Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahrscheinlich bekommt er einfach nur ein anderes Programm eingespielt und schon läuft Kalle auf Hochtouren, egal worum es geht.
gefühlt sagt er ja auch zu jedem Thema dasselbe, selbst zur Frage der Geschmacksnote von Vanilleeis
aber ist das wirklich das Problem !?

... oder sind nicht Die das Problem, die ihm das immer noch alles glauben
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
echt, wo denn ?!

also, als wieder so langsam geöffnet wurde, Mitte Mai, wurde ich mal nach Tests oder Impfungen gefragt
Hotels, Gastro, Friseure
das ist jetzt 8 Wochen her

seit Wochen bin ich nirgends mehr ja nach nem Test oder gar nem Impfpass gefragt worden

Das kommt wahrscheinlich immer darauf an.

War letzte Woche beim Friseur und brauchte da auch kein Test oder Impfnachweis. Musste aber Maske tragen die sich dann immer gelöst hatte.

Konnte jetzt auch ohne Probleme in den Saturn gehen, aber woanders ne kurze Hose kaufen wäre komplizierter da hätte ich noch nen Termin und Test machen müssen.

Ich wollte während des Sommerurlaubs mal ins Phantasia-Land, das kann man sich abschminken. Zoo wäre unkomplizierter aber Innenatraktivitäten wie Aquarium/Terrarium würde wegfallen oder mit Maske. Mit Maske in so einem Tropenhaus halte ich nicht durch. Die Zoo-Gastro fällt glaube ich immer noch aus.

Kinos und Schwimmbäder sind soweit bekannt immer noch problematisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kommt wahrscheinlich immer darauf an.

War letzte Woche beim Friseur und brauchte da auch kein Test oder Impfnachweis. Musste aber Maske tragen die sich dann immer gelöst hatte.

Konnte jetzt auch ohne Probleme in den Saturn gehen, aber woanders ne kurze Hose kaufen wäre komplizierter da hätte ich noch nen Termin und Test machen müssen.

Ich wollte während des Sommerurlaubs mal ins Phantasia-Land, das kann man sich abschminken. Zoo wäre unkomplizierter aber Innenatraktivitäten wie Aquarium/Terrarium würde wegfallen oder mit Maske. Mit Maske in so einem Tropenhaus halte ich nicht durch. Die Zoo-Gastro fällt glaube ich immer noch aus.

Kinos und Schwimmbäder sind soweit bekannt immer noch problematisch.
wie gesagt
Maske ja

aber Getestet oder Geimpft Gedöns interessiert schon seit Wochen keine Sau mehr ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.110
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Radio hörte ich vorhin, Fr. Merkel sei wegen der steigenden " Infektionszahlen besorgt."

Ihre Sorge gründet wohl auf der Befürchtung ausbleibender Probleme durch Corona, da 60 Mio geimpft sind und die ungeimpften Fitten sowieso nichts davon mitbekommen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Radio hörte ich vorhin, Fr. Merkel sei wegen der steigenden " Infektionszahlen besorgt."

Ihre Sorge gründet wohl auf der Befürchtung ausbleibender Probleme durch Corona, da 60 Mio geimpft sind und die ungeimpften Fitten sowieso nichts davon mitbekommen.
Es kommt noch besser:
RKI kündigt Übergang von Corona-Pandemie in dauerhaft wiederkehrende Endemie an | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rki-kuendigt-uebergang-von-corona-pandemie-in-dauerhaft-wiederkehrende-endemie-an-a3561437.html

Das hätten sie wohl gerne...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etwas zum Nachdenken!
Geimpfte, Genesene und Getestete werden ja bevorzugt!
Nicht Geimpfte, nicht Erkrankte und nicht Getestete werden diskriminiert!
Warum denn nun?
Du hast den Finger in der Wunde, kleinermonteur!
Die Frage ist, weshalb Mer-kel und Konsorten das tun.
Sind es Verbrecher, die uns klein haben und letztlich töten wollen?
Sind sie oder einige von ihnen - wie etwa Mer-kel - nur grenzenlos dumm, weil sie nicht kapieren, was die Hintermänner hinter ihnen ihnen einreden?
Oder kapieren sie es und sind grenzenlos ohne jedes Gewissen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!! Und... sie werden damit durchkommen. Ich schrieb schon letztes Jahr, daß es nie wieder so werden würde wie vor Cokolores!:mad: Ich bin froh, daß ich bis dato so ein schönes Leben hatte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das nennt sich Volkserziehung. Eigentlich könnte man wenn sowohl eine Impfmöglichkeit und eine Behandlungsmöglichkeit besteht alles aufheben, und beides gibt es ja.
Man könnte ganz easy auf die Eigenverantwortung setzen.
Das ist genau das, was ich von Anfang an sage: Echte Aufklärung, sachliche Information und volle Eigenverantwortung!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Radio hörte ich vorhin, Fr. Merkel sei wegen der steigenden " Infektionszahlen besorgt."

Ihre Sorge gründet wohl auf der Befürchtung ausbleibender Probleme durch Corona, da 60 Mio geimpft sind und die ungeimpften Fitten sowieso nichts davon mitbekommen.
es sind aber noch nicht 60 Mio geimpft.
Ein Schelm, der sowas behauptet, aber nicht belegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp!! Und... sie werden damit durchkommen. Ich schrieb schon letztes Jahr, daß es nie wieder so werden würde wie vor Cokolores!:mad: Ich bin froh, daß ich bis dato so ein schönes Leben hatte.
Empfehlenswerter Artikel:

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme | https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/die-nebenwirkungen-haeufen-sich-betroffene-verschaffen-sich-eine-stimme?fbclid=IwAR32Mic2To91WnsVXWLMiOupEhd2tobPSSrSc049V3PX6QI7vF1fkkbwv2M

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme​


Der Blick auf das neueste Update von Zahlen und Daten der Datenbank EudraVigilance der Europäischen Union erweckt Aufmerksamkeit. Danach nimmt die Anzahl der Personen, die an mit einer Covid-19-Impfung in Zusammenhang stehenden Nebenwirkung – bis hin zu Todesfällen – leiden, deutlich zu. In den USA verschaffen sich hiervon Betroffene auf Social-Media-Kanälen eine Stimme, während sich in Großbritannien ebenfalls neue Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie abzeichnen.​





kennt Hier im Forum Einer jemanden der aktuell in England wohnt?
Wenn ja, wäre mal Interessant zu erfahren ob folgendes stimmt:

Angemerkt wurde in diesem Zusammenhang, dass Geimpfte Briten keine Termine bei Hausärzten erhielten, welche es nach Verabreichung einer Impfung großteils mieden, Impfpatienten in ihren Praxen zu empfangen. Mancherorts stehen britische Hausärzte in der Kritik, eine Zahlung von zehn Pfund seitens der englischen und schottischen Regierung pro Kopf für Impfverabreichungen erhalten zu haben, um sich nun vor der Verantwortung von möglichen Folgeschäden zu drücken.

Insbesondere in Großbritannien scheint mehr und mehr das Gesundheitssystem selbst in die Kritik zu geraten. Denn Beiträge für das Betreiben des National Health System (NHS) werden Arbeitnehmern automatisch von ihren Gehältern oder vom Lohn abgezogen. Rentner zahlten ihr Leben lang in dieses System ein.

Wenn eine zunehmende Anzahl an Hausärzten Patienten mit möglichen Folgewirkungen nach einer Impfverabreichung im Stich zu lassen droht, so wäre ein solcher Tatbestand nicht nur grausam, sondern könnte im Zeitablauf dazu führen, das britische Gesundheitssystem per se unter weiten Teilen der Bevölkerung in Frage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Empfehlenswerter Artikel:

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme | https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/die-nebenwirkungen-haeufen-sich-betroffene-verschaffen-sich-eine-stimme?fbclid=IwAR32Mic2To91WnsVXWLMiOupEhd2tobPSSrSc049V3PX6QI7vF1fkkbwv2M

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme​


Der Blick auf das neueste Update von Zahlen und Daten der Datenbank EudraVigilance der Europäischen Union erweckt Aufmerksamkeit. Danach nimmt die Anzahl der Personen, die an mit einer Covid-19-Impfung in Zusammenhang stehenden Nebenwirkung – bis hin zu Todesfällen – leiden, deutlich zu. In den USA verschaffen sich hiervon Betroffene auf Social-Media-Kanälen eine Stimme, während sich in Großbritannien ebenfalls neue Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie abzeichnen.​





kennt Hier im Forum Einer jemanden der aktuell in England wohnt?
Wenn ja, wäre mal Interessant zu erfahren ob folgendes stimmt:

Angemerkt wurde in diesem Zusammenhang, dass Geimpfte Briten keine Termine bei Hausärzten erhielten, welche es nach Verabreichung einer Impfung großteils mieden, Impfpatienten in ihren Praxen zu empfangen. Mancherorts stehen britische Hausärzte in der Kritik, eine Zahlung von zehn Pfund seitens der englischen und schottischen Regierung pro Kopf für Impfverabreichungen erhalten zu haben, um sich nun vor der Verantwortung von möglichen Folgeschäden zu drücken.

Insbesondere in Großbritannien scheint mehr und mehr das Gesundheitssystem selbst in die Kritik zu geraten. Denn Beiträge für das Betreiben des National Health System (NHS) werden Arbeitnehmern automatisch von ihren Gehältern oder vom Lohn abgezogen. Rentner zahlten ihr Leben lang in dieses System ein.

Wenn eine zunehmende Anzahl an Hausärzten Patienten mit möglichen Folgewirkungen nach einer Impfverabreichung im Stich zu lassen droht, so wäre ein solcher Tatbestand nicht nur grausam, sondern könnte im Zeitablauf dazu führen, das britische Gesundheitssystem per se unter weiten Teilen der Bevölkerung in Frage zu stellen.
Ich vermute, selbst die Allerdööfsten werden in naher Zukunft merken, was sie zugelassen und sich selbst angetan haben. Und das alles nur wegen Gläubichkeit!;) Ich empfinde NULL Mitleid! Soll'n se sterben wie die Fliegen. Besser als chronisch krank.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
gefühlt sagt er ja auch zu jedem Thema dasselbe, selbst zur Frage der Geschmacksnote von Vanilleeis
aber ist das wirklich das Problem !?

... oder sind nicht Die das Problem, die ihm das immer noch alles glauben
Natürlich diejenigen die es glauben und sich überhaupt damit beschäftigen, weil auf dem worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke, manifestiere ich hier, die Existenz dieser Figur. So ist es mit allem, da es ein kosmisches Gesetz ist. Deshalb stelle ich ihn mir nicht vor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, selbst die Allerdööfsten werden in naher Zukunft merken, was sie zugelassen und sich selbst angetan haben. Und das alles nur wegen Gläubichkeit!;) Ich empfinde NULL Mitleid! Soll'n se sterben wie die Fliegen. Besser als chronisch krank.
man muss ja nun Jeden gleich die "Pest" an den Hals wünschen, nur weil Jemand den Versprechungen glaubte und der Propaganda anheim fiel.
Mich würde es wirklich interessieren, ob das mit den verweigerten Terminen in England stimmt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muss ja nun Jeden gleich die "Pest" an den Hals wünschen, nur weil Jemand den Versprechungen glaubte und der Propaganda anheim fiel.
Ich nenne das natürliche Auslese. Und... jeder hatte die Möglichkeit, sich zu informieren.
Mich würde es wirklich interessieren, ob das mit den verweigerten Terminen in England stimmt
Die gibt es doch auch in der bRD. ich vermute, das ist korrekt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nenne das natürliche Auslese. Und... jeder hatte die Möglichkeit, sich zu informieren.

Die gibt es doch auch in der bRD. ich vermute, das ist korrekt.
also von verweigerten Terminen für Geimpfte ist Mir nix bekannt....
haste dazu ne Meldung/Quellenangabe?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.110
Punkte
74.820
Geschlecht
es sind aber noch nicht 60 Mio geimpft.
Ein Schelm, der sowas behauptet, aber nicht belegt.

Das war keine Absicht, nur eine Verwechslung. Richtig ist, ca. 60% der Bevölkerung sind Erstgeimpft.

Am Aussagewert des Beitrages ändert das nichts, denn die restlichen 40% gehören nicht zur Risikogruppe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Für mich spielt die Figur keine Rolle, ich vermeide es mir die se Gestalten anzuschauen und beschäftige mich nicht mehr mit ihnen, sie haben keinerlei Legitimationen. Meine Vorstellung vom Leben weichen von ihren Vorstellungen erheblich ab und sind deshalb nicht relevant.
Wer ihnen folgt muß sich nicht wundern, daß er auf den Abgrund zusteuert. Sie werden es nicht schaffen, daß sich 90% impfen lassen und diejenigen die Geimpft sind, werden keine Freiheit bekommen, im Gegenteil.

Meine Erfahrung ist, daß die Geimpften sich im Wesen verändern und ihre Aura sich verändert. Habe es von anderen ebenfalls gehört, die mit ihnen zu tun haben.
Nehme mich eigentlich nicht als Zombie wahr .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... lange nicht mehr gelesen und doch gleich wiedererkannt...
EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben