Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie jetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Welche ?

Solche die den VS auf den Plan rufen. Solche für die man sich mit führenden Köpfen rechter bis rechtsradikaler Gruppierungen vernetzen muss.
Ist es nicht auffällig , dass immer mehr Kreuze die Reichskriegsflaggen verdrängen ?

Welche Kreuze? Und Wo die Flaggen?

Was willst du sagen?
Wie bewertest du , das die beiden Oberpfaffen in Thüringen gegen Coronamaßnahmen Sturmläuten , wenn es um Gottesdienste geht ?

Gar nicht, da ich weder die Thüringer Verordnungen kenne noch die Argumente der Geistlichen.

Freilich genießt die Religionsfreiheit einen privilegierten Schutz im GG , aber sind andererseits nicht alle Bürger vor dem GG gleichgestellt ?

Ich weiß, Rechtsgüterabwägung ist für viele ein Fremdwort. Sie schauen auf einen Artikel oder ein Gesetz und nehmen keine Rücksicht auf die Auswirkungen ...
In der jetzigen Situation auf Privilegien zu bestehen finde ich unverantwortlich und unangemessen !

Kommt drauf an welche und wie du sie begründet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Solche die den VS auf den Plan rufen. Solche für die man sich mit führenden Köpfen rechter bis rechtsradikaler Gruppierungen vernetzen muss.


Welche Kreuze? Und Wo die Flaggen?

Was willst du sagen?


Gar nicht, da ich weder die Thüringer Verordnungen kenne noch die Argumente der Geistlichen.



Ich weiß, Rechtsgüterabwägung ist für viele ein Fremdwort. Sie schauen auf einen Artikel oder ein Gesetz und nehmen keine Rücksicht auf die Auswirkungen ...


Kommt drauf an welche und wie du sie begründet.

Der VS kennt nur ein Ziel Machtsicherung des Regimes .

Diese Kreuze :

https://taz.de/Der-Anti-Corona-Feldzug/!5727784/

Diese Pfaffen und ihr Ringen um Privilegien meine ich :

https://www.insuedthueringen.de/inh...sen.9709d644-cc91-444f-a18e-628e2b1021c7.html

Wenn der Bürger gegen Coronaauflagen demonstiert ist er NAZI , beim Pfaffen gibt es Sonderrechte .

Weihnachten in Familie geht nicht, aber Gottesdienste mit großer bEteiligung ?

Warum haben die nicht die Pandemie vor Ostern weg gebetet ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der VS kennt nur ein Ziel Machtsicherung des Regimes .

Wenn du das sagst ..., macht es Sinn mit jemandem zu diskutieren der den VS mit Stasi und oder Gestapo gleich setzt?

Ich glaube eher nicht. Du versuchst dich verzweifelt selbst zu bestätigen dass es ein Regime gibt, dass du bekämpfen musst. Sachlichen Argumenten und Fakten bist du nicht mehr zugänglich, dafür bist du den Weg der Radikalisierung schon zu weit gegangen (wie so mancher hier)

Den Artikel dazu hast du offensichtlich nicht gelesen.


Oh wie verwerflich, dass die Bischöfe dasselbe machen wie die Branchenvertreter der anderen Betroffenen auch.

Da muss man sich ja quasi aufregen.
Wenn der Bürger gegen Coronaauflagen demonstiert ist er NAZI ,

Nein, aber da du nichts ernsthaftes mehr hast musst du die Argumentation mittels pauschalisierung abschmettern.
beim Pfaffen gibt es Sonderrechte .

Welche denn?
Weihnachten in Familie geht nicht, aber Gottesdienste mit großer bEteiligung ?

Sicher? Wo haben sie die denn schon erlaubt?
Warum haben die nicht die Pandemie vor Ostern weg gebetet ?

Betest du denn schon? Ach ne du bist ja damit beschäftigt Phantome zu bekämpfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein bisschen ernst könntest du das Virus schon nehmen , du Covidiot !

Das ist deine gesamte Antwort?

Tja Diskussion zwecklos, geh raus und bekämpft das Regime, indem du die Schutzmaßnahmen missachtest.

Das ist dann echtes Heldentum im Widerstand ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Das ist deine gesamte Antwort?

Tja Diskussion zwecklos, geh raus und bekämpft das Regime, indem du die Schutzmaßnahmen missachtest.

Das ist dann echtes Heldentum im Widerstand ....

Was erwartest du auf eine magere Vorgabe ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was erwartest du auf eine magere Vorgabe ?

Du bist auf nichts eingegangen, keine Frage hast du beantwortet und das meiste hast du nichtmal mitzitiert.

Was erwartest du jetzt eigentlich?

Ja Feuernacht du hast Recht mit allem was du dir so zusammenfantasiert hast?

Geh raus und schau dir doch Mal die Welt an.

Die Bischöfe haben nichts anderes gemacht als die Branchenvertreter nur den Bischöfen willst du einen Strick draus drehen, weil du offensichtlich gegen die Religion im allgemeinen bist.

Nur was wird jetzt aus dem von dir versprochenen Weihnachtsgottesdienst?

Jetzt wo es richtig ans Eingemachte geht, da fällt deine gesamte Fantasiewelt zusammen und außer Rückzug auf Phrasen kommt nix mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Du bist auf nichts eingegangen, keine Frage hast du beantwortet und das meiste hast du nichtmal mitzitiert.

Was erwartest du jetzt eigentlich?

Ja Feuernacht du hast Recht mit allem was du dir so zusammenfantasiert hast?

Geh raus und schau dir doch Mal die Welt an.

Die Bischöfe haben nichts anderes gemacht als die Branchenvertreter nur den Bischöfen willst du einen Strick draus drehen, weil du offensichtlich gegen die Religion im allgemeinen bist.

Nur was wird jetzt aus dem von dir versprochenen Weihnachtsgottesdienst?

Jetzt wo es richtig ans Eingemachte geht, da fällt deine gesamte Fantasiewelt zusammen und außer Rückzug auf Phrasen kommt nix mehr.

Stell doch mal ne Frage ....

in dem Post auf den ich mich bezog konnte ich keine finden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Rechtsleninist, was für Wortschöpfungen ihr doch auf Lager habt, um die Verbrechen des...
Unterwerfung als Spektakel
Oben