Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist kaum noch zu übersehen, dass sich die Rechtsaußen der Querdenker Bewegung nicht nur angeschlossen, sondern sie weitgehend unterwandert haben. Wenn es den Querdenkern ernst wäre mit ihrem Anliegen, dann würden sie diesen Anhang von sich weg und in die Schranken verweisen!
Sie haben das nicht unterwandert. Das ist Unsinn.

Und selbst, wenn sie das hätten tun wollen, wäre es die falsche Bewegung gewesen, da die Motivation weniger politisch als hedonistisch war.

Es hat mal wieder von schlechter Menschenkenntnis bei den Rechten gezeugt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich wird die Frage, ob wir Vernünftigen uns überhaupt noch dagegen stellen können oder nicht, immer präkärer.
Die Politikverbrecher sind in der Mehrheit und haben die Macht in Händen.
Sie streben eindeutig das an, was wir längst erkannt haben: Die Weltregierung der Verbrecher

Eigentich ist es absolut entmutigend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich wird die Frage, ob wir Vernünftigen uns überhaupt noch dagegen stellen können oder nicht, immer präkärer.
Die Politikverbrecher sind in der Mehrheit und haben die Macht in Händen.
Sie streben eindeutig das an, was wir längst erkannt haben: Die Weltregierung der Verbrecher

Eigentich ist es absolut entmutigend.
Mir drängt sich ein Vergleich auf, und zwar mit der Mafia -
diese kennzeichnet eine einflussreiche Personengruppe, die ihre Interessen unter Ausnutzung der ihr zur Verfügung stehenden Macht- und Druckmittel skrupellos gegenüber Konkurrierenden o. Ä. - hier gegenüber dem gesamten Volk - durchsetzt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gut, wer geht schon in einen Trachtenladen, außer die Bayern. Aber der Wille zählt.

„Zutritt nur für Nicht-Geimpfte“ – Bayerischer Trachtenladen will sich „schützen“

Privilegien für die „Geimpften“ sorgen in der Bevölkerung für Unmut. Die Eigentümer eines Trachtenladens wehren sich gegen die Politik der deutschen Regierung. Um ihrem Protest Ausdruck zu verleihen, greifen sie zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Ein gelber Aushang mit der Aufschrift „Bitte haben Sie Verständnis – Zutritt nur für Nicht-Geimpfte“ weist darauf hin, wen die Besitzer eines bayerischen Trachtenladens sich als Kundschaft wünschen. Das Geschäft ist in Hof, einer kreisfreien Stadt in Oberfranken, Nordost-Bayern, nahe der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze.

„Wir fühlen uns gegenüber Geimpften unwohl“, erklärte sich Ladeninhaber Norbert Schuler gegenüber dem Medienportal „inFranken“. Die Eheleute Schuler wollen sich mit ihrem Aushang nach eigener Aussage „schützen“ – und sie sind sich dabei völlig sicher: „Wir stehen zu unserer Meinung, egal was andere davon halten.“
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Thema hier heißt "Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?". Da es keine Coronapandemie gibt, können Deine Bekannten nicht an Corona gestorben sein.

Lach!
Angenommen, es würde keine Coronapandemie geben, dann schließt das doch nicht aus, dass Personen dnnoch an Corona erkranken und versterben können.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht

Starpianist Martin Stadtfeld: „Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“ Klaviervirtuose wagt sich aus der Deckung​








Von Christian Euler
Als der Schauspieler, Filmemacher und Produzent Til Schweiger am Sonntag seinen knapp 500.000 Instagram-Followern mitteilte, dass er mit Boris Reitschuster befreundet und dieser sein Held sei, trat er damit postwendend eine breit angelegte und massenmedial begleitete Diffamierungskampagne gegen sich und den Gründer von reitschuster.de los.
Dieses Risikos war sich sicherlich auch der deutsche Starpianist Martin Stadtfeld bewusst, als er seinen Gastbeitrag für das Magazin „Cicero“ schrieb. Es steht viel auf dem Spiel für den 40-Jährigen, der mit Orchestern wie den Münchner Philharmonikern, der Academy of St Martin in the Fields oder der Staatskapelle Dresden konzertierte und viermal mit dem Echo Klassik Preis ausgezeichnet wurde.
Umso mehr Anerkennung verdient, dass er seine Karriere mit Sätzen wie diesem aufs Spiel setzt: „Wer meint, eine objektive Antwort darauf (ob die Maßnahmen gegen die Pandemie mehr Leid als Nutzen brachten, Red.) zu haben und etwa nur die Toten einer einzigen Krankheit zählt und diese Summierung zum sich selbst legitimierenden Maßstab für Bekämpfungsmaßnahmen gegen eben diese Krankheit macht, der verkürzt.“ Nach dieser „Logik“ hätten Maßnahmen solcherart immer einen Nutzen: je repressiver, desto nützlicher.

„Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat“​

Es könne nicht sein, dass „solcherart Diskurs vom hohlen Pathos machtberauschter Instagram-Kerzenhalterpolitiker hinweggefegt wird. Das spaltet und ist unverantwortlich“, schreibt Stadtfeld im „Cicero“.
Es seien politische Maßnahmen, die für die Schäden an der Zukunft und die Zerstörung von Existenzen verantwortlich seien. „Selbst das wäre im Prinzip in Ordnung“, schreibt Stadtfeld, „wenn dem ein nachvollziehbarer Abwägungsprozess zugrunde liegen würde.“ Doch genau diese andere Sichtweisen wirklich in die Entscheidungsfindung einbeziehende Gesamtschau fehle.
„Letztlich entscheidet immer der kalte Blick der Virologen, Physiker und Modellierer aus der ,Zero-Covid‘-Fraktion: Eine Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat und vom gesunden vielfältigen Miteinander einer Gemeinschaft nichts weiß oder wissen will.“
Ein Freund fragte ihn, ob es denn nicht hilfreich wäre, wenn Veranstaltungen wieder durchgeführt werden könnten – mit Maske, Tests, Abstand etc. Dann hätten die von großer Not betroffenen Künstler doch wenigstens eine Perspektive. Stadtfelds Antwort lässt aufhorchen: „Und so geneigt ich war, zuzustimmen, so unwohl wurde es mir doch bei dem Gedanken, dass wir uns an all das gewöhnen werden. Irgendwann wird es uns so vorkommen, dass eine Massenveranstaltung ohne gesundheitliche Sicherheitsvorkehrungen undenkbar, der fahrlässigen Tötung nicht unähnlich ist. Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“
Stadtfeld geht im „Cicero“ noch weiter: „Wer all das fundamental kritisiert, der leugnet. Und wer leugnet, der ist rechts. Was macht es eigentlich mit der Sprache, wenn man jeden, der nachts nicht schlafen kann, weil er sich sorgt – um die Zukunft, um die Kinder, um europäisch liberale Geisteshaltung – als rechtsoffen oder gar Nazi bezeichnet?“
...


Starpianist Martin Stadtfeld: "Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/starpianist-martin-stadtfeld-wer-moechte-in-einer-solchen-dystopie-leben/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.254
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...


Was ich mich frage ist: Wenn der Magnetismus so stark ist und diese Nanopartikel im ganzen Körper verteilt sind, was passiert, wenn ein so Geimpfter in ein Magnetisches Feld gerät und diese Partikel sich alle in Richtung des Magneten bewegen? Zerfetzt es einen dann nicht innerlich, wenn die auf direktem Weg durch den Körper gehen? Müssen diese Leute dann innerlich verbluten?
Was ich mich frage: Wenn über 40 Mio allein in Deutschland geimpft sind, wieso liegen dann nicht ein paar Hunderttausend Leichen bei den Magneten?

Nein, das frage ich mich freilich nicht.:unsure: In Wirklichkeit frage ich mich. wie heiß wohl damals das Badewasser war, dass man solchen offensichtlichen Stuss ernst nehmen kann?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820

Starpianist Martin Stadtfeld: „Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“ Klaviervirtuose wagt sich aus der Deckung​








Von Christian Euler
Als der Schauspieler, Filmemacher und Produzent Til Schweiger am Sonntag seinen knapp 500.000 Instagram-Followern mitteilte, dass er mit Boris Reitschuster befreundet und dieser sein Held sei, trat er damit postwendend eine breit angelegte und massenmedial begleitete Diffamierungskampagne gegen sich und den Gründer von reitschuster.de los.
Dieses Risikos war sich sicherlich auch der deutsche Starpianist Martin Stadtfeld bewusst, als er seinen Gastbeitrag für das Magazin „Cicero“ schrieb. Es steht viel auf dem Spiel für den 40-Jährigen, der mit Orchestern wie den Münchner Philharmonikern, der Academy of St Martin in the Fields oder der Staatskapelle Dresden konzertierte und viermal mit dem Echo Klassik Preis ausgezeichnet wurde.
Umso mehr Anerkennung verdient, dass er seine Karriere mit Sätzen wie diesem aufs Spiel setzt: „Wer meint, eine objektive Antwort darauf (ob die Maßnahmen gegen die Pandemie mehr Leid als Nutzen brachten, Red.) zu haben und etwa nur die Toten einer einzigen Krankheit zählt und diese Summierung zum sich selbst legitimierenden Maßstab für Bekämpfungsmaßnahmen gegen eben diese Krankheit macht, der verkürzt.“ Nach dieser „Logik“ hätten Maßnahmen solcherart immer einen Nutzen: je repressiver, desto nützlicher.

„Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat“​

Es könne nicht sein, dass „solcherart Diskurs vom hohlen Pathos machtberauschter Instagram-Kerzenhalterpolitiker hinweggefegt wird. Das spaltet und ist unverantwortlich“, schreibt Stadtfeld im „Cicero“.
Es seien politische Maßnahmen, die für die Schäden an der Zukunft und die Zerstörung von Existenzen verantwortlich seien. „Selbst das wäre im Prinzip in Ordnung“, schreibt Stadtfeld, „wenn dem ein nachvollziehbarer Abwägungsprozess zugrunde liegen würde.“ Doch genau diese andere Sichtweisen wirklich in die Entscheidungsfindung einbeziehende Gesamtschau fehle.
„Letztlich entscheidet immer der kalte Blick der Virologen, Physiker und Modellierer aus der ,Zero-Covid‘-Fraktion: Eine Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat und vom gesunden vielfältigen Miteinander einer Gemeinschaft nichts weiß oder wissen will.“
Ein Freund fragte ihn, ob es denn nicht hilfreich wäre, wenn Veranstaltungen wieder durchgeführt werden könnten – mit Maske, Tests, Abstand etc. Dann hätten die von großer Not betroffenen Künstler doch wenigstens eine Perspektive. Stadtfelds Antwort lässt aufhorchen: „Und so geneigt ich war, zuzustimmen, so unwohl wurde es mir doch bei dem Gedanken, dass wir uns an all das gewöhnen werden. Irgendwann wird es uns so vorkommen, dass eine Massenveranstaltung ohne gesundheitliche Sicherheitsvorkehrungen undenkbar, der fahrlässigen Tötung nicht unähnlich ist. Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“
Stadtfeld geht im „Cicero“ noch weiter: „Wer all das fundamental kritisiert, der leugnet. Und wer leugnet, der ist rechts. Was macht es eigentlich mit der Sprache, wenn man jeden, der nachts nicht schlafen kann, weil er sich sorgt – um die Zukunft, um die Kinder, um europäisch liberale Geisteshaltung – als rechtsoffen oder gar Nazi bezeichnet?“
...


Starpianist Martin Stadtfeld: "Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/starpianist-martin-stadtfeld-wer-moechte-in-einer-solchen-dystopie-leben/
Solange er mit CICERO spricht, wird er gerade noch toleriert...bei COMPACT,TICHY oder JUNGE FREIHEIT wäre er ein "Nazi". 🎭
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Fauci bekommt von allen Seiten Feuer.
Die können sich bald nirgendwo mehr blicken lassen.
Marjorie Tayler Green stellt den "Fire Fauci Act" vor, womit die Gehaltszahlungen an den bestbezahlten Regierungsangestellten der USA eingestellt werden und ein Nachfolger gesucht wird. ...
Wat soll'n dat, 's is
"zu spät!"
frustriert schrieb:
Ich denke, er wird in Guantanamo enden, wie alle diese Verbrecher, die sich an ihren Völkern vergangen haben, indem sie diese Plandemie unterstützten.
Soweit ich das verstanden hab, wurde Fauci schon hingerichtet: ...
Irgendwo "blicken lassen" kann sich keiner,
ob er von den Verschwörern theoretisch bereits hingerichtet ist oder von ihnen heimlich noch in Guantanamo gefoltert wird !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820

Starpianist Martin Stadtfeld: „Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“ Klaviervirtuose wagt sich aus der Deckung​








Von Christian Euler
Als der Schauspieler, Filmemacher und Produzent Til Schweiger am Sonntag seinen knapp 500.000 Instagram-Followern mitteilte, dass er mit Boris Reitschuster befreundet und dieser sein Held sei, trat er damit postwendend eine breit angelegte und massenmedial begleitete Diffamierungskampagne gegen sich und den Gründer von reitschuster.de los.
Dieses Risikos war sich sicherlich auch der deutsche Starpianist Martin Stadtfeld bewusst, als er seinen Gastbeitrag für das Magazin „Cicero“ schrieb. Es steht viel auf dem Spiel für den 40-Jährigen, der mit Orchestern wie den Münchner Philharmonikern, der Academy of St Martin in the Fields oder der Staatskapelle Dresden konzertierte und viermal mit dem Echo Klassik Preis ausgezeichnet wurde.
Umso mehr Anerkennung verdient, dass er seine Karriere mit Sätzen wie diesem aufs Spiel setzt: „Wer meint, eine objektive Antwort darauf (ob die Maßnahmen gegen die Pandemie mehr Leid als Nutzen brachten, Red.) zu haben und etwa nur die Toten einer einzigen Krankheit zählt und diese Summierung zum sich selbst legitimierenden Maßstab für Bekämpfungsmaßnahmen gegen eben diese Krankheit macht, der verkürzt.“ Nach dieser „Logik“ hätten Maßnahmen solcherart immer einen Nutzen: je repressiver, desto nützlicher.

„Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat“​

Es könne nicht sein, dass „solcherart Diskurs vom hohlen Pathos machtberauschter Instagram-Kerzenhalterpolitiker hinweggefegt wird. Das spaltet und ist unverantwortlich“, schreibt Stadtfeld im „Cicero“.
Es seien politische Maßnahmen, die für die Schäden an der Zukunft und die Zerstörung von Existenzen verantwortlich seien. „Selbst das wäre im Prinzip in Ordnung“, schreibt Stadtfeld, „wenn dem ein nachvollziehbarer Abwägungsprozess zugrunde liegen würde.“ Doch genau diese andere Sichtweisen wirklich in die Entscheidungsfindung einbeziehende Gesamtschau fehle.
„Letztlich entscheidet immer der kalte Blick der Virologen, Physiker und Modellierer aus der ,Zero-Covid‘-Fraktion: Eine Denkschule, die gleichsam religiöse Züge hat und vom gesunden vielfältigen Miteinander einer Gemeinschaft nichts weiß oder wissen will.“
Ein Freund fragte ihn, ob es denn nicht hilfreich wäre, wenn Veranstaltungen wieder durchgeführt werden könnten – mit Maske, Tests, Abstand etc. Dann hätten die von großer Not betroffenen Künstler doch wenigstens eine Perspektive. Stadtfelds Antwort lässt aufhorchen: „Und so geneigt ich war, zuzustimmen, so unwohl wurde es mir doch bei dem Gedanken, dass wir uns an all das gewöhnen werden. Irgendwann wird es uns so vorkommen, dass eine Massenveranstaltung ohne gesundheitliche Sicherheitsvorkehrungen undenkbar, der fahrlässigen Tötung nicht unähnlich ist. Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“
Stadtfeld geht im „Cicero“ noch weiter: „Wer all das fundamental kritisiert, der leugnet. Und wer leugnet, der ist rechts. Was macht es eigentlich mit der Sprache, wenn man jeden, der nachts nicht schlafen kann, weil er sich sorgt – um die Zukunft, um die Kinder, um europäisch liberale Geisteshaltung – als rechtsoffen oder gar Nazi bezeichnet?“
...


Starpianist Martin Stadtfeld: "Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/starpianist-martin-stadtfeld-wer-moechte-in-einer-solchen-dystopie-leben/
Bei Piano/Klavier denke ich immer an :

 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Fauci bekommt von allen Seiten Feuer.
Die können sich bald nirgendwo mehr blicken lassen.
Marjorie Tayler Green stellt den "Fire Fauci Act" vor, womit die Gehaltszahlungen an den bestbezahlten Regierungsangestellten der USA eingestellt werden und ein Nachfolger gesucht wird. ...
Wat soll'n dat, 's is
"zu spät!"
frustriert schrieb:
Ich denke, er wird in Guantanamo enden, wie alle diese Verbrecher, die sich an ihren Völkern vergangen haben, indem sie diese Plandemie unterstützten.
Soweit ich das verstanden hab, wurde Fauci schon hingerichtet: ...
Irgendwo "blicken lassen" kann sich keiner,
ob er von den reinen Verschwörern theoretisch bereits hingerichtet ist oder von ihnen heimlich noch in Guantanamo gefoltert wird !
Weder Gehenkte nach Guantanamo-Terroristen werden von den USA als als "Regierungsangestellte" bezahlt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lach!
Angenommen, es würde keine Coronapandemie geben, dann schließt das doch nicht aus, dass Personen dnnoch an Corona erkranken und versterben können.
Man muß völlich naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt(!), es gäbe ein Corona Virus. Selbst der Volldrosten hat öffentlich (ZDF) gesahcht, es handle sich um eine mllde Erkrankung. Und... in der Regel ist 'n Schnuppen, bzw. 'ne Grippe milde! Obwohl... ich bin dann richtich krank!;)

Guter Rat: Laß Dir das Todeszeuchs reinjagen. Wenn Du dann nur noch Seele bist, wirst Du es erfahren.;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
auch das eine reine linksmotivierte Behauptung, ohne jeglichen empirischen Wahrheitsbeleg
Sei froh, dass du dafür noch keinen Beleg bekommen hast.

Zweifelst du an, dass es möglich ist?

Italienische Tomaten in Dosen werden extrem teuer werden, da es keine Dosen gibt und daher die Tomaten wohl nicht exportiert werden können. Verpackungsmaterial ist im Moment schwerlich zu bekommen - und das ist nur ein Beispiel. Das beste Beispiel allerdings ist die Ever Given.

Es braucht nicht viel um den Welthandel lahmzulegen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
wissen wir doch:
allerdings habt "ihr" das 'hochgepriesene' Alternativsystem aus lauter volkseigenen Betrieben krachend vor die Wand gefahren

kein allzugutes Zeugnis dafür zu vertrauen, dass es bei einem Versuch 2.0, 3.0 oder 4.0 mit dem ganzen Sozialismus diesmal besser klappen könnte
Ich bin bestimmt kein Anhänger des Sozialismus und "ich" habe auch nichts gegen die Wand gefahren.

Ich sehe nur, wie sich einige Superreiche alle Politiker gesichert haben, gekauft oder mit Kindersex erpressbar gemacht, und wie diese Politiker alle Gesetze und Subventionen beschlossen haben, um die Superreichen noch reicher zu machen, sodass wir da angelangt sind, wo wir heute sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
sowieso der allerbeste Rat

allerdings halte ich die Erfolgswahrscheinlichkeit solcher Appelle an die Eigenverantwortung der ganzen Frustrierten wie dich und all der anderen Deprimierten für unterhalb 0,1%

entweder ihr sucht euch endlich mal einen Psychotherapeuten ... und therapiert euren Burnout nicht nur hier im Forum
... oder es wird halt nix mit diesen Appellen an die eigene Selbstverantwortung

dann bleibt ihr halt frustrierte antriebslose Dauernöler, die außer Mosern für nichts mehr den eigenen Hintern hoch bekommen ... bis an euer Lebensende
bitteschön: euer Leben, nicht meines
Ich kann mich über mein Leben nicht beklagen. Aber diese Welt wird von korrumpierten Verbrechern regiert - mit Ausnahme von vielleicht 4-5 Ländern, die natürlich die Achse des Bösen genannt werden.

Ich bin kein Dauernöler, sondern ein Wartender, der darauf wartet bis der Rest der Bevölkerung endlich aufwacht und begreift, was hier passiert.

Ich halte eine bessere Welt für möglich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja. Aber "'wie".
Es war mir von Anfang an klar, dass es sich bei dieser Serie von Demos, die ja kurz sehr erfolgreich war, nur um die Enttäuschung handelte, dass das sinnlos-hedonistische Leben mit Shoppungtouren und anderem Tand plötzlich nicht mehr möglich war.
Und natürlich störten die Kontaktbeschränkungen.
Aber oft eben nicht, weil man alte Freunde vermisste- sondern eben Party und billige Vergnügen.
Da irrst du dich gewaltig und man sieht, dass du keine Ahnung hat und das du auch keine Kontakte hast.

Die Demos dienten auch dazu, sich auszutauschen, Kontakte zu erstellen, Widerstand zu organisieren - all das läuft immer noch im Hintergrund. Die Demos dienten auch dazu, der Regierung zu zeigen das Widerstand da ist und das wir viele sind.

Nur weil derzeit keine Massendemos organisiert werden, heißt das nicht, dass die Menschen vergessen haben - sie wissen ganz genau um was es geht, denn nach 1,5 Jahren sind sie gut genug informiert. Es gibt Ärzte für Aufklärung, Polizisten für Aufklärung, Lehrer für Aufklärung, Anwälte für Aufklärung und alle, die wir uns auf den Demos getroffen haben, sind wie eine große Familie geworden. Der Kampf geht weiter und wir werden das System zum Einsturz bringen, denn es ist menschenfeindlich und taugt nichts. Es gibt Besseres, und daran arbeiten alle mehr oder weniger, jeder wie er kann.

Nebenbei werden Klagen vor allen Gerichten der Welt eingereicht, weltweit Informationen ausgetauscht und schon die ersten Erfolge erzielt, wie eben gegen den US Dr. Osten, mit Namen Fauci.

Die aufgewachten kommen aus allen Berufen, so haben wir Bilder gesehen von den Impfstoffen unter dem Elektronenmikroskop, die Inhaltsstoffe wurden analysiert, man informiert sich auch gegenseitig über die Nebenwirkungen und so wissen wir, dass die dem PEI oder dem US-System VAERS gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisberges sind. Wir versuchen alle, unsere Mitmenschen zu warnen.

EXPOSED! Magnetism INTENTIONALLY Added to 'Vaccine' to Force mRNA Through Entire Body | https://rumble.com/vi6vfp-exposed-magnetism-intentionally-added-to-vaccine-to-force-mrna-through-enti.html

Nie ging es darum, das Merkel System zu stürzen. Oder nur scheinbar
Was nutzt das, wenn die Merkel-Regierung nur ein kleiner Bruchteil des Systems ist, welches aus 193 Staaten besteht und der wahre Gegner international ist?

Es wurde auf Demos auch immer gesagt, dass "Merkel muss weg" oder "Kurz muss weg" das Problem nicht passend beschreibt.
Nun ist es eben deshalb absolut logisch, dass alles in Raketentempo in sich zusammenbricht. Hedonismus geht wieder.
Da bricht gar nichts zusammen. Wenn du das natürlich an der Zahl der Demonstranten festmachen willst, dann täuschst du dich gewaltig.
Und- falls es wieder zu einer solch dramatischen "'Flüchtling"sinvasion käme - dann bleiben sie alle daheim oder brüllen wieder :Refugees welcome.
Ich bestimmt nicht. Ich bin gegen diese Überfremdung. Billige Arbeitskräfte für die Corporations - das passiert übrigens nicht nur in Europa, sondern überall und ist auch zentral so geplant. Europa soll in den nächsten Jahren 70 Mio. Afrikaner aufnehmen, da wir zu viele Weiße sind. In den USA läuft parallel die Kampagne "be less white" und auch der nicht vorhandene, von Menschen gemachte Klimawandel ist so ein Globalistenprojekt.
Diese ganze Bewegung, ich habe sie deshalb immer schon absolut nicht für voll genommen.


Das ganze IST schon fast vergessen
Wie geschrieben: Du liegst komplett falsch, kommst aber wohl nicht aus deiner Welt raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Friedrich Merz muß einfach die Nerven behalten...dann klappt das schon mit der...
Kapital oder Demokratie ...
Nein das siehst du zu eng und Kapital definiert sich auch nicht ausschließlich über...
Am Hof der Dummen
Oben