Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Teufel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, und darum haben sich die schärfsten Denker aller Zeiten gekümmert.
Was wollen da eine O. oder ein T. noch hinzufügen? Höchstens Wiederholungen, oder (wahrscheinlich) Unsinn.
Die einzigen, die hier in späteren Zeiten noch Neues und zugleich Sinnvolles gesagt haben, waren die Evolutionsforscher und die Psychoanalytiker.
Lasst es dabei, besser is'.

Zweifler
Ach, der Herr will uns das Reden verbieten? Der Herr will uns vorschreiben, worüber wir denken dürfen? Hat der Herr sie noch alle?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ach, der Herr will uns das Reden verbieten? Der Herr will uns vorschreiben, worüber wir denken dürfen? Hat der Herr sie noch alle?

Och, "denke" und quake doch, worüber Du willst - aber es wird eben nur Schrott dabei rauskommen, soviel ist klar, soweit es Gut & Böse, Gott &Teufel... betrifft.

Zweifler
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och, "denke" und quake doch, worüber Du willst - aber es wird eben nur Schrott dabei rauskommen, soviel ist klar, soweit es Gut & Böse, Gott &Teufel... betrifft.

Zweifler

Es geht hier nicht darum, was ich "quake" und denke, sondern darum, daß keiner, auch nicht ein zweifelhafter Rechter, sich anzumaßen hat, es mir zu untersagen. Und ob daß, was ich oder Olivia oder irgendeiner zum anstehenden Thema zu sagen hat, unterliegt zuallerletzt Deiner Bewertung. Dazu bist Du nicht gut genug.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...was ich oder Olivia oder irgendeiner zum anstehenden Thema zu sagen hat, unterliegt zuallerletzt Deiner Bewertung. Dazu bist Du nicht gut genug.

Aber die Denker, die sich seit Jahrhunderten mit dem Thema abgequält haben, die SIND gut genug - nämlich unendlich besser als Ihr zwei Würstchen.
Und selbst diese Denker haben das ganze Ding nicht klargekriegt.
Der ganze Thread ist daher völlig unsinnig, mehr war es nicht, was ich sagen wollte.
Aber bitte: Schmort ruhig weiter in dem öden Saft, den die O. hier wieder mal angerührt hat...
:winken:

Zweifler
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht hier nicht darum, was ich "quake" und denke, sondern darum, daß keiner, auch nicht ein zweifelhafter Rechter, sich anzumaßen hat, es mir zu untersagen. Und ob daß, was ich oder Olivia oder irgendeiner zum anstehenden Thema zu sagen hat, unterliegt zuallerletzt Deiner Bewertung. Dazu bist Du nicht gut genug.

Bekommst du mal einen Beitrag ohne Kampf gegen " rechts " hin? Das ist nur noch langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die Denker, die sich seit Jahrhunderten mit dem Thema abgequält haben, die SIND gut genug - nämlich unendlich besser als Ihr zwei Würstchen.
Und selbst diese Denker haben das ganze Ding nicht klargekriegt.
Der ganze Thread ist daher völlig unsinnig, mehr war es nicht, was ich sagen wollte.
Aber bitte: Schmort ruhig weiter in dem öden Saft, den die O. hier wieder mal angerührt hat...
:winken:

Zweifler

Wo liegt dein Problem darin, wenn andere sich mit einem Thema beschäftigen, dass für dich offensichtlich keiner Auseinandersetzung mehr bedarf.

Dann halt doch deine Finger still und dich selbst einfach raus, wenn das Thema oder die Beiträge zu dem Thema für dich schwachsinnig sind.

Wirklich und tatsächlich schwachsinnig ist es nämlich Menschen einreden zu wollen, dass es unnütz wäre, sich mit Themen auseinanderzusetzen, die diese Menschen offensichtlich interessieren.

Weder das, worüber sie zu schreiben haben, noch was sie zu denken haben, ist deine Baustelle!

Also unterlasse es doch einfach dich unnötig anzumaßen und die Nutzer unnötig in einem Thema zu nerven, ohne auch nur ansatzweise den Willen zu haben, auch nur irgendetwas Substanzielles zu der Diskussionsthematik beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wo liegt dein Problem darin, wenn andere sich mit einem Thema beschäftigen, dass für dich offensichtlich keiner Auseinandersetzung mehr bedarf.

Dann halt doch deine Finger still und dich selbst einfach raus, wenn das Thema oder die Beiträge zu dem Thema für dich schwachsinnig sind.

Wirklich und tatsächlich schwachsinnig ist es nämlich Menschen einreden zu wollen, dass es unnütz wäre, sich mit Themen auseinanderzusetzen, die diese Menschen offensichtlich interessieren.

Weder das, worüber sie zu schreiben haben, noch was sie zu denken haben, ist deine Baustelle!

Also unterlasse es doch einfach dich unnötig anzumaßen und die Nutzer unnötig in einem Thema zu nerven, ohne auch nur ansatzweise den Willen zu haben, auch nur irgendetwas Substanzielles zu der Diskussionsthematik beizutragen.

Und Du halt einfach den Rachen, wenn Du gar nicht angesprochen bist. Das geht Dich nämlich gar nichts an.

Da WO ich Dich angesprochen habe, hast Du ja bis jetzt auch die Auskunft verweigert:
http://www.politik-sind-wir.de/show...r-der-Welt-Gutes-gebracht?p=715750#post715750

Also geh woanders hin, wo Du nicht so störst, wie hier.

Zweifler

PS: Könntest Du verstehend lesen, hättest Du geschnallt, dass ich lediglich diesen Thread hier für Stuss erklärt habe, was eben meine Meinung ist. Falls gewisse Leute daraus entnehmen, ich wolle ihnen ihre Äußerungen darüber verbieten, sind die selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hölle, Tod und Teufel ...
altmodisch - es gibt das Leben - den Tod - und das Leben nach dem Tod -Für Hölle und Teufel ist das Mittelalter zuständig.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Na, muss man drüber nachdenken, den Grisden wird Milch und Honig, gebratene Tauben und so versprochen, den Moslems halt Jungfrauen.
Man muss eben Prioritäten setzen, womit die Frage, warum wir demografische Probleme haben geklaert ist, ja!
;-]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Warum eigentlich 72 Jungfrauen, es reicht doch eine? Noch so was was ich nicht verstehe.

Bezog sich auf das Versprechen welches der Koran den Helden wie Anis Amri gibt .

Beachtliche Gelehrte und Apologeten, wie etwa Shaykh Yusuf Al-Qaradawi, der weltweit meistzitierte unabhängige islamische Jurist,[44] Dr. Zakir Naik, bekannt für seine Befürwortung von "Koranwissenschaft", und Tahir Ashrafi, Vorsitzender des All Pakistan Ulema Council, haben den Einsatz von Selbstmordattentätern im Islam gerechtfertigt.[45][46][47] Meinungsumfragen haben weiterhin gezeigt, dass eine extrem grosse Zahl von Muslimen in der ganzen Welt diese Praktik unterstützen.[44][48][49][50]
Der Koran sagt, dass alle muslimischen Männer, nicht nur Märtyrer, mit Jungfrauen belohnt werden.[27] Allerdings erwähnt der Koran auch, dass jene, die in Allah's Namen(jihad) kämpfen und getötet werden, eine "grosse Belohnung",[51] erhalten, und es gibt auch hasan (gute) Hadithen,[33] die sich auf 72 Jungfrauen als einen der "sieben Segen von Allah" für die Märtyrer beziehen.[32] Dies hat dazu geführt, dass das Konzept der 72 Jungfrauen breit benutzt wird als eine Art, andere Muslime dazu zu bringen, "Märtyreroperationen" für den Islam auszuführen.
wikiislam
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich weiß sehr genau von was ich rede, gewählte Lobbyisten: Lauterbach z.B. oder die...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von den Extremen sind die Neutralen. Nutz doch mal ein Thermometer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben