Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche messern ja auch.... Die Lüge vom "Deutschen" ---- Grundschulmesserstecher in Berlin

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn die BRD ein Rechtsstaat wäre - ja.
Was die Regierung betrifft sicher nicht. Die haben sich ein Hintertürchen gelassen namens Immunität.Die Frau mag was von Physik verstehen aber von Menschenkenntnis fremder Kulturen ist die Frau weit entfernt
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was die Regierung betrifft sicher nicht. Die haben sich ein Hintertürchen gelassen namens Immunität.Die Frau mag was von Physik verstehen aber von Menschenkenntnis fremder Kulturen ist die Frau weit entfernt

Dafür konnte sie sich leider perfekt in die masochistische und selbsthassende Seele des linksgrünen deutschen Gutmenschen einfühlen und erreichte so ihre Wiederwahl.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So langsam wünsche ich mir die DDR zurück.
Vor allem eine DDR die sich viele wünschten ohne die Wiedervereinigung. Wems dann hier nicht gepasst hätte, hätte ja gehen können, denn die Grenzen zum Reisen wären dann offen gewesen, wie sich viele das wünschten. Wäre eine sehr harte und entbehrungsreiche Übergangszeit geworden aber das war es mit der Wiedervereinigung auch.
Dann hätten wir wie in Ungarn besser entscheiden können, wen wir an wirklichen Flüchtlingen und echte Fachkräften wie unter welchen Vertrags- und Gesetzesbedingungen wir dann hier aufgenommen hätten.
Aber das ist leider verschüttete Milch....mal schauen was hier überhaupt noch zu retten ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dafür konnte sie sich leider perfekt in die masochistische und selbsthassende Seele des linksgrünen deutschen Gutmenschen einfühlen und erreichte so ihre Wiederwahl.
Die Wiederwahl erreichte sie durch die Gleichgültigkeit der Massen.Jeder bekommt die Regierung die er verdient.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Wiederwahl erreichte sie durch die Gleichgültigkeit der Massen.Jeder bekommt die Regierung die er verdient.

Eine Domina legt sich ins Zeug, damit der masochistische Kunde befriedigt wird und wiederkommt.

Merkel legte sich für die Zerstörung und Erniedrigung des deutschen Volkes ins Zeug, damit der biodeutsche Masochist sie wiederwählt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein lieber sportsgeist, es geht hier um Verantwortung.

Wenn ein Kind draußen von einem Blitz getroffen wird oder sich an einem Bissen Apfel verschluckt, ist dies höhere Gewalt oder ein Unglücksfall. Niemand ist schuld.

Wenn ein Kind aber von einem Messerstecher ermordet ist, so ist das keine höhere Gewalt und auch kein unglücklicher Zufall, sondern Schuld des Merkel- und Ampelregimes, die diese Messermänner ins Land holen und ihre Landeskinder nicht beschützt.
sind letztlich alles Formen von

Force Majeure

oder

zur falschen Zeit am falschen Ort

oder

Restlebensrisiken

you name it
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
sind letztlich alles Formen von

Force Majeure

oder

zur falschen Zeit am falschen Ort

oder

Restlebensrisiken

you name it

Nein! Die vielen Messerstecher sind keine force majeure, keine Naturkatastrophe wie zum Beispiel eine Überschwemmung, sondern Merkels Schuld und deshalb so empörend und unerträglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So langsam wünsche ich mir die DDR zurück.
Die DDR vielleicht nicht aber den Herbst 89 mit der Chance auf einen Neuanfang .
Nicht vergessen die DDR-Bürger wollten anfangs keine Wiedervereinigung , die dann in einem Anschluß ala Österreich 38 endete ,
sie wollten zuerst eine bessere DDR !
Leider lies das Kohlregime die runden Tische sofort verbrennen , als sie die DDR im Sack hatten .
Was dann kam und geblieben ist , ist die Kombination aus Scheiße West mit Mist aus dem Osten !
Einen echten Neuanfang hat keiner da oben gewollt oder sich getraut .
Die Bürgerbewegten wurden von den etablierten Parteien assimiliert oder verschwanden resegniert in der Versenkung .
Einige davon haben eine wahre Odysee quer durch die Parteienlandschaft hinter sich .
Nehmen wir mal die Vera Lengsfeld !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
andere Frage:
- wer ständig Angst vor dem Leben hat, warum lebt Der denn überhaupt noch ??

