Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland im Wandel - eine Zwangsmaßnahme der Globalisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutschland im Wandel - eine Zwangsmaßnahme der Globalisierung

Wir erleben in den letzten Jahren immer stärker wie unsere Heimat Deutschland im Wandel begriffen ist. Für mich ist dies eine Folge der Globalisierung.
Ein Gedanke dazu....
Als der TTIP noch Thema war, da wurde hinter verschlossenen Türen verhandelt, die Öffentlichkeit wurde kaum informiert, Merkel war nur noch ein "Anhängsel" von Obama.
Doch es regte sich starker Widerstand in der Bevölkerung und man konnte nicht so leicht zum "Thema" übergehen und dieses miese Abkommen durchziehen. Auch kam es zu einem Wechsel des Präsidenten in den USA. Der Herr Trump setzt sehr stark auf eine nationale Politik.
Doch was geschah im Jahr 2015?
Merkel öffnete die Grenzem gegen jedes geltende deutsche Recht für den Flüchtlingsstrom. Zu diesem Zeitpunkt hatte Deutschland schon einen Anteil von rund 21% der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Doch nun liegen wir schon bei 25% der Bevölkerung mit Migrationshintergrund mit einer steigenden Tendenz.
Genau solche Fakten spielen den "Globalisierern" in die Hände, denn eine Nation der man die Identität raubt wird sich auch nicht mehr so stark gegen eine weitere Globalisierung wehren. Auch wird die Bevölkerung durch soziale Grabenkämpfe und Angst vor steigender Kriminalität von den politischen Themen wie Globalisierung abgelenkt.
Das Perverse im Umgang mit den Gegnern dieser Art der illegalen Einwanderung, man stempelt diese Menschen als "Nazis" und "Rechte" ab. Nur wer hat den die Nazis in unserer Vergangenheit zur Macht verholfen?
Das war die Industrie, welche damals noch auf ein Wachstum der eigenen Einflußsphäre durch Annektion anderer Länder setzte. Solche Kräfte haben die Nazis erst durch Spenden und andere Zuwendungen zur Macht verholfen. Heute setzt die Industrie auf die Globalisierung und diese Macht verteufelt nun Menschen (die sich gegen die Globalisierung und Zerstörung der eigenen Identität wenden) als Nazis...
Ich persönlich fand die damalige "EWG" gut, eine wirtschaftliche Zusammenarbeit aber jeder Mitgliedsstaat bleibt politisch selbst. Doch die heutige EU will uns nur auf die komplette Klobalisierung vorbereiten, mit all den negativen Folgen für Deutschland.

Ich sehe im Bestreben nach Globalisierung von Merkel und Co. einen engen Zusammenhang mit der illegalen Grenzöffnung von 2015. Und trotz wachsenden Widerstands werden diese Globalisierungslobbyisten an dieser politik festhalten. Diese Merkelregierung verfolgt das Ziel "Teile und Herrsche".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aus der "JUngenFreiheit" vom 8.6.20:

"Nach einer Revolte an Bord eines Flüchtlingsschiffes hat die maltesische Regierung in der Nacht auf Sonntag vier Boote mit 425 im Meer aufgenommenen Einwanderern an Land anlegen lassen.
Die Migranten hätten sich mit Messern bewaffnet und gedroht, den Gastank zu sprengen, berichtete Premierminister Robert Abela laut der Times of Malta. „Sie gaben uns eine halbe Stunde zum Handeln, sonst würden sie die Crew kidnappen“, sagte Abela. Aufgrund von Hilfegesuchen der Crew-Mitglieder habe er am Samstag abend entschieden, die Migranten an Land gehen zu lassen."

Und diese Kriminellen will Seehofer nun nach Deutschland holen. Naja, mit Messern können sie ja schon umgehen........
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Vertrag mit Frankreich vom Januar 2020
Um die Einheit, die Leistungsfähigkeit und den Zusammenhalt Europas zu fördern und diese Zusammenarbeit
und zugleich allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) offen zu halten.

Die Staats-Diktaturen wollen dem Modell und der Struktur >Amerikas< folgen, in der Hoffnung - sich als überstaatliche Regierung und Diktatur
noch besser das Volk enteignen zu können, für IHREN Vorteil.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/195/1919547.pdf

:toben::peitschen::toben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Die politischen Alleingänge ziehen sich leider wie ein roter Faden durch die Geschichte Deutschlands im 21. Jahrhundert. Ich selbst bin seinerzeit noch gegen TTIP und TiSA auf die Straße gegangen- mittlerweile stehen solche Generationen- verändernden Heimlichkeiten aber auf der Tagesordnung des Zentralkomitees in Berlin.

Ich möchte hier nur an den UN-Migrationspakt, bzw. das darauf folgende Einwanderungsgesetz erinnern- also an straffe, eigenmächtige Globalisierungs-Tools, die wie aus einem Holz geschnitzt daher kommen.

Wegbegleiter bei der Abkehr von der Souveränität dieses Landes war u.a. auch die EU-Osterweiterung mit den daraus resultierenden Werksverträgen, die Liberalisierung des Vertragsrechts in Bezug auf Versicherungs- und/oder Serviceleistungen(z.B. Beschneidung der gesetzl. Gewährleistung), Abschaffung der Vollbeschäftigung, Entmachtung der Gewerkschaften und Senkung des Rentenniveaus.
* Krönung bei der Plünderung des Landes ist, dass DE unter Merkel den größten Niedriglohnsektor in ganz Westeuropa betreibt.

Bislang hat sich die Regierung immer noch mit dem umfassenden Sozialsystem, als Alleinstellungsmerkmal in der EU, herausreden können. Aber in einer Republik mit tausenden Tafeln, wo Rentner Flaschen aus dem Müll sammeln müssen und der größte Teil d. sozialen Auffangnetze von Ehrenamtlichen betrieben wird, da ist nix mehr sozial.

Das einzige Argument, was jetzt noch bliebe, wäre die deutsche Garantie auf Sicherung des Existenzminimums, aber das ist kein Verdienst der Regierung, sondern das der Väter unseres Grundgesetzes.

Da man mittels offener Grenzen seit 2015 aber genau dieses wertvolle u. sensible Sicherungssystem in die weite Welt hinaus abpumpt, wird das Konzept nicht mehr lange zu halten sein, weil dieser Grundgesetz-Anspruch auf dem Solidarprinzip beruht und wenn nun allerlei kunterbunte Leute davon profitieren, die nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben, geht der hübsche Sozialstaat über kurz, oder lang, insolvent.

Das einzige, was in DE nicht insolvent geht, sind Großbanken und multinationale Konzerne.
Hier gibt sich der Staat in der Tat noch "SOZIAL", weil seit Jahren eine riesige Umverteilung von unten nach oben stattfindet, indem marode Unternehmen vom Steuerzahler Zwangs- gerettet werden.
Gewinne fließen hingegen direkt in private Kanäle ab und nicht selten sogar noch an der Steuer vorbei.


# Man muss keine schwäbische Hausfrau sein, um zu sehen, dass so ein "Sozialsystem" nur noch durch Lügen und Gehirnwäsche vermittelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für diesen wertvollen Beitrag, [MENTION=4385]explorer[/MENTION].

Deinen Beitrag sollte sich so mancher jeden Abend 3x durchlesen. Vor allem die RefugeesWelcome-Plärrer, die in Wirklichkeit Europa UND Afrika/Nahost in die Scheizze reiten.

Dort zerstören sie die Zukunft der Staaten ud Völker, weil sie für Abwanderung der relativ Starken sorgen, hier, weil genau diese Zuwanderer Gewalt bringen und den Sozialstaat zerstören. BEIDES ist ausdrücklich gewollt von Politikern wie Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus der "JUngenFreiheit" vom 8.6.20:

"Nach einer Revolte an Bord eines Flüchtlingsschiffes hat die maltesische Regierung in der Nacht auf Sonntag vier Boote mit 425 im Meer aufgenommenen Einwanderern an Land anlegen lassen.
Die Migranten hätten sich mit Messern bewaffnet und gedroht, den Gastank zu sprengen, berichtete Premierminister Robert Abela laut der Times of Malta. „Sie gaben uns eine halbe Stunde zum Handeln, sonst würden sie die Crew kidnappen“, sagte Abela. Aufgrund von Hilfegesuchen der Crew-Mitglieder habe er am Samstag abend entschieden, die Migranten an Land gehen zu lassen."

Und diese Kriminellen will Seehofer nun nach Deutschland holen. Naja, mit Messern können sie ja schon umgehen........

klar > die kommen aus den Shit-Holes der untersten Kellertreppe und wollen die Harz-4 Frührente für Nada
dazu 3 weise Frauen und den Porsche ... die wissen das sie es geschafft haben wenn die hier in Deutschland angekommen sind,
die werden ALLE über Leichen gehen, auch wenn die Hier sind können die NUR Gewalt, denn deren Birne ist leer.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Danke für diesen wertvollen Beitrag, [MENTION=4385]explorer[/MENTION].

Deinen Beitrag sollte sich so mancher jeden Abend 3x durchlesen. Vor allem die RefugeesWelcome-Plärrer, die in Wirklichkeit Europa UND Afrika/Nahost in die Scheizze reiten.

Dort zerstören sie die Zukunft der Staaten ud Völker, weil sie für Abwanderung der relativ Starken sorgen, hier, weil genau diese Zuwanderer Gewalt bringen und den Sozialstaat zerstören. BEIDES ist ausdrücklich gewollt von Politikern wie Merkel.

Nach meinem Rechtsverständnis können eigentlich nur Menschen an diesem Sozialeigentum partizipieren (diese Bezeichnung der Sozialkassen stammt übrigens vom BVG vor einigen Jahren) die dort eingezahlt haben, allenfalls Solidarleistungen an Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Erforderliche Unterstützungen für Andere sind Sache des Staates, dann per Finanzierung über Steuermittel, die die gesamte Volkswirtschaft betrifft. Ich sehe den Griff des Staates in die Sozialkassen grundsätzlich als Griff in fremde Kassen. Im übrigen, bei allem Verständnis für Fluchtgründe, diese offenbar ungehemmte Zuwanderung sollte endlich gesteuert werden. Echte Fachkräfte gehen in den jeweiligen Ländern verloren, deshalb Hilfe vor Ort und die wiederum überwacht und gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir geht es in dieser Geschichte um kausale Zusammenhänge.
Warum wird durch Merkel und Co. diese Politik so entgegen den Interessen des deutschen Volkes durchgesetzt?

Schon im Jahre 2010 erklärte Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union zum Thema Multikultie "Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert".
Heute wo sich die Probleme in unserem Land durch die ungebremste und sogar teilweise geförderte Zureise von "Flüchtlingen" immer weiter verschärfen werden dieser Sachverhalt total negiert. Im Gegenteil, man versucht Zahlen für den Bereich Kriminalität zu verdrehen, man verschweigt die Auswirkungen auf die Sozialkassen.
Für ein solch Fehlverhalten muß es doch Gründe geben! Schon seit Cicero steht immer die Frage "Cui bono?" im Raum. Das die Merkel 2015 ihre "Menschlichkeit" entdeckt hat, das wage ich zu bezweifeln. Denn genau mit diesem Denkansatz hätte sie schon viel mehr für das eigene Volk tun können. Aber was ist geschehen?
Die soziale Marktwirtschaft wurde beerdigt, das Sozialsystem wurde auf H4 umgestellt (Haupttäter waren die SPD und die Grünen, welche sich heute als Vorreiter für Menschlichkeit und soziale Gerechtigkeit aufspielen).
In der "reformierten" Sozialgesetzgebung trift es nicht nur Arbeitslose, nein durch das SGB XII wurden auch Rentner und alte Menschen welche ihr Leben lang gearbeitet haben zu Bettlern degradiert. Auch wurden unter der SPD die Gesetze zur Zeitarbeit auf den Weg gebracht.

Also die "Kanzlerin der Schmerzen" verfolgt wohl andere Ziele für unser Land...

Bald wird der Begriff "BRD" eine neue Bedeutung bekommen - "Bananen Republik Deutschland" . Die Medien wurden "gleichgeschaltet", es gibt wieder eine Art von Berufsverbost (Beispiel Uwe Steimle). Die Demokratie in unserem Land beginnt zu einer Farce zu verkommen. Aber Schuld sind ja wie immer wieder gebetsmühlenartig verkündet die "pööösen Rechten".
Da fällt mir ein Satz von H. Heine ein: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht"
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel hatte 2015 NICHt ihre "Menschlichkeit" entdeckt, sondern hatte Angst vor schlechten Bildern in der Presse. (Nachzulesen bei " Die Getriebenen")

Diese unmenschliche Person hat die Welle losgetreten, auch mit "Kein Syrer wird zurückgeschickt, keine Obergrenze, Grenzen kann man nicht sichern usw).

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Merkel fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Da hier in so vielen Themen der noch amtierende US Präsident Trump so runter gemacht wird.....

Ihe werdet Euch noch "putzen" wie sehr Trump dem deutschen Volk genutzt hat, er hat als Regierungsoberhaupt eindeutig eine Stellung gegen den Flüchtlingswahn bezogen (matürlich gibt es da noch andere fähige Köpfe, wie Urban) auch hat er mit seinem "amerika first" die weitere totale Globalisierung verhindert.
Denken wir zurück an den Obama und wie Merkel mit der Beharrlichkeit einer Klette an dem hing, damals ging es um die Globalisierung und vergessen wir nicht das TTIP. Wenn man bedenkt mit welchen Methoden das TTIP unter Merkel durchgepeitscht werden sollte, da kann einem noch heute spei übel werden.
Bei der US Wahl von Trump hat die BRD übrigens einer Clinton nahestenden Stiftung finanzielle "Hilfe" geleistet....
Auch Zufall?
Und als Trump mit Amerika first an die Macht kam goß man in den Globalisierungsreihen Kübel der Häme aus. So ein Verhalten gab es in der Geschichte noch nie gegen einen US Präsidenten. Und unter den Vorgängern wurden Kriege vom Zaun gebrochen bzw. weiter geführt. Aber Trump stellte man als Kriegstreiber dar, ist das nicht eine verlogene Welt?

Und "rechtzeitig" nach dem Scheitern des TTIP kam die Flüchtlingsflut.....

Und hier möchte ich auf einen Globalisierungsexperten Thomas P. M. Barnett hinweisen. In seinem "Handbuch" zur Globalisierung verweist er auf "4 Ströme".
Diese sind:
1. ungebremster Strom der Einwanderung, um die nationale Bevölkerung zu destabilisieren
2. freier Strom von Energieträgern und Rohstoffen (hier das Stichwort Erdgas und Sanktionen der USA gegen Nord Stream)
3. freie Kapital und Geldströme
4. ungehinderter Einsatz bzw. Strom amerikanischer "Sicherheitskräfte" (Stichwort Nato Osterweiterung)

Und bevor hier das Gezeter von VT losgeht, der Herr Barnett war auch als Berater des US Verteidigungsminister Donald Rumsfield tätig....

All diese Dinge kann ein jeder im Netz oder in der Literatur nachlesen. Mich wundert das nicht, das ein Trump aus dem Amt sollte und ich bin mir sicher, das man da auch alle legalen Mittel mit Schützenhilfe aus Deutschland genutzt hat. Ob es auch illegale Mittel gab, ich halte es für möglich, doch es gibt keine Beweise.
der Biden ist keinen Deut besser, halt nur ein besserer Diener der Globalisierung und dies werden wir in Merkeldeutschland noch zu spüren bekommen. Auch wer denkt das Merkel ihre "Humanität" 2015 so ganz plötzlich entdeckt hat, bitte sihe Punkt 1 der Globalisierungsstrategie. Und wenn ich hier lese wie weit die CDU unter Merkel nach "links" gerückt ist, ich bekomme einen Lachkrampf.....
Als alter Politkader ist die Frau sehr berechnend und sie bringt mit dem "Linksgetue" und der "Humanitätslitanei" verbündete aus den Reihen der Blockflöten bis hin zu den Linken auf ihre Seite.
Wo soll da noch nennenswerter Widerstand herkommen?
Die AfD und deren Symphatisanten werden als räääächtz verteufelt. Auch hier sehen wir das gleiche Modell wie das Dreckschleudern gegen Trump. Die AfD mit ihrer Politik für Deutschland (man könnte fast sagen oder besser sollte sagen Deutschland first) steht dieser Globalisierung genauso im Wege!

Ich möchte behaupten, in nächster Zukunft bekommt Merkel noch irgendwelche Lobhuddeleien und Preise aus den USA für ihre "humanitäre Politik" und ein neues TTIP wird wieder auf dem Tisch liegen.
Doch in der Coronakrise wird dieses TTIP locker "durchgewunken", eine Strategie wie sie diese Regierung schon lange kennt. Men denke nur daran wie Gesetze während der Fußball WM durchgewunken wurden.
Diese US Wahl wird Deutschland noch übel aufstoßen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ne das ist kein Märchen, man sah das schon an den Autos. Ich kann mich noch gut an...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Auch das wird noch aufgearbeitet werden. Endabrechnung kommt bald. ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben