Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Brexit wirkt!

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.385
Punkte
88.486
Geschlecht
Fakt ist, während du den Staat folgenlos beschimpfst, verändere ich ihn, während deine hiolflosen Worthülsen volkommen folgenlos bleiben.

Einen Scheuer kann ich allenie nicht stoppen. Aber den Stadrat Müller in meiner Gemeinde.
Du kannst nicht mal deine Diarrhö stoppen. Hör auf Geschichten zu erzählen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fakt ist, während du den Staat folgenlos beschimpfst, verändere ich ihn, während deine hiolflosen Worthülsen volkommen folgenlos bleiben.

Einen Scheuer kann ich allenie nicht stoppen. Aber den Stadrat Müller in meiner Gemeinde.
Dein geistiges Unverständnis liegt schon darin - daß Du fortlaufend unterstellst das man den > STAAT beschimpft < was falsch ist,
denn was ich schreibe - sind nun einfach die Tatsachen, welche nicht in dein indoktriniertes Welt-, / Staatsbild von den Medien vermittelt, - passen.
Du - bist wie viele, ein an den Staat und seine Rundumversorgung glaubender Volkszugehöriger, der nicht über seinen geistigen Horizont sieht.
Wenn Du zu den staatlichen, obrigkeitshörigen "JA"-Sagern gehörst - so tut mir das nur Leid - aber Ihr sein ja sehr viele.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bürgerliches Engagement muss dir vorkommen wie Nachrichten aus einer anderen Welt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sucharit Bhakdi ist ein alter Mann, der sich um Deutschland verdient gemacht hat....
Ist das der einzige? Auch viele andere haben Ärzte ausgebioldet, reden am im Alter keine solchen Stuss.Ganz abgesehen davon: Warum sollte man Bhakdi nicht kritisieren dürfen?
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.368
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deutsch/Französische Gemeinschaftsprojekte laufen doch immer darauf hinaus,das Deutschland finanziert und Frankreich profitiert.
Die nächste typisch rechtspopulistische Phrase:
Deutschland zahlt während die anderen profitieren.
Komisch dass Deutschland trotzdem einen ganz passablen Lebensstandart hat.
Meist einen höheren als die Länder die angeblich profitieren.
Im Halbleitersegment hat Deutschland schon in den 70er Jahren den Löffel abgegeben und jede Entwicklung verpennt.
Dummes Gewäsch!
Halbleiterunternehmen in Deutschland:
Infineon Technologies AG, Neubiberg
Carl Zeiss SMT GmbH, Oberkochen
Siltronic AG, München

Nur um mal 3 Unternehmen zu nennen die gut im Geschäft sind.
Wenn Rohstoffe fehlen liegt das nicht an einer verpennten Entwicklung.

Es sei denn man wäre Neo-Nazi und ist der Meinung man hätte die Rohstoffe militärisch sichern sollen.
Auch die Franzosen haben in dem Bereich noch nie was gerissen.Um den eigenen bedarf zu decken müsste eine enorme Fertigungstiefe erreicht werden.Da ist nicht "mal eben" machbar.
Geschwafel, einfach nur sau dumm geschwafelt.
Als ob du von irgend etwas auch nur einen blassen Schimmer hättest:
Die wichtigsten Produktionsstandorte der Welt befinden sich in:
Frankreich (Grenoble/Crolles, Tours und Rousset)
Italien (Agrate Brianza und Catania),
und Singapur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.385
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das der einzige? Auch viele andere haben Ärzte ausgebioldet, reden am im Alter keine solchen Stuss.Ganz abgesehen davon: Warum sollte man Bhakdi nicht kritisieren dürfen?
Du bist für Stuss zuständig. Herr Bhakdi hat sich nur fachlich brillant geäußert, sehr ruhig, sehr bescheiden, trotzdem brillant. Ihm ist nicht das geringste vorzuwerfen, vor den Impfungen hat er von Anfang an gewarnt. Er hatte Recht, die Impfungen wirken nicht, sie haben schwere Nebenwirkungen, Menschen sterben. Israel will jetzt unter Zwang das 3. Mal impfen, weil die ersten 2 Impfungen keine Wirkung zeigten. Wie oft will man noch impfen? Es gibt eine ganze Reihe von Menschen die Stuss geredet haben und reden....Sucharid Bhakdi gehört nicht dazu.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.859
Punkte Reaktionen
8.315
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wieso sollte es bei uns los gehen?
Wir bleiben in der EU.
Und wenn es in Großbritannien schlecht läuft dann wursteln sie sich ewig durch die Krise.
Ich denke die werden schon Lösungen finden aber ja es wird etwas dauern.
Selbst wenn diese Behauptung stimmen sollte, haben die Grünen trotzdem mit den steigenden Preise nichts zu tun.
Findest du es nicht dämlich sich über diejenigen zu ärgern von denen man glaubt sie würden sich freuen und nicht über diejenigen die den Preisanstieg verursachen?
Ne ärgern nicht aber sauer schon. Denn es bleibt ja nicht nur bei den steigenden Öl und Gaspreisen sondern es steigt alles parallel.
Aber wie schon geschrieben, so viel neues brauch ich nicht mehr, werd schon nicht verhungern.
Woher hast du das?
Das kommt jetzt gerade nochmal als Bestätigung in einer Pressekonferenz im ORF2. Städter bekommen 100€ pro Person, Kinder wohl 50€ und gestaffelt bis 200€ je ländlicher man wohnt. Und dieser Klimabonus wir mit der CO² Abgabe die nächsten Jahre steigen.
Man sollte eben nicht nur unsere ÖR schauen.
Find ich auch vernünftig das wir die Produktionen wieder nach Europa holen.
Ich hab auch nichts gegen europäische Zusammenarbeit aber bei den jetzigen großen wirtschaftlichen und sozialen Unterschiede in den Ländern gegen einen Sozialpakt. Wenn man mal einmalig bei einer Krisensituation hilft die die Bürger des speziellen Landes betrifft, ist das schon ok aber nicht das wir immer zahlen wenn die ihre Probleme nicht in den Griff kriegen (wollen).
Wenn es sonst nichts mehr gibt hast du wenigstens einen sauberen Hintern.
Hygiene ist auch wichtig......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.368
Punkte
53.720
Geschlecht
--
:rolleyes:

Ich weiss,die Pisa Studie kam viel zu spät,darauf habe ich schon öfters hingewiesen.
Trotzdem hast du von mir einen Vorschusslorbeer,wobei ich dir mal die Fähigkeit unterstelle,das du selbst erkennst,warum das eine
nicht das Andere ausschließt.
Und ob das Eine das Andere ausschließt!
Schlaue Leute - und von denen war die Rede - warnen nicht vor etwas Gutem!
Das machen nur ideologische Fanatiker.
Eines fängt zum Beispiel mit "G" an und hört mit "rönland" auf.
Ein weiteres fängt mit "A" an und hört mit "lgerien" auf.
Ebenfalls...
Du bringst schon wieder alles völlig durcheinander.
DU hast geschrieben Großbritannien sei nicht das einzige Land das aus der EU ausgetreten ist.
Grönland ist 1982 aus der EG ausgetreten ebenfalls und Algerien ist ebenfalls 1962 aus der EG ausgetreten.

Den Unterschied den die EU zur EG ausmacht kennst du?

Das hat mit dem Austritt oder dem Beitritt zu tun? Hatte GB diese Probleme auch vor dem EWG/EU Beitritt?
Was ewig gestrigen Rechten offensichtlich nicht bemerkt haben, die Welt hat sich seit 1945 weiter gedreht.
Und die Anforderungen an die Volkswirtschaften sind anders als noch vor 70 Jahren.
So lässt sich ja die Frage bezüglich des Austritt auflösen.

Wiederum MEINES Wissens,hatte GB diese Probleme vor dem Beitritt nicht. Hast du diesbezüglich auch andere Infos?
Aber jetzt haben sie dieses Problem und jeder Analyst aber auch die Bevölkerung - außer ein paar Nationalisten - ordnen ganz selbstverständlich das Problem dem Berxit zu.
Du und deinesgleichen werden sich damit abfinden müssen, dass es die EU auch weiterhin geben wird und dass Deutschland in der EU bleiben wird!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.368
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wo genau soll es da Probleme geben?

Im Juli 2021 waren in Großbritannien saisonbereinigt rund 1,6 Millionen Personen arbeitslos

da sollten sich doch genug finden, denen man entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen überhelfen kann °^
Ja Dummdödel, warum machst du den Vorschlag in einem Forum und nicht der britischen Regierung?
Wenn Johnson und seine Regierung schon nicht von selbst auf diese "brillante idee" gekommen sind?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja Dummdödel, warum machst du den Vorschlag in einem Forum und nicht der britischen Regierung?
Wenn Johnson und seine Regierung schon nicht von selbst auf diese "brillante idee" gekommen sind?
würdest dich mal Informieren, bevor du hier lospolterst wie n "Blöder",
wüßtest Du das man dieses schon seit Jahren versucht °^
Großbritannien: Zwangskurse für junge Arbeitslose | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/zwangskurse-fuer-junge-arbeitslose-in-grossbritannien-13754598.html

Großbritannien : Zwangskurse für junge Arbeitslose​

nur leider bislang nichts drüber zu finden wie es heute aussieht....
außerdem war das kein "Vorschlag" von mir an die britische Regierung...."Blödmann" °^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist für Stuss zuständig. Herr Bhakdi hat sich nur fachlich brillant geäußert, sehr ruhig, sehr bescheiden, trotzdem brillant. Ihm ist nicht das geringste vorzuwerfen, vor den Impfungen hat er von Anfang an gewarnt. Er hatte Recht, die Impfungen wirken nicht, sie haben schwere Nebenwirkungen, Menschen sterben. Israel will jetzt unter Zwang das 3. Mal impfen, weil die ersten 2 Impfungen keine Wirkung zeigten. Wie oft will man noch impfen? Es gibt eine ganze Reihe von Menschen die Stuss geredet haben und reden....Sucharid Bhakdi gehört nicht dazu.

Bhakdi hat mit Halbwahrheiten seinen Bekanntheitsgrad gesteigert, damit er seine Bücher besser verkaufen konnte. Bei der Wissenschaft ist er unten durch und ist auch nicht mehr glaubwürdig. Dafür hat er offiziell den Scharlatan Preis gewonnen. Auch seine ehemalige Uni hat sich von ihm distanziert, schon lange! Und nun kam es wie kommen musste, er hat sich in antisemitische Äußerungen verstrickt, wie das eben wie so oft bei dieser Querdenker Sekte der Fall ist. Brillant äußern, fachlich, sehr ruhig, sehr bescheiden, waren auch Merkmale bei Mengele.

Das Gericht wird nun urteilen. Höre den Vorsitzender jetzt schon: Sie sind ja ein schäbiger Hund.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.348
Punkte Reaktionen
48.982
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bestrafung? *heiterkeit*
Die Briten löffeln gerade an der Suppe, die sie sich selbst eingebrockt haben!
Ich würde auch gerne mal eine Suppe löffeln, die ich mir selbst eingebrockt habe. Statt dessen soll ich den Mist fressen, den mir die EU immer wieder einbrockt.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.368
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wieso Täter-Opfer Umkehr? Keine Ahnung was "Rechte" ablehnen. :unsure:
Rechte lehnen die EU ab, so wie du.
Rechte lehnen Zuwanderung ab - schon seit es in der BRD wieder Rechte gibt - so wie du.
Rechte leugnen Corona - so wie du.
Rechte leugnen den Menschen gemachten Klimawandel - so wie du.
Rechte bestreiten die wissenschaftlich und gesellschaftlich anerkannte Geschichte - so wie du.

Du und der Jakobiner seid doch Paradebeispiele dafür, was ich sagte. Ihr findet es doch geil Leute hier her zu importieren um die Löhne zu drücken obwohl schon vor dem Migrationswahnsinn Millionen Arbeitslose da waren.
Dummes Zeug!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Du besonders, da du ja als Kriegsteilnehmer in anderen Ländern für Fluchtgründe verantwortlich bist.
Ein Land, du Denunziant.
Euch stinkt nur, dass wir den Völkermord an den Muslime in Bosnien durch Faschisten verhindert haben.
Oder bist du einfach im Thread verrutscht? Weil im "AllesaufdenTisch"-Thread betreibst du das nämlich genau so. Dort versuchst du es nämlich so hin zu drehen, als ob dauernd Impfwillige von Impfgegnern bedroht werden.
Dumm-dreister Lügner!
Da hast du behauptet kein Impfgegner würde Impfwillige hindern wollen.
Und wenn man dir das Gegenteil nachweist jammerst du darüber, dass man dir das Nachgewiesen hat.
In Wahrheit ist es aber so, dass Impfgegner drangsaliert, ausgeschlossen und wie in einem Apartheidstaat behandelt werden.
Noch eine Gemeinsamkeit mit Rechtsradikalen.
Das ständige Gejammer über Benachteiligung Unterdrückung und Ungerechtigkeiten.
Offensichtlich hat das der Wähler gemerkt, bis auf ein knappes Viertel im Osten.
Insofern hat @Ein Neuer wohl schon recht, dass der Coronawahnsinn da auch mitspielt.
Einen Scheiß hat der!
Und ja, ich lehne die EU ab. Von vorne bis hinten und von Anfang an. Das heißt aber nicht, dass ich rrrächtz bin.
*Heiterkeit
Natürlich nicht ......
Und auch nicht wegen der ganzen anderen Gemeinsamkeiten ..........
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.385
Punkte
88.486
Geschlecht
Rechte lehnen die EU ab, so wie du.
Rechte lehnen Zuwanderung ab - schon seit es in der BRD wieder Rechte gibt - so wie du.
Rechte leugnen Corona - so wie du.
Rechte leugnen den Menschen gemachten Klimawandel - so wie du.
Rechte bestreiten die wissenschaftlich und gesellschaftlich anerkannte Geschichte - so wie du.
Linke machen das alles nicht? Ganz sicher? Hast du dir Demos zu den Themen mal angesehen?
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.368
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich würde auch gerne mal eine Suppe löffeln, die ich mir selbst eingebrockt habe. Statt dessen soll ich den Mist fressen, den mir die EU immer wieder einbrockt.
*Heiterkeit
Frage doch mal höflich in Großbritannien nach ob die dich nehmen.
Dann darfst du dort die Suppe auslöffeln die du und deine Spießgesellen gerne den Deutschen eingebrockt hätten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #17) Was war passiert. Die Hausbaufirma hatte minderwertiges...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben