Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Christentum darf nicht untergehen

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Jeder Gott hätte ja die Möglichkeit sich hier anzumelden und mal Stellung zu seinen "Vorhaben" zu beziehen.
Es geht ja auch um die Kundenaquise.
Das ist doch das mindeste,was man den göttlichen Fähigkeiten zumuten darf. Eine simple Forenanmeldung.

Ich habe es geschafft. Nun lege ich aber keinen Wert drauf,das ihr mich anbetet. Es steht somit 1:0 für " Ein Neuer" vs. "Gott".(y)
Es sprach seine Heiligkeit ....
Nee , ...das wäre ja ein Würdenträger ...
Aber Gott selber spricht zu uns ; also die Stimme der unzweifelhaften Wahrheit ......
Gut Gott ; deine Botschaft ist angekommen .....
" Götter aller Länder vereinigt euch " ......
Falsch ; ...gibt es doch nur einen Gott 🙄🤕😔
Also dann bist du sicherlich einer der Götter .....
Da soll sich einer auskennen ..🙄
" Ich grüße einen der zahlreichen Götter " ☺🙃
Warten wir auf den nächsten Götterboten .........
......eine simple Anmeldung genügt ..☺
Goetterbote-Hermes-Figur_1280x1280.jpg
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es sprach seine Heiligkeit ....
Nee , ...das wäre ja ein Würdenträger ...
Aber Gott selber spricht zu uns ; also die Stimme der unzweifelhaften Wahrheit ......
Gut Gott ; deine Botschaft ist angekommen .....
" Götter aller Länder vereinigt euch " ......
Falsch ; ...gibt es doch nur einen Gott 🙄🤕😔

Also dann bist du sicherlich einer der Götter .....
Ich bin der "Ohgottogott" 😈
Da soll sich einer auskennen ..🙄
" Ich grüße einen der zahlreichen Götter " ☺🙃
Warten wir auf den nächsten Götterboten .........
......eine simple Anmeldung genügt ..☺
Anhang anzeigen 13820
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.145
Punkte Reaktionen
8.024
Punkte
24.420
Der Islam In Deutschland ! ?

Das Christentum im Islam ist wohl das bessere Thema.

Kirchen, Klöster, christliche Glaubensgemeinschaften werden systematisch durch die Muselmanen zerstört, besonderns im Jahr 2023.

Der offene Glaube der christlichen Kirchen in Europa, zieht das Gesindel von Muselmanen nach Europa.

Der jetzige Papst ist gefordert eine Bulle zu erlassen um dem ganzen ein Ende zu setzen.

Niemand hat das Recht in Europa zu leben, illegal Einzuwandern, ohne sich dem Land, dem Recht und dem Glauben anzupassen.

Gott will es im Jahr 2023 das wir Europa schützen und befreien.
Mir ist es völlig egal wenn Religionen untergehen.Gutes haben sie nie hervorgebracht,im Gegenteil.Im Namen irgendeines Gottes wurden und werden Verbrechen begangen,völlig gleich wie sich die Religion nennt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist es völlig egal wenn Religionen untergehen.Gutes haben sie nie hervorgebracht,im Gegenteil.Im Namen irgendeines Gottes wurden und werden Verbrechen begangen,völlig gleich wie sich die Religion nennt.
Das kann man 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :unsure:;)mal oder seit es Menschen gibt bestätigen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.352
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also ich finde, was Gott will, wissen wir nicht
Wir könnten es wissen, wenn wir wollten. Doch wir wollen ja gar mit schierer Gewalt gegen Gott handeln.

Ein Beispiel: Das Flugzeug

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir "fliegen", dann hätte er uns wie den Vögeln Flügel verpasst. Ergo ist das Flugzeug des "Teufels Werk".
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
960
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin auch Christ. Evangelisch. Seit Geburt. Und ich finde es beschämend, wie das Christentum behandelt wird oder ersetzt wird.
Der Staat nimmt dir deinen Glauben, deinen Willen, deine Kraft und setzt dich ab : Von der Steuer, vom Leben, von der Freude.
Der Staat ist komisch. Auf der einen Seite sagt dieser , man sei krank, auf der andren Seite sagt dieser, man bräuchte die Sozialhilfen.
Wenn der Staat sagt, ich bräuchte diese, damit verhindere er nur das Arbeiten. Er verhindert damit das EIGENE; PERSÖNLICHE RECHT von dem ich gebrauchen könnte. Dass der Staat sowas darf, mittels Einwilligungsvorbehalten ständig dem Armen die Arbeit verwehren. Der "Staatsklient" ist so beschlossene Sache seitens des Gerichtes. Das Gericht beherrscht den Gott des Gläubigen, und lässt ihn untergehen und verloddern und irgendwann sterben. Dann ist der Spuk vorbei und der Staat atmet auf. Genauso bei der Religion: Wenn das Christentum stirbt, wundert man sich, warum nur noch Islam da drauf sitzt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.868
Punkte Reaktionen
14.244
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Islam In Deutschland ! ?

Das Christentum im Islam ist wohl das bessere Thema.

Kirchen, Klöster, christliche Glaubensgemeinschaften werden systematisch durch die Muselmanen zerstört, besonderns im Jahr 2023.

Der offene Glaube der christlichen Kirchen in Europa, zieht das Gesindel von Muselmanen nach Europa.

Der jetzige Papst ist gefordert eine Bulle zu erlassen um dem ganzen ein Ende zu setzen.

Niemand hat das Recht in Europa zu leben, illegal Einzuwandern, ohne sich dem Land, dem Recht und dem Glauben anzupassen.

Gott will es im Jahr 2023 das wir Europa schützen und befreien.
Warum sollte das Christentum nicht untergehen? Wir brauchen das ebenso wenig wie andere Religionen. Wer in sich ruht und auf sich vertraut, ist ruhig. Ich betrachte Religion als eine Art Autosuggestion. Bekommt man das, was man von Gott erbeten hat, hat man oftmals selbst die Lösung gefunden. Manchmal ist auch Zufall im Spiel. Hat es nicht geklappt, war es i.A. „Gottes unerforschlichere Ratschluss“, d.h. An weiß/versteht es nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.352
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Allerdings nur wenn die anderen Religionen denselben Wehch gingen
Kannste Knicken. Die "Fehldeutschen" sind so überheblich geworden, dass sie tatsächlich "glauben", wenn sie was vormachen, dass dann alle anderen nachziehen. Der Knick ist, dass Schlechtes vormachen überhaupt nicht zum Nachahmen geeignet ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.166
Punkte Reaktionen
4.911
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam In Deutschland ! ?

Das Christentum im Islam ist wohl das bessere Thema.

Kirchen, Klöster, christliche Glaubensgemeinschaften werden systematisch durch die Muselmanen zerstört, besonderns im Jahr 2023.

Der offene Glaube der christlichen Kirchen in Europa, zieht das Gesindel von Muselmanen nach Europa.

Der jetzige Papst ist gefordert eine Bulle zu erlassen um dem ganzen ein Ende zu setzen.

Niemand hat das Recht in Europa zu leben, illegal Einzuwandern, ohne sich dem Land, dem Recht und dem Glauben anzupassen.

Gott will es im Jahr 2023 das wir Europa schützen und befreien.
Mein Gott will, dass du deine intolerante Klappe hältst.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir könnten es wissen, wenn wir wollten. Doch wir wollen ja gar mit schierer Gewalt gegen Gott handeln.

Ein Beispiel: Das Flugzeug

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir "fliegen", dann hätte er uns wie den Vögeln Flügel verpasst. Ergo ist das Flugzeug des "Teufels Werk".
Ich habe gegoogelt und keine Teufel Flugzeugwerke gefunden.

Aber ich weiss jetzt,das Gott Eiswürfel macht und ich habe sogar seinen Vornamen rausgefunden. Willkommen | https://www.waltergott.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.089
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannste Knicken. Die "Fehldeutschen" sind so überheblich geworden, dass sie tatsächlich "glauben", wenn sie was vormachen, dass dann alle anderen nachziehen. Der Knick ist, dass Schlechtes vormachen überhaupt nicht zum Nachahmen geeignet ist.
Ich weiß schon, daß da nix passiert. War nur meine Ansicht!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Zumindest sollte der " Glaube " mal daran erinnert werden ; ..ob man sich selber gut verkauft ; ...denn dieser Eindruck kann schnell entstehen !
Die letzten Streetfighter für den christlichen Glauben sind die Zeugen Jehovas...die bei jedem Wind und Wetter an Straßenecken ihre Werbetafeln und Hefte hochhalten.👨‍👩‍👧‍👦
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die letzten Streetfighter für den christlichen Glauben sind die Zeugen Jehovas...die bei jedem Wind und Wetter an Straßenecken ihre Werbetafeln und Hefte hochhalten.👨‍👩‍👧‍👦
Das Pseudo- Christentum in aktueller Form ist das Hindernis um den Islamismus auszurotten.Zum echten Christ,fehlen uns die Kreuzritter.
Der Pseudochrist ist unnutz,definitiv überflüssig.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich bin auch Christ. Evangelisch. Seit Geburt. Und ich finde es beschämend, wie das Christentum behandelt wird oder ersetzt wird.
Der Staat nimmt dir deinen Glauben, deinen Willen, deine Kraft und setzt dich ab : Von der Steuer, vom Leben, von der Freude.
Der Staat ist komisch. Auf der einen Seite sagt dieser , man sei krank, auf der andren Seite sagt dieser, man bräuchte die Sozialhilfen.
Wenn der Staat sagt, ich bräuchte diese, damit verhindert er nur das Arbeiten. Er verhindert damit das EIGENE; PERSÖNLICHE RECHT von dem ich gebrauchen könnte. Dass der Staat sowas darf, mittels Einwilligungsvorbehalten ständig dem Armen die Arbeit verwehren. Der "Staatsklient" ist so beschlossene Sache seitens des Gerichtes. Das Gericht beherrscht den Gott des Gläubigen, und lässt ihn untergehen und verloddern und irgendwann sterben. Dann ist der Spuk vorbei und der Staat atmet auf. Genauso bei der Religion: Wenn das Christentum stirbt, wundert man sich, warum nur noch Islam da drauf sitzt.
Auch ich bin Christ ........evangelisch .....
Kirchensteuer zahle ich auch , ....
....habe aber nicht deine Probleme ........
Sich selber im Leben nicht ausreichend einbringen zu können ist bestimmt eine nicht abzuschüttelnde Unzufriedenheit , ..man steht sich selber im Wege .....
Leider sind Vorschläge zur Änderung in solchen Fällen begrenzt ; weil man nicht selber betroffen ist .....
Aber deine Seelenlage kommt schon so rüber , ..bei denen die es verstehen wollen .......
Glaube soll auch Platz im Leben haben , auch wenn man oft dran verzweifelt ......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Das Pseudo- Christentum in aktueller Form ist das Hindernis um den Islamismus auszurotten.Zum echten Christ,fehlen uns die Kreuzritter.
Der Pseudochrist ist unnutz,definitiv überflüssig.
Dann gibt es ja noch die evangelischen Freikirchen...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die letzten Streetfighter für den christlichen Glauben sind die Zeugen Jehovas...die bei jedem Wind und Wetter an Straßenecken ihre Werbetafeln und Hefte hochhalten.👨‍👩‍👧‍👦
In der Vergangenheit schon öfter auch hier schon besprochen :
Intolerant sind diese " Glaubensapostel " ; selbst nicht davon überzeugt , schon klar .....
Allerdings kann es persönlich sehr schmerzhaft sein seinen Gott in eigener Sichtweise auch dann noch zu folgen wenn es einem richtig dreckig geht !
Kenne jemanden der heute im Rollstuhl sitzt , abgemagert bis auf die Knochen ; ob Jehova das je gesehen hat ..oder so sehen wollte ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Völlig überteuerte Spielzeuge .... :giggle: Technik vom Feinsten im Vergleich zu den...
China
Die US-Astronauten brachen ein Vielfaches von Mondgestein zur Erde. Ja, war wirklich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben