Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Ab Mitte Oktober muss jeder italienische Privatangestellte und Angestellte des öffentlichen Dienstes einen gültigen grünen Covid-Pass vorlegen, sonst droht ihm eine SUSPENSION und möglicherweise eine Gehaltskürzung nach fünf Tagen.

Die Regierung hat am Donnerstag ein NEUES GESETZ verabschiedet, mit dem die Anforderungen auf Arbeitnehmer aller Sektoren, einschließlich Selbständiger, ausgedehnt werden.

Italien ist das erste Land, das eine vollständige Impfpasspflicht einführt, obwohl nach Angaben der europäischen Behörden 73,8 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Bin mal gespannt. Die Italiener sind Weltmeister im Streiken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab das nicht gelesen. Das indoktriniert mich nur. Solange ich und mein Körper das nicht wissen, ist alles paletti!*LOL*

Das nennt man die hohe Schule der Ignoranz!;)
Du merkst das erst mal nicht aber Dein Körper merkt sich das und wird irgendwann reagieren, dann ist nichts mehr paletti.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sinus- und Hirnvenenthrombosen können verhindert werden! | http://www.lifestylesite.de/sinus-und-hirnvenenthrombosen-koennen-verhindert-werden/

Wer hätte das für möglich gehalten? VITT hat ein Prä-VITT! Das pharmanahe Portal Lifestylesite berichtet von einer nobelpreisträchtigen Entdeckung: Die durch die sogenannten Covid-Impfungen (in diesem Fall von Astra Zeneca) hervorgerufenen Sinus- und Hirnvenenthrombosen haben eine Entwicklungsgeschichte! Sie kündigen sich mit starken Kopfschmerzen an. Wenn man dann rechtzeitig zum Arzt geht, wenn es sich um eine Prä-Vakzin-induzierte thrombotische Thrombozytopenie handelt und der Arzt nicht wie viele seiner Kollegen an die absolute Sicherheit der Impfstoffe glaubt und zufällig die richtige Diagnose stellt, dann gibt es noch eine Chance! Oft stellt sich zwar selbst dann das Vollbild der Thrombose ein. Aber durch ein komplexes medizinisches Protokoll mit einem ganzen Bündel an pharmakologischen Maßnahmen, wobei auch ultra-teure Immunglobuline zum Einsatz kommen, lässt sich das manchmal so eben noch verhindern. Die Lifestylesite zitiert Prof. Peter Berlit, der schwärmt: "Wenn wir auf diese Art und Weise schwere Impfschäden verhindern können, sollte dies auch dazu beitragen, mehr Menschen zur Impfung zu bewegen." Wen das nicht überzeugt ... Ja, jede Krise ist eine Chance, und manche Krisen sind eine wahre Goldgrube!

Und dabei war von den unendlichen Behandlungsmöglichkeiten der POST-VITT-Zustände von Impfgeschädigten noch überhaupt nicht die Rede ...
Man kann auch anders Impfschäden verhindern. Sich nicht impfen lassen.
Statt zu forschen wie man Nebenwirkungen verhindert, sollten die sich mal lieber an Impfstoffe machen die keine solch schwerwiegende bis tötliche Nebenwirkungen haben und auch noch die Infektion gleich verhindern.
Genauso wirkungsvolle Medikamente die eine Coronaerkrankung heilen,
denn daran fehlt es immer noch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Update zur Opernsängerin Bettina Ranch

UPDATE: nachdem nun schon der Entlassungsbericht des Krankenhauses nicht den Tatsachen der Einweisung entspricht, weigert sich der behandelnde Neurologe, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. O-Ton: „wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“ Ich solle mich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern. Und er gab mir noch mit auf den Weg, dass er Impfbefürworter ist. Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen…eine schlimme Erfahrung! #machtlos #hilflos #wütend #traurig #überfordert

Quelle auf Facebook:

Alter Beitrag zu Bettina Ranch:
Corona Impfschäden Deutschland 🇩🇪 | https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland/2933?single

Da wollte sie sich nicht von Impfgegnern missbrauchen lassen, sieht aber so aus, als ob sie jetzt selber Impfgegner wird.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Andere verklagen die Schule, wenn sie sich an den Kindern vergreifen wollen und mit dem Impfbus vorfahren. Ich hoffe, es schließen sich noch mehr zusammen und nehmen die Verbrecher in die Haftung.
Das mit den Bussen vor den Schulen finde ich mehr wir fies. Da werden die Kinder und Jugendlichen dem Gruppenzwang ausgesetzt. Die sollen mir nicht
erzählen das die Kinder sich dem entziehen können. So manches Kind wird sogar seine Eltern solange bearbeiten damit es die Genehmigung zum Impfen bekommt, damit es von seinen Mitschülern nicht ausgeschlossen oder gar gemobbt wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Man kann auch anders Impfschäden verhindern. Sich nicht impfen lassen.
Statt zu forschen wie man Nebenwirkungen verhindert, sollten die sich mal lieber an Impfstoffe machen die keine solch schwerwiegende bis tötliche Nebenwirkungen haben und auch noch die Infektion gleich verhindern.
Genauso wirkungsvolle Medikamente die eine Coronaerkrankung heilen,
denn daran fehlt es immer noch.
Nach allem was ich jetzt so über Impfstoffe gelernt habe, glaube ich nicht, dass es irgendeinen Impfstoff gibt, den ich jetzt noch an mich ranlassen würde.

Medikamente gegen diese Krankheit gibt es mehr wie genug, aber die wollen ja die Krankheit nicht heilen sondern nur ihr Gift in die Menschen bringen.

Besser wie jeder Imfpstoff ist ein gesundes Imunsystem. Das wirkt seit es Menschen gibt.

Und keiner fragt sich, warum unsere ReGIERung die Menschen nicht auffordert, Vitamine zu sich zu nehmen, sich gesund zu ernähren und für Bewegung zu sorgen. Die haben immer nur eine Lösung: impfen, impfen, impfen - und sie lügen dabei, so wie Spahn der mal wieder losgelassen hat, dass die Impfstoffe regulär zugelassen wären. Später musste er dann doch zugeben, dass es eine bedingte Zulassung ist, fügte aber gleich die nächste Lüge als Begründung hinzu.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ab Mitte Oktober muss jeder italienische Privatangestellte und Angestellte des öffentlichen Dienstes einen gültigen grünen Covid-Pass vorlegen, sonst droht ihm eine SUSPENSION und möglicherweise eine Gehaltskürzung nach fünf Tagen.

Die Regierung hat am Donnerstag ein NEUES GESETZ verabschiedet, mit dem die Anforderungen auf Arbeitnehmer aller Sektoren, einschließlich Selbständiger, ausgedehnt werden.

Italien ist das erste Land, das eine vollständige Impfpasspflicht einführt, obwohl nach Angaben der europäischen Behörden 73,8 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Bin mal gespannt. Die Italiener sind Weltmeister im Streiken.
Ich warte nur noch darauf das die bei und in D die Rentenzahlungen einstellen, wenn die ach so bedrohten und gefärdeten sich nicht schleunigst impfen lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
I
Das mit den Bussen vor den Schulen finde ich mehr wir fies. Da werden die Kinder und Jugendlichen dem Gruppenzwang ausgesetzt. Die sollen mir nicht
erzählen das die Kinder sich dem entziehen können. So manches Kind wird sogar seine Eltern solange bearbeiten damit es die Genehmigung zum Impfen bekommt, damit es von seinen Mitschülern nicht ausgeschlossen oder gar gemobbt wird.
In Leipzig wohl nicht mehr. Da ist ein Junge in der Klasse umgefallen. Sie haben wohl eine Decke über ihn gedeckt. Seine Mitschüler werden sich jetzt nicht impfen lassen.

In Dresden hat sich ein Arzt krank gemeldet. Sein Sohn ist innerhalb von 24 Stunden nach der Ompfe gestorben. 30 Jahre alt, hinterlässt 2 Kinder. Seine Mutter, eine Ärztin für Allgemeinmedizin, hatte ihn geimpft. Im Krankenhaus des Arztes sind die Stationen für Herzkranke und Thrombosen voll, mit noch relativ jungen, geimpften Menschen. Bei vielen soll die Impfung schon 6 Monate her sein.

Auch ansonsten gibt es heute so viele schreckliche Meldungen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nach allem was ich jetzt so über Impfstoffe gelernt habe, glaube ich nicht, dass es irgendeinen Impfstoff gibt, den ich jetzt noch an mich ranlassen würde.

Medikamente gegen diese Krankheit gibt es mehr wie genug, aber die wollen ja die Krankheit nicht heilen sondern nur ihr Gift in die Menschen bringen.

Besser wie jeder Imfpstoff ist ein gesundes Imunsystem. Das wirkt seit es Menschen gibt.

Und keiner fragt sich, warum unsere ReGIERung die Menschen nicht auffordert, Vitamine zu sich zu nehmen, sich gesund zu ernähren und für Bewegung zu sorgen. Die haben immer nur eine Lösung: impfen, impfen, impfen - und sie lügen dabei, so wie Spahn der mal wieder losgelassen hat, dass die Impfstoffe regulär zugelassen wären. Später musste er dann doch zugeben, dass es eine bedingte Zulassung ist, fügte aber gleich die nächste Lüge als Begründung hinzu.
Da erinnere ich mich noch an die Bilder im TV als es in China los ging mit Corona, da haben die LKW-weise Knoblauch in die betroffenen Gebiete gefahren, dann gingen die Zahlen dort runter. Vieleicht hat das auch mit geholfen, neben dem Lockdown.

Problem sind die Vorerkrankten und Älteren, für die brauchts eben auch wirkungsvolle Medikamente.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich warte nur noch darauf das die bei und in D die Rentenzahlungen einstellen, wenn die ach so bedrohten und gefärdeten sich nicht schleunigst impfen lassen.
Ja, die werden sich nach der Wahl schon noch was einfallen lassen. Ob das gegen die Verfassung verstößt interessiert die ja eh nicht. Sooft wie die jetzt schon dagegen verstoßen haben.

Ich rechne auch damit, dass die die Arbeitgeber auffordern, nur noch Geompfte an den Arbeitsplatz zu lassen, wie in Italien.

In Frankreich haben heute Krankenschwesten und Pfleger ihre Diplome verbrannt. Sie dürfen ohne Ompfung nicht mehr an ihren Arbeitsplatz. In Australien sollen jetzt die Bauarbeiter nur noch arbeiten dürfen, wenn sie geompft sind. Sie dürfen auch ungeompft in der Mittagspause nicht mehr drinnen essen. Da haben die das schnell auf die Straße verlegt, mit Klappstühlen und Tischen. Die Trambahn in Melbourne konnte nicht mehr weiterfahren, sie haben die Straße gesperrt.

Mal sehen, was das dumme Volk noch so alles mit sich machen lässt. Wenn ich nicht mehr auf Arbeit darf, müssen sie eben selbst arbeiten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
I

In Leipzig wohl nicht mehr. Da ist ein Junge in der Klasse umgefallen. Sie haben wohl eine Decke über ihn gedeckt. Seine Mitschüler werden sich jetzt nicht impfen lassen.

In Dresden hat sich ein Arzt krank gemeldet. Sein Sohn ist innerhalb von 24 Stunden nach der Ompfe gestorben. 30 Jahre alt, hinterlässt 2 Kinder. Seine Mutter, eine Ärztin für Allgemeinmedizin, hatte ihn geimpft. Im Krankenhaus des Arztes sind die Stationen für Herzkranke und Thrombosen voll, mit noch relativ jungen, geimpften Menschen. Bei vielen soll die Impfung schon 6 Monate her sein.

Auch ansonsten gibt es heute so viele schreckliche Meldungen.
Das Problem um den Impfverliebten die Augen zu öffnen ist, es fehlen die Beweise über die öffentl. Medien, denn nur denen glauben doch die Geimpften nur. Aber dafür haben die Journalisten keinen Arsch in der Hose, auch solche Fälle zu veröffentlichen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Da erinnere ich mich noch an die Bilder im TV als es in China los ging mit Corona, da haben die LKW-weise Knoblauch in die betroffenen Gebiete gefahren, dann gingen die Zahlen dort runter. Vieleicht hat das auch mit geholfen, neben dem Lockdown.

Problem sind die Vorerkrankten und Älteren, für die brauchts eben auch wirkungsvolle Medikamente.
Ja, gerade die Alten und die Vorerkrankten haben mit der Spritze die meisten Probleme.

Die Prioritätenliste der Ompfung liest sich eh wie von den Eugenikern zusammengestellt. Die Alten, die Kranken, die Behinderten und die Dummen zuerst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Problem um den Impfverliebten die Augen zu öffnen ist, es fehlen die Beweise über die öffentl. Medien, denn nur denen glauben doch die Geimpften nur. Aber dafür haben die Journalisten keinen Arsch in der Hose, auch solche Fälle zu veröffentlichen.
Das sind doch auch keine richtigen Journalisten. Die wurden bei der Ausbildung schon gehirngewaschen.

Aber deswegen sind die Verantwortlichen - also die Chefs dieser Bezahlschreiber - hinterher auch mit dran bei Nürnberg 2.0 - und das haben sie sich redlich verdient. Es wird nichts und niemand vergessen. Auch nicht das Krankenhauspersonal, welches eine Mutter mit ihrem ohnmächtigen Kind nicht reinlassen wollte. Die würden sogar einem Sterbenden noch einen PCR-Test machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Mutter von Alexander:

„Die Trauerfeier meines 30 Jahre alten Sohnes, Alexander, ist jetzt eine Woche her. Ich möchte jetzt, dass sein Tod an die Öffentlichkeit kommt, damit eventuell Eltern, die in Erwägung ziehen, ihr minderjähriges Kind impfen zu lassen, klar wird, dass die Impfung gefährlich sein kann.

Alexander hat mich am Abend vor seinem Tod noch besucht. Wir haben uns liebevoll verabschiedet. Danach ist er nach Hause zu seinem Vater gefahren und nachdem er am nächsten Tag nicht zur Arbeit gekommen ist, hat am Nachmittag sein Vater zusammen mit einem Freund von Alexander nach ihm geschaut.

Er lag im Bett mit einer großen Menge Schaum vor dem Mund und einer Blutlache zwischen Nase und Wange. Ich stelle die Fotos dem corona-blog Team zur Verfügung. Ich denke, diese sollten nicht veröffentlicht werden, da sie doch zu schrecklich sind.

Ich bin Krankenschwester und habe schon etliche Tote gesehen. Solch eine Leiche war noch nicht dabei.
Mein Sohn hat sich laut Aussage seines Chefs eine Woche zuvor in einer Gemeinschaftsaktion zum 2. Mal mit Biontech impfen lassen. Ich bin selbst nicht geimpft und habe versucht, Alexander von der Impfung abzuhalten, was mir leider nicht gelungen ist...

Er hat mir auch nicht gesagt, dass er es gemacht hat. [...]“

Zum Beitrag:
Tragischer Todesfall: Mann stirbt mit nur 30 Jahren nach der Corona Impfung | https://corona-blog.net/2021/09/17/tragischer-todesfall-mann-stirbt-mit-nur-30-jahren-nach-der-corona-impfung/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Also, ich gehe vereinfachend davon aus, dass es das Virus gibt. Le Bon geht vereinfachend davon aus, dass es das nicht gibt. Konsequenzen fallen mir keine ein. Alle Aktionen, ob es das gibt oder nicht gibt, sind Aktivitätslügen, weil Viren oder Bruchstücke von grippalen Infekten vorhanden sind oder nicht. Wenn ich erkältet bin, bleibe ich zu Hause.
Mehr fällt mir nicht ein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir letzt die 9 Schleier durchgelesen und mache mir auch so meine Gedanken.
Das kenne ich nicht. Ich erfahre es aus mir selbst heraus und mir fallen dann Dinge in die Hand, wo dann genau das beschrieben steht, was ich erkenne, was mir zeigt, daß andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich habe den Vorteil, daß ich die Zeit und den Raum habe, aus den Erfahrungen die ich gemacht habe, meine Erkenntnisse zu ziehen.

Das was weltweit abläuft, ist kein Paradies, es ist die Hölle und ich habe mich gefragt warum. Wenn man sich Fragen stellt, kommen irgendwann die Antworten in einem. Wir haben alle unsere Seelenpläne und jeder will andere Erfahrungen machen, dies kann trennend oder verbindend sein.
Die wichtigste Erkenntnis ist für mich, daß wir unser Leben selbst kreieren und manifestieren, ob bewußt oder unbewußt. Was wir hier erleben ist eine künstliche Welt in der kein bewußtes Leben möglich ist. Wir gehen entweder ins Bewußtsein und erinnern uns oder in die Selbstzerstörung, dies ist nicht zu übersehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit den Bussen vor den Schulen finde ich mehr wir fies. Da werden die Kinder und Jugendlichen dem Gruppenzwang ausgesetzt. Die sollen mir nicht
erzählen das die Kinder sich dem entziehen können. So manches Kind wird sogar seine Eltern solange bearbeiten damit es die Genehmigung zum Impfen bekommt, damit es von seinen Mitschülern nicht ausgeschlossen oder gar gemobbt wird.
Sie kennen sich gut aus mit der Psyche der Menschen und wie sie Menschen verführen können, Dinge zu tun, die ihnen Schaden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hier eine Bewertung, der ich mich zumindest vom Ton her anschließe. Ich geh da jedenfalls nie hin!
So muss man reagieren.
Habe wir auch gemacht vor ein paar Wochen.
Der Biergarten verlangte von einigen Teilnehmern unserer Wandergruppe, dass sie ein Tuch vor dem Mund tragen.
Gleich down gevotet auf Tripadvisor.

Nächster Sonntag, andere Biergarten: Auch dort wurde es versucht aber etwas freundlich geredet und nach 1 min gab der Chef auf und meinte, bitte nächstes Mal Mundtücher mitbringen.

Will die Gastronomie Umsatz machen?
Dann muss sie dem Regime die Stirn bieten.
Gasthäuser, die jetzt ausdrücklich jeden Willkommen heißen, sind die, zu denen man auch später gerne geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Ab Mitte Oktober muss jeder italienische Privatangestellte und Angestellte des öffentlichen Dienstes einen gültigen grünen Covid-Pass vorlegen, sonst droht ihm eine SUSPENSION und möglicherweise eine Gehaltskürzung nach fünf Tagen.

Die Regierung hat am Donnerstag ein NEUES GESETZ verabschiedet, mit dem die Anforderungen auf Arbeitnehmer aller Sektoren, einschließlich Selbständiger, ausgedehnt werden.

Italien ist das erste Land, das eine vollständige Impfpasspflicht einführt, obwohl nach Angaben der europäischen Behörden 73,8 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Bin mal gespannt. Die Italiener sind Weltmeister im Streiken.
(y) :ROFLMAO:


 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was sagen eigentlich unsere Politiker dazu.
VIRUSMENGE ENTSCHEIDET ÜBER TOD ODER LEBEN
Bisher nahmen Forschende an, dass eine große Anzahl der Todesfälle durch das Coronavirus im Zusammenhang mit anderen Krankheiten oder einer Überreaktion der körpereigenen Immunabwehr stehe. Patientennen und Patienten, deren Immunsystem geschwächt sei oder die an Lungenentzündung leiden, würden deswegen an Covid-19 sterben. Laut Forschenden aus den USA sei aber vor allem die Menge an Coronaviren in der Lunge für die hohe Sterblichkeitsrate verantwortlich.
Quelle
Also sind nicht die Vorerkrankten und Alten unbedingt stark gefährdet, sondern was man an Virusmenge erwischt. Heißt für mich, einen großen Bogen um Menschen machen und vor allem Geimpfte, denn genau die haben ja jetzt einen Freibrief fürs Virus verbreiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben