Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Muslima?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich finde es unerhört, wenn potthäßliche Frauen mir mittels Kopftuch sagen: " Ich muß mich vor deinen sexuellen Übergriffen schützen, muß mein gar so liebliches Haar verstecken."

Im Koran soll sich ein Kopftuchgebot gar nicht finden. Und Sorgen sollte uns machen, dass auf Schulhöfen Mädchen ohne Kopftuch als "Schlampen" beschimpft werden, teilweise zum Tragen des Kopftuches genötigt werden.

Selbst in Kairo lachte man 1964 über die Idee, dass Frauen Kopftücher tragen sollen, siehe Video.
Aber vor dt. Gerichten wird regelmäßig das Recht auf Verschleierung erkämpft ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte das Vid bewerten:


Man sahcht Konvertiten ja einen übersteigerten Fanatismus vor. So wie dieses völlich beknackte Weib das rüberbringt, ist es auch so. Ich halte Leute, die die christliche Wüstenreligion für sich in Anspruch nehmen ja schon für beknackt. Aber den Islam? Mannomann. da muß man schon ein riesiges Rad abhaben. Ich habe allerdings nix dagegen, wenn sich häßliche, weiße Weiber einen schwatten Stecher nehmen. Nur wenn sie mit ihm Kinder haben, finde ich das für die Kinder nicht so prickelnd.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mein Schubladendenken.Also,wenn ein Neger und eine Kopftuchträgerin sich zusammentun,erzählen die etwas aus Ihrer Sicht.
Die Interessiert mich so überhaupt nicht,weil ich sowas nicht in meinem "Dunstkreis" haben möchte,geschweige denn,toleriere.

Das ist aber meine Entscheidung.Nun würde ich persönlich Niemanden solche Typen vorsetzen oder Andere mit denen Belästigen,die sowas nicht in ihrem Umfeld wollen.Deshalb sind Importe solcher Art ein absoluter Fehler und man soll sich nicht Wundern,wenn entsprechender "Gegenwind" aufkommt.

Nehme mal den unwahrscheinlichen Fall an,das Du mich zu deiner Geburtstagsparty einlädst und ich bringe dann ein Schlägertrupp mit,der dir deine anderen Gäste Anpöbelt und die Party sprengt. Ich nehme an,das fändest du nicht gut, oder?

Das könnte ich noch Abmildern,das die lediglich im besoffenen Kopf auf deinen Teppich Pinkeln oder sich nur wie die Sau aufführen.
Auch das nochmal Abgemildert indem dieses,mein Gefolge,lediglich Mangels Körperhygiene,deine Restgäste mit ihrem Körpergestank vertreiben.

Es gehört sich einfach nicht,Personen wohin auch immer,hinzubringen,wo diese Unerwünscht sind.
Zumal es für Alles und Jeden immer einen richtigen Ort und Platz gibt,wo diese dann Erwünscht sind.Exakt dort gehören die dann hin und Alles wäre gut. Ansonsten ist Ärger vorprogrammiert.

Es gibt Regionen und Orte für Neger und auch für Kopftuchträger.Die Erde ist bekanntlich in Kontinente und Staaten aufgeteilt,damit Jeder seinen passenden Platz hat und sich Alle aus dem Weg gehen können.

Falls dann trotzdem mal die Neugier aufkommt,was denn so der Andere treibt,dann haben schlaue Köpfe dafür das Touristenvisa erfunden.

Nun sind diese Probleme auch nicht neu,denn schon seit dem Rotationstürke,wird man mit unliebsamen,unerwünschten,importierten Personengruppen beschissen und belästigt.
Du hast seltsame und voreingenommene Assoziationen mit Zuwanderung und Dialogbereitschaft von Menschen die lediglich eine andere Hautfarbe und Religion haben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du hast seltsame und voreingenommene Assoziationen mit Zuwanderung und Dialogbereitschaft von Menschen die lediglich eine andere Hautfarbe und Religion haben.
ich habe keine Vorbehalte gegen Japaner,Chinesen,Indianer usw....die lediglich andere Hautfarbe und Religion muss demnach allerdings ganz spezifische Eigenschaften haben um meinen Unmut herauf zu Beschwören.Das sollte zumindest auffallen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
ich habe keine Vorbehalte gegen Japaner,Chinesen,Indianer usw....die lediglich andere Hautfarbe und Religion muss demnach allerdings ganz spezifische Eigenschaften haben um meinen Unmut herauf zu Beschwören.Das sollte zumindest auffallen.
Viele Deutsche sind fasziniert vom Buddhismus oder auch von der indischen, hinduistischen Vielgötterei. 😙 :whistle:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Viele Deutsche sind fasziniert vom Buddhismus oder auch von der indischen, hinduistischen Vielgötterei. 😙 :whistle:
Kann ich nicht Mitreden.Ich habe es nicht mit Göttern und Religionen.Absolut keinen Draht zum Spirituellen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
ich habe keine Vorbehalte gegen Japaner,Chinesen,Indianer usw....die lediglich andere Hautfarbe und Religion muss demnach allerdings ganz spezifische Eigenschaften haben um meinen Unmut herauf zu Beschwören.Das sollte zumindest auffallen.
Asiaten sind auch nicht ständig am Fordern und betteln, Asiaten mischen sich auch nicht in
die Deutsche Politik und Kultur ein .... wie viele Asiaten sitzen im Bundestag ? wie viele Muslime ?
das halte ich für Narzisstisch diese unter Besetzung ... :p
wie viele Buddhistische Tempel gibt es in Deutschland und wie viele Moscheen ?
wie viele Asiaten sind Dauer-Harzer mit 10 Kinder ? Wie viele Asiaten sind in den Gefängnissen und wie viele
Muslime ?
alles klar ???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast seltsame und voreingenommene Assoziationen mit Zuwanderung und Dialogbereitschaft von Menschen die lediglich eine andere Hautfarbe und Religion haben.
Sind Dir selber nicht Neger aus tribalistischen afrikanischen Gesellschaften oder Afghanen und Araber aus islamischen Gewaltgesellschaften viel lieber als gebildete freundliche Asiaten aus Fernost, die du ständig als "Schlitzies" verunglimpft?

Warum wirfst du Anderen vor, was du selbst nicht im Mindesten zu leisten bereit bist?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sind Dir selber nicht Neger aus tribalistischen afrikanischen Gesellschaften oder Afghanen und Araber aus islamischen Gewaltgesellschaften viel lieber als gebildete freundliche Asiaten aus Fernost, die du ständig als "Schlitzies" verunglimpft?

Warum wirfst du Anderen vor, was du selbst nicht im Mindesten zu leisten bereit bist?
Wir können ganz einfach in Problemgruppen/Herkunft Unterscheiden.Das trifft den Kern der Sache.Asiaten gehören schonmal nicht dazu. Griechen ebenfalls nicht und die sind vom Erscheinungsbild auch mit den Türken zu verwechseln und da kommt wieder ein springender Punkt,wenn wir ja lediglich nach dem Aussehen beurteilen,warum werden Griechen eben nicht wie die Türken angesehen?

Die nächste Frage,warum kann man beim entsprechenden Klientel schon am Aussehen die Verhaltensweisen bestimmen?

Ich könnte beide Fragen beantworten. Diese Fragen sollten sich einige aber erstmal selber stellen.Damit ist auch Teestube gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte das Vid bewerten:


Man sahcht Konvertiten ja einen übersteigerten Fanatismus vor. So wie dieses völlich beknackte Weib das rüberbringt, ist es auch so. Ich halte Leute, die die christliche Wüstenreligion für sich in Anspruch nehmen ja schon für beknackt. Aber den Islam? Mannomann. da muß man schon ein riesiges Rad abhaben. Ich habe allerdings nix dagegen, wenn sich häßliche, weiße Weiber einen schwatten Stecher nehmen. Nur wenn sie mit ihm Kinder haben, finde ich das für die Kinder nicht so prickelnd.
die Kinder können nichts dafür,
das Hauptproblem für die Frauen ist das böse Erwachen >
wie ein Gegenstand behandelt zu werden verträgt nicht Jede auf Dauer,
weil es der Islam / Voodoo so vorsieht wird die auch mal pauschal verdroschen,
einfach so aus Liebe ... 😂 😂 😂
diese Mischehen mit fremden Kulturen sieht man immer öfters, ich kenne aber keine Einzige
( auch nicht vom hören sagen ) das diese gut funktionieren ...
nur das diese Frauen bis zum Tod Probleme haben, oder wenn die Glück haben geschieden und
Alleinerziehend bleiben mit allen mit sich bringenden Probleme, ist klar das es der weiße Mann
nicht erwarten kann farbige Kinder zu finanzieren und adoptieren ... die Monteur-Witze die darüber gemacht
werden kennt man ja.
Die Chance das eine weiße Frau mit einem Bunten Glücklich wird sind eher gering, es sei denn der
Mann ist Arzt / Studiert / verfügt über ausreichend Geld ...
Diese 2015er Dattelaffen / Kuffnucken / Eseltreiber / Teppichflieger usw. sind Analphabeten welche
3 Tage nach ihrer Ankunft merken wie der Hase tatsächlich läuft > nämlich das Jede " Normale "
Frau
gewisse Vorrausetzungen und Standards für eine Beziehung hat !!!
Ergo die verrecken hier bei 5 gegen Willi ....😂😂😂 oder besser gesagt erst Haus / Mercedes
Vermögen besorgen + viel Hirn dann bekommen die vielleicht eine Frau !!!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

🖤🇬🇲M & N🇩🇪🖤 on TikTok | https://www.tiktok.com/@bah.hijabs/video/7151789903158840582?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477

Da Deutsche ja auch konvertieren können, gibt es auch deutsche Muslime.
Pierre Vogel, der ja offensichtlich deutsch ist, ist da doch das bekannteste Beispiel, wenn auch negativ.

Viel interessanter ist die Frage warum sind konvertierte Muslime immer viel islamistischer als gebürtige Muslime.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da Deutsche ja auch konvertieren können, gibt es auch deutsche Muslime.
Pierre Vogel, der ja offensichtlich deutsch ist, ist da doch das bekannteste Beispiel, wenn auch negativ.
Deutsche können nicht zum Islam Konvertieren ohne ihre Abstammung zu verleugnen und sich aus der natürlichen,eigenen Gemeinschaft zu Verabschieden.
Viel interessanter ist die Frage warum sind konvertierte Muslime immer viel islamistischer als gebürtige Muslime.
Das ist so wie bei den militanten Nichtrauchern,die mal selbst Raucher waren. Man neigt zur Übertreibung.Evtl. Versagensangst.

Demnach haben diese Konvertiten in der eigenen Gesellschaft bereits versagt und haben Ängste,es in der neuen ebenfalls zu Versaubeuteln.Da empfehle ich eigentlich eine Weiterbildung zum Selbstmordattentäter um diese Gewissenskonflikte und Ängste zu beseitigen. Vielleicht die Fachrichtung "Unterhosenbomber",denn da scheints einen Fachkräftemangel zu geben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Asiaten sind auch nicht ständig am Fordern und betteln, Asiaten mischen sich auch nicht in
die Deutsche Politik und Kultur ein .... wie viele Asiaten sitzen im Bundestag ? wie viele Muslime ?
das halte ich für Narzisstisch diese unter Besetzung ... :p
wie viele Buddhistische Tempel gibt es in Deutschland und wie viele Moscheen ?
wie viele Asiaten sind Dauer-Harzer mit 10 Kinder ? Wie viele Asiaten sind in den Gefängnissen und wie viele
Muslime ?
alles klar ???

In Düsseldorf ist soweit bekannt ein ganzer Stadteil japanisch und es gibt buddistische Gemeinschaften in Deutschland.
Das war sogar mal eine "Modeweltanschauung" im Westen unter anderem auch forciert vom Hollywoodstar Richard Gere.

Der Deutsche isst sehr gerne asiatisch (das ist allerdings auf den europäischen Geschmacksinn abgerichtet)
Asien hat immer noch die beliebtesten Reiseländer, Thailand gehört immer noch zu den TopTen der Auswanderungsziele.

Die Jugend ist heute auch eher japanisiert als amerikanisiert, vor allem durch die Mangas/Animes. Auch auffällig das die Figuren in darin immer weiß sind und selten schwarze Haare haben.

Auch asiatische Filme/Serien sind stark im Trend, wenn ich auf Netflix ne koreanische Serie schaue, dann habe ich mit hoher wahrscheinlichkeit was besseres als eine US-Serie.

Trotzdem spricht niemand von einer Asiatierung, ja weil Asiaten nicht negativ auffallen. Ist gibt keinen Extremismus, ein Asiate würde sich nicht mit einem Westler streiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Kinder können nichts dafür,
das Hauptproblem für die Frauen ist das böse Erwachen >
wie ein Gegenstand behandelt zu werden verträgt nicht Jede auf Dauer,
weil es der Islam / Voodoo so vorsieht wird die auch mal pauschal verdroschen,
einfach so aus Liebe ... 😂 😂 😂
diese Mischehen mit fremden Kulturen sieht man immer öfters, ich kenne aber keine Einzige
( auch nicht vom hören sagen ) das diese gut funktionieren ...
nur das diese Frauen bis zum Tod Probleme haben, oder wenn die Glück haben geschieden und
Alleinerziehend bleiben mit allen mit sich bringenden Probleme, ist klar das es der weiße Mann
nicht erwarten kann farbige Kinder zu finanzieren und adoptieren ... die Monteur-Witze die darüber gemacht
werden kennt man ja.
Die Chance das eine weiße Frau mit einem Bunten Glücklich wird sind eher gering, es sei denn der
Mann ist Arzt / Studiert / verfügt über ausreichend Geld ...
Diese 2015er Dattelaffen / Kuffnucken / Eseltreiber / Teppichflieger usw. sind Analphabeten welche
3 Tage nach ihrer Ankunft merken wie der Hase tatsächlich läuft > nämlich das Jede " Normale "
Frau
gewisse Vorrausetzungen und Standards für eine Beziehung hat !!!
Ergo die verrecken hier bei 5 gegen Willi ....😂😂😂 oder besser gesagt erst Haus / Mercedes
Vermögen besorgen + viel Hirn dann bekommen die vielleicht eine Frau !!!
Jupp! So sehe ich das auch! Ich habe bisher vielleicht 2 bis 3 Mischkinder kennengelernt. Die haben tatsächlich das Problem, daß sie nicht wissen, wohin sie gehören. Sind se nu schwatt oder weiß? Sie sind natürlich beides nicht, sondern eine völlich neue Ethnie.;) Ich möchte kein Mischkind sein!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist so wie bei den militanten Nichtrauchern,die mal selbst Raucher waren. Man neigt zur Übertreibung.Evtl. Versagensangst.

Demnach haben diese Konvertiten in der eigenen Gesellschaft bereits versagt und haben Ängste,es in der neuen ebenfalls zu Versaubeuteln.Da empfehle ich eigentlich eine Weiterbildung zum Selbstmordattentäter um diese Gewissenskonflikte und Ängste zu beseitigen.

Es ist aber wohl eher so dass Konvertiten auf Grund der Ahnungslosigkeit viel anfälliger sind für Indoktrinierung.
Man braucht sich ja nur die salafistischen Kanäle in den sozialen Medien anschauen wo sich ausschließlich nur Fragen beantwortet werden was man Muslim darf und was nicht. Das ist vor allem für die Konvertierten.
Wobei das auch welche zur Unterhaltung gucken.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es ist aber wohl eher so dass Konvertiten auf Grund der Ahnungslosigkeit viel anfälliger sind für Indoktrinierung.
Man braucht sich ja nur die salafistischen Kanäle in den sozialen Medien anschauen wo sich ausschließlich nur Fragen beantwortet werden was man Muslim darf und was nicht. Das ist vor allem für die Konvertierten.
Wobei das auch welche zur Unterhaltung gucken.
Aus das ist naheliegend und folgt dem Weg einer Selbstradikalisierung. Wobei es schon ein starkes Armutszeugnis ist,wenn man sich zum Islam Radikalisiert. Sinds womöglich doch die versprochenen Jungfrauen?Dann hätte es auch einen sexuellen Hintergrund.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir können ganz einfach in Problemgruppen/Herkunft Unterscheiden.Das trifft den Kern der Sache.Asiaten gehören schonmal nicht dazu.

Höchstens noch teilweise Malayen und Indonesier, weil die einfach islamisch sind.
Allerdings habe ich in Europa noch keine malayischen und indonesischen Clans und Messergangs gesehen.
Aufgrund der ziemlichen Rasseähnlichkeit lässt man Malaysier vor allem relativ unkompliziert nach Vietnam einreisen.
Ich kann manchmal Vietnamesen optisch selbst kaum von Malaysiern unterscheiden.

Die benehmen sich in Vietnam auch ganz normal.

Aber prinzipiell sind mir Einwanderer aus fernost immer willkommen.

Oder auch Lateinamerikaner.
Selbst gegen überzeugte nach ihren christlichen Geboten lebende Afrikaner habe ich gar nichts.

Dafür umsomehr gegen die " einschlägigen" Migranten, die die brd so begehrt.
Griechen ebenfalls nicht und die sind vom Erscheinungsbild auch mit den Türken zu verwechseln und da kommt wieder ein springender Punkt,wenn wir ja lediglich nach dem Aussehen beurteilen,warum werden Griechen eben nicht wie die Türken angesehen?

Es gibt noch ganz zugängliche Türken, aber das sind vielleicht 25% der Gesamtpopulation in Europa.
Der Islam entfremdet. Diese widerliche, primitive Politströmung, der nur Primitive und Dumme erliegen können.
Schau in die Fratzen der Araber, die zu Millionen in der brd ankommen.

Ich habe bestimmt zigtausende von denen gesehen. Noch nie - ich betone eindrücklich: NOCH NIE habe ich unte4 denen ein sympathisches Gesicht gesehen.
Fast auch noch nie Leute, die nicht aussahen, als wären sie geistig behindert.
Fast JEDER Araber hat eiskalte Augen mit brutalem Ausdruck.

Und gerade die will die Regierung, wollen deren Wähler ins Land holen, bis alle da sind.
Wie krank muss eine Gesellschaft mit solchen "Zielen" sein? Not my country.
Die nächste Frage,warum kann man beim entsprechenden Klientel schon am Aussehen die Verhaltensweisen bestimmen?

Mit nur wenig Menschenkenntnis sofort.
Ich bin derzeit nicht zuhause in Thüringen.
Sondern irgendwo im Westen, wo meine Frau und ich einer fast schon gestrandeten vietnamesischen jungen Frau ein paar Tage mit ihrer kleinen Tochter unter die Arme greifen , bis es sich wieder eingerenkt hat.

Als ich mit der kleinen Tochter in einen Bus stieg, den ein türkischer Busfahrer lenkte, hatte der auf einmal ein ehrlich wirkendes Lächeln auf dem Gesicht, als er das pfiffige kleine Ding sah.
Bei Arabern oder Afghanen, die zum widerlichsten gehören, was die Natur hervorgebracht hat, ist so eine Geste ausgeschlossen.

Griechen hab ich früher im Beruf etwas vorlaut erlebt, aber nicht als böse und aggressiv wie das Arabergesindel.


So gibt es sehr große Unterschiede.

Aber die brd will nur die Schlechten und Bösen aus den arabischen und mittelasiatischen Ländern frei einwandern lassen.

Und selbst die ",Rechten" schauen mittlerweile weg.
Dafür setzen die auf Stellvertreterthemen.
Langsam gehen mir diese Kriegsdemos auch auf den Sack!! So wie die Coronademos vorher.
Was geht die Rechten Russland an? In de4 brd spielt die Musik ubd da schauen sie weg.



Ich könnte beide Fragen beantworten. Diese Fragen sollten sich einige aber erstmal selber stellen.Damit ist auch Teestube gemeint.
Eh @Teestube14 zur Vernunft kommt, landen früher Ufos in Kreuzberg.
Obwohl: Vor ein paar Jahren im hpf war er noch der volle Nationalist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Höchstens noch teilweise Malayen und Indonesier, weil die einfach islamisch sind.
Allerdings habe ich in Europa noch keine malayischen und indonesischen Clans und Messergangs gesehen.
Aufgrund der ziemlichen Rasseähnlichkeit lässt man Malaysier vor allem relativ unkompliziert nach Vietnam einreisen.
Ich kann manchmal Vietnamesen optisch selbst kaum von Malaysiern unterscheiden.

Die benehmen sich in Vietnam auch ganz normal.

Aber prinzipiell sind mir Einwanderer aus fernost immer willkommen.

Oder auch Lateinamerikaner.
Selbst gegen überzeugte nach ihren christlichen Geboten lebende Afrikaner habe ich gar nichts.

Dafür umsomehr gegen die " einschlägigen" Migranten, die die brd so begehrt.


Es gibt noch ganz zugängliche Türken, aber das sind vielleicht 25% der Gesamtpopulation in Europa.
Der Islam entfremdet. Diese widerliche, primitive Politströmung, der nur Primitive und Dumme erliegen können.
Schau in die Fratzen der Araber, die zu Millionen in der brd ankommen.
Bei den zugänglichen Türken kommt die Volksverhetzung ins Spiel,die beim Rotationstürke ihren Anfang nahm.
Auch dieses haben längst nicht alle Deutsche Vergessen.Dementsprechend ist auch der umgängliche Türke aus dem Land zu Entfernen,welcher unter anderen Bedingungen eine andere Beurteilung erfahren hätte.
Ich habe bestimmt zigtausende von denen gesehen. Noch nie - ich betone eindrücklich: NOCH NIE habe ich unte4 denen ein sympathisches Gesicht gesehen.
Fast auch noch nie Leute, die nicht aussahen, als wären sie geistig behindert.
Fast JEDER Araber hat eiskalte Augen mit brutalem Ausdruck.

Und gerade die will die Regierung, wollen deren Wähler ins Land holen, bis alle da sind.
Wie krank muss eine Gesellschaft mit solchen "Zielen" sein? Not my country.


Mit nur wenig Menschenkenntnis sofort.
Ich bin derzeit nicht zuhause in Thüringen.
Sondern irgendwo im Westen, wo meine Frau und ich einer fast schon gestrandeten vietnamesischen jungen Frau ein paar Tage mit ihrer kleinen Tochter unter die Arme greifen , bis es sich wieder eingerenkt hat.

Als ich mit der kleinen Tochter in einen Bus stieg, den ein türkischer Busfahrer lenkte, hatte der auf einmal ein ehrlich wirkendes Lächeln auf dem Gesicht, als er das pfiffige kleine Ding sah.
Bei Arabern oder Afghanen, die zum widerlichsten gehören, was die Natur hervorgebracht hat, ist so eine Geste ausgeschlossen.

Griechen hab ich früher im Beruf etwas vorlaut erlebt, aber nicht als böse und aggressiv wie das Arabergesindel.


So gibt es sehr große Unterschiede.

Aber die brd will nur die Schlechten und Bösen aus den arabischen und mittelasiatischen Ländern frei einwandern lassen.

Und selbst die ",Rechten" schauen mittlerweile weg.
Dafür setzen die auf Stellvertreterthemen.
Langsam gehen mir diese Kriegsdemos auch auf den Sack!! So wie die Coronademos vorher.

Was geht die Rechten Russland an? In de4 brd spielt die Musik ubd da schauen sie weg.
Die Rechten suchen da irgendwelche Verbündete..Für nach dem grossen Zusammenbruch oder für was auch immer.
Die Idee an sich ist schon naheliegend,nur die Ausführung solcher Vorhaben wie immer schlecht.Rechte Logistik.
Eh @Teestube14 zur Vernunft kommt, landen früher Ufos in Kreuzberg.
Obwohl: Vor ein paar Jahren im hpf war er noch der volle Nationalist.
Wankelmut tut niemals gut. Überzeugung sieht anders aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vier Milliarden Euro...
Abgesehen davon, daß in Teilen der jüngeren Deutschen die sogenannte work-life-balance...
Die Fußball-EM kann kommen.
Alle für Deutschland, heisst das du Dummerchen. Alles anders ist SS Speech. Du kennst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben