Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Pott ist leer.

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.550
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Alles wird so kommen wie es sein muss.

Schau dir die Menschen in Deutschland an und dann fang an zu Lachen, richtig doll.

Meine Frage wäre, geht es dir noch gut?

Die Frage werde ich jetzt im Forum noch öfters stellen, weil viele noch noch auf ihrem Sofa sitzen.
Dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
Ich befinde mich schon seit geraumer Zeit im wohlverdienten Ruhestand, beziehe meine Rente und erhalte diverse Zahlungen aus meinem ehemaligen Betrieb. So gesehen geht es mir und meiner Familie gut. Was ich absolut als Mist ansehe ist die viel zu hohe Zahlung an Bürgern, die sich lieber im Bett noch einmal umdrehen, auf dem Sofa sitzen und letztendlich in den Tag hinein leben, statt seinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen. Da hoffe ich wirklich darauf, dass es auf diesem Sektor harte Einschränkungen geben wird. Wer nicht arbeitet, soll keinen Anspruch mehr auf staatliche Unterstützung haben. So ist es doch in vielen Ländern auf dieser Welt, sogar in Europa. Also warum nicht auch in Deutschland?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich befinde mich schon seit geraumer Zeit im wohlverdienten Ruhestand, beziehe meine Rente und erhalte diverse Zahlungen aus meinem ehemaligen Betrieb. So gesehen geht es mir und meiner Familie gut. Was ich absolut als Mist ansehe ist die viel zu hohe Zahlung an Bürgern, die sich lieber im Bett noch einmal umdrehen, auf dem Sofa sitzen und letztendlich in den Tag hinein leben, statt seinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen. Da hoffe ich wirklich darauf, dass es auf diesem Sektor harte Einschränkungen geben wird. Wer nicht arbeitet, soll keinen Anspruch mehr auf staatliche Unterstützung haben. So ist es doch in vielen Ländern auf dieser Welt, sogar in Europa. Also warum nicht auch in Deutschland?
der Hubertus Heil hat ja so ein paar Ansagen und Warnungen bei Hart aber Fair in die Richtung abgelassen
es besteht jedoch Grund zur Annahme, der Hund bellt nur a bissl kläffend herum, ohne je zu beißen

und erneut wird die SPD Opfer ihrer eigenen verquerten sozialromantischen Weltanschauung
huch, Menschen, denen man die soziale Hängematte anbietet, nehmen diese auch noch ... na sowas ... wer konnte denn das ahnen

vielleicht sollte die SPD halt doch mal wieder beim gefallenen einstigen Stern Gerhard Schröder anrufen, wie man das macht mit der richtigen Sozialromantik
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Arbeitslager und Zwangsarbeit sind rechtskonfrom und ordnungsgemäß?
Arbeitslager gibt es bereits.
Das sind diese Schulungs- bzw. Arbeitsprogramme bei den Jobcentern.

Zwangsarbeit gibt es auch, denn wer nicht arbeitet bekommt vom Jobcenter Sanktionen und im Knast eine Bestrafung.

Eine missliche Lage von mangelndem Arbeitswillen gibt es bei den Flüchtlingen und vor allem den Ukrainern. Aber das ist nur bei uns der Fall. Dieses Hätschel-Getätschel gibt es in anderen Ländern nicht.
Die AfD ist nicht konservativ.
Die AfD wird allgemein als rechtskonservativ eingestuft und in zwei Bundesländern als rechtsextrem.

Sollte sich die Politik für Deutschland-Frieden-Wohlstand nicht allgemein positiv verändern, wird sich der Extremismus in alle Richtungen weiter ausbreiten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Höcke übrigens auch nicht, und auch Janine Wissler bürdet niemand irgendwelche Schulden auf. Es ist in allen Fällen nicht das große Verantwortungsbewusstsein sondern es sind nur die fehlenden Möglichkeiten.

Das Lindnersche "Sondervermögen" ist wirklich dreist, da stimme ich dir zu. Es ist ein Zeichen dafür, wie verrottet der deutsche Journalismus bereits ist. Unglaublich, wie er diesen ganz offenkundigen Euphemismus einfach unkommentiert in seinen Sprachschatz übernimmt, so als wäre es ganz normal, Schulden als "Vermögen" zu deklarieren.
Fairerweise muss man der Überzahl dt. Journalisten zugestehen, dass sie bei den "Sondervermögen" stets darauf hingewiesen haben, dass es sich in Wirkliche um "Sonderschulden" handelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der kürzlichen Landtagswahl in Hessen kam die AfD auf 18,5 %, das stärkste Wahlergebnis bisher in den Alten Bundesländern.

Aber dann schau mal ganz in den Norden ( west)
Auch die 18% sind nur gut die Hälfte dessen, was im Osten ist.
In nrw sollte sich vor einigen Wochen eine Kampagne gegen die AfD entzünden.
Keine Ahnung, was draus geworden ist.
In Bayern läge die AfD bei über 20 %, gäbe es die Freien Wähler nicht
Der Süden tickt noch ein wenig anders als nrw und der Norden ( west).
Das Problem sind zB in Bayern mehr die Zugezogenen aus nrw und dem Norden.
Eine gute Entscheidung !
Immer.
Je mehr Höcke angefeindet wird, desto richtiger liegt er.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das ist korrekt

der Aiwanger ist in Wahrheit das, was der Merz gerne gewesen wäre
ein AfD Kleinmacher
Der Aiwanger wird vor allem von den bayrischen Bauern gestützt. Er vertritt ihre Interessen stärker noch als CSU.
Dennoch haben die bayrischen Bauern ein Problem: der aus Spanien importierte Käse und ebenso die Wurst schmeckt besser als die Ware aus Bayern. Punkten können sie bei mir noch mit ihrer "Weißwurst": es handelt sich dabei um eine sehr fettarme Bratwurst, die (mit ordentlich Senf dazu) wirklich sehr lecker schmeckt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
muss denn wirklich für jede seltendämliche deutsche Eigendummheit ein fremder Sündenbock herhalten ?!

warum kann man nicht eigene dümmste Fehler, mal einfach eigene dümmste Fehler nennen ... ohne Fremdschuldsuche !!?
jedenfalls haben keine Amis den Oooooloooof und seine Witzboldklamauktruppe hingewählt, das waren schon die Deutschen höchst selbst
wer weis das schon so genau ?
mit Merkel war doch das alles nicht mehr astrein ... von wegen Wahlen Rückgängig machen und das
Verfassungsgericht zum Essen Vorladen ...usw. dann die direkten Betrügereien beim Auszählen der Wahlen
welche gar nicht mehr abgestritten werden ( können )
der 1. Amtsantritt in Washington ... warum ? seit wann kommt der Knochen zum Hund ?

Dann Nordstream ... Scholz und seine Hustentruppe wussten genau bescheid = Hochverrat ...

und lauter so Ungereimtheiten ... Deutschland wird von seinen Besatzern regiert ...definitiv.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
kannst du mir deinen spinnerten Verfolgungswahn nicht einfach ersparen

hausgemachte deutsche Idiotien werden in der Irrenanstalt Deutschland gemacht,
und noch schlimmer, auch nicht abgestellt
so einfach
fertig

zum seltendämlich sein brauchen wir keine Amis
das kriegen wir selber noch viel besser hin
So eine Clownshow gibt es doch nicht nur in Deutschland...
Die Macrons, BoJos und Sunaks sind doch der gleiche crap - genau genommen ist in deiner Wahlheimat auch eine Wachsfigur ins Weisse Haus gesetzt worden, die nur unter Medikamenteneinfluss drei Sätze aufsagen kann.
Nicht die Schauspieler entscheiden wie der Film abläuft, sondern Drehbuchautoren und Regisseure !

Wie heisst es so schön: "when Germany sneezes Europe catches a cold".
Schon mal gehört ?
Denk mal darüber nach, was das bedeutet, denn ganz unverkennbar niest Deutschland ganz gewaltig.
Ganz mal davon abgesehen, dass es bezüglich Europa noch eine höhere Instanz in Brüssel gibt, wo eine absolute Clownmutter das Sagen hat - und Topfavoritin auf das Amt des nächsten NATO-Generalsekretärs ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Aiwanger wird vor allem von den bayrischen Bauern gestützt. Er vertritt ihre Interessen stärker noch als CSU.
Dennoch haben die bayrischen Bauern ein Problem: der aus Spanien importierte Käse und ebenso die Wurst schmeckt besser als die Ware aus Bayern. Punkten können sie bei mir noch mit ihrer "Weißwurst": es handelt sich dabei um eine sehr fettarme Bratwurst, die (mit ordentlich Senf dazu) wirklich sehr lecker schmeckt.
hast du wirklich sauber recherchiert, was du alles von bayerischen Bauern erwirtschaftet, in dich hineinstopfst oder -schüttest !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie heisst es so schön: "when Germany sneezes Europe catches a cold".
Schon mal gehört ?
ach, die anderen Länder um uns herum sind doch auch ned nur alles dumme Brocken, die auf der Brennsuppn herumschwimmen

die haben auch längst gelernt, wie sie sich von Deutschland unabhängiger machen können
wenn D nießt, geht in Polen schon lange nicht mehr das Licht aus
auch nicht in Ungarn, der Tschechei oder in Italien

eher besteht bald der Verdacht, es könnte umgekehrt werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wer weis das schon so genau ?
mit Merkel war doch das alles nicht mehr astrein ... von wegen Wahlen Rückgängig machen und das
Verfassungsgericht zum Essen Vorladen ...usw. dann die direkten Betrügereien beim Auszählen der Wahlen
welche gar nicht mehr abgestritten werden ( können )
der 1. Amtsantritt in Washington ... warum ? seit wann kommt der Knochen zum Hund ?

Dann Nordstream ... Scholz und seine Hustentruppe wussten genau bescheid = Hochverrat ...

und lauter so Ungereimtheiten ... Deutschland wird von seinen Besatzern regiert ...definitiv.
lass die deutsche Seltendämlichkeit mal schön in Deutschland

nein, wir Deutschen können auch seltendämlich
ganz alleine, und ohne fremde Hilfe
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.057
Punkte Reaktionen
7.375
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
AfD-Bürgermeister kassieren als erstes ihre Wahlversprechen ein.
Wenn was kassiert wird , ist es aber in den Büchern...
Viel schlimmer ist es, wenn ehemalige Bürgermeister einfach Dinge vergessen zu registrieren und sich dann später AN GAR NICHTS mehr erinnern können. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

So machen das nämlich deine Superdemokraten Jakobus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war immerhin schon dreimal in China und habe Geisterstädte gesehen und auch wie es um die Umwelt steht.
Ist ja schön das du es gesehen hast - das ist das Ergebnis von Spekulation und Korruption !
In den USA stehen auch schon 50% der Luxus-Bürogebäude in den Innenstädten leer - wenn auch aus nicht den identischen Gründen.

Nun gibt es da aber eine Regierung, die aus Fehlern versucht zu lernen und sie nicht zu wiederholen.
Sie handelt im Interesse Chinas und der Normalbürger, sie geht das Problem frontal an.
Das nennt man in unseren "Demokratien" dann "Autokratie" oder gar "Diktatur".

Ich war noch nicht da, folge aber zahlreichen freien Journalisten, die Asien leben und arbeiten. Das Bild, dass man von ihnen gewinnt unterscheidet sich ganz erheblich von der hiesigen Berichterstattung, die ja immer nur so berichtet, dass die Leute hier ein ganz bestimmtes verzerrtes Bild bekommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In den USA stehen auch schon 50% der Luxus-Bürogebäude in den Innenstädten leer - wenn auch aus nicht den identischen Gründen.
Hallelujah
hat dir das deine Brieftaube übermittelt, oder woher weißt du das ??
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hast du wirklich sauber recherchiert, was du alles von bayerischen Bauern erwirtschaftet, in dich hineinstopfst oder -schüttest !?
Also, bayrischen Wein gibt es wahrscheinlich überhaupt nicht, und das Heineken Bier wird irgendwo in Holland oder NRW gebraut. Die billigen Hähnchen kommen aus Niedersachsen, die Butter aus Irland oder Dänemark ,ach ja ... die Kaffeesahne "Bärenmarke" kommt noch aus Bayern, und die ist wirklich besser als die anderen Sorten, dafür aber auch heftig überteuert.
Ich dachte ja mal, die Bayern könnten uns etwas erfreuen, indem sie uns Wild ( z.B
Wildschwein) in die Supermarkt -Regale legen. Aber ach, das futtern sie wahrscheinlich alles selber auf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ganz mal davon abgesehen, dass es bezüglich Europa noch eine höhere Instanz in Brüssel gibt, wo eine absolute Clownmutter das Sagen hat - und Topfavoritin auf das Amt des nächsten NATO-Generalsekretärs ist.
Brüssel ist nach der AfD immer der Sündenbock, auf den man eigene Unfähigkeit zu schieben versucht

übrigens:
nachdem der britische Supreme Court der britischen Regierung untersagt hat, Asylanten nach Ruanda abzuschieben, will das UK einfach aus der europäischen Rechtsprechung aussteigen, und dann unterliegt man diesem Richterspruch nicht mehr, und kann doch dahin abschieben

so geht Pragmatismus

auch Dänemark fährt längst seine eigene Agenda, soll doch Brüssel damit machen, was es damit machen will

in Deutschland hingegen sucht man Sündenböcke, anstatt Lösungen

Willige suchen bekanntlich Wege
Unwillige suchen Gründe
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, bayrischen Wein gibt es wahrscheinlich überhaupt nicht, und das Heineken Bier wird irgendwo in Holland oder NRW gebraut. Die billigen Hähnchen kommen aus Niedersachsen, die Butter aus Irland oder Dänemark ,ach ja ... die Kaffeesahne "Bärenmarke" kommt noch aus Bayern, und die ist wirklich besser als die anderen Sorten, dafür aber auch heftig überteuert.
Ich dachte ja mal, die Bayern könnten uns etwas erfreuen, indem sie uns Wild ( z.B
Wildschwein) in die Supermarkt -Regale legen. Aber ach, das futtern sie wahrscheinlich alles selber auf.
... also keine saubere Recherche
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was bei den Messermucheln zu bedenken ist, die einzige Möglichkeit sich jetzt...
Die Friedens-Saboteure...
Mehrheiten sagen nichts darüber aus, wer im Recht ist. Atombombendrohungen auch nicht.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben