Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
NEIN.
Ueberlegenheit hat nichts mit Hartz IV zu tun, aber selbst Hartz IV bleibt fuer viele unweisse Drittweltlaender ein unerreichbarer Traum.

Laesst man Moralisiererei weg, so bleibt es eine historische Tatsache, dass die nichtweisse Welt bis auf wenige Ausnahmen als "Kolonien" im Besitz weisser Europaeer war.

Kolonien gibts nur mehr wenige.
Einige - wenige? - Voelker haben aufgeholt.
Und sonst?

Jetzt kommen sie halt millionenweise in die Laender der ehemaligen "Besitzer".
Sehr zur Freude der unfreiwillig "Bereicherten", die ihre Freude ueber Belaestigungen & Belastungen, Bedraengtwerden & Bedrohungen durch lautes Jauchzen ausdruecken

Die Neger sollten uns dankbar sein, dass wir damals dort Kolonien gegründet haben, wir waren es doch, die etwas Bildung in ihr Primatenleben gebracht haben.



Hier auf diesem Foto kann man sehen, wie die kleinen Negerkinder, die in matschigen, dreckigen Hütten lebten, und, bevor die Missionare in die Kolonien kamen, nur einen Lendenschurz trugen, in die Schule gehen konnten, dank der Kolonialisten.
Aber viele gucken dümmlich bockig aus der Wäsche und verschränken stur die Arme über der Brust...sie sehen alle wie dümmliche, schwarze Varianten von Sonderschulgretl aus.
Schon damals mochten die Neger Bildung gar nicht und wären lieber den ganzen Tag nackt irgendwo im Busch rumgetollt, anstatt in die Schule zu gehen und was Vernünftiges zu lernen.

Arbeit mögen sie auch heute nicht, deswegen kommen sie zu uns, weil es hier fürs Nichtstun Geld gibt, darum geht es ihnen. In ihrer Heimat gibts das nicht, dort muss man arbeiten gehen, wenn man essen möchte.

Oh, die Neger die heute herkommen, sind genauso wie ihre Vorfahren:



Immer nur wollen, wollen, wollen, wollen, aber tun wollen sie nix dafür:nono:
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
1.561
Punkte
54.520
Einen Monat Urlaub User Elizabeth Tudor auf Grund wiederholter Beleidigungen der Mitdiskutanten und der inflationären Verwendung abwertender Bezeichnung von Menschen anderer Kulturkreise.

Warum Sie keine Verwarnung vorher erhalten haben? Weil wir keine Kindergärtner sind, die Ihnen erst sagen müssen was unflätiges, trollhaftes Verhalten ist.

Die Psw - Reda
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ausgerechnet der abgewrackte Sozialdemokratenkater spricht hier 3 Moeglichkeiten an, unliebsamen Rechzfiguren beizukommen.
Leider kann er selbst keine einzige dieser Moeglichkeiten ausnuetzen.

1. Entgegnung von literarischer Qualität
Dazu verweise ich auf mein Posting #225 und die Frage nach Katers Muttersprache.
2. Zurechtweisung
Nein, nein, nein, das heisst Zu-LINK-weisung.
Fuer Zu-RECHT-weisungen ist der Kater leider nicht qualifiziert.
3. Ironie
Dazu noch weniger.
Gerade Katerbeitraege zeichnen sich aus durch starrsinnige Rechthaberei, voellig humorlose Beflissenheit, besessene Gruebeleien eins Partei-Apparatschiks.

Dein Entgegnungen sprechen für sich. Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen: Du karikierst vor allem dich selber. :giggle:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihr Linksextremisten wärt auch gar nicht zu einer Entgegnung von literarischer Qualität fähig. Ihr könnt nur wie ein Papagei ein paar Sätze sprechen

1) Fuck Afd
2) No Nazis
3) Refugees Welcome
4) halt die Fresse, du Afd Pottsau
5) die meisten Leute denken nicht wie du, du Nazis.
6) lasst die Morianer rein!
7) Afd ist NSDAP
8) mit der Afd gibts das neue Dritte Reich.

Tja..damit ist euer begrenzter Wortschatz leider schon erschöpft. :giggle:

Und meistens seht ihr so aus:



Da kann man keine intelligenten Antworten erwarten, ihr seid leider brunzdoof.

Auweia. Vor solch verbaler Kampfeslust kann ich nur kapitulieren. Bist du eigentlich verheiratet?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Argumente gegen Beschimpfungen übelster Art?

Sehe da keine Beschimpfungen deiner Person !

Da sind Punkte aufgeführt , zu denen man sich durch aus äußern könnte !

... wenn man zur Diskussion bereit wäre !

Nimm den Pkt. 6

Findest du die Vernichtung von Unterkünften richtig um den Weg Richtung Deutschland frei zu brennen ?

Führen diese Asylterroristen den Asylgedanken nicht ad absurdum ?

Asyl bedeutet zeitweiligen Schutz zu gewähren , nicht AI Urlaub auf Lebenszeit !

Asyl bedeutet auch nicht Integration , da ja die Rückkehr das Ziel sein sollte !

Mach dich ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!

Wer von den Flüchtlingen des Jugoslawienkrieges der NATO ist zurück ?

Damit wer rein kann , muß auch mal wer nach Hause .

Und das passiert nicht !

Was mich besonders stört , sind die ständigen Randale in der Erstaufnahme Suhl !

Schutzsuchende dürfen nicht zur GEfahr werden !



...oder bist du da anderer Meinung ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sehe da keine Beschimpfungen deiner Person !

Da sind Punkte aufgeführt , zu denen man sich durch aus äußern könnte !

... wenn man zur Diskussion bereit wäre !

Nimm den Pkt. 6

Findest du die Vernichtung von Unterkünften richtig um den Weg Richtung Deutschland frei zu brennen ?

Führen diese Asylterroristen den Asylgedanken nicht ad absurdum ?

Asyl bedeutet zeitweiligen Schutz zu gewähren , nicht AI Urlaub auf Lebenszeit !

Asyl bedeutet auch nicht Integration , da ja die Rückkehr das Ziel sein sollte !

Mach dich ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!

Wer von den Flüchtlingen des Jugoslawienkrieges der NATO ist zurück ?

Damit wer rein kann , muß auch mal wer nach Hause .

Und das passiert nicht !

Was mich besonders stört , sind die ständigen Randale in der Erstaufnahme Suhl !

Schutzsuchende dürfen nicht zur GEfahr werden !



...oder bist du da anderer Meinung ?

Das ist mir zu blöd. Such dir doch ein anderes Opfer.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das ist mir zu blöd. Such dir doch ein anderes Opfer.

Das wäre es mir auch und man muss hier nicht darauf reagieren.

Es ist schon bemerkenswert, wenn selbst die Admins dieses Forums auf einen User wie Eläsebtfff...("fff" leicht ausgesprochen) reagieren, wenn auch milde.

Beiträge, die klar den Bestand der Volksverhetzung erfüllen und an Dummheit nicht zu überbieten sind.

Aber typisch für die heutige AfD, auch wenn dies manche hier nicht wahr haben wollen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wäre es mir auch und man muss hier nicht darauf reagieren.

Es ist schon bemerkenswert, wenn selbst die Admins dieses Forums auf einen User wie Eläsebtfff...("fff" leicht ausgesprochen) reagieren, wenn auch milde.

Beiträge, die klar den Bestand der Volksverhetzung erfüllen und an Dummheit nicht zu überbieten sind.

Aber typisch für die heutige AfD, auch wenn dies manche hier nicht wahr haben wollen.

Oje, ist das nicht die verfemte "gruppenbezogene menschenfeindlichkeit"? Du kennst doch wohl nicht 35 000 Parteimitglieder?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Oje, ist das nicht die verfemte "gruppenbezogene menschenfeindlichkeit"? Du kennst doch wohl nicht 35 000 Parteimitglieder?

Ausgerechnet Du fängst mit "gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit" an.

Ich kenne natürlich nicht 35.000 Parteimitglieder, sondern nur deren Sprachrohr, in welches sich die 35.000 Mitglieder bedingungslos einfügen.

Jenes Sprachrohr geht immer weiter in Richtung von jenem, was der User Eläsebtfff absondert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Lass dich nicht provozieren, entweder ist er sehr ungebildet oder wird dafür bezahlt hier sowas zu schreiben.
zahlt eigentlich irgendwer irgendwas fuer den langweiligen /ruehrseligen stumpfsinn eines kommunistischen wiederbetaetigers?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer so genau weiss, wie sie sind, die Rechtsradikalen, der wird sicher seinen eher duerftigen, fast schon toelpelhaft-simplifizierenden Einzeiler ergaenzen wollen und koennen.
Der wird sicher wenigstens eine einzige Hasspassage im Predigtstil anfuehren koennen.



Da verwechselt schon wieder ein sehr einfach gestrickter Roter Kritik mit Hass.
In einem vernichtenden Einzeiler.
Angefuehrte Beispiele blankgeputzten Hasses: NULL.

Die drollige Unzulaenglichkeit der beiden seltsamen Einzeiler (Geistige Einzeller?) eines zeternden Roten fiel nicht nur mir auf.

Der alte Rote ist gefordert.
Ich springe nicht über jedes Stöckchen. Auf deine sehr beschränkte Einsichten reicht eine Entgegnung in Form eines Einzeilers.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
HI HI HI PENIS *gibbel gibbel*...

Was los?
Musst du nicht irgendwelche Negerdenkmäler besprühen,
um deine Trauer über den Tot von Floyd zu "verarbeiten"?



Oder Bismark-Stauen mit Farbbeutel bewerfen, aus reiner Dankbarkeit, dass dieser Mann dir in Deutschland die Krankenkasse geschenkt hat, die dir ermöglicht einen Therapeuten aufzusuchen?
Beschwere dich aber nicht! Wenn ich als Konservativer dir in dein Fressbrett haue, wenn du meinst deutsche Kulturgeschichte zu beschmutzen!

LINKS bettelt seit Jahren darum mal wieder echte Nazis kennen zu lernen!
Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass solche Gruppierungen eigentlich kaum bis gar nicht mehr existieren.
Die würden euch auf den Kirchturm stellen, euch den Darm rauspuhlen und euch dann daran angebunden runtertreten!
Wenn es einem zu gut geht, dann erfindet er Märchen, die ihm das Leben bereichern sollen...
Nette Gewaltfantasien hast du. Habe ich dich doch richtig eingeschätzt als brauner Schläger mit Bomberjacke und Springerstiefeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Popp 21 - sehr mega wichtig - bin grad völlig perplex sprachlos - kannte ich noch...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben