Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland endlich den deutschen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das allerdings entspricht nicht den Urteiles des BVG, auf die Du Dich ja bezogen hast:



Du hast oben interveniert weil Du es genau haben wolltest, also ... bitte schön :D.



Der 2+4 Vertrag ist ein Statusvertrag, kein Friedensvertrag (einen Frieden gab es de facto ja schon in den Jahrzehnten davor). Entweder wir versuchen die Begriffe scharf zu fassen oder wir lassen es. Wenn nicht, dann kann auch die Kapitulation der Wehrmacht getrost als Waffenstillstand bezeichnet werden.

da das deutsche reich noch besteht nur handlungsunfaehig ist und es die wehrmacht nicht mehr gibt, haben wir in der tat nur einen waffenstillstand, wohl war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.163
Punkte
101.486
Geschlecht
Anscheinend bist du nicht up-to-date. Die Reparationen aus dem 1. Weltkrieg sind längst bezahlt (mit Anleihen) und seit dem 3. Oktober 2010 sind auch Ansprüche aus den letzten beiden Anleihen nicht mehr bindend (20 Jahre Laufzeit seit der Wiedervereinigung).
http://www.welt.de/wirtschaft/article9923669/Deutschlands-Reparationszahlungen-laufen-aus.html

Reparationen aus dem 2. Weltkrieg sind seit 1953 erledigt. Entwicklungshilfe hat damit gar nichts zu tun, das ist eine freiwillige Zahlung ...

schön wär´s ^^
diese "Schuldverschreibungen verjähren nicht"....
ebenso wenig wie die aus dem 2ten Part.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was Menschen unzufrieden macht ist die Ursache für die destruktive Denke, die kommen nämlich langsam dahinter von wem sie beschissen werden.
Wenn Du wüßtest, wieviele Denkfehler ihr Unwesen treiben und zu folgenreichen Fehleinschätzungen führen, vor allem bei Leuten, die glauben, Denkfehler hätten nur andere, würde dir schlecht werden und die Hilflosigkeit der Richter würde dich zu Tränen rühren.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
xxx---yyy---- pfffftt dub di dub .....-da .. genau. das ist es. Du hast recht !

Echt !
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Menschen unzufrieden macht ist die Ursache für die destruktive Denke, die kommen nämlich langsam dahinter von wem sie beschissen werden.

Zum Beispiel von diesem Prachtexemplar: Der Feminismus ist unsere Erfindung. Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, heute alle.Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten.Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Gemeinschaft der Familie zerstören,haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren. Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.<< Nicholas Rockefeller.

Gruß Pegasus.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Beispiel von diesem Prachtexemplar: Der Feminismus ist unsere Erfindung. Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, heute alle.Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten.Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Gemeinschaft der Familie zerstören,haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren. Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.<< Nicholas Rockefeller.

Gruß Pegasus.

wo er recht hat hat er recht.
und
"zufriedene sklaven sind die erbittersten gegner der freiheit."


bestaetigt sich jeden tag.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.350
Punkte Reaktionen
20.709
Punkte
69.820
Geschlecht
Zum Beispiel von diesem Prachtexemplar: Der Feminismus ist unsere Erfindung. Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, heute alle.Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten.Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Gemeinschaft der Familie zerstören,haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren. Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.<< Nicholas Rockefeller.

Gruß Pegasus.

Und wer es wagt öffentlich darauf aufmerksam zu machen verliert sofort seinen Job, siehe Eva Herman.
http://www.youtube.com/watch?v=_Dyzn4wQ4wE
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
The last................:winken:

Da ja hier rechschreibung und tolle fremdwörter im mittelpunkt stehen, wird auch ihr hoffendlich noch den postmortem?? mitbekommen, anscheinend ist wie immer in unsererm gefilde, der schein des seins das wichtigste! welchen schlips nehmen wir den morgen?, schnall mir lieber einen versifften Gürtel um den Hals!

Dann hoffen wir mal, daß der Deckenhaken hält.

Pegasus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Beispiel von diesem Prachtexemplar: Der Feminismus ist unsere Erfindung. Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, heute alle.Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten.Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Gemeinschaft der Familie zerstören,haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren. Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.<< Nicholas Rockefeller.

Gruß Pegasus.

Und wer ist Nicholas Rockefeller? Und warum soll ich seinen Schwachsinn glauben? Und wer ist dieses ominöse "Wir", von dem er spricht?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wer ist Nicholas Rockefeller?

Ein widerlicher Kotzbrocken.

Und warum soll ich seinen Schwachsinn glauben?

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker....

Und wer ist dieses ominöse "WIR", von dem er spricht?

Er spricht von globalen Schattenregierungen wie den >>Bilderbergern<< und dem >>Concil on Foreign Relations<<, in denen er eine führende Rolle spielte.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein widerlicher Kotzbrocken.



Das kannst Du halten wie ein Dachdecker....



Er spricht von globalen Schattenregierungen wie den >>Bilderbergern<< und dem >>Concil on Foreign Relations<<, in denen er eine führende Rolle spielte.

Gruß Pegasus.

Gruß zurück! Man nehme ein einige besoffene Abgestürzte und wichtig eine Verschwörungstheorie und man darf auf keinen Fall Freibier vergessen. Genau damit steigt man in die große Politik ein. Erzeuge noch ein paar Helden die Brandanschläge auf Asylantenheim mit Frauen und Kleinkindern verüben und wir kommen alle ins Paradies Deutschland. Pakt die Gewehre aus mit ein paar Maß Freibier, diesen Kmapf gewinnen wir.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gruß zurück! Man nehme ein einige besoffene Abgestürzte und wichtig eine Verschwörungstheorie und man darf auf keinen Fall Freibier vergessen. Genau damit steigt man in die große Politik ein. Erzeuge noch ein paar Helden die Brandanschläge auf Asylantenheim mit Frauen und Kleinkindern verüben und wir kommen alle ins Paradies Deutschland. Pakt die Gewehre aus mit ein paar Maß Freibier, diesen Kmapf gewinnen wir.

Na du krummer Vogel, du hast die Kriegsschiffe vergessen. Bekommt man, wenn man so drauf ist wie du eigentlich einen Behindertenausweis? Dann kannst bei FAG/ZF in erster Reihe parken, wenigstens ein kleiner Vorteil deiner misslichen Lage. :))
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na du krummer Vogel, du hast die Kriegsschiffe vergessen. Bekommt man, wenn man so drauf ist wie du eigentlich einen Behindertenausweis? Dann kannst bei FAG/ZF in erster Reihe parken, wenigstens ein kleiner Vorteil deiner misslichen Lage. :))

Mag der Teufel wissen, wo er diesen zusammenhanglosen Hirnschiß wieder ausgegraben hat.

Gruß Pegasus
 
Registriert
25 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man beachte, der Betreff handelt von Deutschland endlich den deutschen (wieso eigentlich an dieser Stelle kleingeschrieben?) und im Text tümmeln sich dann üble Anglozismen und Denglish.
Was bitte schön ist "on mast" - Mast und Schottbruch kenne ich, aber ich glaube der Ersteller meinte irgendwas anderes.

Solong - unheimlich deutsche Gruß- und Abschiedsformel.

Insofern dieser Beitrag nur annähernd Ernst gemeint ist, sollte sich der Schreiberling darüber Gedanken machen, was Deutschland ist und wer die Deutschen sind.
Immer das selbe eigentlich, um nicht in Phrasen zu verfallen und zu sagen "Im Westen nichts Neues". Das diese Liternei nicht langsam albern und die Schreiber dieser Beiträge überdrüssig werden ist schon ein kleines Wunder.

Ich selbst kann es auch nicht ernst nehmen, aber ich finde der Inhalt an sich stimmt schon. Früher oder später muss sich in der Politik etwas ändern und der Einfluss der Amerikaner muss nachlassen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also wenn die Rechten Polemiker nicht wären und ich noch bissl mehr Einkommen hätte könnte ich mich schon recht frei hier fühlen.Die Ausländer können für mein realtiv bescheidenes Einkommen nix, da sind andere Schuld, die die Ostbetriebe einst platt gemacht und uns in die Arbeitslosigkeit geschickt haben. Das aber waren reinrassige Deutsche. Diejenigen, die unsere Pleitbanken mit Milliardensummen subventionieren, sind durchweg Deutsche. Lest mal die News. "Die Maut wird kommen". Eine vom Staat großzügig (138Millionen Euro/Jahr) subventionierte Firma wird das Geld eintreiben.

Diese Wirtschaftskriminellen, die diesen Plan ausgeheckt haben, sind ausnahmslos DEUTSCHE.

Die Ausländer, Asylanten, Rentner, Kinderlosen, Moslems, Salafisten oder wer sonst noc, sind an diesen Misständen komplett unschuldig.

Um aber nun zum Thema des Stranges zu kommen: Noch sind wir deutschen mengenmäßig in der Überzahl. Also keine Sorge, das Land gehört den Deutschen, die Ausländer sind maximal Gäste oder Mitbewohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um aber nun zum Thema des Stranges zu kommen: Noch sind wir deutschen mengenmäßig in der Überzahl. Also keine Sorge, das Land gehört den Deutschen, die Ausländer sind maximal Gäste oder Mitbewohner.

Wenn ich mir die Aktionärsstrukturen der deutschen Aktiengesellschaften und die Gläubiger deutscher Staatspapiere anschaue, kommen mir da doch gelinde Zweifel. :confused:

Aber richtig, diese Ausländer sieht man nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn ich mir die Aktionärsstrukturen der deutschen Aktiengesellschaften und die Gläubiger deutscher Staatspapiere anschaue, kommen mir da doch gelinde Zweifel. :confused:

Aber richtig, diese Ausländer sieht man nicht.

Ok, aber dafür sieht man den Herrn Rösler, ich meine den Asiaten der bei der FDP oberster Parteichef war. Auch Hitler war Ausländer. Österreich ist heute und war vor der Machtergreifung Hilers ein eigenes Land, also Ausland. Dieser politkriminelle Ausländer hat Deutschland tatsächlich mehr geschadet als genützt.

Aber sonst?

Abgesehen von den Gläubiger deutscher Staatspapiere. Aber diejenigen die das Geld von uns abzocken, damit die Besitzer dieser Staatspapiere ordnetlich Rendite machen können, sind durchweg deutsche.

Was die Aktionäre betrifft, es ist für mich nicht schlimmer, wenn AUsländer große Rendite machen, als wenn Deutsche die gleiche Rendite machen. Entscheidend ist einzig und allein, was habe ich davon. Ob nich ein Ausländer ausbeutet oder ein deutscher, das hat für mich exakt dieselbe Auswirkung. Die Kohle gehört als einfach fair verteilt.

Ein Krieg leistet diese faire Verteilung nicht. Die Kriegsbeute stecken sich die Generäle ein. Der kleine Soldat, den man dazu erzieht, sein Vaterland auch mit dem Einsatz seines eigenen Lebens zu verteidigen, sieht davon gar nichts, muss womöglich noch das im Ausland geraubte Gut an diese korrupten Generäle abgeben. In früheren Krigen durften die Soldaten einen erheblichen Teil der Kriegsbeute selber behalten. Die war bei Hitler komplett anders. Und ich, 1958 geboren bin in der DDR aufgewachsen, die innerdeutsche Grenze war dicht für uns, als im Westen Wirtschaftswunder und Vollbeschäftigung war. Nie wieder Krieg, nie wieder AUsgrenzung von Ausländern oder Religionsgruppen. Damit hat dieser Krieg angefangen. Auch unser Lebensraum ist ausreichend für uns Deutsche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar...
Muslimas sind sakrosankt...
Dieser "Test" ist vollkommener Blödsinn, weil man eine religiöse Position niemals an...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben