Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sportsgeist::
außerdem kann man um uns herum duzende andere Regierungen, Staaten und Länder beobachten
wo genau ist es denn wirklich anders und besser ??!
Ein beliebtes, aber untaugliches Argument, sich auf andere Staaten zu berufen, wo der Wahn ebenfalls grassiert.
Es ist soch so:
Alle festgelegten Maßnahmen dienen doch vor allem dazu, das Volk stillzuhalten, zu drangsalieren und ihm Angst vor der Nichteinhaltung all dieser Verbote und Festlegungen einzutrichtern.
Die Folge ist, alle diese Regierungen haben Vorteile davon. Also tun sie es.
Und Strafe droht ihnen bisher und aller Wahrscheinlichkeit nach überhaupt nicht.
Also tun sie es.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
mal ehrlich

wenn du sie abwählst, kommen halt andere Merkels, Spahns, Lauterbachs und Söders

außerdem kann man um uns herum duzende andere Regierungen, Staaten und Länder beobachten
wo genau ist es denn wirklich anders und besser ??!

oder man kann die Frage auch viel höher hängen:
- anstatt andauernd über Regierungen zu nölen, wäre es nicht tausendmal gescheiter, einfach mal das eigene Leben zu leben ??!!
Nein. Du kannst dein Leben bald nicht mehr "einfach" leben. Das können wir seit Erfindung der Plandemie nicht mehr so einfach.

Das Geldsystem ist am Ende. Für Corona machen die Schulden wie noch nie in der Geschichte der BRD, die keiner mehr bezahlen kann. Das System wäre aber sowieso fertig. Es hat nur noch niemand bemerkt und wer kann in der Politik und der Pharmabranche, macht sich momentan noch die Taschen so voll wie möglich.

Es gibt ein sehr lehrreiches Brettspiel, nennt sich Monopoli, so mit Häusern, Hotels und Straßen. Das Spiel ist irgendwann mal aus, wenn einer alles besitzt. Soweit sind wir momentan. Es hat sich so viel Geld bei einigen Wenigen Multimilliardären angesammelt und der Rest der Welt hat bald nichts mehr.

Die satanische Clique kann mit einem Fingerzeig die komplette Logistik des Planeten zusammenbrechen lassen, womit ein Großteil der ersten Welt verhungern würde. Keiner sollte so viel Macht haben.

Leider hat das der Großteil der Menschen immer noch nicht kapiert, rennt zum impfen und glaubt, die Welt würde wieder in Ordnung kommen. Nur die Welt, die diese satanische Clique für uns geplant hat, die wird nicht das sein, was sich die Geimpften versprechen.

Wir brauchen ein ganz anderes System, ohne Aktiengesellschaften, also ohne BIG TECH, BIG PHARMA, BIG OIL, BIG BANK etc., und vor allem ohne Parteien. All das führte zu solch krankhafter Korruption, dass ein paar absolut assoziale Irre so superreich sind, sich alle Regierungen dieser Welt zu kaufen oder zu erpressen und ihnen ihre irren Pläne aufzuzwingen.

Das Ergebnis sehen wir in den letzten 17 Monaten entfalten.

Facebook zensiert immer noch unerwünschte Posts zum Thema Corona und die MSM unterdrückt die schnell wachsende Zahl der Impfschäden. Trotz sinkender positiver PCS-Test Zahlen wird der Notstand bis in den September verlängert, die Pandemie nicht für beendet erklärt, da man ja ansonsten bei den üblen Zahlen der Impfschäden die Impfungen sofort einstellen müsste, wo man doch noch für 35 Milliarden Euro Stoff nachbestellt hat.

Wenn wirklich mal dem Letzten Schlafschaf auffällt, was hier los ist, hängen die Verantwortlichen am nächstmögichen Laternenpfahl.

Solange muss ich wohl noch warten, aber bei 25% doppelt Geimpften, wird das nicht mehr so lange dauern.

Danach brauchen die Überlebenden eine neue Welt, in der es keine Milliardenvermögen mehr gibt, keine weltumspannenden Großkonzerne und keine Parteien mehr. Die Menschen müssen endlich merken, dass sie selber Verantwortung übernehmen müssen und sie nicht an Poliker übertragen dürfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mal ehrlich

wenn du sie abwählst, kommen halt andere Merkels, Spahns, Lauterbachs und Söders
...
Schon. Aber dann muss ich mal für eine Weile nicht kotzen, wenn sie aus der Goebbelsschnauze tönen, denn ich kann ihre Stimmen nicht auf Anhieb identifizieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
;)

Naja, es sollte zum (Nach-)Denken anregen. Ich weiß, die Chance ist klein.


Ich kann das nicht mehr nachvollziehen - beim besten Willen nicht:
➡️ Jörg in Wir lassen uns nicht impfen | https://t.me/wirlassenunsnicht/5062

Wo ist die Ursache? Hat das Smartphone den Leuten tatsächlich den Verstand geklaut?

Gestern schrieb mir jemand:
"...Auch in meinem Kreis lassen sich immer mehr impfen. Du kommst nicht durch. Es wird nur noch über die Firma diskutiert und nicht über den Stoff..."​

Dass der sogenannte "Impfstoff" für eine Ur-Variante sein soll, die längst ausgestorben ist (wenn man sich mal auf dieses Gedankenspiel einlässt), spielt keine Rolle oder sie wissen es gar nicht.
Ja, der Wahnsinn. Dabei gab es nur 1000 Impfdosen und die kurz vorm Verfallsdatum.

Die Leute sind tatsächlich am Abend vorher schon per Wohnwagen angereist. Die Stadt war teilweise verstopft und es ging gar nichts mehr vom Verkehr her.

Vielen geht es wohl jetzt im Sommer um das in Urlaub fahren, wobei immer mehr Fluglinien ein Problem darin sehen, Geimpfte an Bord zu haben, da die ein erhöhtes Thrombose-Risiko haben.

Da wird es dann noch lange Gesichter geben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es Euch schon aufgefallen? Das sinnlose Konsumieren geht wieder fast problemlos, die Eiscafes sind voll


Und die Querdenker Demos ( und deren Abspaltungen) leeren sich im Schnellzugtempo und geraten schon ins Vergessen.

Es ist das, was mir schon vor Monaten klar war, als diese Demos noch Zehntausende anzogen. Die nicht shoppen konnten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist es Euch schon aufgefallen? Das sinnlose Konsumieren geht wieder fast problemlos, die Eiscafes sind voll


Und die Querdenker Demos ( und deren Abspaltungen) leeren sich im Schnellzugtempo und geraten schon ins Vergessen.

Es ist das, was mir schon vor Monaten klar war, als diese Demos noch Zehntausende anzogen. Die nicht shoppen konnten.
Die Demos finden immer noch statt und auch Montags wird überall weitergemacht.




Freiberg Montagsspaziergang 14.06.2021 | https://www.youtube.com/watch?v=Xrn-69iLMUE

Wir vergessen nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eh wurscht, solange es als Nagellackentferner dienen kann...
Gegen Mücken und anderes Stechgetier wirkt es auch geradezu hervorragend. Wenn Du Dich allerdings anschließend mit Deiner Freundin treffen möchtest, dann solltest Du vorher duschen, denn der unangenehme Geruch schreckt nicht nur Mücken ab!
Die Demos finden immer noch statt und auch Montags wird überall weitergemacht.




Freiberg Montagsspaziergang 14.06.2021 | https://www.youtube.com/watch?v=Xrn-69iLMUE

Wir vergessen nicht!
Das dürfte vor allem wohl daran liegen, weil man die meisten, die sich als Querdenker bezeichnen, eh vergessen kann. Quer denken ist eine Königsdisziplin, dazu muss man allerdings erst einmal fähig und in der Lage sein, geradeaus denken zu können. Und genau daran hapert es bei den meisten angeblichen Querdenkern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Fauci Is Under Fire On All Sides Now | https://www.naturalblaze.com/2021/06/fauci-is-under-fire-on-all-sides-now.html

Fauci bekommt von allen Seiten Feuer.
Yesterday, Dr. Zelenko led a White House petition to investigate Drs. Fauci, Redfield, Birx, and Bright for ‘Crimes Against Humanity and Mass Murder’ and also calling on the White House to make the life-saving treatment available to end the pandemic….

Dr. Anthony Fauci is not the first public figure to be called to be investigated for ‘Crimes Against Humanity and Mass Murder.’ Back in July, over 600,000 people signed a petition to investigate Bill Gates Foundation for ‘crimes against humanity and medical malpractice’


Die können sich bald nirgendwo mehr blicken lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Das dürfte vor allem wohl daran liegen, weil man die meisten, die sich als Querdenker bezeichnen, eh vergessen kann. Quer denken ist eine Königsdisziplin, dazu muss man allerdings erst einmal fähig und in der Lage sein, geradeaus denken zu können. Und genau daran hapert es bei den meisten angeblichen Querdenkern.
Es sind keine Querdenker und sie bezeichnen sich auch nicht so. Die L-Medien bezeichen alle als Querdenker, die sich gegen die Coronamaßnahmen äussern, sogar die Künster.

Es sind ganz normale Menschen, die sich kein X für ein U vormachen lassen.

Vergessen kannst du die, die sich impfen lassen und alles unhinterfragt glauben, was ihnen die Medien vorsetzen. Die denken nämlich gar nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es sind keine Querdenker und sie bezeichnen sich auch nicht so. Die L-Medien bezeichen alle als Querdenker, die sich gegen die Coronamaßnahmen äussern, sogar die Künster.

Es sind ganz normale Menschen, die sich kein X für ein U vormachen lassen.

Vergessen kannst du die, die sich impfen lassen und alles unhinterfragt glauben, was ihnen die Medien vorsetzen. Die denken nämlich gar nicht.
Es ist kaum noch zu übersehen, dass sich die Rechtsaußen der Querdenker Bewegung nicht nur angeschlossen, sondern sie weitgehend unterwandert haben. Wenn es den Querdenkern ernst wäre mit ihrem Anliegen, dann würden sie diesen Anhang von sich weg und in die Schranken verweisen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist kaum noch zu übersehen, dass sich die Rechtsaußen der Querdenker Bewegung nicht nur angeschlossen, sondern sie weitgehend unterwandert haben. Wenn es den Querdenkern ernst wäre mit ihrem Anliegen, dann würden sie diesen Anhang von sich weg und in die Schranken verweisen!
Welche "Querdenker" meinst du denn?

Etwa die, welche von den L-Medien so bezeichnet werden?

Kennst du Menschen, die auf Querdenker-Demos waren?

Nein, du hast keine Ahnung. Die Freiheit- und Demokratiebewegung ist immer noch im entstehen und sie besteht aus der absoluten Mitte der Gesellschaft.

Du gehörst halt auch zu denen, die immer nur Rächte sehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist kaum noch zu übersehen, dass sich die Rechtsaußen der Querdenker Bewegung nicht nur angeschlossen, sondern sie weitgehend unterwandert haben. Wenn es den Querdenkern ernst wäre mit ihrem Anliegen, dann würden sie diesen Anhang von sich weg und in die Schranken verweisen!
WORAN erkennt man diese Rechten, die Du meinst und WIE sollte sich von Diesen getrennt werden?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Marjorie Tayler Green stellt den "Fire Fauci Act" vor, womit die Gehaltszahlungen an den bestbezahlten Regierungsangestellten der USA eingestellt werden und ein Nachfolger gesucht wird.

(ab Min. 11:30)

Der Erste fällt. Wäre schön, wenn Kill Bates der Nächste ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang.
Ok, Du erkennst Deine Schweine am Gang, aber ich nicht. ich würde gerne wissen, woran Du die Rechten die Du meinst, erkennst und wie Du sie beseitigen willst, ohne mit Rechtsnormen und zivilisatorischen Grundsätzen in Konflikt zu kommen. Das ist die spannende Frage.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche "Querdenker" meinst du denn?

Etwa die, welche von den L-Medien so bezeichnet werden?

Kennst du Menschen, die auf Querdenker-Demos waren?

Nein, du hast keine Ahnung. Die Freiheit- und Demokratiebewegung ist immer noch im entstehen und sie besteht aus der absoluten Mitte der Gesellschaft.

Du gehörst halt auch zu denen, die immer nur Rächte sehen.
Denk beispielsweise mal an den „Volkslehrer“ und den angeblichen „König von Deutschland“, um nur 2 von ihnen zu nennen, sie sind auf vielen Querdenker Demos quasi wie zuhause.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ok, Du erkennst Deine Schweine am Gang, aber ich nicht. ich würde gerne wissen, woran Du die Rechten die Du meinst, erkennst und wie Du sie beseitigen willst, ohne mit Rechtsnormen und zivilisatorischen Grundsätzen in Konflikt zu kommen. Das ist die spannende Frage.
Siege #479
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben