Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht

Auf die Bewertungen achten. Der Einzeller Bärenbock ist das Beste was passieren konnte. Bis zum September sind die Grünen unter 10 % .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Auf die Bewertungen achten. Der Einzeller Bärenbock ist das Beste was passieren konnte. Bis zum September sind die Grünen unter 10 % .
Dabei setzt du aber einsetzende Vernunft beim Wähler voraus !
Woher der Optimismus der seit ca. 40 Jahren vergebens ist ?
Die Wähler haben sich so an eine quälende BunteKanzlerIN gewöhnt , willst du sie entwöhnen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht

Bundesregierung will "epidemische Notlage" um weitere drei Monate verlängern​

2 Juni 2021 20:06 Uhr

Medienberichten zufolge plant die Bundesregierung, die "epidemische Lage nationaler Tragweite", die als rechtliche Grundlage für zahlreiche Corona-Maßnahmen gilt, um weitere drei Monate zu verlängern. Die "Notlage" wäre sonst laut Gesetz Ende Juni beendet.
Die Bundesregierung will die "epidemische Lage nationaler Tragweite", die als rechtliche Grundlage für die Corona-Maßnahmen gilt, verlängern. Der Bundestag hatte die epidemische Lage erstmals am 25. März 2020 festgestellt und diese im November bestätigt. Wie die dpa am Mittwoch aus Koalitionskreisen erfuhr, soll die "Notlage", die sonst Ende Juni automatisch ausgelaufen wäre, verlängert werden. Wann die Verlängerung genau wirksam wird, ist derzeit noch offen......
Quelle: Bundesregierung will "epidemische Notlage" um weitere drei Monate verlängern | https://de.rt.com/inland/118485-bundesregierung-will-epidemische-lage-verlangern/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
(y) (y) (y) (y)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
ENTHÜLLT: Google Und USAID Finanzierten Über Ein Jahrzehnt Lang Die Virus-Experimente Des Wuhan-Kollaborateurs Peter Daszak.



Google finanzierte Forschungen der EcoHealth Alliance von Peter Daszak – einer umstrittenen Gruppe, die offen mit dem Wuhan Institute of Virology an der Erforschung von „Killer“-Fledermaus-Coronaviren zusammengearbeitet hat – seit über einem Jahrzehnt, kann The National Pulse enthüllen.



Die aufgedeckten finanziellen Verbindungen zwischen der EcoHealth Alliance und Google folgen monatelanger großer Tech-Zensur von Geschichten und Einzelpersonen zur Unterstützung der COVID-19-"Laborleck"-Theorie.





Die von Google unterstützte EcoHealth Alliance spielte durch ihren Präsidenten Peter Daszak eine entscheidende Rolle bei der Vertuschung der Ursprünge von COVID-19.

Neuzeit Nachrichten💥 | https://t.me/NeuzeitNachrichten/1268



Hier wird der Delta Virus eingeführt uns es geht munter weiter. Bei den Temperaturen mit Maske, da sprießen die Pilze in der Lunge und die Bakterienvermehren sich rasant. Da das noch nicht reicht, sprühen sie noch eine Giftsuppe von oben auf uns herab.
Das Gewitter heute Nacht war künstlich, besonders gut für Geimpfte, die auf elektromagnetische Wellen ragieren.

Ich mache freiwillig Lockdown, wenn ich sehe was für ein Dreck auf meinem Balkon alleine gelandet ist.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mache freiwillig Lockdown, wenn ich sehe was für ein Dreck auf meinem Balkon alleine gelandet ist.
Das ist daß, wenn man selbst nachdenkt, erkennt, versteht und vor allem sieht,
was hier politische und wirtschaftlich unterstützte > Minderheiten <
welche auf die menschliche Tierhaltung und finanzieller Ausplünderung - im Kern des bestehenden SYSTEMS -
sich nun seiner unnützbaren " Objekte " der Menschen, weltweit entsorgen wollen, bzw. müssen,
um die eigene Erhaltung zu sichern.
(Was natürlich >nie< - in öffentlichen Medien berichtet wird, da diese Ziele dann, durch den aufkommenden Widerstand
der Menschen, gefährdet wäre.)

Die meisten Menschen haben es in " > IHRER erlebten WELT < " -
in ihrer " eigenen, beschränkten Welt " in der SIE leben, glauben und ihre Existenz sehen, - noch nicht erkannt,
daß SIE - für das gesamte SYSTEM in der menschlichen Evolution auf diesem Planeten im Moment -
nur ein sich selbst produzierender Rohstoff sind, eine "menschliche Eintagsfliege"
welcher sich bisher unter spontaner Kontrolle (Kriege, Epidemien usw.) hat eingrenzen lassen.
Durch die Digitalisierung, wird nun vom Menschen im ersten VERSUCH, (Pandemien) - ganz gezielt und weltweit -
versucht, das unter >bewußter Kontrolle< zu bringen. Was schon, was die ganze Geschichte der Menschen belegt,
durch die GIER, die Unvernunft und des menschlichen, instinktiven Verhalten - zum Scheitern - verurteilt ist.

Konnten viele Menschen den bisherigen Interessen der Akteure schon nicht folgen,
so ist dieser nächste "Sprung" des agieren - der Akteure -
für viele - nur noch mit deren (Volksmenschen) eliminieren - zu vollbringen.
Und davor stehen wir, alle - welche nicht zu diesen AGITATOREN und Ihrem NUTZEN gehören !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist daß, wenn man selbst nachdenkt, erkennt, versteht und vor allem sieht,
was hier politische und wirtschaftlich unterstützte > Minderheiten <
welche auf die menschliche Tierhaltung und finanzieller Ausplünderung - im Kern des bestehenden SYSTEMS -
sich nun seiner unnützbaren " Objekte " der Menschen, weltweit entsorgen wollen, bzw. müssen,
um die eigene Erhaltung zu sichern.
(Was natürlich >nie< - in öffentlichen Medien berichtet wird, da diese Ziele dann, durch den aufkommenden Widerstand
der Menschen, gefährdet wäre.)

Die meisten Menschen haben es in " > IHRER erlebten WELT < " -
in ihrer " eigenen, beschränkten Welt " in der SIE leben, glauben und ihre Existenz sehen, - noch nicht erkannt,
daß SIE - für das gesamte SYSTEM in der menschlichen Evolution auf diesem Planeten im Moment -
nur ein sich selbst produzierender Rohstoff sind, eine "menschliche Eintagsfliege"
welcher sich bisher unter spontaner Kontrolle (Kriege, Epidemien usw.) hat eingrenzen lassen.
Durch die Digitalisierung, wird nun vom Menschen im ersten VERSUCH, (Pandemien) - ganz gezielt und weltweit -
versucht, das unter >bewußter Kontrolle< zu bringen. Was schon, was die ganze Geschichte der Menschen belegt,
durch die GIER, die Unvernunft und des menschlichen, instinktiven Verhalten - zum Scheitern - verurteilt ist.

Konnten viele Menschen den bisherigen Interessen der Akteure schon nicht folgen,
so ist dieser nächste "Sprung" des agieren - der Akteure -
für viele - nur noch mit deren (Volksmenschen) eliminieren - zu vollbringen.
Und davor stehen wir, alle - welche nicht zu diesen AGITATOREN und Ihrem NUTZEN gehören !
Ich kann immer nur von meiner eigenen Wahrnehmung ausgehen und sehe diejenigen, die sich etwas aufgebaut haben und im Hamsterrad sitzen, die sich nicht so eine Bösartigkeit vorstellen können und nur im Mainstream unterwegs sind. Sie werden alles tun, um das zu erhalten, was sie haben. Sie erkennen nicht, daß dies ihre Untergang ist.

Ich sehe diejenigen, die verblödet durch den Konsum sind und gar nichts merken und sich vor jede Karre spannen lassen, die ihnen Vorteile verspricht. Die wird es als erstens treffen.

Dann gibt es noch die wachgeworden sind, aber noch nicht erwacht, die sich im Außen wehren und Widerstand leisten und nichts erreichen.

Die wirklich bewußt sind, leben bereits ein bewußtes Leben und sind mit der Erde und dem Kosmos verbunden. Sie kennen die Mechanismen und Waffen der anderen Seite und ihre eigene, die sie bewußt einsetzen und Schritt für Schritt, aus dieser Matrix bringen. Sie können unterscheiden, was ist die Person, mit der sie das Außen regeln müssen und kennen das ICH BIN. Sie sagen nein, wenn es darauf ankommt.
Es ist ein Krieg der Frequenzen und der Energien.
Es ist ein Unterschied ob ich aus niedrigen Emotionen und mit dem Verstand reagiere, oder mit der Herzensenergie und der Intuition agiere. Ich würde mich nie auf deren Spielfeld begeben, ich suche die Tür die offen ist.

Es ist im Kosmos nicht vorgesehen, daß die ganze Menschheit untergeht, deren Zeit läuft ab.
Die neue Erde ist schon da und reinigt sich von den Parasiten. Das läuft noch parallel.

Schlimm ist es, wenn du Menschen verlieren wirst, die du liebst und gute Menschen sind, die aber diese Erfahrung machen wollen und es unbewußt tun.

Ich selbst beschäftige mich kaum noch mit dem Außen. Ich schaue von oben herab und lese hier und da eine Zeile und weiß Bescheid. Manche Videos sind so absurd, daß sie schon wieder zum Lachen sind, da sind manche Tiere schlauer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht

1:21 Mit oder durch..... Mit oder durch....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht

1:21 Mit oder durch..... Mit oder durch....

Diese Irren müssen bald, sehr bald in ihre Schranken gewiesen werden. Egal, ob in Politik oder Medien.

Sie sind komplett geisteskrank geworden, weil die logischen Ergebnisse ihrer eignen Aussagen in den weltweiten Wahnsinn, die Spaltung, Tyrannei und Diktatur führen - und das für nichts.

Sie sagen, wer geimpft ist, ist vor schweren Verläufen geschützt. Was ist ein nicht schwerer Verlauf ? Eine milde Erkältung ?

Sie sagen selber, für die meisten stellt eine Infektion kein ernsthaftes Risiko da bzw. bleibt sehr oft sogar unbemerkt. Die Ungeimpften sind diese Gruppe, die Fitten, die keinen experimentellen Impfstoff der Pharmaindustrie benötigen.

Was also würde passieren, wenn die Irren Recht behalten und wir im Oktober eine Inzidenz von 800 oder meinetwegen 80 000 hätten ?

Richtig, nichts.

Einige haben ein paar Erkältungssymptome, die meisten merken gar nichts, da geimpft oder fit. Einige sterben, wie immer und zu allen Zeiten, weil ihre Zeit einfach gekommen ist, ob mit oder ohne Virus, mit oder ohne Impfung.

Warum also soll der Alarm hoch gehalten werden ?!

Um die Bevölkerung vor dem Risiko milder Erkältungssymptome zu bewahren, sollten selbige nicht wie üblich, sondern durch C19 ausgelöst werden ?

So krank kann niemand im Kopf sein, oder doch ?

Aber ganz ehrlich : Mittlerweile ist es mir völlig egal, ob die nur komplett irre im Tunnelblickmodus sind oder Machtgeil geworden oder eine andere Agenda verfolgen :

Das C19 - Faschopack muss gestoppt werden. Mit allen Mitteln !
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute das die Geimpften eine höhere Chance haben ernsthaft zu erkranken. Das ist der absolute Wahnsinn.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Irren müssen bald, sehr bald in ihre Schranken gewiesen werden. Egal, ob in Politik oder Medien.

Sie sind komplett geisteskrank geworden, weil die logischen Ergebnisse ihrer eignen Aussagen in den weltweiten Wahnsinn, die Spaltung, Tyrannei und Diktatur führen - und das für nichts.

Sie sagen, wer geimpft ist, ist vor schweren Verläufen geschützt. Was ist ein nicht schwerer Verlauf ? Eine milde Erkältung ?

Sie sagen selber, für die meisten stellt eine Infektion kein ernsthaftes Risiko da bzw. bleibt sehr oft sogar unbemerkt. Die Ungeimpften sind diese Gruppe, die Fitten, die keinen experimentellen Impfstoff der Pharmaindustrie benötigen.

Was also würde passieren, wenn die Irren Recht behalten und wir im Oktober eine Inzidenz von 800 oder meinetwegen 80 000 hätten ?

Richtig, nichts.

Einige haben ein paar Erkältungssymptome, die meisten merken gar nichts, da geimpft oder fit. Einige sterben, wie immer und zu allen Zeiten, weil ihre Zeit einfach gekommen ist, ob mit oder ohne Virus, mit oder ohne Impfung.

Warum also soll der Alarm hoch gehalten werden ?!

Um die Bevölkerung vor dem Risiko milder Erkältungssymptome zu bewahren, sollten selbige nicht wie üblich, sondern durch C19 ausgelöst werden ?

So krank kann niemand im Kopf sein, oder doch ?

Aber ganz ehrlich : Mittlerweile ist es mir völlig egal, ob die nur komplett irre im Tunnelblickmodus sind oder Machtgeil geworden oder eine andere Agenda verfolgen :

Das C19 - Faschopack muss gestoppt werden. Mit allen Mitteln !

Da kannste bei den Deutschen aber lange darauf warten.

Die Mehrheit wird im Herbst brav ihr Kreuzchen bei CDU, SPD und Grünen machen.

Wetten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht

Mit Gewalt versucht man überall den Leuten diesen Schwachsinn aufzuzwingen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
@ all :

Aktueller Stand der Erstimpfung in D :

50 406 782

Quote : 60,6 %

Verfolgt das bitte selber mit. Wenn die Zahl der Erstimpfung nicht mehr steigt, hat jeder ein Impfangebot erhalten.

Ab diesen Tag existiert keine Begründung mehr sich irgendwelchen Restriktionen zu unterwerfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich wage mich schon länger nicht mehr, mich auszuloggen. Ich mach das auch nicht.
Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben