Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Was ich mich frage: Wenn über 40 Mio allein in Deutschland geimpft sind, wieso liegen dann nicht ein paar Hunderttausend Leichen bei den Magneten?

Nein, das frage ich mich freilich nicht.:unsure: In Wirklichkeit frage ich mich. wie heiß wohl damals das Badewasser war, dass man solchen offensichtlichen Stuss ernst nehmen kann?
ungläubiger Jakob. Gott möge dir einen Engel schicken, der dich von deiner Blindheit heilt.

Diese Nanomagnetpartikel werden von einer Firma für Tierversuche hergestellt und sind ausdrücklich nicht für Menschen geeignet, da fatal. Trotzdem sind sie in diesen Impfstoffen. (Video im letzen Post verlinkt - auf englisch)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich zitiere mal Corona Impfschäden:

Meine Freundin arbeitet als medizinische Angestellte in einer Facharztpraxis.
Alle Mitarbeiter (10) haben fast ausschließlich die erste Biontech Impfung (B1) bekommen, meine Freundin ist als einzige in der ungeimpften "Kontrollgruppe". Alle haben unmittelbar danach und jetzt nach Wochen von Zeit zu Zeit regelmäßig starke/sehr starke Kopfschmerzen.
Selbst der Chefarzt, der bei widrigsten Gesundheitsumständen trotzdem seinen Dienst verrichtet, mußte neulich von der Praxis abgeholt werden, gängige Schmerzmittel haben nicht geholfen, „solche Kopfschmerzen habe er in seinem ganzen Leben noch nie verspürt“.

Der Onkel (90, super Allgemeinzustand ohne Vorerkrankungen) meines Freundes ist nach Tagen nach der ersten B1 mit starkem Fieber und Schüttelfrost für ca. 1 Woche auf die Intensivstation gekommen. Nach der B2 ist er verstorben.

Schulfreundin (40) nach A1 heftiges Fieber, geschwollenes Gesicht und Ausschlag überall. Massiv erhöhtes Blutungsniveau bei der Menstruation. Pickel am Rücken. Die geimpfte Seite bei ihr ist taub, Geschmacksverlust kommt und geht stundenweise.
Ein Impfarzt wollte ihr noch die 2te verpassen. Glücklicherweise hat ein anderer Arzt den Impfpass beim Vater entdeckt und gleich an das Paul-Ehrlich-Institut verwiesen, der alle Nebenwirkungen sehr interessiert aufgenommen hat.
Der Mann meiner Schulfreundin nach A1 auch heftiges Fieber. Seit der Impfung Husten, als würde er ersticken.

Die Angehörigen der Arbeitskollegin meines Schwagers (beide Anfang 50) ist mit starken Kopfschmerzen ins gemeinsame Ehebett und im Schlaf unbemerkt verstorben.

Freund (Mitte 40er) aus Hannover hat mir am 08.05.21 geschrieben: “Mich hat es schwer erwischt nach A1 - letzte Nacht dachte ich das war’s.
Zunächst Kopfschmerzen wie nach 100 Lachgas Ballons, dann plötzlich 39° Fieber und alles tut weh. Essen nicht möglich, nur trinken. 2 Tage nur gelegen und fast gestorben. Danach ging es langsam wieder bergauf.
Nach kurzer Krankheit bleiben bei mir die Kopfschmerzen und mein Asthma hat sich verstärkt - kann Einbildung sein oder Zufall oder auch nicht."
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Mutter meiner besten Freundin, 76, 1x geimpft mit Biontech/Pfizer, 6 Tage später Schlaganfall, seit 6 Wochen wird beatmet, war 3 Wochen im Koma, bleibt ein Pflegefall.

Die Freundin (42) meines Neffen wurde einmal mit Biontech geimpft. 1 Woche später Atemnot, Herzrasen, Schulter-Nackenschmerzen, kribbelnde Beine. Sie fragte ob ich sie behandeln kann. Ich bin Physio. Ich hatte aber keinen Termin frei. Einen Tag später sagte sie jetzt weiß ich was los ist. Ich habe heute Nacht starke Blutungen bekommen. Genau 1 Woche nach der Impfung. Ich wusste nicht dass sie geimpft war. Sie geht auf keinen Fall zur zweiten Impfung.
Eine ältere Patientin hatte schon nach der ersten Impfung starke Beschwerden und musste am Tag danach zur Überwachung für ein paar Stunden ins Krankenhaus. Vor ca.4 Wochen wurde sie das zweite mal geimpft. Seitdem starke Atemnot die sich leider nicht bessert.

Von meinen Mann die Tante wurde auch geimpft mit Astra bin mir aber nicht sicher zur zweiten Impfung kam es erst gar nicht den es war die erste woche nach der Impfung, und was ist dann passiert sie lag im Koma, muss dazu sagen das sie bevor sie geimpft wurde ein Magen problem hatte das sie aber gut im griff hatte, sie ist jetzt in Reha wird sich aber nicht mehr vollständig erholen sie wird wenn sie nach Hause kommt ein Pflegefall sein

Seine Tante ist 82 Jahre immer gesund und fit sie hat bis zur Impfung ihren Mann gepflegt und sie war eine attraktive Frau für ihr Alter da habe ich sie immer dafür beneide bin gespannt wie sie aussieht wenn sie aus der Reha zurück kommt.

Nachbarin (33 Jahre alt) hat vor 2 Tagen 2. Impfung erhalten. Oberlippe extrem geschwollen. Abends Schüttelfrost, Fieber, kalter Schweiß, extrem müde. Mutter wollte gestern schon den Krankenwagen rufen. Impfstoff nicht bekannt.

Bekannter Ü 55, vor einigen Wochen 2. Impfung. In der Nacht nach der Impfung starke Schmerzen im Bauch. Im KH wurde großes Magengeschwür festgestellt. 14 Tage stationär. Heute gesehen, zittert extrem und kann kaum ein Glas halten.

Schwager 40 Jahre alt, gestern 1. Dosis erhalten. Impfarm zittert unkontrolliert. Darf kein Auto fahren und krank geschrieben.

Meine Großmutter, 91 Jahre bekam im Februar eine biontech Impfung, sie bekam innerhalb 24h unkontrollierte muskel zuckungen. Man benötigte 2 Pflegekräfte um sie auf Toilette zu bringen, vorher konnte sie das alleine. Der Hausarzt wollte dies als Magnesium mangel in den Akten vermerken. Der Impf Arzt hat jedoch drauf bestanden dies als impf Nebenwirkung zu deklarieren. Die muskel zuckungen dauerten fast 7 Tage. Nach der 2ten biontech Impfung hat sie starkes zittern in den Händen, dauerhaft.

Großmutter 77jahre, 3 Tage nach erster Impfung mit biontech, Intensivstation! Herzmuskelentzündung, sehr schlechter Allgemeinzustand, etwa ca. 2 Wochen später Schlaganfall... Vorher operable gewesen bezüglich Krebserkrankung, nun inoperable. Zustand vor Impfung : multimorbide, herzkreislauf geschwächt, arterius clerose, Diabetes, Morbus parier... Eigentlich ein Unding solch einen Menschen überhaupt zu impfen! (Enkelin, staatlich examinierte Pflegefachkraft)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Aus BRD (Nähe Stuttgart): 49 Jahre , weiblich 1. Impfung Biontech, 2. Impfung AZ. Nach ersten Impfung Zusammenbruch, jetzt eine Woche nach 2. Impfung schlechte Blutwerte mit Verdacht auf Krebs. Vor der Impfung : gesunder Mensch!

Hallo, der Bruder meines Onkels (68 Jahre, Schleswig-Holstein) wurde vor ca. 8 Wochen geimpft mit Astrazeneca. 4 Wochen später Beinvenenthrombose. Diese Thrombose löst sich trotz Medikaente nicht auf. 4 offene Stellen am Bein dazugekommen und das Gewebe stirbt schon ab. Arzt sieht keinen Zusammenhang mit der Impfung und wird daher auch nicht gemeldet.

Das waren die Meldungen von heute (habe aber nicht alle zitiert). Davon wird man kaum was beim PEI registrieren. Teilweise weil die Menschen es nicht mehr melden können oder die Angehörigen und Ärzte keinen Zusammenhang mit der Impfung sehen wollen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Jens Spahn wurde wohl gestern oder heute mal wieder auf der Straße erkannt. Die Menschen haben ein Handyvideo davon bei Telegram reingestellt.

Sie haben ihm 2x zugerufen: "Wissen Sie, dass sie ins Gefängnis kommen" und "Sie werden dafür bestraft" und "mit wie vielen Haushalten haben sie sich heute getroffen und gab es Eier" und "ausserdem sitzt ihre Maske nicht richtig" (er hatte sie unter der Nase).

Man, hat der sich beeilt ins Auto zu kommen und dann wurde Gas gegeben.

Es wird der Tag kommen, an dem sich diese Volksverräter nicht mehr auf die Straße trauen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.562
Punkte Reaktionen
13.915
Punkte
149.042
Geschlecht
Jens Spahn wurde wohl gestern oder heute mal wieder auf der Straße erkannt. Die Menschen haben ein Handyvideo davon bei Telegram reingestellt.

Sie haben ihm 2x zugerufen: "Wissen Sie, dass sie ins Gefängnis kommen" und "Sie werden dafür bestraft" und "mit wie vielen Haushalten haben sie sich heute getroffen und gab es Eier" und "ausserdem sitzt ihre Maske nicht richtig" (er hatte sie unter der Nase).

Man, hat der sich beeilt ins Auto zu kommen und dann wurde Gas gegeben.

Es wird der Tag kommen, an dem sich diese Volksverräter nicht mehr auf die Straße trauen.
soso der Spahndämon, kann natürlich sein, dass mal jemand nicht warnt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Es geht hier um Nebenwirkungen von Ungeimpften nach dem Kontakt mit Geimpften und um Nebenwirkungen von Personen, die Kontakt mit jemandem hatten, der Kontakt mit einem Geimpften hatte. ...
Also nicht nur, wer "Kontakt" mit einem Geimpften hatte wird von Nebenwirkungen geplagt,
sondern wer Kontakt mit jemandem hatte, der Kontakt mit einem Geimpften hatte, ...

Dann ist nach dem heutigen Tage jeder gefährdet, der mit Putin Kontakt hat!
denn: Biden ist geimpft, Putin hatte heute Kontakt mit ihm, dann wird jeder, der ab heute mit Putin Kontakt hat, unter entsprechenden "Nebenwirkungen" leiden,
( bis hin zum Tode innerhalb von 2 Jahren ! )

Das ist doch eigentlich logisch:
Wenn es einen Corona-Virus geben sollte, dann verbreitet der sich durch "Kontakte" - angeblich über Aerosole in der Atemluft.
Da liegt es doch nahe, dass sich die "genetische Information" des Impfstoffes genauso, wie ein Virus, verbreitet.!
Pfizer hat ja inzwischen neuere Erkenntnisse durch den Massen-Menschenversuch sammeln können und diese in einer neuen Studie veröffentlicht. Danach sind die Nebenwirkungen der Impfung nicht auf die Geimpften beschränkt, sondern schliessen auch Kontakte zu Nichtgeimpften ein und sogar die Kontakte, die nicht Geimpfte die Kontakt zu Geimpften hatten zu anderen haben, so z.B. ein Mann, der Kontakt zu einem Geimpften hatte und dann zuhause eine schwangere Frau hat, dann könnte die Frau dadurch eine Fehlgeburt erleiden.
Also sollte ein Mann niemals zu seiner schwangeren Frau nach Hause gehen, denn er kann ja garnicht wissen, ob er Kontakt zu einer Geimpften hatte, ob er der Prostituierten, bei der er war, glauben kann (die wird doch erzählen, was der Kunde hören möchte)
oder den Arbeitskollegen oder der Verkäuferin im Supermarkt, ... ??!!
Jedem der sich schützen will kann man nur raten, einen großen Bogen um Geimpfte zu machen.
Das ist in Deutschland unmöglich, da bald 50% der Bevölkerung geimpft sein wird und das noch bis 70 oder 80% steigern wird, und bisher noch kein äußeres Erkennungsmerkmal fur Geimpfte vorgeschrieben ist.
Du müsstest also in irgend einem afrikanischen Land Asyl beantragen, solange dort noch nicht geimpft wird (außer den dortigen "politischen Eliten", die sich heimlich haben impfen lassen).

Tara Marie schrieb:
... Ansonsten denke ich, daß es keine Viren gibt, denn meines Wissens wurde noch nie ein Virus separiert. Deshalb sind Impfungen Schwachsinn, denn wo kein Virus, da keine Krankheit und auch keine Immunität. Und ob es bei der Plörre wirklich um genverändernde Substanzen geht, weiß ich auch nicht wirklich. [...] Viel wahrscheinlicher ist für mich, daß sie sich einen biochemischen Kampfstoff gebastelt haben, den sie den Menschen verabreichen + wo möglicherweise bei jeder Impfung die Dosis erhöht wird. In dem Fall hielte ich auch die Übertragung dieser Stoffe von Geimpften auf Nichtgeimpfte für möglich. Menschliche BioChemieBomben, warum nicht ...
Le Bon schrieb:
...
Allerdings könnte der Kampfstoff in den Impfmitteln sein, denn dort gab es nachgewiesenermaßen eine erhöhte Mortalität. ...
Es gibt doch nur eine Möglichkeit, sich gegen den Kampfstoff in der "Corona-Impfung" zu schützen:
eine rechtzeitige Impfung gegen diesen Kampfstoff im Impstoff !
Da muss @frustriert sich mit den Chinesen gut stellen, denn wer einen Kampstoff entwickelt, entwickelt auch schon zum Selbstschutz das zugehörige Gegenmittel, um die eigenen Leute zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.713
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1623883355881.jpeg
😎 🤣
Dieses Ding würde ich ausdrucken und mitnehmen, wenn ich in D wohnen würde...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch du glaubst also diesen Schwachsinn?
Auch wenn sie oft dümmlich wirkt, sie ist der Bundeskanzler, der die politischen Leitlinien bestimmt!
Jetzt nenne doch mal Ross und Reiter, also die Namen dieser "hohen Herren"!
Wer kann sich erlauben, dem deutschen Bundeskanzler Anweisungen zu erteilen?


Mit solchen Behauptungen schützt man doch nur "das kleine Persönchen", damit niemand auf die Idee kommt, Merkel die Hauptschuld zu geben.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Merkel wirkt wie ein kleines Persönchen, in Wirklichkeit aber ist die unumstrittene Herrscherin von Europa!
Von dir hab ich das nicht erwartet.
Da gibt es noch andere Ebenen.
Auch Merkel war bei Bilderberg bevor sie Kanzlerin wurde.
Was sie ganz früher sagte, ist ja genau das Gegenteil von dem, was sie heute sagt bzw sagen muss. Die Tore aufmachen für "Flüchtlinge", die Massenwanderung und die Legalisierung, wurde in einem Merkel-Plan umrissen. Der heißt aber nur so, geschrieben wurde er von Fachleuten aus Soros-Stiftungen, die teilweise nicht mal in Deutschland leben.
In der Berliner Regierung hat sie sicher ein Händchen, Leute zu feuern, die ihr nicht folgen würden. Aber ganz sicher viele Berater, die man nicht kennt, die auch niemand gewählt hat.
Diejenigen, für die sie viel verdient hat, die verleihen ihr Verdienstorden:
Angela Merkel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Auszeichnungen_privater_Organisationen

Dem deutschen Bundeskanzler Anweisungen erteilen?
Egon Bahr hatte es geleakt, kein deutscher Bundeskanzler konnte gegen die Alliierten regieren. Seit 1990 ist Frankreich da raus , aber GB und USA haben weiterhin die Aufsicht. Merkel hat sich vor ihrer Amtsübernahme voll und ganz den Wünschen des westlichen Geld-Establishments hingegeben. Mit der Ausnahme der Trump-Jahre.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Biden ist geimpft
Bist du sicher? Gab es ein Foto?
Linker Arm oder rechter, ein Pflaster?
Show-Stars bekommen Geld wenn sie sich mit einem Pflaster ablichten lassen.
Es gibt doch nur eine Möglichkeit, sich gegen den Kampfstoff in der "Corona-Impfung" zu schützen:
eine rechtzeitige Impfung gegen diesen Kampfstoff im Impstoff !
Es ist ganz einfach: Fernseher aus. Der ganze Unsinn ist weg.
Und wie immer aufpassen.
Ein fallender Dachziegel kann tödlich sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jens Spahn wurde wohl gestern oder heute mal wieder auf der Straße erkannt. Die Menschen haben ein Handyvideo davon bei Telegram reingestellt.

Sie haben ihm 2x zugerufen: "Wissen Sie, dass sie ins Gefängnis kommen" und "Sie werden dafür bestraft" und "mit wie vielen Haushalten haben sie sich heute getroffen und gab es Eier" und "ausserdem sitzt ihre Maske nicht richtig" (er hatte sie unter der Nase).

Man, hat der sich beeilt ins Auto zu kommen und dann wurde Gas gegeben.
Merkel kann sich gar nicht mehr sehen lassen.
Einer der letzten Versuche:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Merkel kann sich gar nicht mehr sehen lassen.
Einer der letzten Versuche:
Der Ossi mit der Schl.... Wohl der Kameramann... Ich werf mich weg ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...
Richt aus tiefstem Herzen... 😁

Die Olle ist im goldenen Käfig, die kann nicht mehr ohne Privatarmee auf die Straße gehen, das ist wohl wahr, zumindest ein schwacher Trost für das, was sie angerichtet hat!

Auch die Aktion mit dem Spahn,
absolut glaubwürdig.

Ich bin ja auch so ein abgezocktes Schwein, was auch draußen so ein großes Maul hat, ich hätte das auch gebracht.
Köstlich : "Wissen Sie, dass sie für das was Sie gemacht haben in den Knast gehen" 😁 👍:ROFLMAO:.

Eiskalt vom Elfenbeinturm in die Realität geholt . . .
( Die Fresse hätte ich gerne gesehen! )
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Franco B. schrieb:
Das sieht so aus. Aber Merkel ist nur ein kleines Persönchen, bekommt Anweisungen von hohen Herren.
Schulz schrieb:
Auch du glaubst also diesen Schwachsinn?
Auch wenn sie oft dümmlich wirkt, sie ist der Bundeskanzler, der die politischen Leitlinien bestimmt!
Jetzt nenne doch mal Ross und Reiter, also die Namen dieser "hohen Herren"!
Wer kann sich erlauben, dem deutschen Bundeskanzler Anweisungen zu erteilen? ...
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest:
Nach der Überzeugung eines aktiven Users hier un diesem Thread kann ein Weib weder denken, noch führen,
sondern nur "Posten besetzen":
... Frauen statt der Männer auf Führungspositionen ist einfach der falsche Weg.
Weil: Sie können nicht führen. Sie können (dürfen) nur "Posten besetzen". ...
... Ich muss es nochmal sagen: Frauen haben nicht die Fähigkeit, politisch und wissenschaftlich zu führen. ...
Demnach kann doch alles, was der gegenwärtige Bundeskanzler sagt und tut oder nicht sagt und nicht tut, garnicht ihrem Mist entstammen.

Da frage doch auch mal den "beliebtesten User des PSW",
aus seiner früheren Tätigkeit kennt er sich sich darin bestens aus:

Le Bon schrieb:
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...]
Ich übersetze jetzt Person mit Mann/Weib und gebe Dir recht. Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.

Und Adoof hat genau so einen Selbstmord gemacht, wie Saddam getötet wurde.;)
Le Bon schrieb:
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James:
Auch Stalin, Churchill, ... waren solche Politclowns und austauschbare Marionetten der "großen Orga"

Und übrigens:
die "große Orga" steht mit Sicherheit unter der Führung von Aliens!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ich mich frage: Wenn über 40 Mio allein in Deutschland geimpft sind, wieso liegen dann nicht ein paar Hunderttausend Leichen bei den Magneten?

Nein, das frage ich mich freilich nicht.:unsure: In Wirklichkeit frage ich mich. wie heiß wohl damals das Badewasser war, dass man solchen offensichtlichen Stuss ernst nehmen kann?
Mal angenommen es ist kein Stuss und nur 50% der Leute die das behaupten und "Geschichten" erzählen,
das einfach nur um sich wichtig zu machen tun,
liegen richtig,
hättest du die Eier dich bei den Leuten so generell zu entschuldigen?

Selbst wenn, der Impfstoff nur doppelt so viele Nebenwirkungen und Impfschäden verursacht wie JAHRELANG getestete Impfstoffe
( was alleine schon statistisch gesehen durchaus plausibel ist ),
sag mir bitte,
wann wurde in unserem Land, oder WELTWEIT etwas so gehyped wie dieses Corona-Virus?!

Mit der Schweinepest hat man es versucht und der Vogelgrippe auch,
dir ist damals nicht aufgefallen, dass die Hersteller ihre Produkte bereits mit gedruckten Etiketten in den Startlöchern hatten, noch bevor die Panik absehbar angezogen hätte, oder gar großflächig berichtet wurde?

Man hat den Leuten H5N1 eingetrichtert,
mein Gedächtnis kann sich sowas merken, ich weiß auch noch die Telefonnummer die wir hatten als ich Kind war.
( Ich erinnere mich auch noch so gut daran, weil ich dann daraufhin überhaupt erstmal nachgeschaut habe was das ist, denn ich dachte erst, es wäre die Bezeichnung für eine chemische Verbindung oder eine NEUE Krankheit ... )

Trotzdem, geh mal auf die Straße und sage den etwas älteren Leuten 30+

H 5 N 1

Wie aus der Pistole geschossen wird Vogelgrippe kommen!
Garantiere ich dir!
Ich hab damals zu der Zeit im Einzelhandel gearbeitet,
es war mir SOFORT aufgefallen,
dass die ganzen großen Procter and Gamble,
Henkel und wie sie alle heißen plötzlich die numerischen Bezeichnungen auf den Packungen hatten!
Die ganzen kleinen Firmen, da sind teilweise Außendienstmitarbeiter IN DIE LÄDEN gekommen und haben Sticker nachgeklebt wegen dem Marketing!
( Hier ist der Fakt interessant, das die großen das FLÄCHENDECKEND schon vorher wussten, bevor das in den Zeitungen stand... Damals haben mich alle ausgelacht als ich das in der Kantine bemerkt habe... )

Das war NIE IM LEBEN ein Zufall.
NIEMALS,
dafür waren die Chargen der Ware schon viel zu lange im Vorlauf...
Alles so Details die mich selbst sehr misstrauisch machen.

Generell, NUN ...
Weißt du was man gerade aktuell versucht?

Man versucht

H 10 N 2

zu etablieren und den Leuten damit Angst zu machen.
Man benutzt bewusst vorsichtig die Polemik so, dass dies nun DOPPELT SO SCHLIMM ist...


... "Presse", denkt man sich so?!

Ja, es ist deren Ernst!

Diese Mutation ist bereits seit 2014 bekannt, wird nun aber auf Grund der von mir oben aufgezeigten Bezugnahme den Leuten ebenfalls wieder eingewaschen werden.
In einer Welt, wo es immer mehr Menschen in den Konsumnationen gibt, die denken, es ist ein guter Tausch, wenn man ein "Stück" Geldschein gegen 5 "Stück" Münzen tauscht!

Um was wetten wir Jakob?

Was denkst du denn, wie ertragreich JEDE einzelne angebliche Welle von Corona war? Wenn schon die Vermittler der Maskendeal Schmiergelder in Millionen-Höhe kassieren konnten?
Warum haben die großen Konzerne plötzlich MILLIARDENGEWINNE eingefahren, teilweise 30-40% mehr wie das Jahr davor?
Warum muss ein Mc Donalds als Weltkonzern Hilfsgelder erhalten,
obwohl bereits vorher absehbar war, dass die Leute dort mehr bestellen werden und dann Zuhause oder auf dem Parkplatz essen werden?
Warum hat Merkel uns ca. ein Jahr davor durch die Blume gesagt, wir sollen bevorraten und uns auf was großes einstellen?

( Das war schon mal ein Test, damit man schauen kann, wenn Obrigkeitshörige Leute die Regale leerkaufen, was die Konzerne umsetzen und ranschaffen können! Und im Endeffekt pisst sich die Kanzlerin vermutlich noch in die Hose vor lachen, weil die meisten der Vorräte von damals bei der "Corona-Krise" schon wieder ersetzt werden mussten, weil sie abgelaufen waren bzw. aufgezehrt oder unbrauchbar geworden sind... )

Warum entschlacken immer wieder die großen Konzerne ihre Mitarbeiter-Zahlen in Krisen, um dann danach obwohl es ihnen NICHT schlecht ging, dann Rekordgewinne einzufahren und dann noch ZUSÄTZLICH dazu Kurzarbeitergeld als Unterstützung zu erhalten? So zu sagen als staatliches Bonbon, dass sie Leute entlassen haben und überhaupt ihre Angestellten bezahlen?!

Warum dürfen sich Chefs von Privatunternehmen ( VRR ) öffentlich hinstellen und Klamotten sagen wie:
"Wenn wir nicht bald die Sozialtickets abschaffen, dann gehen wir pleite, 40€ für ein eigentlich 86€ teures Ticket machen uns kaputt..."
Verschweigt aber sehr gekonnt, dass ZUSÄTZLICH zu den Geldern die sie von den Bedürftigen einsammeln, DIE STÄDTE auch nochmal einen Betrag zuschießen!
Vor allem, es wäre ja nicht so, dass jemand, der zumindest 40€ zahlt nicht im Gegensatz zu den ganzen Schwarzfahrern zumindest noch 50% dazugeben würde!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In einer Welt wo man nichts mehr wissen muss, weil Google ja das Wissen bereitstellt?
Dir ist aufgefallen, das Youtube bereits jetzt Videos direkt löscht bzw. das du sie nicht veröffentlichen kannst,
wenn die Schlagworte Corona und andere auftauchen?
Es gab eine riesige Testwelle vor einigen Wochen, wo man in verschiedensten Netzwerken schon die ab August beschlossenen Uploadfilter testete...
Man verweist da dann direkt auf REGIERUNGS-Medien.
Es ist immer ein Sprung hin und her, mal wird gefiltert, mal nicht, mal testet man den Filter extrem, mal ist es kurzweilig abgeschaltet.
Das tut man, damit die breite Masse das nicht jetzt schon merkt, und um seine Einstellungen und die Wirksamkeit zu überprüfen.

Dieser ganze Hype stinkt zum HIMMEL, sowohl die Impfungen, wie auch die ganzen Dinge, dass man wieder Organe umgangen hat, die uns eigentlich schützen sollen.
Verhaltensmuster eines Merkel-Regimes in vielerlei Hinsicht, die seit bestimmt 10 Jahren immer öfter zum tragen und immer mehr in Erscheinung treten!
Aber auch weltweit in anderen Regierungen!

Schau dir mal im Endeffekt an, wie sehr Google seine Ergebnisse schon jetzt filtert und nach welchen Kriterien!
Es ist brandgefährlich auf fremde Strukturen angewiesen zu sein, die man entweder nicht selbst im Haus hat ( beeinflussen kann )
oder
die eine beinahe absolute Marktmacht besitzen.


Im Endeffekt ist es sinnlos mit Leuten die da keine tiefere Ahnung von haben so generell im Detail zu diskutieren,
ich bin auch gar nicht sicher, ob du das alles im Detail liest, oder verstehst, oder, ob das überhaupt bei dir ankommt und du das nicht für ideologisches Gewäsch hälst...

Grundsätzlich sollte dir bewusst sein, dass mittlerweile auch schon die Filmindustrie anklopft und VPN Anbieter,
die eine Anonymisierung anbietet GENERELL unter Strafe stellen will! Es laufen bereits erste Klagen gegen VPN Anbieter, wo keiner weiß wie dort entschieden werden wird.
Haben die Klagen Erfolg, dann steht es eventuell bald unter Strafe, wenn DU einen VPN Anbieter benutzt, um z.B dein Firmennetzwerk zu schützen, oder einfach nur anonym im Internet unterwegs zu sein. Vom Sicherheitsaspekt der für dich nebenher auch noch ausgeht, wenn Angreifer nicht direkt deine IP-Adresse kennen, wenn du irgendwo unterwegs bist, fange ich erst gar nicht an!

Der Hacker aus Russland, oder dem Irak, oder aus Afrika, oder China, der lacht sich kaputt, denn der wird irgendwie einen Weg finden dieses sinnlose
UND NUR FÜR ABMAHN und ZENSURINDUSTRIE entstandene Gesetz zu umgehen!



Das ist genau die gleiche Verfahrensweise wie bei der geplanten Obsolenz,
ORIGINAL die gleiche Nummer!

Damals waren die Hersteller noch so dämlich und haben auf ihre Produkte wie Druckerpatronen hin und wieder Verfallsdaten geschrieben.
Plötzlich merkte die breite Masse, moment mal, um genau 0:00 Uhr des aufgedruckten Datums, machte der Drucker eine "Druckkopfreinigung"
und die vorher noch volle Patrone konnte nicht mehr in Betrieb genommen werden, weil sie vom Drucker nicht erkannt wurde!
Was haben die Hersteller gemacht?
Sie haben aus der Vorgehensweise gelernt und haben dann IN DIE SOFTWARE ihrer Drucker Verfallsdaten eingebaut, die die registrierten Patronen und Tonerkartuschen außer Gefecht gesetzt haben und sich die Seriennummern merkten.
Da das auch wieder auffiel, und die Leute tierisch angepisst waren, dass die Kartuschen dann in anderen Geräten plötzlich wie von Geisterhand wieder funktionierten,
ist man hergegangen, und hat mit der Druckersoftware Software hinzuinstalliert, die die Seriennummern an die Hersteller-Server sendet und vor jedem Druckvorgang angefragt hat.
Als das auch wieder auffiel und man dies umgehen konnte, indem man damals einfach bestimmte Software nicht installierte,
installieren die Hersteller heute teilweise Root-Kit artige Shell-Dateien, die wie ein VIRUS in dein Betriebssystem auf dermaßen tiefe Ebenen zugreift und sich eingräbt.
( OHNE DAS DU DIE INSTALLATION VERHINDERN KÖNNTEST, egal was du von der CD / DVD vom Hersteller bei der Installation anklickst )
Das sind genau so wie z.B Teile des Quellcodes des Staatstrojaners, die sind so in ihrer Ausführung ALS SCHWERE IT-KRIMINALITÄT KLASSIFIZIERT!
Nur die Vorgehensweise, was der Code in seiner Natur macht!

Weißt du, was die Hersteller der Kartuschen heute machen, sobald ein kleiner Hinweis von einem entdeckt wird der in zurückentwickelten Code sichtbar wird?
Die Hersteller klagen aus jedem weltweit die Scheisse aus dem Leib, wenn der nur den Verdacht im speziellen untermauern kann, das die Vorgehensweise noch immer die selbe ist!
Privatleute gehen nur so als Info für solche Codeschnipsel und Vorgehensweisen IN DEN KNAST, wenn sie bei der Verbreitung und Verwendung erwischt werden!
Schon der Versuch solche Software zu programmieren steht unter Strafe...

Jetzt frage dich mal, warum das so gehandhabt wird!
( Nicht das es verboten ist "bösen" Code zu verwenden, die Tatsache, dass die Wirtschaft sowas darf, du aber zermatscht wirst, wenn du es auch nur VERSUCHST! )
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.073
Punkte Reaktionen
57.465
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ich mich frage: Wenn über 40 Mio allein in Deutschland geimpft sind, wieso liegen dann nicht ein paar Hunderttausend Leichen bei den Magneten?
Das fragst du dich aufgrund deiner Beschränktheit. Niemand hat erklärt das diese Suppen mit Arsen vergleichbar sind, aber sie sind hochgradig schädlich und außerdem unnütz. Sie schützen weder vor Infektion noch vor Erkrankung, bergen aber die Gefahr hoher Risiken. Die Spike Proteine bleiben an der Einstichstelle, so das Versprechen. Mittlerweile ist bewiesen das sie sich in allen inneren Organen verteilen, besonders stark in den Eierstöcken. Es wird weiter geimpft. Thrombosen , Tote. Es wird weiter geimpft. Und Jakob macht weiter Werbung. Die kommenden 3 Jahre werden sehr interessant.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.447
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ungläubiger Jakob. Gott möge dir einen Engel schicken, der dich von deiner Blindheit heilt.

Diese Nanomagnetpartikel werden von einer Firma für Tierversuche hergestellt und sind ausdrücklich nicht für Menschen geeignet, da fatal. Trotzdem sind sie in diesen Impfstoffen. (Video im letzen Post verlinkt - auf englisch)
Wo sind die Toten? Wir suchen sie und finden sie nicht, dabei müssten es Millionen sein! Hilf uns!! Wo müssen wir suchen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.447
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das fragst du dich aufgrund deiner Beschränktheit. Niemand hat erklärt das diese Suppen mit Arsen vergleichbar sind,
Nein, frusti hält sie für vile giftiger: magnetische Nanopartikel und Quecksilber und mRNA.

aber sie sind hochgradig schädlich und außerdem unnütz. Sie schützen weder vor Infektion noch vor Erkrankung, bergen aber die Gefahr hoher Risiken. Die Spike Proteine bleiben an der Einstichstelle, so das Versprechen.
Selig die geistig Beschränkten, denn sie werden erkennen.

Mittlerweile ist bewiesen das sie sich in allen inneren Organen verteilen, besonders stark in den Eierstöcken. Es wird weiter geimpft. Thrombosen , Tote. Es wird weiter geimpft. Und Jakob macht weiter Werbung. Die kommenden 3 Jahre werden sehr interessant.
Oder die nächsten 10... Oder 1000...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kapitalismus frisst...
Oder fressen die neuen Kinder jetzt den Kapitalismus? Manchmal lassen...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
E-Autos sparen Bremsbeläge Dies sind die Bremsen eines Tesla Model 3 in Australien...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben