Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lügenkrieg

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mir ist bis jetzt nicht wirklich klar auf welche Seite @LOL steht und sehe nur das er hier verschiedentlich diffamiert ...
Während du einen auf "Rot" machst und immerfort zusammen mit den Braunbatzen und Putins Giftzwergen "tanzt". Da wächst zusammen, was zusammen gehört... :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Während du einen auf "Rot" machst und immerfort zusammen mit den Braunbatzen und Putins Giftzwergen "tanzt". Da wächst zusammen, was zusammen gehört... :D
Du hast absolut nicht den Durchblick was ich denke und einen ziemlich primitiven Charakter dann.
Sag aus welcher Gosse hat man Dich geschifft ? :ROFLMAO:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast absolut nicht den Durchblick was ich denke und einen ziemlich primitiven Charakter dann.
Sag aus welcher Gosse hat man Dich geschifft ? :ROFLMAO:

Jungejunge, unsere Putin-Trolle sind aber heute mächtig besoffen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Du hast absolut nicht den Durchblick was ich denke und einen ziemlich primitiven Charakter dann.
Sag aus welcher Gosse hat man Dich geschifft ? :ROFLMAO:
Du hast offensichtlich selbst keinen Durchblick was du "denkst", denn relevant war, mit wem du hier drin zusammen "tanzt" - und das nun mal Braunbatzen und Putins Giftzwerge. Deine hiesigen Buddies.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast offensichtlich selbst keinen Durchblick was du "denkst", denn relevant war, mit wem du hier drin zusammen "tanzt" - und das nun mal Braunbatzen und Putins Giftzwerge.
Ich tanze mit niemanden Du Blindfisch, denn ich denke eigenständig ! Du merkst halt nichts außer Deine eigene Dummheit 1
:ROFLMAO:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich tanze mit niemanden Du Blindfisch, denn ich denke eigenständig ! Du merkst halt nichts außer Deine eigene Dummheit 1
:ROFLMAO:
Lustig. Oben hast du aber noch fabuliert auf "welcher Seite" ich stehen könnte, jetzt machst du einen auf "eigenständig" - deine hiesigen Buddies sind und bleiben aber trotzdem immer die gleichen Braunbatzen und Putinzwerge...DAS ist deine Seite!!! :D :D :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Lustig. Oben hast du aber noch fabuliert auf "welcher Seite" ich stehen könnte, jetzt machst du einen auf "eigenständig" - deine hiesigen Buddies sind und bleiben aber trotzdem immer die gleichen Braunbatzen und Putinzwerge...DAS ist deine Seite!!! :D :D :D
Zu verleumden ist wohl Dein Ding und mehr kannst Du nicht !
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Zu verleumden ist wohl Dein Ding und mehr kannst Du nicht !
Wieso "verleumden"? Das sind diejenigen, denen du hier ständig zustimmst. Kannste doch selber nachschauen... DAS ist insofern auch deine Seite.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab lange nicht so einen Stuss gelesen !
Ich hab
Sagen wir mal so...braucht eine Ehrliche Presse / Medium ! Schimpfnamen um einen Gegner Lügen-Putin zu nennen...
Nennen sie Olaf - Scholz auch einen Scholz-Lügner der da behauptet das er sich in vielen Dingen nicht erinnern kann...aber die Presse sich sehr wohl erinnern kann..

:unsure::cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieses haltlose Verleumderei der NATO-Presstituierten wie im vorhergehenden Artikel vom User L🤡L ist unwahrscheinlich dämlich...
Putin sagte wörtlich, er habe kein Interesse an einer Ausweitung des Krieges, denn dann gäbe es eh keine Sieger, sondern nur Verlierer.

Und das ist garantiert keine Lüge, sondern pure, nüchterne Realität.
Warum gibt es im Westen so gut wie keine Rationalität mehr ?
Über diese kleingeistigen Hurra-Mitläufer, die ausser dem Dauermantra "Putin lügt" kein halbwegs vernünftiges Argument zustandebringen kann man nur noch den Kopf schütteln, über die Politkasper, die fast durch die Bank selbst Kriegsdienstverweigerer waren und eine Gurke nicht von einem Gewehr unterscheiden können, ohnehin.
Richtig....das sind die ersten, die sich aus den Staub machen , wenn es knallt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die Fünfziger sind vorbei, schnappi, als brave Mädchen in Korsett und Pushup-BHs von...
Für ein friedliches...
zum Thema: "Für ein friedliches Zusammenleben": "Lüge" ist ein hässliches Wort...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben