Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Teufel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, muss man drüber nachdenken, den Grisden wird Milch und Honig, gebratene Tauben und so versprochen, den Moslems halt Jungfrauen.
Man muss eben Prioritäten setzen, womit die Frage, warum wir demografische Probleme haben gelöst ist, ja!
;-]

Also Polygamie mit Milch, Honig und gebratene Tauben. So lässt es sich leben.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Also Polygamie mit Milch, Honig und gebratene Tauben. So lässt es sich leben.

Hast Du Phantasie?
Stell Dir vor, Du darfst nicht, sondern MUSST ewig mit 72 Jungfrauen, Honig, Milch, Taubenbraten leben.

Kannst Du Dir das

1 Jahr
10 Jahre
100 Jahre
100.000 Jahre
...
vorstellen?

Nein?
Und da hätte die EWIGKEIT noch nicht einmal richtig angefangen!

Vom Fehlen eines Körpers im Paradies einmal abgesehen - ohne den keiner der genannten Genüsse überhaupt möglich ist.

Also zusammengefasst ist doch das Weltbild des Atheisten optimal, das ja beinhaltet, dass uns kein ewiges Leben zugemutet wird. Denn DAS wäre in meinen Augen der absolute, maximale, vollkommen unerträgliche Psychohorror.

Zweifler
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du Phantasie?
Stell Dir vor, Du darfst nicht, sondern MUSST ewig mit 72 Jungfrauen, Honig, Milch, Taubenbraten leben.

Kannst Du Dir das

1 Jahr
10 Jahre
100 Jahre
100.000 Jahre
...
vorstellen?

Nein?
Und da hätte die EWIGKEIT noch nicht einmal richtig angefangen!

Vom Fehlen eines Körpers im Paradies einmal abgesehen - ohne den keiner der genannten Genüsse überhaupt möglich ist.

Also zusammengefasst ist doch das Weltbild des Atheisten optimal, das ja beinhaltet, dass uns kein ewiges Leben zugemutet wird. Denn DAS wäre in meinen Augen der absolute, maximale, vollkommen unerträgliche Psychohorror.

Zweifler

Ich könnte mir schon ein ewiges Leben vorstellen. Aber im gesamten Universum scheint wohl das Gesetz zu dominieren, dass nichts ewig ist. Wie auch immer, in der Phantasie-Ewigkeit würde ich mich sicherlich nicht nur mit 72 Jungfrauen zufrieden geben. Vorausgesetzt ich habe einen Körper.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum eigentlich 72 Jungfrauen, es reicht doch eine? Noch so was was ich nicht verstehe.
Abu Umama weiss die Antwort: "Gottes Botschafter sagte, 'Jeder, den Gott ins Paradies einlässt wird mit 72 Ehefrauen verheiratet; zwei von ihnen sind Huris und siebzig aus seiner Erbschaft der weiblichen Bewohner der Hölle. Alle werden sie libidinöse Sexualorgane haben und er wird einen ewig-erigierten Penis haben.' "

Diese ewige Dauererektion, das könnte weh tun... :cool:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Abu Umama weiss die Antwort: "Gottes Botschafter sagte, 'Jeder, den Gott ins Paradies einlässt wird mit 72 Ehefrauen verheiratet; zwei von ihnen sind Huris und siebzig aus seiner Erbschaft der weiblichen Bewohner der Hölle. Alle werden sie libidinöse Sexualorgane haben und er wird einen ewig-erigierten Penis haben.' "

Diese ewige Dauererektion, das könnte weh tun... :cool:

ich gehe jetzt mal davon aus, dass der erigierte Penis nicht ewig sein kann. Ich kann mir das jetzt einfach nicht vorstellen. Zumal wäre das auch hinderlich.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich gehe jetzt mal davon aus, dass der erigierte Penis nicht ewig sein kann. Ich kann mir das jetzt einfach nicht vorstellen. Zumal wäre das auch hinderlich.
Doch, ewig.
Das wird so wie ein Knochen sein.
Hinderlich?
Iwo, jeder "Auserwählte" wird massenhaft "Arbeit" haben.
Allah u akbar, alhämdulilläh!

Al-Suyuti sagt (wobei er 2 Huris unterschlagen hat): ""Jedes Mal wenn wir mit einer Huri schlafen, finden wir eine Jungfrau vor.
Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewig; die Empfindung, die du jedes Mal beim Liebe machen fühlst, ist vollkommen köstlich und nicht von dieser Welt und wenn du es in dieser Welt erleben würdest, so würdest du in Ohnmacht fallen. Jeder Auserwählte wird siebzig Huris heiraten, abgesehen von den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, und alle werden anregende Vaginas haben."
"



Al Ghazzali trägt sogar noch dicker auf und verspricht "Arbeit" genug: "Ein Mann fragte den Propheten: O Gottes Prophet, werden die Insassen des Paradieses Geschlechtsverkehr haben?
Er sagte: Jeder von ihnen wird sexuelle Kraft für sieben erhalten, jeder von euch.
Der Prophet sagte: Ein Insasse des Paradieses wird fünf hundert Huris haben, viertausend unverheiratete Frauen und achttausend verwitwete Frauen.
Jede von ihnen wird ihn umarmen für die Dauer seiner ganzen irdischen Lebenszeit.
Er sagte ebenfalls: Es wird Märkte geben im Paradies, auf denen es kein Kaufen und Verkaufen gibt, sondern da werden Männer und Frauen sein.
Wenn irgend ein Mann Geschlechtsverkehr mit einer Frau haben möchte, dann wird er dies sofort tun.
"

Es wird also "sofort vollzogen", ungefragt und ungeachtet der Verfügbarkeit, genauso wie jetzt bereits auf Erden...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.723
Punkte
149.042
Geschlecht
Es offenbart sich darin vor allem eine sehr primitive Vorstellung von Ehe.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich könnte mir schon ein ewiges Leben vorstellen. Aber im gesamten Universum scheint wohl das Gesetz zu dominieren, dass nichts ewig ist. Wie auch immer, in der Phantasie-Ewigkeit würde ich mich sicherlich nicht nur mit 72 Jungfrauen zufrieden geben. Vorausgesetzt ich habe einen Körper.

Bei näherer Überlegung gäbe es EINE Möglichkeit ein ewiges Leben zu ertragen: Man hat keine Erinnerung, also Alzheimer o.ä....

Zweifler
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es offenbart sich darin vor allem eine sehr primitive Vorstellung von Ehe.
Also ich denke, von Ehe kann man hier nicht sprechen, wohl eher von einem islamischen Frauenbild Mohammeds und seiner Kumpanen.

Wobei immer wieder behauptet wird, im Islam haben es die Frauen gut und es wohl eher "gut" für die Männer gilt.

Was für eine Enttäuschung wird es für Mohammedanermänner dann sein, wenn sie im Jenseits aufwachen und dort unten rum gibt es nichts mehr mit dem sie nach Lust und Laune rumstochern können.
Da wird ihnen dann wohl als erstes "allah ist mir doch nicht gnädig" durch den Kopf schiessen und dann später "Mohammed hat uns angelogen und betrogen".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abu Umama weiss die Antwort: "Gottes Botschafter sagte, 'Jeder, den Gott ins Paradies einlässt wird mit 72 Ehefrauen verheiratet; zwei von ihnen sind Huris und siebzig aus seiner Erbschaft der weiblichen Bewohner der Hölle. Alle werden sie libidinöse Sexualorgane haben und er wird einen ewig-erigierten Penis haben.' "

Diese ewige Dauererektion, das könnte weh tun... :cool:

Was soll an Priapismus eigentlich so paradiesisch sein?
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich denke, von Ehe kann man hier nicht sprechen, wohl eher von einem islamischen Frauenbild Mohammeds und seiner Kumpanen.

Wobei immer wieder behauptet wird, im Islam haben es die Frauen gut und es wohl eher "gut" für die Männer gilt.

Was für eine Enttäuschung wird es für Mohammedanermänner dann sein, wenn sie im Jenseits aufwachen und dort unten rum gibt es nichts mehr mit dem sie nach Lust und Laune rumstochern können.
Da wird ihnen dann wohl als erstes "allah ist mir doch nicht gnädig" durch den Kopf schiessen und dann später "Mohammed hat uns angelogen und betrogen".

"Mohammedanermänner"? :rolleyes2:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
zwei von ihnen sind Huris und siebzig aus seiner Erbschaft der weiblichen Bewohner der Hölle.

Was sind Huris, kommt das von Huren? wenn die auf Oral/Anal beschränkt sind ist es mit den Jungfrauen immerhin nicht wiedersprüchlich.
Diese Höllenweiber sind das Succubi? ich finde so Frauen mit Hörner vorzugzweise noch bläulicher/violetter Hautfarbe durchaus anziehend, aber bitte nicht in rot.
Aber sind so Dämonen nicht gefährlich? Was wenn davon mal eine verärgert ist?

72 brauch ich nicht, die überfordern mich bei der Auswahl, sagen wir mal von jeder Haut-/Haarfarbe so 2 oder 3, gibt ja verschiedene Varianten z.B. lange Haare/kurze Haare usw.

Alle werden sie libidinöse Sexualorgane haben und er wird einen ewig-erigierten Penis haben.' "

Ist das eine große ausgestülpte Vagina? hört sich jetzt nicht so toll an, haben die auch große Brüste so in DD/E?
Einen Priapismus will ich nicht. da ich noch andere Vergnügungen will, ist das eher störend.

Zur Milch und Honig: Bin schon lange nicht mehr der Süßfan und wenn dann nur zur Abwechslung, wenn ich überhaupt noch Milch trinke dann als Kakao oder Vanille/Erdbeer.

Wenn ich an Tauben denke, denke ich daran was die so in der Stadt alles fressen habe ich gar keinen Hunger mehr. Mir würden Enten zusagen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll an Priapismus eigentlich so paradiesisch sein?
Frag Abu Umama oder irgendjemanden, der das paradiesisch findet.

Diese Krankheit wäre ein Grund, kein Mohammedaner zu sein.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind Huris, kommt das von Huren?
Möglich.
Auf jeden Fall eine Erfindung Mohammeds, sie stehen den an Priapismus erkrankten Mohammedanern zur Verfügung, rsp. werden denen zur Verfügung gestellt und sie werden nach Gebrauch scheinbar grad wieder jungfräulich.







Einen Priapismus will ich nicht.
Dann werd kein Mohammedaner und lass dir das auch nicht aufschwatzen oder sonst irgendwie mit Gewalt aufdrängen, denn sonst gibt es das automatisch als "Belohnung".

Mohammed jault auch schon deswegen seit ein paar hundert Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Le Pen will Präsidentin werden und deshalb rutscht sie wie unsere CDU immer mehr...
Schalom + Napalm
Genau , ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen .... Bist du eigentlich ein Linker oder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben