Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Muslima?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

🖤🇬🇲M & N🇩🇪🖤 on TikTok | https://www.tiktok.com/@bah.hijabs/video/7151789903158840582?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Die eriträischen Jungs, die ich kannte, haben mit mir Tischtennis gespielt und GELACHT, verdammt!
- Wer gut findet, dass wer was nicht DARF, ist mir zum Kotzen!
- Du machst dich immer unbeliebter, statt das Gegenteil!

Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut.

Was erwartest du? Dass ich dich beklatsche? Mit jeder Phaser deiner neuen Zunft, zeigst du nur, dass ich mit dir im Irrtum wohnte.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
- Die eriträischen Jungs, die ich kannte, haben mit mir Tischtennis gespielt und GELACHT, verdammt!
- Wer gut findet, dass wer was nicht DARF, ist mir zum Kotzen!
- Du machst dich immer unbeliebter, statt das Gegenteil!



Was erwartest du? Dass ich dich beklatsche? Mit jeder Phaser deiner neuen Zunft, zeigst du nur, dass ich mit dir im Irrtum wohnte.

Das war leicht scherzhaft, aber darüber könnte man tatsächlich stundenlang diskuttieren inwiefern eine Frau alles alleine machen darf, ohne das ihr Mann davon weiß, wie zum Beispiel sich mit anderen Männern treffen oder auch im Internet anderen Männern schreiben oder Bilder von ihr schicken was ist wenn es sexy Bilder sind usw.? Darüber könnte man tatsächlich streiten, deswegen war es leicht scherzhaft aber auch leicht ernst, denn ich finds nicht gut das die Frau alles alleine macht ohne das ich erstmal weiss was sie tut. Tut mir leid wenn du das für Rückständig hältst oder mich nichtmehr magst.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Deutsche Muslima = Nix gut!

Man muss sich entscheiden - Anständig Deutsch oder Moslem.

Beides zusammen, schwierig!

Invasion kann man auch sagen. Im Tier- und Pflanzenreich zum Beispiel ein Problem. Invasive Arten zerstören die ursprüngliche Natur.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein Internetvideo mit einem Kopftuchteil und einem Neger.Damit sollen wir uns Beschäftigen? Was für n Scheiß.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Allein schon sich "Muslima" zu nennen spricht dagegen, dass sie Deutsche ist.

Wir sagen ja auch nicht Christa zu Christinnen, Juda zu Jüdinnen, Hamburga, Berlina zu ... etc.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Allein schon sich "Muslima" zu nennen spricht dagegen, dass sie Deutsche ist.

Muslima heißt Kopftuch, heißt Unterdrückung, heißt Mittelalter, heißt Gewalt, Dummheit und heißt vor allem Mord, Totschlag und Terror.

Eine einzigartige Mischung, die nur der Islam zu bieten hat.

Jedes verschissene Klo ist sauberer!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ein Internetvideo mit einem Kopftuchteil und einem Neger.Damit sollen wir uns Beschäftigen? Was für n Scheiß.
Vielleicht haben sie etwas interessantes zu erzählen. Gebe ihnen eine Chance. Du hast immer so viel Vorurteile.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Allein schon sich "Muslima" zu nennen spricht dagegen, dass sie Deutsche ist.

Wir sagen ja auch nicht Christa zu Christinnen, Juda zu Jüdinnen, Hamburga, Berlina zu ... etc.
Du schreibst einen ziemlichen Käse.
Lese deinen Beitrag nochmal langsam und aufmerksam - Dann dämmert es dir.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vielleicht haben sie etwas interessantes zu erzählen. Gebe ihnen eine Chance. Du hast immer so viel Vorurteile.
Mein Schubladendenken.Also,wenn ein Neger und eine Kopftuchträgerin sich zusammentun,erzählen die etwas aus Ihrer Sicht.
Die Interessiert mich so überhaupt nicht,weil ich sowas nicht in meinem "Dunstkreis" haben möchte,geschweige denn,toleriere.

Das ist aber meine Entscheidung.Nun würde ich persönlich Niemanden solche Typen vorsetzen oder Andere mit denen Belästigen,die sowas nicht in ihrem Umfeld wollen.Deshalb sind Importe solcher Art ein absoluter Fehler und man soll sich nicht Wundern,wenn entsprechender "Gegenwind" aufkommt.

Nehme mal den unwahrscheinlichen Fall an,das Du mich zu deiner Geburtstagsparty einlädst und ich bringe dann ein Schlägertrupp mit,der dir deine anderen Gäste Anpöbelt und die Party sprengt. Ich nehme an,das fändest du nicht gut, oder?

Das könnte ich noch Abmildern,das die lediglich im besoffenen Kopf auf deinen Teppich Pinkeln oder sich nur wie die Sau aufführen.
Auch das nochmal Abgemildert indem dieses,mein Gefolge,lediglich Mangels Körperhygiene,deine Restgäste mit ihrem Körpergestank vertreiben.

Es gehört sich einfach nicht,Personen wohin auch immer,hinzubringen,wo diese Unerwünscht sind.
Zumal es für Alles und Jeden immer einen richtigen Ort und Platz gibt,wo diese dann Erwünscht sind.Exakt dort gehören die dann hin und Alles wäre gut. Ansonsten ist Ärger vorprogrammiert.

Es gibt Regionen und Orte für Neger und auch für Kopftuchträger.Die Erde ist bekanntlich in Kontinente und Staaten aufgeteilt,damit Jeder seinen passenden Platz hat und sich Alle aus dem Weg gehen können.

Falls dann trotzdem mal die Neugier aufkommt,was denn so der Andere treibt,dann haben schlaue Köpfe dafür das Touristenvisa erfunden.

Nun sind diese Probleme auch nicht neu,denn schon seit dem Rotationstürke,wird man mit unliebsamen,unerwünschten,importierten Personengruppen beschissen und belästigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Es gibt Regionen und Orte für Neger und auch für Kopftuchträger.Die Erde ist bekanntlich in Kontinente und Staaten aufgeteilt,damit Jeder seinen passenden Platz hat und sich Alle aus dem Weg gehen können.

Entschuldigung. So geht das nicht!

Einen Menschen anhand der Hautfarbe zu klassifizieren ist erbärmlich, dumm und geistig impotent. Ich persönlich habe nichts gegen Schwarze, Weiße oder sonstig farbene Menschen.

Wohl zu unterscheiden ist dagegen die kulturelle Herkunft und die Religion, die üblicherweise viel mit der Kultur zu tun hat.

Moslems sind hier schlichtweg nicht integrierbar, zumindest hier bei uns in Deutschland, wenn überhaupt hier auf der Welt. Eine Religion im Mittelalter, die nur Gewalt und Unterdrückung kennt. Alles außen herum ungläubig, einfach ekelhaft. Aber die Hintergründe sind ja schon hinreichend erklärt. Ich stehe hier beispielsweise fest an der israelischen Methode. Ganz einfach, kurzer Prozess für den Dreck! Ein großer Dank an Heckler & Koch!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Entschuldigung. So geht das nicht!

Einen Menschen anhand der Hautfarbe zu klassifizieren ist erbärmlich, dumm und geistig impotent. Ich persönlich habe nichts gegen Schwarze, Weiße oder sonstig farbene Menschen.
Ich ebenfalls nicht,wenn diese am passenden Ort sind.Dann würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen müssen.
Wohl zu unterscheiden ist dagegen die kulturelle Herkunft und die Religion, die üblicherweise viel mit der Kultur zu tun hat.
Eben das mache ich,wiederum mit obigen Hinweis.
Moslems sind hier schlichtweg nicht integrierbar, zumindest hier bei uns in Deutschland, wenn überhaupt hier auf der Welt. Eine Religion im Mittelalter, die nur Gewalt und Unterdrückung kennt. Alles außen herum ungläubig, einfach ekelhaft. Aber die Hintergründe sind ja schon hinreichend erklärt. Ich stehe hier beispielsweise fest an der israelischen Methode.
Wieder läuft es auf bereits von mir gemachte Aussagen hin.
Ganz einfach, kurzer Prozess für den Dreck! Ein großer Dank an Heckler & Koch!
Nein,da gibt es unblutige Methoden,welche wirksamer wären.Unnutz Tote zu Produzieren ist nicht gut.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Unnutz Tote zu Produzieren ist nicht gut.

Ich will auch keine Toten. Allerdings hat alles seine Grenzen. Sowas nennt man dann Prävention, zumindest in Israel, wo Moslems eine echte Bedrohung für Leib und Leben darstellen. Sie wollen keinen Frieden, sie wollen keine Versöhnung und dann kriegen sie das, worauf sie es anlegen. Abhängig vom Gefahrenpotenzial - eine Entscheidung, die irgendwann wenns nicht anders geht getroffen werden muss.

Wenn ich mich in manchen Großstädten umschaue, wo die Kopftücher bald in der Mehrheit sind, die Halbstarken Macho-Kanacken noch gar nicht mitgezählt - Frauen-Unterdrückung, Kinder verprügeln, Hassprediger, Vergewaltigung, Polizei-Großeinsätze im Freibad usw.

Da hat man langsam das Gefühl, wir müssen uns für den Ernstfall bereithalten. Ich bin nicht bereit, mein Land umkrempeln zu lassen, nur weil die fette Sau von den Grünen auf afghanische Schwänze steht.

Entweder man integriert sich bei UNS - oder man verpisst sich einfach wieder!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Internetvideo mit einem Kopftuchteil und einem Neger.Damit sollen wir uns Beschäftigen? Was für n Scheiß.
Der Neger ist ihr sexuelles Instrument und Dienstmann.

Das hat Tradition, Araber hielten sich im Haushalt schon immer Schwarze, welche sie mehr als Sklaven ansehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

🖤🇬🇲M & N🇩🇪🖤 on TikTok | https://www.tiktok.com/@bah.hijabs/video/7151789903158840582?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
kann Sie alles machen, wen juckt das ?
von mir aus kann die nackert auf dem Tisch tanzen und mit dem Popo Fliegen fangen ... 😂

in einer Demokratie darf es auch blonde Mädchen mit Zöpfen geben die Deutsche Christliche Kultur huldigen
Minirock tragen und Kopftücher / Islam hassen, das gehört zu einer demokratischen Freiheit dazu.
Ebenso hasst der Islam die Deutsche Kultur ... warum nicht, wen juckt das ?
Wichtig ist das man sich aus dem Weg geht, Abstand hält > und die Territorien des Anderen nicht verletzt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch.
Es gibt bekanntlich auch deutsche Moslems und Muslimas, schließlich gibt es in Deutschland - nach dem Grundgesetz - die Religionsfreiheit.
Wie jemand rumläuft oder sich kleidet, ist Privatsache, außer es führt zu einem öffentlichen Ärgernis oder es ist verboten, wie teilweise das Hitschab (also die Tischdecke um den Kopf gewickelt) in bestimmten Berufen.
Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut.
Das ist subjektive Geschmacksache.

Ich persönlich finde eine Frau mit kurzen Haaren (rot gefärbt) sehr hübsch und bei Männern einen Bart in einer Länge bis zur Brust.
Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.
Der Mann ist ihr Sklave.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich will auch keine Toten. Allerdings hat alles seine Grenzen. Sowas nennt man dann Prävention, zumindest in Israel, wo Moslems eine echte Bedrohung für Leib und Leben darstellen. Sie wollen keinen Frieden, sie wollen keine Versöhnung und dann kriegen sie das, worauf sie es anlegen. Abhängig vom Gefahrenpotenzial - eine Entscheidung, die irgendwann wenns nicht anders geht getroffen werden muss.

Wenn ich mich in manchen Großstädten umschaue, wo die Kopftücher bald in der Mehrheit sind, die Halbstarken Macho-Kanacken noch gar nicht mitgezählt - Frauen-Unterdrückung, Kinder verprügeln, Hassprediger, Vergewaltigung, Polizei-Großeinsätze im Freibad usw.
Stimmt schon alles.
Da hat man langsam das Gefühl, wir müssen uns für den Ernstfall bereithalten. Ich bin nicht bereit, mein Land umkrempeln zu lassen, nur weil die fette Sau von den Grünen auf afghanische Schwänze steht.
Ich bin auf jeden Fall grundsätzlich vorbereitet. Das mit dem Land Umkrempeln,kannst du als Einzelperson insofern nicht verhindern,weil die Fertilationsrate der Probanden über die "Ausgleichsmöglichkeiten" vorbereiteter Einzelpersonen liegen.
Man kann getrost behaupten "Die Legen Eier".
Entweder man integriert sich bei UNS - oder man verpisst sich einfach wieder!
Politisch beides nicht gewünscht und wieder die Frage nach den Möglichkeiten des Einzelnen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gibt bekanntlich auch deutsche Moslems und Muslimas, schließlich gibt es in Deutschland - nach dem Grundgesetz - die Religionsfreiheit.
Jetzt ist nicht alles was es gibt,gut oder vorteilhaft. Bei dem abstrusen GG kann ich mit Fug und Recht sagen,das ich nie gefragt wurde
oder das anderweitig Abgesegnet hätte.
Wie jemand rumläuft oder sich kleidet, ist Privatsache, außer es führt zu einem öffentlichen Ärgernis oder es ist verboten, wie teilweise das Hitschab (also die Tischdecke um den Kopf gewickelt) in bestimmten Berufen.
So lange es im stillen Kämmerlein praktiziert würde,alles kein Problem.Aber das Gegenteil ist der Fall.
Das ist subjektive Geschmacksache.

Ich persönlich finde eine Frau mit kurzen Haaren (rot gefärbt) sehr hübsch und bei Männern einen Bart in einer Länge bis zur Brust.

Der Mann ist ihr Sklave.
In Deutschland ist kein Platz für Islamisten.Auch wenn gerne anderweitiges behauptet wird.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich finde es unerhört, wenn potthäßliche Frauen mir mittels Kopftuch sagen: " Ich muß mich vor deinen sexuellen Übergriffen schützen, muß mein gar so liebliches Haar verstecken."

Im Koran soll sich ein Kopftuchgebot gar nicht finden. Und Sorgen sollte uns machen, dass auf Schulhöfen Mädchen ohne Kopftuch als "Schlampen" beschimpft werden, teilweise zum Tragen des Kopftuches genötigt werden.

Selbst in Kairo lachte man 1964 über die Idee, dass Frauen Kopftücher tragen sollen, siehe Video.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Eine Hexe, die vielleicht auch schon mal gepostet worden sein könnte und was soll an...
Grüner Wahnsinn im...
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen. ...... und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben