Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie jetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Schweiz beweist das Gegenteil.

Es ist weit mehr als Wortklauberei, aber wenn Dich das Thema nicht interessiert: Bitte.

Die Schweiz ist aber auch ein sehr kleines Land mit besonderen Gegebenheiten und so utopisch, wie hier immer alle tun ist das Land auch nicht. Die Schweiz profitiert vor allem heute einfach davon, dass sie sich in einer Bubble befindet.
Aber wie gesagt, gegen eine direkte Demokratie, in der nur die Elite abstimmen darf, ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Nicht wirklich, aber da du inhaltlich nichts präsentieren kannst, bist du auf sowas natürlich angewiesen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Schweiz ist aber auch ein sehr kleines Land mit besonderen Gegebenheiten und so utopisch, wie hier immer alle tun ist das Land auch nicht. Die Schweiz profitiert vor allem heute einfach davon, dass sie sich in einer Bubble befindet.

Dass der erbrachte Beweis durch faule Ausreden erschüttern werden sollte, war klar. Aber die Schweiz existiert, jeder kann sie sehen, und jeder kann von ihr lernen.

Aber wie gesagt, gegen eine direkte Demokratie, in der nur die Elite abstimmen darf, ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Und Du glaubst natürlich, zu dieser Elite zu gehören. :giggle:

Nicht wirklich, aber da du inhaltlich nichts präsentieren kannst, bist du auf sowas natürlich angewiesen.

Ich könnte nicht nur, sondern ich habe diese Zusammenhänge hierzuforum mehrfach vorgetragen. Aber Du interessierst Dich ja nicht dafür, also schenke ich mir die Wiederholung.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat es in den vergangenen Monaten bundesweit mehr als 90 Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen gegeben, bei denen Rechtsextremisten Wortführer waren. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutz-rechte-bei-corona-demos-1.5022527

Man muss auch bedenken dass nicht jede Corona-Demo auch "Original" Querdenken ist.

Hinter Querdenken steht in 1. Linie Michael Ballweg, und der hat sich auch schon von den Rechten distanziert, ebenso der RA Markus Heinz.
Im Hintergrund spielt auch Anselm Lenz eine Rolle der definitiv links ist.
Auch Bodo Schiffman und Heiko Schönfeld (Ärzte für Aufklärung) kann ich zumindest nicht bei rechts verorten.

Was stimmt ist natürlich dass auch AfD und rechte Blogger aufgesprungen sind, diese aber nur eine Randerscheinung bleiben.

Auf der Demo am 29.08.2020 sprach auch Robert Kennedy jr. sowie ein Grünen-Mitglied.
Diesen Grünenpolitiker hatte ich zuletzt noch beim Corona-Quartett bei ServusTv gesehen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.305
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Deine Meinung ist nicht repräsentativ.
Wessen persönliche Meinung ist denn "repräsentativ" ?

Niemandes !

(das ist nur meine persönliche Meinung, und die darf man hier wohl noch äußern dürfen !)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da sind mit Sicherheit Leute wie Heiko Schrang gemeint. Wenn der Rechtsextrem ist, bin ich der Papst.

https://www.ps iram.com/de/index.php/Heiko_Schrang

Wahrscheinlicher ist, dass du erst dann jemanden als rechtsextrem anerkennen würdest, wenn er das selbst von sich behauptet ... also nie.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man muss auch bedenken dass nicht jede Corona-Demo auch "Original" Querdenken ist.

Hinter Querdenken steht in 1. Linie Michael Ballweg, und der hat sich auch schon von den Rechten distanziert, ebenso der RA Markus Heinz.
Im Hintergrund spielt auch Anselm Lenz eine Rolle der definitiv links ist.
Auch Bodo Schiffman und Heiko Schönfeld (Ärzte für Aufklärung) kann ich zumindest nicht bei rechts verorten.

Was stimmt ist natürlich dass auch AfD und rechte Blogger aufgesprungen sind, diese aber nur eine Randerscheinung bleiben.

Auf der Demo am 29.08.2020 sprach auch Robert Kennedy jr. sowie ein Grünen-Mitglied.
Diesen Grünenpolitiker hatte ich zuletzt noch beim Corona-Quartett bei ServusTv gesehen.

Also gestern hatten sie im TV einen Doktor oder sowas interviewt, der bei Querdenken aktiv war und jetzt ausgestiegen ist, nachdem er eine Einladung zu einem Treffen mit führenden Reichsbürgern organisiert von Ballweg bekommen hat.

Jetzt kann man entweder darüber sinnieren wie weit nach rechts man die Reichsbürger verschieben will, oder aber Wieviel die öffentliche Distanzierung des Hr. Ballweg wert ist, wenn er sich dann im geheimen doch mit diesen Strömungen trifft.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.514
Punkte Reaktionen
21.978
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist zutreffend !

Nur zeige mir bitte die > Menschen < - auf die das zutreffen soll !

Du sprichst doch sicherlich nicht die > geistigen Marionetten an < die sich allgemein im STAAT oder im VOLK finden lassen.

WER ??? hat von diesen schon die nötige Würde - welche unantastbar ist - ? ? ? Anhang anzeigen 9046

Vielleicht will man damit auch korrupte Politiker schützen? Das wäre dann allerdings würdelos.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also gestern hatten sie im TV einen Doktor oder sowas interviewt, der bei Querdenken aktiv war und jetzt ausgestiegen ist, nachdem er eine Einladung zu einem Treffen mit führenden Reichsbürgern organisiert von Ballweg bekommen hat.

Jetzt kann man entweder darüber sinnieren wie weit nach rechts man die Reichsbürger verschieben will, oder aber Wieviel die öffentliche Distanzierung des Hr. Ballweg wert ist, wenn er sich dann im geheimen doch mit diesen Strömungen trifft.

Was Reichsbürger sind ist nicht klar definiert.
Da gibt einmal diese rechten Pseudo-Monarchisten.
Da gibt es aber auch welche die nur ein BGE einführen wollen und mit rechts und Monarchismus nix zu tun haben.

Mittlerweile gilt aber schon jeder als Reichsbürger wer nicht mehr Systemkonform ist, und nicht zum klassicshen Links/Rechts gehört.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was Reichsbürger sind ist nicht klar definiert.
Da gibt einmal diese rechten Pseudo-Monarchisten.
Da gibt es aber auch welche die nur ein BGE einführen wollen und mit rechts und Monarchismus nix zu tun haben.

Mittlerweile gilt aber schon jeder als Reichsbürger wer nicht mehr Systemkonform ist, und nicht zum klassicshen Links/Rechts gehört.

Na wenn du das sagst wird wohl die neue Definition von Reichsbürgern so sein.

Das was ich so mitbekomme ist eigentlich mehr, dass man von Seiten der Kritiker versucht jede Extremisten Definition so Auszuhöhlen dass man sie verächtlich beiseite schieben kann.

Und was auch extrem auffällt ist: wenn Extremisten unter den "Kritikern" entdeckt und dokumentiert werden finden sich sofort viele hier zusammen die das zu relativiren suchen oder mit der ihnen eigenen pauschalisierung bearbeiten ...

Siehe die Extremisten unter den Preppern plötzlich hieß es von vielen mit Blick auf die "harmlosen Spinner" man wöllte von offizieller Seite die gesamte Bewegung diskreditieren u.s.w.

Dabei ging es gar nicht um die die haltbare Nahrung hörten, sondern um die die dazu noch Waffenberge sammeln und Todeslisten führen.

Aber macht nix, auch die sind sicher ganz harmlos.

Und du fährst jetzt hier dasselbe Muster, nur weil du nicht erkennen willst, dass auch die obersten Querdenker andere Ziele haben als nur anti-Corona und Back to normal.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na wenn du das sagst wird wohl die neue Definition von Reichsbürgern so sein.

Das was ich so mitbekomme ist eigentlich mehr, dass man von Seiten der Kritiker versucht jede Extremisten Definition so Auszuhöhlen dass man sie verächtlich beiseite schieben kann.

Und was auch extrem auffällt ist: wenn Extremisten unter den "Kritikern" entdeckt und dokumentiert werden finden sich sofort viele hier zusammen die das zu relativiren suchen oder mit der ihnen eigenen pauschalisierung bearbeiten ...

Siehe die Extremisten unter den Preppern plötzlich hieß es von vielen mit Blick auf die "harmlosen Spinner" man wöllte von offizieller Seite die gesamte Bewegung diskreditieren u.s.w.

Dabei ging es gar nicht um die die haltbare Nahrung hörten, sondern um die die dazu noch Waffenberge sammeln und Todeslisten führen.

Aber macht nix, auch die sind sicher ganz harmlos.

Und du fährst jetzt hier dasselbe Muster, nur weil du nicht erkennen willst, dass auch die obersten Querdenker andere Ziele haben als nur anti-Corona und Back to normal.

Unter Reichsbürgern gibt es eben unterschiedliche Bewegungen/Gruppierungen/Individuen.
Dazu gab es auch schon Dokus der ÖR drüber.

Was Prepper betrifft, wenn jemand Konservendosen lagert gehört er schon dazu, das braucht nicht nur einer sein der lernt wie man mit selbst geschnitzten Speer im Wald Wildschweine erlegen soll.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.ps iram.com/de/index.php/Heiko_Schrang

Wahrscheinlicher ist, dass du erst dann jemanden als rechtsextrem anerkennen würdest, wenn er das selbst von sich behauptet ... also nie.

Wer oder was ****** ist, kann man in der Reihe Wikihausen von Fiedler und Pohlmann erfahren. Ich dachte mit Correctiv -Links zu kommen wäre schon der Gipfel der Blödheit. Aber, dass du ernsthaft ****** als Quelle angibst schlägt dem Fass den Boden aus.

Na wenn du das sagst wird wohl die neue Definition von Reichsbürgern so sein.

Das was ich so mitbekomme ist eigentlich mehr, dass man von Seiten der Kritiker versucht jede Extremisten Definition so Auszuhöhlen dass man sie verächtlich beiseite schieben kann.

Und was auch extrem auffällt ist: wenn Extremisten unter den "Kritikern" entdeckt und dokumentiert werden finden sich sofort viele hier zusammen die das zu relativiren suchen oder mit der ihnen eigenen pauschalisierung bearbeiten ...

Siehe die Extremisten unter den Preppern plötzlich hieß es von vielen mit Blick auf die "harmlosen Spinner" man wöllte von offizieller Seite die gesamte Bewegung diskreditieren u.s.w.

Dabei ging es gar nicht um die die haltbare Nahrung hörten, sondern um die die dazu noch Waffenberge sammeln und Todeslisten führen.

Aber macht nix, auch die sind sicher ganz harmlos.

Und du fährst jetzt hier dasselbe Muster, nur weil du nicht erkennen willst, dass auch die obersten Querdenker andere Ziele haben als nur anti-Corona und Back to normal.

Wenn ich dich hier so lesen und worauf du dich berufst, halte ich Leute für dich für weitaus gefährlicher als irgendeine kleine Reichsbürgerszene, die ebenso kaum jemand kennt wie die ganzen Rrrrächtzextremisten oder Coronatoten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Unter Reichsbürgern gibt es eben unterschiedliche Bewegungen/Gruppierungen/Individuen.
Dazu gab es auch schon Dokus der ÖR drüber.

Was Prepper betrifft, wenn jemand Konservendosen lagert gehört er schon dazu, das braucht nicht nur einer sein der lernt wie man mit selbst geschnitzten Speer im Wald Wildschweine erlegen soll.

Eben, aber du schließt jetzt eben daraus, dass es mehrere gibt und ein paar davon harmlos sind, dass die dann alle harmlos sein müssen und vermutlich kommt dann am Ende wieder bei raus, dass man ja rechts gar nicht schauen Brauch sondern die Gefahr links steht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer oder was ****** ist, kann man in der Reihe Wikihausen von Fiedler und Pohlmann erfahren. Ich dachte mit Correctiv -Links zu kommen wäre schon der Gipfel der Blödheit. Aber, dass du ernsthaft ****** als Quelle angibst schlägt dem Fass den Boden aus.



Wenn ich dich hier so lesen und worauf du dich berufst, halte ich Leute für dich für weitaus gefährlicher als irgendeine kleine Reichsbürgerszene, die ebenso kaum jemand kennt wie die ganzen Rrrrächtzextremisten oder Coronatoten.

Ach, was hast du gegen p siram?

Gefallen dir die ausgegrabenen Informationen nicht?

Das was du hervorragend kannst ist Informationen die dir nicht passen auszublenden.

https://www.morgenpost.de/vermischt...ncer-Fitness-tot-Covid-19-Tuerkei-Urlaub.html

https://www.stern.de/lifestyle/leut...rin-stirbt-nach-corona-infektion-9515708.html

Aber schon klar, solange du persönlich niemanden kennst, muss das ja ein Fake sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eben, aber du schließt jetzt eben daraus, dass es mehrere gibt und ein paar davon harmlos sind, dass die dann alle harmlos sein müssen und vermutlich kommt dann am Ende wieder bei raus, dass man ja rechts gar nicht schauen Brauch sondern die Gefahr links steht

Noch einer, dann machen wir weiter mit wikihausen

https://at.wikimannia.org/Wikihausen

Und von dort weiter zu einer der Lieferantengruppen:
https://at.wikimannia.org/Gruppe42

Wo dann raus kommt, dass da wohl jemand lieber anonym bleiben wollte, damit keine Verbindungen recherchiert werden können.

Alles ganz unverdächtig für dich schon klar.

Verbindungen sind nur dann für dich interessant wenn du irgendwas beweisen willst, ansonsten sind sie völlig unwichtig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und da wir gerade bei Verbindungen sind:

https://linkezeitung.de/2018/10/01/propaganda-in-der-wikipedia/

Falls dir der Link nicht passt, sei darauf hingewiesen, dass sie sich auch auf KenFM und Wikihausen beziehen und aufzeigen wer da mit wem bei Wikipedia.

Es ist wie mit allem, was jemand aus der Information über die Verbindungen macht ist jedem selbst überlassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.001
Punkte Reaktionen
15.791
Punkte
50.820
Und du fährst jetzt hier dasselbe Muster, nur weil du nicht erkennen willst, dass auch die obersten Querdenker andere Ziele haben als nur anti-Corona und Back to normal.

Fett durch mich !

Welche ?

Ist es nicht auffällig , dass immer mehr Kreuze die Reichskriegsflaggen verdrängen ?

Wie bewertest du , das die beiden Oberpfaffen in Thüringen gegen Coronamaßnahmen Sturmläuten , wenn es um Gottesdienste geht ?

Freilich genießt die Religionsfreiheit einen privilegierten Schutz im GG , aber sind andererseits nicht alle Bürger vor dem GG gleichgestellt ?

In der jetzigen Situation auf Privilegien zu bestehen finde ich unverantwortlich und unangemessen !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Welche ?

Ist es nicht auffällig , dass immer mehr Kreuze die Reichskriegsflaggen verdrängen ?

Wie bewertest du , das die beiden Oberpfaffen in Thüringen gegen Coronamaßnahmen Sturmläuten , wenn es um Gottesdienste geht ?

Freilich genießt die Religionsfreiheit einen privilegierten Schutz im GG , aber sind andererseits nicht alle Bürger vor dem GG gleichgestellt ?

In der jetzigen Situation auf Privilegien zu bestehen finde ich unverantwortlich und unangemessen !

Da ist jetzt einiges unzusammenhängend, von daher schwer etwas zu sagen, da nicht so ganz klar wird worauf du hinauswillst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Gesetzt den Fall, das wäre so, wo wäre der Unterschied zu den Kommunisten, die nur...
Welche Medien konsumiert ihr?
@Parmesan der Typ in dem Video könnte sich ja mal probeweise als Frau identifizieren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben