Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Brexit wirkt!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau eine Art EU -Hitlerreich. Schon klar. Wollen viele aber nicht....und deshalb wird es auch nichts.
Ja, zumindest die "dazustoßenden" "E" und "I" haben da ja auch hervorragendes Expertenwissen. In E fand das sogar noch vor 50 Jahren praktische Anwendung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde abwarten, um dies zu beurteilen. Der Weg der EU erscheint nämlich von Tag zu Tag düsterer. Woran das wohl liegen mag?
In der Hauptsache sicher daran, dass Du mal wieder eine "Erscheinung" hast. Warte mal ab ob es denn bald in der EU so düster wird wie es in GB ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Das liegt daran, dass die Pest des Nationalismus einige Staaten des Ostens befallen hat; dazu kommt die Korruption in BL und RU.

Was wir brauchen und anstreben solten, wäre zunächst ein uniertes, föderales Zentraleuropa mit Brüssel als Hapitstadt eines Staates, der aus F, D, NL, B und LUX gebildet wird, zu dem innerhalb kurzer Zeit P, E und I dazustoßen würden.

PL und HUN stünden als Auswandeungsländer sicher zur Verfügung.
Übrigens: Scheuer hat doch tatsächlich wieder ein Direktmandat errungen. Dies zum Thema "Korruption" in anderen Ländern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.257
Punkte Reaktionen
11.197
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau eine Art EU -Hitlerreich. Schon klar. Wollen viele aber nicht....und deshalb wird es auch nichts.
Ein merkwürdiges rosa Bild machst du dir vom Hitler-Terrorregime. Aber ja, Nazis waren für Herrn Picasso ja feine Leute.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.257
Punkte Reaktionen
11.197
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
An den Meckerköppen liegts, denen man es nie recht machen kann.
Macher haben kein Problem mit der EU.
Genau, die kritischen Bürger sind schuld. Und die Ungeimpften. Die echten MACHER machen immer weiter. Bis zum Endsieg...z.B gegen Viren. Oder Russland. Je nach dem.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.409
Punkte Reaktionen
6.224
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau, die kritischen Bürger sind schuld. Und die Ungeimpften. Die echten MACHER machen immer weiter. Bis zum Endsieg...z.B gegen Viren. Oder Russland. Je nach dem.
Meckerköppe, die Meinungsmachern an den Lippen hängen, statt sich um die Fakten zu kümmern.
DEIN Revier, nicht meins.

Ich hab mein Glück in Deutschland und der EU gemacht. Nie war Export in EU-Länder so einfach.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Meckerköppe, die Meinungsmachern an den Lippen hängen, statt sich um die Fakten zu kümmern.
DEIN Revier, nicht meins.

Ich hab mein Glück in Deutschland und der EU gemacht. Nie war Export in EU-Länder so einfach.
vor allem der Export von Arbeitsplätzen °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein merkwürdiges rosa Bild machst du dir vom Hitler-Terrorregime. Aber ja, Nazis waren für Herrn Picasso ja feine Leute.
Weder die Nazis noch das EU Regime. Man erkennt die Unterschiede von Tag zu Tag schlechter....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Meckerköppe, die Meinungsmachern an den Lippen hängen, statt sich um die Fakten zu kümmern.
DEIN Revier, nicht meins.

Ich hab mein Glück in Deutschland und der EU gemacht. Nie war Export in EU-Länder so einfach.
Genau. Noch so ein Glücklicher, der hier tagelang von seinem Glück erzählen muss, so ziemlich alle anderen beschimpft und vor seinem Merkelbild am Computer sitzt....

Lieber Meckerkopp, deine Meinungsmacher arbeiten bei ARD und ZDF. Aber das merkst du nicht. Deshalb siehst du dich auch immer zu 100% im Recht. Weil....die anderen sind alle doof, Nazis oder Verschwörungstheoretiker. Nennt sich Begriff - Framing. Geile Sache.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
danke der Nachfrage. Wir hatten immer viel mehr Bewerbungen als freie Stellen anzubieten.
Aber du willst sicher nicht erklären, in welcher Branche du Geld verdienst, richtig? Wäre auch zu gefährlich, du könntest dich später mal versabbeln....nein, halte dich besser bedeckt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.409
Punkte Reaktionen
6.224
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau. Noch so ein Glücklicher, der hier tagelang von seinem Glück erzählen muss, so ziemlich alle anderen beschimpft und vor seinem Merkelbild am Computer sitzt....

Lieber Meckerkopp, deine Meinungsmacher arbeiten bei ARD und ZDF. Aber das merkst du nicht. Deshalb siehst du dich auch immer zu 100% im Recht. Weil....die anderen sind alle doof, Nazis oder Verschwörungstheoretiker. Nennt sich Begriff - Framing. Geile Sache.
Ich hab was an den blutleeren Abnickern von Meinungsmache der Marke Bhakdi gefressen, faktenresistentes Gesindel. Dafür umso kräftigere Feindbilder.

Dein Framing, nicht meins.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
danke der Nachfrage. Wir hatten immer viel mehr Bewerbungen als freie Stellen anzubieten.
Du bist "klein" und vielleicht auch "fein"....
daher wird es nicht in deinem eigenem Interesse sein, und sicherlich hattest du auch nicht die Möglichkeiten der Großkonzerne....
aber auch das ändert nichts am Geschehen rund um Siemens,Nokia, div.Autohersteller, u.v.a welche sich erst Subventionen hier in Deutschland auszahlen ließen und dann nach Ablauf in andere europäische Mitgliedsstaaten weiter wanderten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab was an den blutleeren Abnickern von Meinungsmache der Marke Bhakdi gefressen, faktenresistentes Gesindel. Dafür umso kräftigere Feindbilder.

Dein Framing, nicht meins.
Sucharit Bhakdi ist ein alter Mann, der sich um Deutschland verdient gemacht hat. Das ist ein nachlesbarer Fakt. Stürz dich auf Spahn, Merkel, Drosten . Lauterbach & co......oder fehlen dir dazu die Eier? Angst negativ beurteilt zu werden? Lieber auf einen alten Thailänder einknüppeln?

Ja, so eine Vollpfeife bist du....erbärmlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du mit deiner Pauschalkritik am Staat bewirkst gar nichts,
Es ist keine Kritik am Staat - es ist so - wie der Staat in der Realität agiert -
das aber dem Volk nicht mitteilt.
Warum suchte man bei der Leyen nach Telefon-Daten die nichts bringen, anstatt den Weg der Berater-Honorare zu verfolgen und aufzuklären?
Warum wird die Impfung in den Vordergrund gestellt - aber nicht die nur für den Staat wichtige finanzielle Entwicklung daraus?
Du - und viele in deiner "geistigen Ebene" - lebt in der Illusions-Welt -
welche der Staat über die Medien euch Tag für Tag - 24 Stunden lang - erzählt.
ich verändere ihn wenigstens ein kleines bisschen.
Du - veränderst für Dich etwas - um in dieser Lügenwelt / Staat nirgends anzuecken!
Der, der wirklich etwas verändert - ist nur der Staat - für das Volk - zu seinen Gunsten!
Es wird immer über die Rente gesprochen - wie die "unfinanzierbar" sie wird - aber es wird nie über die bis zu 10-15fach höheren Pensionen geredet.
Es wird immer über Lohn-, od. Gehaltssteigerungen gesprochen, aber nie über die Besoldung, die Diäten, etc. welche ebenso 10-15fach höher ausfallen.
Es wird der Schwarzfahrer ins Gefängnis gesteckt, aber die Millionen und Milliarden Euro Schäden am Volk durch die verantwortungslose Politik -
Merkel - mit dem Atom-Ausstieg
Leyen - mit den Beraterhonoraren
Scheuer - mit seiner Autobahn - Scheiße
die Cum-Cum Geschäfte, Panama-Papiere usw. - da haltet Ihr alle vom Volk euer Maul -
Oder in der staatlich erfundenen Pandemie - in der nur die Bevölkerung Arbeitsplätze verliert, wie Einkommen, Existenzen vernichtet werden,
Familien zerrüttet und die Volkswirtschaft nur für die Volksverarmung reicht, usw.
währen alle im Staatsdienst beschäftigten, die Staatsbetreiber keinen finanziellen Einbußen haben, sodern sogar Corona-Entschädigung erhalten.

Wie geistig betrommelt muß man sein - solche >Staatsscheiße< dann auch noch zu verteidigen,
um den, - der diese Verantwortungslosigkeit benennt, dann als Kritiker und Nestbeschmutzer hinzustellen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.257
Punkte Reaktionen
11.197
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist keine Kritik am Staat - es ist so - wie der Staat in der Realität agiert -
das aber dem Volk nicht mitteilt.
Warum suchte man bei der Leyen nach Telefon-Daten die nichts bringen, anstatt den Weg der Berater-Honorare zu verfolgen und aufzuklären?
Warum wird die Impfung in den Vordergrund gestellt - aber nicht die nur für den Staat wichtige finanzielle Entwicklung daraus?
Du - und viele in deiner "geistigen Ebene" - lebt in der Illusions-Welt -
welche der Staat über die Medien euch Tag für Tag - 24 Stunden lang - erzählt.

Du - veränderst für Dich etwas - um in dieser Lügenwelt / Staat nirgends anzuecken!
Der, der wirklich etwas verändert - ist nur der Staat - für das Volk - zu seinen Gunsten!
Es wird immer über die Rente gesprochen - wie die "unfinanzierbar" sie wird - aber es wird nie über die bis zu 10-15fach höheren Pensionen geredet.
Es wird immer über Lohn-, od. Gehaltssteigerungen gesprochen, aber nie über die Besoldung, die Diäten, etc. welche ebenso 10-15fach höher ausfallen.
Es wird der Schwarzfahrer ins Gefängnis gesteckt, aber die Millionen und Milliarden Euro Schäden am Volk durch die verantwortungslose Politik -
Merkel - mit dem Atom-Ausstieg
Leyen - mit den Beraterhonoraren
Scheuer - mit seiner Autobahn - Scheiße
die Cum-Cum Geschäfte, Panama-Papiere usw. - da haltet Ihr alle vom Volk euer Maul -
Oder in der staatlich erfundenen Pandemie - in der nur die Bevölkerung Arbeitsplätze verliert, wie Einkommen, Existenzen vernichtet werden,
Familien zerrüttet und die Volkswirtschaft nur für die Volksverarmung reicht, usw.
währen alle im Staatsdienst beschäftigten, die Staatsbetreiber keinen finanziellen Einbußen haben, sodern sogar Corona-Entschädigung erhalten.

Wie geistig betrommelt muß man sein - solche >Staatsscheiße< dann auch noch zu verteidigen,
um den, - der diese Verantwortungslosigkeit benennt, dann als Kritiker und Nestbeschmutzer hinzustellen?
Fakt ist, während du den Staat folgenlos beschimpfst, verändere ich ihn, während deine hiolflosen Worthülsen volkommen folgenlos bleiben.

Einen Scheuer kann ich allenie nicht stoppen. Aber den Stadrat Müller in meiner Gemeinde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
„Die NATO hat eine rote Linie überschritten“, erklärte Außenminister Péter Szijjártó...
Bald nur noch E-Autos
Langers Schwachsinn .... SAU-dummer Stalker!
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben