Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie jetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich hab ja nur die Frage gestellt ob die Querdenker von den Rechten vereinnahmt werden. Sicherlich sind da auch Paradiesvögel drunter wie zB Esoteriker.

Von welchen Rechten? Hast du dir schon mal die Mühe gemacht zu recherchieren, wer die Leute hinter Querdenken sind? Sicher nicht, sonst würdest du diese Frage erst gar nicht stellen. Dummerweise sind auch Linke dabei. Zum Glück sind es keine Linksextremen, sonst befinde sich die Presse und Regierung in Erklärungsnot.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist der allerbeste - bisher bekannte - totale - >>> VOLKSVERARSCHUNGS-SPRUCH <<<

den man den " gläubigen Volks-Voll-Pfosten " >>> nach dem demokratischen STAAT <<< - - - eingeredet hat.

Und weil niemand von diesen " Volks-Voll-Idioten " genau darüber nachdenken, was damit genau gemeint ist -

und vor allem, was genau in Wirklichkeit, in der Realität - vom Staat aus gemacht wird -

funktioniert diese psychische Volksverarschgung perfekt.

Siehe Dir doch nur diese staatliche, politische Verbreitung von der CORONA-GRIPPE - als Phandemie und Todesscheiße an ! Anhang anzeigen 9041

Die Würde des Menschen ist unantastbar. ist genauso ein Märchenspruch aus dem GG :traurig:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Von welchen Rechten? Hast du dir schon mal die Mühe gemacht zu recherchieren, wer die Leute hinter Querdenken sind? Sicher nicht, sonst würdest du diese Frage erst gar nicht stellen. Dummerweise sind auch Linke dabei. Zum Glück sind es keine Linksextremen, sonst befinde sich die Presse und Regierung in Erklärungsnot.

Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat es in den vergangenen Monaten bundesweit mehr als 90 Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen gegeben, bei denen Rechtsextremisten Wortführer waren. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutz-rechte-bei-corona-demos-1.5022527
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat es in den vergangenen Monaten bundesweit mehr als 90 Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen gegeben, bei denen Rechtsextremisten Wortführer waren. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutz-rechte-bei-corona-demos-1.5022527

Wer sind denn diese "Rechtsextremisten" namentlich, damit ich mir auch ein Bild machen kann, wer so alles unter dieser Bezeichnung gehandelt wird?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab ja nur die Frage gestellt ob die Querdenker von den Rechten vereinnahmt werden. Sicherlich sind da auch Paradiesvögel drunter wie zB Esoteriker.

Sind Esoteriker mittlerweile auch Rrrrrächtzextremisten? Ich dachte immer das sind eher Hippies, also "Love and Peace"... :kopfkratz:

Aber dann wird mir auch klar wie der VS darauf kommt, dass dort Redner aus diesem Milljöö gesprochen hätten...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat es in den vergangenen Monaten bundesweit mehr als 90 Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen gegeben, bei denen Rechtsextremisten Wortführer waren. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutz-rechte-bei-corona-demos-1.5022527

Soll ich jetzt lachen? Da gab es keine Rechtsextremen als Wortführer. Sie werden von der Presse so genannt, weil sie eine andere Meinung haben. Also doch nicht selbst recherchiert, nur wieder Behauptungen geglaubt. ich hätte es wissen müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir reicht schon die Aussage vom VS, ansonsten kannst Du gerne selber googeln.

Nein, werde ich nicht tun. Erstens ist der VS eine von der Politik besetzte Behörde. Also bei mir ist das in dem Fall so ziemlich das Gegenteil davon, dass mir eine Aussage von dort reicht. Wieso schluckst du, als angeblich doch so kritischer Humanist, eigentlich alles was aus Politik und Medien kommt?
Und zweitens solltest du, wenn du schon Sachen in den Raum stellst, auf Nachfrage auch im Stande sein Rede und Antwort zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer sind denn diese "Rechtsextremisten" namentlich, damit ich mir auch ein Bild machen kann, wer so alles unter dieser Bezeichnung gehandelt wird?

Rechte bei Corona-Demos.

Ich verstehe nicht....sind Rechte etwas schlimmes? Linke auf Corona - Demos ginge in Ordnung?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll ich jetzt lachen? Da gab es keine Rechtsextremen als Wortführer. Sie werden von der Presse so genannt, weil sie eine andere Meinung haben. Also doch nicht selbst recherchiert, nur wieder Behauptungen geglaubt. ich hätte es wissen müssen.

Man solle ja selber "googeln". Die Süddeutsche fordert mich sicher wie immer zum Ausschalten des Adblockers auf, was ich garantiert nicht tun werde.
Aber interessieren würde es mich wie gesagt wirklich, wer denn diese "Rechtsextremisten" gewesen sein sollen.

Wobei natürlich im Grunde klar ist, dass Rechtsextremer heutzutage nur eine andere Bezeichnung für Regierungskritiker ist.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Soll ich jetzt lachen? Da gab es keine Rechtsextremen als Wortführer. Sie werden von der Presse so genannt, weil sie eine andere Meinung haben. Also doch nicht selbst recherchiert, nur wieder Behauptungen geglaubt. ich hätte es wissen müssen.

Und warum sollte der VS lügen? Wozu Gefahren heraufbeschwören? Soll das Volk geängstigt werden?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschland hat ja leider auch Elemente direkter Demokratie.

1. Nur auf den unteren Ebenen.

2. Wieso "leider"?

Die Gewalten sind nicht perfekt getrennt, aber verschränkt ist dann doch zu stark. Natürlich muss es gegenseitige Kooperation und Information geben, aber eben auch Kontrolle.

Tut mir leid, dass Dir der Begriff nicht gefällt, aber so lautet er nun mal gemäß der Bundeszentrale für politische Bildung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Man solle ja selber "googeln". Die Süddeutsche fordert mich sicher wie immer zum Ausschalten des Adblockers auf, was ich garantiert nicht tun werde.
Aber interessieren würde es mich wie gesagt wirklich, wer denn diese "Rechtsextremisten" gewesen sein sollen.

Wobei natürlich im Grunde klar ist, dass Rechtsextremer heutzutage nur eine andere Bezeichnung für Regierungskritiker ist.

Da sind mit Sicherheit Leute wie Heiko Schrang gemeint. Wenn der Rechtsextrem ist, bin ich der Papst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, genau das. Um ihre Ziele durchzusetzen. Hinterfragen sollte man alles und sich informieren wo es nur geht.

Genau richtig!

Und nnnnooooooiiiin, das Volk (welches es gar nicht gibt) wird natürlich nicht geängstigt.... :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ich hab keine Ahnung, ich hab 1 und 3 Finger. Müsste ich mir n Weib suchen, das auch 1...
Unterwerfung als Spektakel
Oben