Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.836
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du empfiehlst also NIX Machen?
im empfehle: ... einfach sein Leben selber leben

und schon gar nicht empfehle ich diese ständigen Formen von Selbstgerechtigkeit
"ihr Bürger seid alle nur zu dumm"
die nerven endlos

wer ist "ihr Bürger" ??
und wer von diesen Selbstgerechten hat es de facto je schon jemals selbst geändert ??

richtig: KEINER !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
im empfehle: ... einfach sein Leben selber leben
...

Mach ich.

Ist ja auch schwierig, jemanden anderen darum zu bitten.

Aber im Endeffekt empfiehlst du:
Lasse die Merkels samt Klabauterbachs und Co weiterwursteln.
Ich wähle euch dann auch brav wieder.

Nennt sich Fatalismus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.836
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach ich.

Ist ja auch schwierig, jemanden anderen darum zu bitten.
gut

können wir uns darauf einigen, dass auch die überwiegende Mehrheit der restlichen 82 Mio hier nichts anders versucht zu tun, als ihr eigenes Leben zu leben !!?

und zwar so gut, wie es halt geht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.836
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lasse die Merkels samt Klabauterbachs und Co weiterwursteln.
Ich wähle euch dann auch brav wieder.

Nennt sich Fatalismus.
mal ehrlich

wenn du sie abwählst, kommen halt andere Merkels, Spahns, Lauterbachs und Söders

außerdem kann man um uns herum duzende andere Regierungen, Staaten und Länder beobachten
wo genau ist es denn wirklich anders und besser ??!

oder man kann die Frage auch viel höher hängen:
- anstatt andauernd über Regierungen zu nölen, wäre es nicht tausendmal gescheiter, einfach mal das eigene Leben zu leben ??!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
mal ehrlich

wenn du sie abwählst, kommen halt andere Merkels, Spahns, Lauterbachs und Söders
Als AfDler empfehle ich die AfD,
doch keine Spahns oder KlabauterbächerINNEN!

außerdem kann man um uns herum duzende andere Regierungen, Staaten und Länder beobachten
wo genau ist es denn wirklich anders und besser ??!
ÜBERALL dort, wo der Coronawahn rum ist.
Oder Schweden, wo er nie begann......


einfach mal das eigene Leben zu leben ??!!
Mache ich, keine Bange, heute neben der Arbeit,
mal wieder Baggersee, wie gestern, Sommer genießen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
warum sollte ich Merkel, Spahn, Lauterbach und Söder mit Leuten ersetzen wollen, die es noch schlechter machen wollen !!?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
JA !
Das deutsche VOLK -
wurde unter Schröder und Merkel zu einer gläubigen, demutsvollen, obrigkeitshörigen, verstandesbefreiten und intelligenzbefreiten
unbedeutende Volks-Masse erzogen, ohne reale und zukunftsweisende gesellschaftliche WERTE und PRIORITÄTEN,

außer denen, die vom STAAT vorgegebenen - bedingungslos zu befolgen, zur NOT - auch unter Strafandrohung.


Alle unser VÄTER, Mütter, unsere Eltern - würden sich für uns "rückgratlosen" und demutsvollen, "Nullen von Menschen",
in den Boden schämen, (Abtreibung wäre besser gewesen!)
wie der deutsche Bürger und Bürgerinnen in der Masse, ohne Individualität - sich von den STAATS-Betreibern -
unter IHREN VORSTELLUNG von einer NATION - erniedrigen (Hartz IV) und finanziell ausplündern (Corona) lassen.


Das deutsche VOLK - ist sogar geistig zu unbewaffnet -
um seinen, Ihn das Volk selbst ausplündernd - den STAAT - so zu sehen, wie er real und wirklich ist.

Aber alle, - für die Erhaltung des "STAATS" - kämpfenden werden täglich mehr - und SIE kämpfen auf das es ihnen
gut oder noch besser geht - bis Sie selbst an >>> Ihrer eigenen GIER <<< ersticken werden.
Atemnot haben SIE ja schon !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
im empfehle: ... einfach sein Leben selber leben
Was aber nur möglich ist -
nach den Gesetzen, Vorschriften, Anordnungen usw. die DIR diese diktatorisch vorschreibende Gesetzgebung der
Staatsdiktatur -
als demokratische und rechts-staatliche FREIHEIT - zugestanden hat. Alles andere wird diktatorisch bestraft!

Solange sich die Bevölkerung, das Volk - sich nicht mit seinen Interessen zusammenschließt - (wie Parteien) -
für sich wirklich - eine VERTRETUNG - IHRER Bedürfnisse - gründet -
ist das VOLK - gegen den STAAT - absolut machtlos !

Mit der Macht der Kirchen über dem VOLK, war es im Mittelalter nicht viel anders. Bis hin zur Inquisition.
Um sich dann doch gegen die weltlichen, sich selbst gründenden politisch Entwicklung, und durch den Machtverlust,
zurück zu ziehen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und träfe es nur
die Alten
die Kranken
die Armen
du "ungebetenen"---
so würde dennoch ein "allgemeines Schwein" durch die Manege getrieben.......um den "Überlebenden nicht betroffenen" Maßnahmen überzuhelfen.
Das schtümmt. Und ich befürchte, es wird noch diese Jahr so weitergehen. irgendwo las ich, daß einige befürchten auch 2022 und 2023 werden noch unter dem Coronafluch leiden!:mad:

Der Inszidenzwert 17,5 ist der neue 50er.:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Lügenkartenhaus ist zusammengebrochen.
Es gab nie einen KH-Betten-Engpass.
Alles Betrug!
Und jetzt wird der SchwarzePeter weitergeschoben.
Abwählen das Gesockkse!
Es gab auch nie eine Corona-Pandemie!
Es gab höchstens eine Grippe.
Obwohl das Kartenhaus zusammengebrochen ist, regieren diese Verbrecher immer weiter...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das dauert halt noch. Da muss ein Untersuchungsausschuß zusammen gestellt werden, dann braucht es ein Anwaltsteam und einen Staatsanwalt der Anklage erhebt.
Jupp. Nennt man im Englischen red tape u.a..:mad:
Das geht alles viel zu langsam. In der Zwischenzeit sterben so viele Menschen und sie werden immer jünger:

12 Jahre alt, hätte bestimmt eine großartige Karriere vor sich gehabt:

https://www.italy24news.com/sports/tennis/44599.html
oder hier, 18 Jahre alt uns so hübsch:

Camilla Canepa: 18-year-old Italian woman develops blood clots, dead two weeks after experimental AstraZeneca shot - The COVID Blog | https://thecovidblog.com/2021/06/13/camilla-canepa-18-year-old-italian-woman-develops-blood-clots-dead-two-weeks-after-experimental-astrazeneca-shot/

46 Jahre alt, 12 Stunden nach dem ersten Schuß:
Vaccine not ruled out in recent post-jab death | https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2130963/

Heinrich Fichtner berichtet heute über 3 geimpfte Patienten, die als Notfälle in seine Praxis kamen und gerade noch gerettet werden konnten und auch ansonsten ist bei Telegram auf der Seite der Corona-Impfschäden wieder jede Menge gemeldet worden.
Deshalb sollte man, wenn es zur Zwangsimpfung käme, die Verantwortlichen wegen vorsätzlicher Köperverletzung, bzw,. Vorsätzlichem Totschlach anzeigen!:mad:
Oder hier mal einer der es wirklich weiß:


Inzwischen kennt wohl fast jeder jemanden mit Impfschaden. Ich auch. Aber ich kenne immer noch niemanden, der an Corona verstorben ist.
Ich kenne weder das Eine noch das Andere. Aber da sich mittlerwiele in meinem Umfeld mehrere Torfköpp*INNEN haben impfen lassen, kommt das wahrscheinlich noch auf mich zu.

Was den Arzt angeht: Auch er geht von einer "Coronainfektion" aus. Das macht ihn für mich zu einem Systemling.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe das Vid auch gesehen, und noch viele viele andere, die diesen Test gemacht haben und es dann bei Telegram gepostet haben. Ein US-Fernsehsender hat auch mal am Strand so einen Test gemacht und es klappte bei über 50% der Teilnehmer. Es muss ein starker Magnetismus sein, wenn sogar Scheren und Handys kleben bleiben.
Ja, das mit Schere, Löffel und Schmartfon haben mich auch sehr gewundert.:confused:
Für diese magnetischen Nanopartikel hat Bill Gates ein Patent. Sie sollen wohl dazu dienen, den Impfstoff besser im Körper zu verteilen.
das ist mMn nur eine Ausrede!:mad:
Was ich mich frage ist: Wenn der Magnetismus so stark ist und diese Nanopartikel im ganzen Körper verteilt sind, was passiert, wenn ein so Geimpfter in ein Magnetisches Feld gerät und diese Partikel sich alle in Richtung des Magneten bewegen? Zerfetzt es einen dann nicht innerlich, wenn die auf direktem Weg durch den Körper gehen? Müssen diese Leute dann innerlich verbluten?
Soclche geimpften können bestimmt nie mehr ein MRT machen. Es würde sie zerplatzen lassen, vermute ich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gab auch nie eine Corona-Pandemie!
Das ist zu 100% zutreffend und entspricht der ultimativen Wahrheit !

Erst durch die staatspolitischen Interessen der eigenen STAATS-Rettung in der drohenden Staats-Insolvenz und den Möglichkeiten - sich selbst über eine - durch die MEDIEN - in aller ART und FORM - dem VOLK zwangsverpflichtet ein zu indoktrinierende
>>> angeblichen PANDEMIE <<<
und die daraus entstehenden gesetzlichen VERÄNDERUNGEN für den STAAT - um für sich selbst als STAAT -
an die > CORONA-HILFS-GELDER < zur staatlichen SELBSTERHALTUNG zu kommen,
konnte die BRD - als pleite STAAT - weiter erhalten.

Es geht nur noch dem STAAT um finanzielle über oder am VOLK ab zugreifen - bevor der große Zusammenbruch erfolgt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Obwohl das Kartenhaus zusammengebrochen ist, regieren diese Verbrecher immer weiter...
Das Volk bestätigt doch alle vier Jahre über diese Gaukler und Scharlatane, den Glaubens-Sekten (Parteien)
die Sie, das VOLK ausplündernde - STAATS-DIKTATUR.
Warum sollte sich etwas daran ändern?
Das Volk ist nicht dumm, es wird nur von seinem Instinkt, Glauben, Hoffen und Fernsehen geleitet.
Das nennt die Bevölkerung dann Bewußtsein, Denken, Individualität, und Wissen.
Die > GIER < hat man dem VOLK längst aberzogen,
die ist nur noch an erster Stelle im STAAT - vorhanden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du meintest "Vernumpft"?
;)
Ich vermute, der *********e* nimmt es nicht als Satire wahr.
Naja, es sollte zum (Nach-)Denken anregen. Ich weiß, die Chance ist klein.
Leider die gesamte Erde!:mad:

Ich kann das nicht mehr nachvollziehen - beim besten Willen nicht:
➡️ Jörg in Wir lassen uns nicht impfen | https://t.me/wirlassenunsnicht/5062

Wo ist die Ursache? Hat das Smartphone den Leuten tatsächlich den Verstand geklaut?

Gestern schrieb mir jemand:
"...Auch in meinem Kreis lassen sich immer mehr impfen. Du kommst nicht durch. Es wird nur noch über die Firma diskutiert und nicht über den Stoff..."​

Dass der sogenannte "Impfstoff" für eine Ur-Variante sein soll, die längst ausgestorben ist (wenn man sich mal auf dieses Gedankenspiel einlässt), spielt keine Rolle oder sie wissen es gar nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:cool:
Naja, es sollte zum (Nach-)Denken anregen. Ich weiß, die Chance ist klein.
Jupp, kleiner als NULL!
Ich kann das nicht mehr nachvollziehen - beim besten Willen nicht:
➡️ Jörg in Wir lassen uns nicht impfen | https://t.me/wirlassenunsnicht/5062
UN-faß-bar! das sind doch bestimmt 4 km, oder? WIR beknackt sind unsere Landsleutz?:mad:

Wo ist die Ursache? Hat das Smartphone den Leuten tatsächlich den Verstand geklaut?
Ich denke, es liechcht alles an der Umerziehung seit 1945. Wir wurden zu gläubigen Vollpfosten gemacht. Zumindest die meisten.:mad:
Gestern schrieb mir jemand:
"...Auch in meinem Kreis lassen sich immer mehr impfen. Du kommst nicht durch. Es wird nur noch über die Firma diskutiert und nicht über den Stoff..."​

Dass der sogenannte "Impfstoff" für eine Ur-Variante sein soll, die längst ausgestorben ist (wenn man sich mal auf dieses Gedankenspiel einlässt), spielt keine Rolle oder sie wissen es gar nicht.
Jupp! Real existierender, galoppierender Wahnsinn! :mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.978
Punkte
101.486
Geschlecht
Das schtümmt. Und ich befürchte, es wird noch diese Jahr so weitergehen. irgendwo las ich, daß einige befürchten auch 2022 und 2023 werden noch unter dem Coronafluch leiden!:mad:

Der Inszidenzwert 17,5 ist der neue 50er.:mad:
rechne mal eher mit "2025"...... erst dann wird die Katze vom Eis geholt, b.z.w aus dem Sack gelassen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Der SPIEGEL-Artikel über den Mordfall beginnt so: Zwei Ukrainer vor Einkaufszentrum...
Das Kinderlied „Drei...
Nachdem dem Rummel um Krahs Chinesen habe ich auf so was gewartet. Es liegt nahe, alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben