Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.800
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fa das kenne ich ja. Mir gehts auch gut und hier scheint auch die Sonne zwischendurch. Schmerzen habe ich keine heute.:)
Glückwunsch!
Allerdings schreit hier seit ein paar Tagen in der Nacht ein Waldkauz. Echt gruselig, direkt im Baum vor meinem Balkon. Ich hoffe es bedeutet, Weisheit und Magie und nicht Tod und Unglück, was ich am wenigsten gebrauchen kann. :ROFLMAO:
Wenn Tiere Laute von sich geben, hat das KEINERLEI Einfluß auf das menschliche Leben. Das ist ein Axiom! Und... von mir.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir unterscheiden jetzt normale, gesunde Menschen und Impflinge. ;)
Vorsicht vor den Impflingen !!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir unterscheiden jetzt normale, gesunde Menschen und Impflinge. ;)
Vorsicht vor den Impflingen !!!
Du hast die Politiker, Beamten und Pensionäre vergessen ! ! ! 🤣 🤣🤣

Von denen, wird nirgends berichtet - wie bei denen der Impferfolg ist.

Jede WETTE - die Leyen, Guttenberg, etc. - die sind alle ungeimpft !

Oder gibt es für die kein "CORONA" oder sind die immun dagegen ?

Warum wird vom STAAT aus nur auf das VOLK >gehetzt< - >genötigt< - >unter Strafe gestellt< - >Erpreßt< - >bedroht< usw.
um nur das VOLK - "freiwillig" sich impfen zu lassen ?

Wann fragt einmal ein >denkender Bürger< über diese staatliche Volks-Verarschung nach ???
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Viele sagen auch noch, ich habe nichts zu verbergen, ist mir egal. Damit haben sie die absolute Kontrolle und als nächstes kommen dann die Sozialpunkte, wie in China.
Vor ein paar Jahren mußten neue Feuermelder eingebaut werden, in der Diele und im Schlafzimmer. Habe ich abgebaut und die Batterien rausgenommen. Bei mir brennt es eher in der Küche und da habe ich 2 alte Feuermelder, die schlagen sofort Alarm, während der in der Diele kein Ton von sich gab.
Dann gab es mal eine Meldung, daß in den Fernsehern, Kameras und Mikros eingebaut würden. Ich habe keinen, ob es stimmt weiß ich nicht.
Die sind technisch nich viel weiter. Sie können ja sogar deine Gedanken aus riesigem Abstand beeinflussen.
Merkwürdigerweise, stehen OP Zwischenfälle nie im OP Bericht, wahrscheinlich aus Haftungsgründen. Sie sagen es einem nur nach der OP. Alles so Merkwürdigkeiten. Sie brauchen die Daten, um uns zu lenken. Sie haben Studien laufen gehabt, was wir einkaufen und festgestellt, die Meisten kaufen auf Vorrat, also müssen sie das einkalkulieren, wenn die Regale leer bleiben sollen oder Ungeimpfte ausgesperrt werden sollen.
Derzeit sorgen in manchen Ländern eher die Trucker mit ihrem Streik dafür, dass die Regale leer bleiben. Aber gut, beim Essen hört der Spaß auf. Wenn's nichts mehr gibt, geht das Volk auf die Barrikaden.

Wenn es nach Mr. Global geht, dann wird eher das Angebot reduziert, wie in etwa: nur noch eine Sorte Käse und die am Besten ohne Nährstoffe, etc.
Je besser sie Bescheid wissen, je mehr wissen sie wo die schwachen Punkte sind und sie müssen rausfinden, wer sich nicht Impfen läßt um gezielt gegen die Menschen vorgehen zu können.
Sie sind sehr nervös, denn es läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Sie wissen, wenn sie scheitern, sind sie dran, dann werden sie hängen. Daher versuchen sie jetzt noch einmal alles aufzubieten, was sie haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Du hast die Politiker, Beamten und Pensionäre vergessen ! ! ! 🤣 🤣🤣

Von denen, wird nirgends berichtet - wie bei denen der Impferfolg ist.

Jede WETTE - die Leyen, Guttenberg, etc. - die sind alle ungeimpft !

Oder gibt es für die kein "CORONA" oder sind die immun dagegen ?

Warum wird vom STAAT aus nur auf das VOLK >gehetzt< - >genötigt< - >unter Strafe gestellt< - >Erpreßt< - >bedroht< usw.
um nur das VOLK - "freiwillig" sich impfen zu lassen ?

Wann fragt einmal ein >denkender Bürger< über diese staatliche Volks-Verarschung nach ???
Du kannst ja jetzt auch sehen, auf den Wahlkampfveranstaltungen in geschlossenen Sälen - mehrere hundert Leute und alle ohne Masken. Aber wehe in einer Schulklasse mit 25 Schülern werden keine Masken getragen.

Diese Regeln gelten nur für das Volk, nicht für die.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Ivermectin - ein Wundermittel gegen Krebs - ist es das, warum sie dieses Medikament verboten haben, damit das nicht rauskommt?

Ivermectin, a potential anticancer drug derived from an antiparasitic drug | https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1043661820315152
Ivermectin combined with other chemotherapy drugs or targeted drugs has powerful effects on cancer.
Ivermectin alleine besiegt den Krebs nicht. Es braucht noch etwas anderes, das die Krebszellen angreift. Hier ist die Rede von anderen Chemoterapie-Medikamenten, aber eine Covid-Erkrankung kann genauso wirken.

Alle Krebspatienten die Covid bekommen und mit Ivermectin behandelt werden plötzlich noch dazu von Krebs geheilt? Das wäre eine Katastrophe für BIGPHARMA, bringt doch jeder Krebspatien im Jahr 100.000 Euro ein und Ivermectin kostet nur ca. 4 Euro die Packung.

Schlimm ist, dass die das all die Jahre über schon wissen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die sind technisch nich viel weiter. Sie können ja sogar deine Gedanken aus riesigem Abstand beeinflussen.

Derzeit sorgen in manchen Ländern eher die Trucker mit ihrem Streik dafür, dass die Regale leer bleiben. Aber gut, beim Essen hört der Spaß auf. Wenn's nichts mehr gibt, geht das Volk auf die Barrikaden.

Wenn es nach Mr. Global geht, dann wird eher das Angebot reduziert, wie in etwa: nur noch eine Sorte Käse und die am Besten ohne Nährstoffe, etc.

Sie sind sehr nervös, denn es läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Sie wissen, wenn sie scheitern, sind sie dran, dann werden sie hängen. Daher versuchen sie jetzt noch einmal alles aufzubieten, was sie haben.
Deshalb zeigen sie jetzt ihres wahres Gesicht und nehmen auf nichts mehr Rücksicht.

Meine Freundin ist jetzt die Einzige ungeomfte. Eine 19 jährige Kollegin die auch nicht an der Nadel war, hat ihr jetzt erzählt, sie hat die Spritze gewählt, weil sie wieder zum Sport will.
Meine Freundin hat nur gesagt, schön, dann kann sie ja jetzt wieder gehen. Man hat es aufgegeben, sich dazu noch zu äußern.

Sie wird es schaffen für die Kleine die eingeschult wurde, daß sie vom Sportunterricht befreit wird mit Maske. Der Kinderarzt braucht dazu eine Studie, die sie hat und stellt ihr ein Attest aus. Andere verklagen die Schule, wenn sie sich an den Kindern vergreifen wollen und mit dem Impfbus vorfahren. Ich hoffe, es schließen sich noch mehr zusammen und nehmen die Verbrecher in die Haftung.

Diejenigen die wach sind leisten eine Menge, da sie sich nicht einschüchtern lassen und weiter ihren Weg gehen, dadurch verliert die andere Seite Kraft.

Mike und Michael haben ein sehr interessantes Video gemacht, was den Status Wahlen betrifft. Eine ungültige Wahl mit ungültigen Wahlzetteln, gibt ihnen die Legitimation, weil die Menschen zustimmen dabei mitzumachen. Dabei steht das Ergebnis meist vorher schon fest und macht Umfragen, um zu sehen wie das verblödete Volk dies akzeptiert. Sie sind dann noch auf etwas gestoßen, was sie recherchieren wollen, was der Hammer wäre.

Hier wird es massive Aufstände geben, dafür reichen die Söldnertruppen nicht aus, alles zu kontrollieren. Vielleicht ist dies der Grund, warum sie Kämpfer und Terrorristen hierher holen, ist meine Überlegung.

Ich habe inzwischen jeden Bezug dazu verloren. Schade, daß sich alles wiederholt und die Menschen nichts draus gelernt haben und immer wieder in die gleichen Fallen tappen, aus Egoismus, Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit, dem Konsum fröhnen und den Verbrechern Glauben schenken, statt in die Selbstverantwortung zu gehen.

Es wird sich wahrscheinlich erst einmal zuspitzen und die Spaltung wird zunehmen, auf dieser Seite.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, die Bestattungsunternehmer wissen noch am Besten, was wirklich los ist.

MUST WATCH!!! Funeral Directer John O'Looney Blows the Whistle on Covid | https://odysee.com/@thecrowhouse:2/MUST-WATCH-Funeral-Directer-John-O'Looney-Blows-the-Whistle-on-Covid:9

Interview mit John O'Looney dem Inhaber eines Beerdigungsunternehmens in England - auf Englisch.

♦️Der Interviewte sagt, dass im Winter 2019/20 eine grosse Zahl von Altersheimbewohnenden an einer Überdosierung von Beruhigungsmitteln (Midazolam) gestorben sind, dann aber als COVID-Tote erfasst wurden. Er spricht von einer gezielten Tötung, um COVID-Tote zu generieren.

Im Sommer 2020 war absolut nichts los. 10 weitere Beerdigungsunternehmer in GB, bestätigen dies - es gab sogar zu wenige Aufträge.

Als im Dezember 2020 mit der Impferei angefangen wurde, starben die alten Menschen in Massen. Er habe so etwas noch nie gesehen und seine Berufskollegen hätten ihm dies bestätigt.

️Er berichtet auch, dass er nun immer mehr junge Menschen beerdigt werden, 30-, 50-Jährige, alle geimpft.

️Seine Prognose: Mit dem Beginn des Impfens von Kindern werden Kinder sterben. Und für ihren Tod wird man eine neue COVID-Variante verantwortlich machen, so dass die Impfkampagne wieder Aufschwung erhält...

Wie ist die Situation in Deutschland?

Ach ja, bei uns sterben ja nur die Ungeimpften und die füllen bei uns ja auch die Krankenhäuser...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Deshalb zeigen sie jetzt ihres wahres Gesicht und nehmen auf nichts mehr Rücksicht.

Meine Freundin ist jetzt die Einzige ungeomfte. Eine 19 jährige Kollegin die auch nicht an der Nadel war, hat ihr jetzt erzählt, sie hat die Spritze gewählt, weil sie wieder zum Sport will.
Meine Freundin hat nur gesagt, schön, dann kann sie ja jetzt wieder gehen. Man hat es aufgegeben, sich dazu noch zu äußern.
Das tut mir leid.
Sie wird es schaffen für die Kleine die eingeschult wurde, daß sie vom Sportunterricht befreit wird mit Maske. Der Kinderarzt braucht dazu eine Studie, die sie hat und stellt ihr ein Attest aus. Andere verklagen die Schule, wenn sie sich an den Kindern vergreifen wollen und mit dem Impfbus vorfahren. Ich hoffe, es schließen sich noch mehr zusammen und nehmen die Verbrecher in die Haftung.
Es werden immer mehr.
Diejenigen die wach sind leisten eine Menge, da sie sich nicht einschüchtern lassen und weiter ihren Weg gehen, dadurch verliert die andere Seite Kraft.

Mike und Michael haben ein sehr interessantes Video gemacht, was den Status Wahlen betrifft. Eine ungültige Wahl mit ungültigen Wahlzetteln, gibt ihnen die Legitimation, weil die Menschen zustimmen dabei mitzumachen. Dabei steht das Ergebnis meist vorher schon fest und macht Umfragen, um zu sehen wie das verblödete Volk dies akzeptiert. Sie sind dann noch auf etwas gestoßen, was sie recherchieren wollen, was der Hammer wäre.
Klar werden die Wahlen manipuliert. Aber jeder der nicht wählen geht und eine gültige Stimme abgibt, spielt denen in die Hände und macht es ihnen noch leichter, zu betrügen. Es stimmt auch nicht, dass die Wahlen ungültig wären, wenn mehr wie 50% nicht wählen. Selbst wenn nur 10% wählen, zählen deren Stimmen.
Hier wird es massive Aufstände geben, dafür reichen die Söldnertruppen nicht aus, alles zu kontrollieren. Vielleicht ist dies der Grund, warum sie Kämpfer und Terrorristen hierher holen, ist meine Überlegung.
Durchaus denkbar. Vielleicht auch nur für Terroranschläge um die Leute einzuschüchtern.
Ich habe inzwischen jeden Bezug dazu verloren. Schade, daß sich alles wiederholt und die Menschen nichts draus gelernt haben und immer wieder in die gleichen Fallen tappen, aus Egoismus, Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit, dem Konsum fröhnen und den Verbrechern Glauben schenken, statt in die Selbstverantwortung zu gehen.
Es ist schon lange Zeit, sich nicht mehr mit sich selbst zu beschäftigen.
Es wird sich wahrscheinlich erst einmal zuspitzen und die Spaltung wird zunehmen, auf dieser Seite.
Ja, ich denke, es wird ganz übel werden. Momentan hat China ein Problem mit Soros. Sie nennen ihn den Sohn Satans. Soros attackiert Chinas größtes Immobilienunternehmen und richtet gerade großes Chaos an. Mal sehen, was als nächstes kommt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das tut mir leid.

Es werden immer mehr.

Klar werden die Wahlen manipuliert. Aber jeder der nicht wählen geht und eine gültige Stimme abgibt, spielt denen in die Hände und macht es ihnen noch leichter, zu betrügen. Es stimmt auch nicht, dass die Wahlen ungültig wären, wenn mehr wie 50% nicht wählen. Selbst wenn nur 10% wählen, zählen deren Stimmen.

Durchaus denkbar. Vielleicht auch nur für Terroranschläge um die Leute einzuschüchtern.

Es ist schon lange Zeit, sich nicht mehr mit sich selbst zu beschäftigen.

Ja, ich denke, es wird ganz übel werden. Momentan hat China ein Problem mit Soros. Sie nennen ihn den Sohn Satans. Soros attackiert Chinas größtes Immobilienunternehmen und richtet gerade großes Chaos an. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Mußt du dir unbedingt ansehen. Das Verfassungsgericht hat entscheiden Wahlen sind unglültig, wie das zusammenhängt erklären sie super. In einer Firma wählt das Personal nicht den Chef.
Essenz daraus. Wieso gibt es eine Verfassungsgericht und ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, oder doch.

Klares zur Nacht 22

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Faktenchecker:

Die Interview-Polizei von "Correctiv" fragt - Der Corona-"Erbsenzähler" antwortet | https://www.steinhoefel.com/2021/09/die-interview-polizei-von-correctiv-fragt-der-corona-erbsenzaehler-antwortet.html

Na, mal sehen ob sie bei der Wahrheit bleiben.

Marcel Barz, der Autor des Videos „Die Pandemie in den Rohdaten“ erhielt nach seiner Diffamierung durch den Volksverpetzer einen Katalog kritischer Presseanfragen von Correctiv, die in einer vorgegebenen Frist zu beantworten waren.

Diese Antwort ist heute erfolgt und wurde von ihm auch auf seinem Kanal veröffentlicht. Nachdem Correctiv sich unmittelbar bei ihm mit dem Vorwurf der Verletzung des Urheberrechts bei ihm meldete, löschte er diesen Beitrag unverzüglich und wandte sich an den Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, der nun seinerseits die Veröffentlichung der Antwort in seine Hände nimmt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Mußt du dir unbedingt ansehen. Das Verfassungsgericht hat entscheiden Wahlen sind unglültig, wie das zusammenhängt erklären sie super. In einer Firma wählt das Personal nicht den Chef.
Essenz daraus. Wieso gibt es eine Verfassungsgericht und ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, oder doch.

Klares zur Nacht 22

Ich kenne die Diskussion um das Thema. Man kann sich darüber streiten ob unsere Regierung nur dadurch dass wir sie wählen legitim ist oder nicht und ob das Wahlrecht gültig ist oder nicht.

Tatsache ist doch: Wer gewählt ist, soll auch das Ruder gemäß Grundgesetz in der Hand haben. Dass bei diesen Wahlen allerdings betrogen wird, steht für mich ausser Frage.

Man sieht es an der Politik, die dann gemacht wird. Regeln werden von der Politik gemacht und alle Regeln sind für Großkonzerne und Superreiche ideal. Diese Regeln schalten die Konkurrenz aus, damit die Konzernherrschaft unausweichlich wird. Die Bauern bekommen so harte Auflagen, dass sich das Geschäft nicht mehr richtig lohnt und Importe werden so billig gemacht, dass die einheimischen Bauern nicht mehr konkurrieren können.

Ich war mal in Mexico und wollte mir dort eine Flasche Tequilla mitnehmen. Ich dachte, vor Ort muss das doch billiger sein wie zuhause. Bei uns im Getränkemarkt kostete die Flasche Tequilla zu dem Zeitpunkt 7,99 Euro. In Mexico hätte es mich das 3-fache gekostet.

Da wird subventioniert, um die heimischen Betriebe platt zu machen und wenn die alle platt sind, gibt es keine Container mehr, die was zu Essen ins Land bringen. Dann beherrschen sie auch die Nahrung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
https://www.civilianintelligencenet...kthrough-infections-early-hiv-seroconversion/

Durchbruchsinfektionen nach der COVID-19-Impfung: Impfstoff enthält vermutlich HIV-Komponente

Es gibt eine Fülle von Forschungsergebnissen, die auf eine Autoimmunkomponente sowohl bei den "Infizierten" als auch bei den "Geimpften" hinweisen, die ähnliche Symptome wie eine HIV-Infektion aufweisen. Auch in den geimpften Bevölkerungsgruppen treten immer häufiger Durchbruchsinfektionen auf, deren Symptome denen der HIV-Serokonversion ähneln. Wir vermuten, dass der Impfstoff selbst eine aktive HIV-Komponente enthält und dass "Durchbruchinfektionen" eine "HIV-Serokonversion" sind.

Was ist eine HIV-Serokonversion?
Nachdem sich eine Person mit HIV infiziert hat, beginnt ihr Immunsystem mit der Entwicklung von HIV-Antikörpern in einem Prozess, der als Serokonversion bezeichnet wird; das ist der Zeitraum, in dem diese HIV-Antikörper erstmals nachweisbar werden. Die meisten HIV-Tests prüfen auf das Vorhandensein von HIV-Antikörpern. Wenn also eine Person, die sich mit dem Virus infiziert hat, einen Test macht, bevor die Serokonversion beginnt, ist das Ergebnis in der Regel negativ. Die Zeitspanne zwischen der ersten Ansteckung mit dem HIV-Virus und der Entwicklung nachweisbarer Antikörper kann unterschiedlich lang sein, da das Immunsystem jedes Menschen anders ist. Die meisten Menschen entwickeln normalerweise innerhalb von 3-12 Wochen nach der Ansteckung mit HIV nachweisbare Antikörper, bei anderen kann es bis zu 6 Monate dauern.

Während der Serokonversion kann es zu grippeähnlichen Symptomen kommen, wie Fieber und Körperschmerzen. Die Symptome halten in der Regel etwa 14 Tage an, können aber auch Monate andauern. Bei manchen Menschen treten in der Anfangsphase der Infektion keine Symptome auf. Zu den Symptomen der Serokonversion können gehören:

Müdigkeit
Fieber
Halsweh
Kopfschmerzen
Körperschmerzen
geschwollene Lymphknoten

Wohin führt das? Seit die neue Delta-Variante aufgetaucht ist, zeigen die Daten, dass es mehr Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen bei geimpften als bei ungeimpften Personen gegeben hat. Eine neue Studie der U.S. Centers for Disease Control and Prevention zeigte, dass drei Viertel der Personen, die sich bei einer öffentlichen Veranstaltung in einem Bezirk von Massachusetts mit COVID-19 infizierten, vollständig geimpft waren.

Die medizinischen Behörden sprechen von "Durchbruchsinfektionen", bei denen eine geimpfte Person an der gleichen Krankheit erkrankt, die der Impfstoff verhindern soll. Sie treten einfach dann auf, wenn der Impfstoff keine Immunität gegen den Erreger bietet, gegen den er eigentlich wirken soll.

Von den vollständig geimpften Personen mit Durchbruchsinfektionen berichteten 79 % über Husten, Kopf- und Halsschmerzen, Muskelschmerzen und Fieber, die innerhalb von 14 Tagen bis 86 Tagen (12 Wochen) nach der letzten Impfdosis auftraten.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Das gleiche Auftreten von Symptomen und der gleiche Zeitrahmen, den man bei einer HIV-Serokonversion erwarten würde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Indien meldet überwältigende Erfolge gegen Corona mit Ivermectin.

HUGE: Uttar Pradesh, India Announces State Is COVID-19 Free Proving the Effectiveness of "Deworming Drug" IVERMECTIN | https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/huge-uttar-pradesh-india-announces-state-covid-19-free-proving-effectiveness-deworming-drug-ivermectin/
This state has an estimated population of 241 million people in 2021 and has the highest population in India. This is almost two-thirds of the United States population in 2021 and yet it is now a COVID-19 free nation.

241 Millionen Menschen ub Uttar Pradesh und fast kein Coronafall mehr. Im April hatten sie noch über 3 Mio. Infizierte. Die Geimpftenrate beträgt ganze 5,8%.

Overall, the state has a total of 199 active cases, while the positivity rate came down to less than 0.01 per cent. The recovery rate, meanwhile, has improved to 98.7 per cent. As per the state’s health bulletin, Uttar Pradesh reported only 11 new Covid-19 cases and zero deaths in the last 24 hours.

Sie haben Ivermectin bereits vorbeugend eingesetzt. Diese Erfolge lassen sich nicht mehr lange verheimlichen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne die Diskussion um das Thema. Man kann sich darüber streiten ob unsere Regierung nur dadurch dass wir sie wählen legitim ist oder nicht und ob das Wahlrecht gültig ist oder nicht.

Tatsache ist doch: Wer gewählt ist, soll auch das Ruder gemäß Grundgesetz in der Hand haben. Dass bei diesen Wahlen allerdings betrogen wird, steht für mich ausser Frage.

Man sieht es an der Politik, die dann gemacht wird. Regeln werden von der Politik gemacht und alle Regeln sind für Großkonzerne und Superreiche ideal. Diese Regeln schalten die Konkurrenz aus, damit die Konzernherrschaft unausweichlich wird. Die Bauern bekommen so harte Auflagen, dass sich das Geschäft nicht mehr richtig lohnt und Importe werden so billig gemacht, dass die einheimischen Bauern nicht mehr konkurrieren können.

Ich war mal in Mexico und wollte mir dort eine Flasche Tequilla mitnehmen. Ich dachte, vor Ort muss das doch billiger sein wie zuhause. Bei uns im Getränkemarkt kostete die Flasche Tequilla zu dem Zeitpunkt 7,99 Euro. In Mexico hätte es mich das 3-fache gekostet.

Da wird subventioniert, um die heimischen Betriebe platt zu machen und wenn die alle platt sind, gibt es keine Container mehr, die was zu Essen ins Land bringen. Dann beherrschen sie auch die Nahrung.
Ich habe durch Corona eine völlig andere Sichtweise gewonnen, was dies Thema betrifft. Das was ich immer geahnt habe, zeigt sich jetzt in seiner brutalen Realität. Ich bin raus aus diesem Thema und habe einen anderen Weg gewählt. Die Freiheit fängt im Kopf an und geht von Innen nach Außen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe durch Corona eine völlig andere Sichtweise gewonnen, was dies Thema betrifft. Das was ich immer geahnt habe, zeigt sich jetzt in seiner brutalen Realität. Ich bin raus aus diesem Thema und habe einen anderen Weg gewählt. Die Freiheit fängt im Kopf an und geht von Innen nach Außen.
Ich habe mir letzt die 9 Schleier durchgelesen und mache mir auch so meine Gedanken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Sinus- und Hirnvenenthrombosen können verhindert werden! | http://www.lifestylesite.de/sinus-und-hirnvenenthrombosen-koennen-verhindert-werden/

Wer hätte das für möglich gehalten? VITT hat ein Prä-VITT! Das pharmanahe Portal Lifestylesite berichtet von einer nobelpreisträchtigen Entdeckung: Die durch die sogenannten Covid-Impfungen (in diesem Fall von Astra Zeneca) hervorgerufenen Sinus- und Hirnvenenthrombosen haben eine Entwicklungsgeschichte! Sie kündigen sich mit starken Kopfschmerzen an. Wenn man dann rechtzeitig zum Arzt geht, wenn es sich um eine Prä-Vakzin-induzierte thrombotische Thrombozytopenie handelt und der Arzt nicht wie viele seiner Kollegen an die absolute Sicherheit der Impfstoffe glaubt und zufällig die richtige Diagnose stellt, dann gibt es noch eine Chance! Oft stellt sich zwar selbst dann das Vollbild der Thrombose ein. Aber durch ein komplexes medizinisches Protokoll mit einem ganzen Bündel an pharmakologischen Maßnahmen, wobei auch ultra-teure Immunglobuline zum Einsatz kommen, lässt sich das manchmal so eben noch verhindern. Die Lifestylesite zitiert Prof. Peter Berlit, der schwärmt: "Wenn wir auf diese Art und Weise schwere Impfschäden verhindern können, sollte dies auch dazu beitragen, mehr Menschen zur Impfung zu bewegen." Wen das nicht überzeugt ... Ja, jede Krise ist eine Chance, und manche Krisen sind eine wahre Goldgrube!

Und dabei war von den unendlichen Behandlungsmöglichkeiten der POST-VITT-Zustände von Impfgeschädigten noch überhaupt nicht die Rede ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Glaubst du ernsthaft diesesn Scheiss, den du hier verbreitest? Der Begriff...
Zivilcourage nur bei...
Wenn ich diese Feststellung noch mit einem anderen Phänomen aus der Presse anreichern...
Unterwerfung als Spektakel
Oben