Selbstmord aus Angst vor dem Tod ... wäre die Lösung

wenn du auf diesem Planeten lebst, wirst du dich mit Restrisiken abfinden müssen, oder eben auf Nummer sicher gehen
Selbstmord aus Angst vor dem Tod
Willst Du damit sagen das es völlig ok ist das wir halt nun diese Täter in unsere alltäglichen Gefahren gelassen integrieren sollen ?
Na dann ist das halt so und wir brauchen dann nichts dagegen unternehmen ? Dann brauchen wir aber auch keine TÜV-Kontrollen, keine DIN-Vorschriften...usw. ist halt Schicksal wenn ich einen Stromschlag bekomme, oder meine Bremsen versagen usw. weil schluderich gearbeitet wurde ?
Oder sollte man trotz alle möglichen Unfälle und Taten die unser Leben gefährden können, doch so weit wie möglich versuchen diese zu minimieren ?
Und das heißt für mich solche Täter die schon vorher tätlich wurden oder eindeutige Pläne für Straftaten haben, aus dem Verkehr ziehen oder wenn möglich abschieben.
Dann gibts eben noch mehr Gefängnissen....hier im Osten stehen noch einige leer und die sind dann wenigsten in ihrer Ausstattung Straf-Gefängnisse und keine Service-Agenturen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.803
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor allem eine DDR die sich viele wünschten ohne die Wiedervereinigung. Wems dann hier nicht gepasst hätte, hätte ja gehen können, denn die Grenzen zum Reisen wären dann offen gewesen, wie sich viele das wünschten. Wäre eine sehr harte und entbehrungsreiche Übergangszeit geworden aber das war es mit der Wiedervereinigung auch.
Dann hätten wir wie in Ungarn besser entscheiden können, wen wir an wirklichen Flüchtlingen und echte Fachkräften wie unter welchen Vertrags- und Gesetzesbedingungen wir dann hier aufgenommen hätten.
Aber das ist leider verschüttete Milch....mal schauen was hier überhaupt noch zu retten ist.
Eine DDR im Sinne des Prager Frühling wäre für mich wünschenswert gewesen, aber anscheinend will der gemeine Deutsche unterjocht werden ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein! Die vielen Messerstecher sind keine force majeure, keine Naturkatastrophe wie zum Beispiel eine Überschwemmung, sondern Merkels Schuld und deshalb so empörend und unerträglich.
meine Kinder sind bereits volljährig

aber ich würde, wären sie es nicht, sie dennoch nicht zuhause einsperren vor lauter Angst vor dem Tod
Shit could happen

oder wie du es nennst:
höhere Gewalt

oder am Bissen Apfel verschluckt

dem Leben kann man grundsätzlich seine Risiken nicht wegnehmen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Willst Du damit sagen das es völlig ok ist das wir halt nun diese Täter in unsere alltäglichen Gefahren gelassen integrieren sollen ?
nein, oder haben wir seit Neuestem kein Strafrecht mehr ??
Na dann ist das halt so und wir brauchen dann nichts dagegen unternehmen ? Dann brauchen wir aber auch keine TÜV-Kontrollen, keine DIN-Vorschriften...usw. ist halt Schicksal wenn ich einen Stromschlag bekomme, oder meine Bremsen versagen usw. weil schluderich gearbeitet wurde ?
du kannst das alles sein lassen, musst halt das 11. Gebot dabei beachten
"Du sollst dich nicht erwischen lassen"
Oder sollte man trotz alle möglichen Unfälle und Taten die unser Leben gefährden können, doch so weit wie möglich versuchen diese zu minimieren ?
kann jeder machen, wie der das für richtig oder falsch hält, solange es legal bleibt

Manche steigen in kein Flugzeug mehr, es könnte ja abstürzen ... Risiko subjektiv minimiert
ich tues nicht
Und das heißt für mich solche Täter die schon vorher tätlich wurden oder eindeutige Pläne für Straftaten haben, aus dem Verkehr ziehen oder wenn möglich abschieben.
du siehst also jedem Menschen an, was er morgen vorhat
ernsthaft ??
Dann gibts eben noch mehr Gefängnissen....hier im Osten stehen noch einige leer und die sind dann wenigsten in ihrer Ausstattung Straf-Gefängnisse und keine Service-Agenturen.
kann man aber erst nach einer Tat machen
nicht präventiv

ich kenn jedenfalls Niemanden, der einsitzt, weil er angeblich in 8 Wochen vorhatte, jemanden zu messern
außer in ganz wenigen Einzelfällen (social Media, oder so)

aber wenn jemand völlig schweigt, nix sagt, nix in Social Medias schreibt
hast du nen Kopfscanner und kannst in jeden Kopf gucken ??
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Wiederwahl erreichte sie durch die Gleichgültigkeit der Massen.Jeder bekommt die Regierung die er verdient.
Falsch..... ich habe diese regierende Koalition nicht gewählt und schon gar nicht verdient und erst recht nicht gewollt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Falsch..... ich habe diese regierende Koalition nicht gewählt und schon gar nicht verdient und erst recht nicht gewollt.
Huch....immerhin hat sie eine Mehrheitsregierung erreicht, was besagt , mehr als 50% der Wählerstimmen.
Dass du nicht ? wählen gegangen bist ist deine Sache
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
nein, oder haben wir seit Neuestem kein Strafrecht mehr ??
Ja noch gibts eins aber wird immer mehr sehr unterschiedlich ausgelegt.
du kannst das alles sein lassen, musst halt das 11. Gebot dabei beachten "Du sollst dich nicht erwischen lassen"

kann jeder machen, wie der das für richtig oder falsch hält, solange es legal bleibt

Manche steigen in kein Flugzeug mehr, es könnte ja abstürzen ... Risiko subjektiv minimiert ich tues nicht
Wenn was passiert was trotz TÜV, gute regelmäßge technische Wartung, techn. Vorgaben usw. was passiert, ist das so aber ohne gäbe es viel mehr Unfälle.
Und wenn Täter die schon mal bei Körperverletzung tätlich wurden, aus dem Verkehr gezogen wird, kann der erst mal für eine gewisse Zeit wieder jemanden schaden. Bei kleineren Straftaten kann man m.M.n. individueller tägig werden.
du siehst also jedem Menschen an, was er morgen vorhat
ernsthaft ??
Hab ich das getippt...es hieß bereits tätlich wurde oder man ihn durch eigenen Ankündigungen vorher erwischt...oder Ermittlungen erfahren. Ich finde es nicht in Ordnung wenn z.B. ein Vergewaltiger immer noch draußen rum läuft, weil er ja auf guten Weg ist und gerade arbeitet.
kann man aber erst nach einer Tat machen
nicht präventiv
ich kenn jedenfalls Niemanden, der einsitzt, weil er angeblich in 8 Wochen vorhatte, jemanden zu messern
außer in ganz wenigen Einzelfällen (social Media, oder so)
Wieso...Ballweg hat bisher nachweislich nichts gemacht, es ist eine Anklage auf Verdacht und saß Monate in Untersuchungshaft...
und er hat noch nicht einmal jemand gemessert.
aber wenn jemand völlig schweigt, nix sagt, nix in Social Medias schreibt hast du nen Kopfscanner und kannst in jeden Kopf gucken ??
Hab ich nichts von geschrieben....siehe oben...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.803
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Huch....immerhin hat sie eine Mehrheitsregierung erreicht, was besagt , mehr als 50% der Wählerstimmen.
Dass du nicht ? wählen gegangen bist ist deine Sache
Ich bin bis jetzt immer wählen gegangen und weiß noch nicht ob ich das wieder tue, alle etablierten Parteien haben für mich versch ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Huch....immerhin hat sie eine Mehrheitsregierung erreicht, was besagt , mehr als 50% der Wählerstimmen.
Dass du nicht ? wählen gegangen bist ist deine Sache
Ich hab gewählt aber niemanden von dieser Koalition die jetzt diese Gesetze sch.... macht.....
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.015
Punkte
25.520
Geschlecht
Vor allem eine DDR die sich viele wünschten ohne die Wiedervereinigung. Wems dann hier nicht gepasst hätte, hätte ja gehen können, denn die Grenzen zum Reisen wären dann offen gewesen, wie sich viele das wünschten. Wäre eine sehr harte und entbehrungsreiche Übergangszeit geworden aber das war es mit der Wiedervereinigung auch.
Dann hätten wir wie in Ungarn besser entscheiden können, wen wir an wirklichen Flüchtlingen und echte Fachkräften wie unter welchen Vertrags- und Gesetzesbedingungen wir dann hier aufgenommen hätten.
Aber das ist leider verschüttete Milch....mal schauen was hier überhaupt noch zu retten ist.
Genauso ist es. Leider ist es so nicht gekommen und wir müssen mit den Konsequenzen leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe keine Lust nach einer Definition nach DDR-Lehrbuch. Lerne selber denken! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben