Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Klassiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute kommt die Ergänzung:
Es wird behauptet, die CDU befinde sich im Aufwind wegen der Attentate !
Sollte das stimmen, werde ich keine politischen Äußerungen mehr von mir geben.-


kataskopos
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.984
Punkte Reaktionen
13.113
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute kommt die Ergänzung:
Es wird behauptet, die CDU befinde sich im Aufwind wegen der Attentate !
Sollte das stimmen, werde ich keine politischen Äußerungen mehr von mir geben.-


kataskopos

was ist so schwer daran, das zu verstehen?
Merkel verfolgt ihren Auftrag im "Sichtflug" und da sind eben Kurven und Wendemanöver stets notwendig und der Christliche Demokrat versteht das.
ist doch auch ganz einfach :)
* Spott aus *
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In den Nachrichten war zu vernehmen, Merkel habe uns empfohlen, mit Zuversicht ins neue Jahr zu gehen. Bei 43% oder weniger der Netto-Rente ?
Dann tönte sie, es sei widerwärtig, wenn Schutzsuchende in Deutschland Attentate verübten.
Man fragt sich, ist Merkel eine derart ausgekochte Zynikerin, oder ist sie einfach nur doof ?
Möglicherweise haben ihre beratenden Hofschranzen ihr signalisiert, dass unsere Bevölkerung mit ein paar solcher dümmlich/zynischen Bemerkungen wieder CDU wählen würden. Und wahrscheinlich haben sie sogar recht.
Immer noch hängen 30% der Wählerschaft an Muttis Rockzipfel. Lemminge, die sich voller Begeisterung ins Unglück stürzen lassen.-


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wenn die Würde des Menschen unantastbar ist dann sollte man sich danach auch richten...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben