Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Brexit wirkt!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Frage doch mal höflich in Großbritannien nach ob die dich nehmen.
Dann darfst du dort die Suppe auslöffeln die du und deine Spießgesellen gerne den Deutschen eingebrockt hätten.
Du bist ein Depp. Dann dürfte ich wieder nicht die Suppe auslöffeln, die ich mir selbst schmackhaft zubereitet habe, sondern müsste die löffeln, die sich die Briten eingebrockt haben.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.430
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Heil Hitler. Wir glauben an den Endsieg. Tätärätä.
Schnüffler, wir sind nicht in einem totalen Krieg, was du in deinem Lösungsmittel durchdrängten Hirn zu glauben scheinst, sondern leben - auch Dank der EU - friedlich mit unseren Nachbarn zusammen.

Wir haben es nur mit ein paar Irren im eigenen Land und in ein paar Foren zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Schnüffler, wir sind nicht in einem totalen Krieg, was du in deinem Lösungsmittel durchdrängten Hirn zu glauben scheinst, sondern leben - auch Dank der EU - friedlich mit unseren Nachbarn zusammen.

Wir haben es nur mit ein paar Irren im eigenen Land und in ein paar Foren zu tun.
Das ist eine einzige Friedensveranstaltung. Du kommst auch sehr friedlich rüber. Überhaupt nicht aggressiv und fanatisch.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.430
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist ein Depp. Dann dürfte ich wieder nicht die Suppe auslöffeln, die ich mir selbst schmackhaft zubereitet habe, sondern müsste die löffeln, die sich die Briten eingebrockt haben.
Der Depp bist doch du, wenn du die britische Suppe löffelst, dann weißt du wenigstens wie die Suppe die du und deine AfD Freunde den Deutschen gerne eingebrockt hättet, schmecken würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Depp bist doch du, wenn du die britische Suppe löffelst, dann weißt du wenigstens wie die Suppe die du und deine AfD Freunde den Deutschen gerne eingebrockt hättet, schmecken würde.
Schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Linke machen das alles nicht? Ganz sicher? Hast du dir Demos zu den Themen mal angesehen?
^^

 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.430
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist eine einzige Friedensveranstaltung. Du kommst auch sehr friedlich rüber. Überhaupt nicht aggressiv und fanatisch.
*Heiterkeit
Immerhin lebst du noch.
Was man von:
Walter Lübcke
Den 10 Toten von Hanau
Den 2 Toten von Halle
Die von Rechten ermordet wurden, nicht behaupten kann.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehörst zu den quereulantischen Rumschreiern, die man ignoriert. Ich mische mich ein.
In dem du als gewöhnlicher Mitläufer "Stadtrat Müller" beklatschst und der wiederum seinen Abgeordneten im Bundestag, welcher 16 Jahre lang für 10 und mehr Minuten die GröKaZ beklatscht hat, damit er wieder auf die Liste kommt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Depp bist doch du, wenn du die britische Suppe löffelst, dann weißt du wenigstens wie die Suppe die du und deine AfD Freunde den Deutschen gerne eingebrockt hättet, schmecken würde.
Natürlich nicht. Wenn ich britische Suppe löffle, weiß ich nur, warum die Briten nicht für ihre exzellente Küche berühmt sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bhakdi hat mit Halbwahrheiten seinen Bekanntheitsgrad gesteigert, damit er seine Bücher besser verkaufen konnte. Bei der Wissenschaft ist er unten durch und ist auch nicht mehr glaubwürdig. Dafür hat er offiziell den Scharlatan Preis gewonnen. Auch seine ehemalige Uni hat sich von ihm distanziert, schon lange! Und nun kam es wie kommen musste, er hat sich in antisemitische Äußerungen verstrickt, wie das eben wie so oft bei dieser Querdenker Sekte der Fall ist. Brillant äußern, fachlich, sehr ruhig, sehr bescheiden, waren auch Merkmale bei Mengele.

Das Gericht wird nun urteilen. Höre den Vorsitzender jetzt schon: Sie sind ja ein schäbiger Hund.

BG, New York
Wahnsinn, was du wieder für eine Schai$e ablässt. Einen Experten auf seinem Gebiet als Scharlatan zu betiteln, würde ich mir sicher nicht anmaßen. Aber die Krone setzt dem Ganzen auf, dass du ihn erst als Antisemiten abtust um ihn dann, mit Mengele zu vergleichen um ihn am Ende von einem Richter verurteilt zu sehen, den du durch das Freissler Zitat mit selbigem gleich setzt.

Was an Bhakdis Aussagen "antisemitisch" sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis.
Außerdem, es heißt "schäbiger Lump", nicht "schäbiger Hund" du Experte...

 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...laberst du. Einen riesengroßen Haufen. :poop:

Du redest von Faschisten? Die Faschisten waren damals die denen du gedient hast. Und so wie du hier auftrittst, kann ich keine Unterschiede zu den Originalen vor 80 Jahren ausmachen. Das waren ähnliche Rabulisten wie du.
Absolut sinnlos sich mit dir Honk und noch weiter zu unterhalten.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.430
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Briten werden die Engpässe in den Griff bekommen und gestärkt hervorgehen. So wie immer.
Kannst du das irgendwie logisch begründen, warum man nach einem "Engpass" gestärkt
aus dem selben hervorgehen muss?
Das der deutsche Michel schon seit dem Brexit versucht die Briten anzupissen, zeigt nur, die charakterliche Unreife.
Die Briten haben sich aber selbst angepisst und in dieser Pisse stehen jetzt die deutschen Rechten die den Brexit bejubelt und den Austritt auch auch für Deutschland gefordert haben.
Du bist wie eine verbitterte Ex-Frau, die sich verzweifelt herbeisehnt, dass der Ex in seinem neuen unabhängigen Leben scheitert.
Also ich bin für die Mangelwirtschaft der Briten nichts zu tun.
Aber ich muss zugeben, ein bisschen Genugtuung ist es schon, dass diejenigen widerlegt wurden die ständig behauptet haben den Briten würde es nach dem Austritt besser gehen.
Warten wir mal ab, wie es 2030 aussieht. Ob du dann immer noch feucht im Schritt wirst, wenn du von den Briten faselst?
Jetzt hörst du dich an wie der kleine dicke Pinsel der sich Picasso nennt und der immer eine überwältigende Mehrheit für die AfD bei zukünftigen Wahlen sieht.

Natürlich kommen die Briten wieder auf die Beine, aber eben nicht mit ihrer Politik der Abschottung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Immerhin lebst du noch.
Was man von:
Walter Lübcke
Den 10 Toten von Hanau
Den 2 Toten von Halle
Die von Rechten ermordet wurden, nicht behaupten kann.
Die Frage ist was du mit deinem zusammenhangslosen Gekeife aussagen möchtest. Sinn macht das alles in keiner Weise.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Immerhin lebst du noch.
Was man von:
Walter Lübcke
Den 10 Toten von Hanau
Den 2 Toten von Halle
Die von Rechten ermordet wurden, nicht behaupten kann.
Auch das hat dir nur der Klebrige ins Ohr geflüstert. Wer weiß was wirklich dahinter steckt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst du das irgendwie logisch begründen, warum man nach einem "Engpass" gestärkt
aus dem selben hervorgehen muss?

Die Briten haben sich aber selbst angepisst und in dieser Pisse stehen jetzt die deutschen Rechten die den Brexit bejubelt und den Austritt auch auch für Deutschland gefordert haben.

Also ich bin für die Mangelwirtschaft der Briten nichts zu tun.
Aber ich muss zugeben, ein bisschen Genugtuung ist es schon, dass diejenigen widerlegt wurden die ständig behauptet haben den Briten würde es nach dem Austritt besser gehen.

Jetzt hörst du dich an wie der kleine dicke Pinsel der sich Picasso nennt und der immer eine überwältigende Mehrheit für die AfD bei zukünftigen Wahlen sieht.

Natürlich kommen die Briten wieder auf die Beine, aber eben nicht mit ihrer Politik der Abschottung.
Die Frage ist ob die EU jemals auf die Beine kommt. England wusste sich schon immer zu helfen, mach dir um die keine Sorgen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Linke machen das alles nicht? Ganz sicher? Hast du dir Demos zu den Themen mal angesehen?
Gestört ist doch schon, dass daraus sehr deutlich wird, dass er schlicht alles was ihm nicht passt mit irgendwelchen ominösen "Rechten" in Verbindung bringt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Er ist schon auffällig der " heitere " Bube....;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und ob das Eine das Andere ausschließt!
Schlaue Leute - und von denen war die Rede - warnen nicht vor etwas Gutem!
Das machen nur ideologische Fanatiker.
Wenn die schlauen Leute tatsächlich so schlau gewesen wären,dann hätten die ja die Risiken dieser kommenden Fehlentwicklung erkannt,die aus einer guten Sache eine schlechte gemacht haben.
Du bringst schon wieder alles völlig durcheinander.
DU hast geschrieben Großbritannien sei nicht das einzige Land das aus der EU ausgetreten ist.
Grönland ist 1982 aus der EG ausgetreten ebenfalls und Algerien ist ebenfalls 1962 aus der EG ausgetreten.

Den Unterschied den die EU zur EG ausmacht kennst du?
Der Unterschied sind die Bezeichnungen im Wandel der Zeit.
Von der EWG zur EG und EU. Der Begriff Gemeinschaft wurde durch Union ersetzt.Fand man wohl toll oder moderner,bezeichnet allerdings die gleiche Sache.die veralteten Bezeichnungen EWG und EG werden allerdings nicht mehr verwendet.
Was ewig gestrigen Rechten offensichtlich nicht bemerkt haben, die Welt hat sich seit 1945 weiter gedreht.
Und die Anforderungen an die Volkswirtschaften sind anders als noch vor 70 Jahren.
Anders,ja. Schon vor Stalingrad hatte Deutschland Transport und Logistikprobleme.

Aber jetzt haben sie dieses Problem und jeder Analyst aber auch die Bevölkerung - außer ein paar Nationalisten - ordnen ganz selbstverständlich das Problem dem Berxit zu.
Weisst du denn,wie der Brexit beschlossen wurde?Demnach sind in GB die Mehrheit Nationalisten. Ein paar Unbelehrbare,wollten als Minderheit den Brexit nicht.

Du und deinesgleichen werden sich damit abfinden müssen, dass es die EU auch weiterhin geben wird und dass Deutschland in der EU bleiben wird!
Wahrscheinlich ist sogar davon auszugehen,das am Schluss Deutschland sogar letztes und einziges EU Mitglied ist.
Da das Kind ohnehin im Brunnen liegt,ist es egal.ich bin ja nicht die AfD,die das tote Pferd weiterreiten will.Mir reicht schon die Zwietracht,welche diese "EU" in den beigetretenden Nationalstaaten sät.Exakt diese EU stärkt nationale Interessen,die man eigentlich abzuschaffen gedenkt.Ein klassisches Eigentor.Läuft doch. Für einen Austritt Deutschlands ist es sowieso zu spät.
Deshalb wird diese "EU" für ganz andere Dinge nützlich sein.Deren Fehler gehören mit zu den besten Verbündeten.Deshalb bin ich sogar gegen einen Austritt Deutschlands.

Ach ja,ich finde es schwierig mit der zu diskutieren und habe damit tatsächlich Probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Auch ohne Albert Einstein hat man die Atombombe gebaut, er war nur ein Theoretiker ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben