Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD hat auch in Sachsen versagt

Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Bist du irgendwie zu verwöhnt, oder was? ( Was ein dekadentes Beispiel! )
Weil du häufiger durch die Gegend fliegst, und die Flughäfen, die du besuchst WIE ES SICH GEHÖRT von Grenzschützern bewacht und betreut werden und dafür sorgen, dass keine verbotenen oder zu versteuernden Dinge illegal eingeführt werden, sind die LANDGRENZEN um Europa herum sicher, bzw. KONTROLLIERT?!

Hinterfrager hat schon recht,
außer Palaver kommt da nicht viel...


Was denkst du denn, filmt man an der polnischen und ungarischen Grenze mit WÄRMEBILDKAMERAS, Drohnen und Hubschraubern an den normalen Grenzübergängen,
die teilweise KILOMETERLANG sind und nur von einzelnen, wenn überhaupt uniformierten Truppen bewacht und kontrolliert werden?!
Denkst du die Grenzschützer kontrollieren dort mit der Wärmebildkamera die Warteschlange vor den Flughafenklos bzw. den Gates, oder was?


Was hatten wir denn schon alles?!
Lass mich überlegen...

Neger, die einen überladenen Transporter ENTWENDEN und auf 130 Km/h beschleunigen und dann die spanische Grenzen durchbrechen, um 300 Meter hinter dem Grenzübergang in ein Feld zu fahren und sich alle schwer zu verletzen bei dem Unfall
: OK CHECK

Wir hatten bereits selbst gebastelte Flammenwerfer AUF dem Grenzzaun, den Ordnungskräften des anderen Landes gegenüber eingesetzt
: OK CHECK

Wir hatten MENSCHENMASSEN, die an ungarischen Grenzen, östereiischen wie auch in Polen und anderen Ländern die Grenzübergänge überrannten
:OK CHECK

Wir hatten Reisebusse ( hinterher zerstörte ) voller "Migranten", die randalierten, als sie erkannten, dass sie nicht in einem 3 Sterne-Hotel sondern einer Turnhallte absteigen werden!
:OK CHECK

Und noch viele andere "lustige" wie auch "spaßige" Begebenheiten mehr.

Was mir dann doch ein Höhepunkt war, waren die erstickten Flüchtlinge in dem LKW der hier plötzlich auftauchte, wo man vermutete, dass er aus Richtung Ungarn kam
( wie viele waren es 20 oder 30 in EINEM FAHRZEUG?! )...
Wobei man bis heute noch nicht weiß, welches HUSO Schwein die Leute hat ersticken lassen ...

Sind NATÜRLICH ALLE am Flughafen wirksam aufgehalten worden, BEVOR sie in dem LKW ersticken konnten!
(y) (y) (y)
Der Flughafen macht den Unterschied!



Generell werden nur politische Freunde mit dem Flugzeug eingeflogen
oder halt die über alles erhabenen Afghanen, die so fortschrittlich wie sie mit ihrer Ziegenmedizin eben halt sind,
wieder eigentlich ausgerottete Krankheiten in unsere Breitengrade einschleppen ( Keuchhusten, Pocken, TBC und andere "lustige" Spaßereien z.B )

Oder hast du irgendwelche Berichte von randalierenden Zigeunern an einem Flughafen, weil Merkels Kaffee-Coupons bei Starbucks am Flughafen nicht akzeptiert werden
@sportsgeist ?

Wundervoll, ein so ausgeprägt gutes Beispiel in so einem Fall, als würde ein baldiger Kanzler gefragt, ob er wüsste, was aktuell der Sprit kostet, darauf aber anwortet,

NEIN,

zum einen hat er einen Chauffeur und auf der anderen Seite hat er eine Tankkarte, die vom Chauffeur abgerechnet wird!

Deswegen muss er nicht wissen was der Sprit kostet (y)(y)(y)
Mein lieber Mann. Was will uns dieser Schreiber mit seinem Beitrag eigentlich aufzeigen ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wenn ihr AfD Kasper mir vormacht, wie ihr mit einen Wildfremden von irgendwo auf der Welt nach D einreisen wollt, dann glaub ich das von
"keine Grenzkontrollen"
ABER: erst dann !!

die Realität sieht ganz anders aus
ohne gültiges Schengenvisa wird der am Ausgangsflughafen noch nicht mal an Bord gelassen werden

ihr erzählt einfach nur euren weltfremden AFD Bullshit
aber damit könnt ihr höchstens noch ein paar alte weiße Männer ködern, die längst mit ihrem eigenen bekackten Leben abgeschlossen haben
Pass mal auf.

ZUM ERSTEN


Wir, ihr, Sie oder ICH, sind keine KASPER...
Nur um das schon mal klar zu stellen,
wenn in deinem Umkreis Politiker und Menschen mit einem Ziel oder einer Meinung Kasper sind, dann solltest du eventuell mal über eine neuorientierung deines Wirkunsgkreises nachdenken, wenn dir das so nicht zusagt!

Zum zweiten Punkt, JA, die Realität sieht ganz anders aus,

wenn ich oder halt REFLEXARTIG auch andere Menschen die meine Partei wählen direkt DENUZIERT werden, wenn sie ihre Meinung politisch laut äußern,
dann läuft da was verkehrt in der Gesprächshygiene...


Die Regierung hat selber zugegeben, dass ihr das alles über den Kopf gewachsen ist, und außer Kontrolle geraten ist...


Das sind alles Nebenkausalitäten die ich angeführt habe!
Der Punkt generell ist, das den leuten hier ZWANGSIMPFUNGN angedroht werden, und auf der anderen Seite bei Flüchtlingen das röntgen der Handwurzelknochen Körperverletzung wäre?!


Generell wie bei ALLEN Themen, die diese Regierung in den letzten 10 Jahren aufgeworfen hat fehlt SÄMTLICHES Maß und SÄMTLICHE Schlüssigkeit in sich das Thma überhaupt zu einem Hauptthema zu erklären.
Dazu kommen dann noch UNENDLICH viele inkompetente und bestehliche Leute auf Entscheidungsposten...


Aber gut...

Wie ist denn die Realität @sportsgeist ?


Kläre uns auf,
WIE IST DIE REALITÄT?!

( Geht es allen gut? Können wir noch 100.000.000 Flüchtlinge aufnehmen füttern, versorgen und verarzten?! Haben wir den Platz?! Was ist verhältnismäßig? Wie geht es weiter? Wer bezahlt den ganzejn Spaß? Haben wir Corona schon durch? Wird der Russlandkrieg gegen die Ukraine nicht langsam langweilig? Können wir uns nicht noch vielleicht als BOnus auf diese seit 7-8 Jahren ungelösten Probleme sowas feines wie einen Glaubenskrieg, oder die Ankunft aka. das Anlocken von Aliens legen und uns dann einen Bärbock im TV gönnen, der in fürchterlichstem englisch den Außerirdischen dann den Krieg erklärt, weil sie ihre Raumschiffe nicht mit Solarstrom betreiben? )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein lieber Mann. Was will uns dieser Schreiber mit seinem Beitrag eigentlich aufzeigen ?
Sprichst du immer in der dritten Person über andere, oder bist du jetzt einfach nur selektiv unhöflich?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
Auch ich würde gern die Illegalen und auch die kriminellen Migranten abschieben. Eigentlich wollen dies alle. Es gibt nur ein Problem dass auch die AfD nicht lösen kann: Die Herkunftsländer haben keinerlei Interesse ihre verlorenen Söhne wiede raufzunehmen. Ohne politische oder wirtschaftliche Deals ist da nichts zu machen.

Es wäre sinnvoll die die man so also nicht los wird einen Deal anzubieten der zumindest für einige Illegale gangbar wäre um hier bleiben zu können und dem Sozialstaat trotzdem nicht auf der Tasche zu liegen. Wer 10 Jahre Ausbildung + Beschäftigung in einem Mangelberuf nachweisen kann sollte hier bleiben können. Aber solche kreativen Ideen kommen eben nie von den Rechten. Wenn überhaupt werden sich die Grünen in diese Richtung bewegen. Schon allein weil jetzt die Babyboomer in Rente gehen und auch einfache Berufe wie LKW-Fahrer kaum noch Nachwuchs finden.

Na, da habe ich doch glatt die Lösung!
Im Moment übt man sich doch in Sanktionen, zwar gegen Rußland, aber da kann man doch die Staaten unter Druck setzen, welche die mißratenen Schäfchen nicht aufnehmen wollen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn ihr AfD Kasper mir vormacht, wie ihr mit einen Wildfremden von irgendwo auf der Welt nach D einreisen wollt, dann glaub ich das von
"keine Grenzkontrollen"
ABER: erst dann !!

die Realität sieht ganz anders aus
ohne gültiges Schengenvisa wird der am Ausgangsflughafen noch nicht mal an Bord gelassen werden

ihr erzählt einfach nur euren weltfremden AFD Bullshit
aber damit könnt ihr höchstens noch ein paar alte weiße Männer ködern, die längst mit ihrem eigenen bekackten Leben abgeschlossen haben
Die unerlaubte Einreise von Migranten, die zunächst legal nach Belarus fliegen und von dort mithilfe von Schleusern über Polen nach Deutschland ziehen, nimmt deutlich zu. Wie WELT AM SONNTAG aus Sicherheitskreisen erfuhr, konnte die Bundespolizei am Donnerstag drei mutmaßliche Schleuser festnehmen. Dabei handelt es sich um in Deutschland lebende Iraker, die Landsleuten per Auto bei ihrer illegalen Einreise geholfen haben sollen. Der Zugriff erfolgte am Donnerstag.


Während die unerlaubte aber kaum verhinderte Weiterwanderung von Asylbewerbern aus Italien nach Deutschland seit vielen Jahren stark ist, handelt es sich bei der Belarus-Polen-Route um ein neues Phänomen. Der weißrussische Machthaber Alexander Lukaschenko lässt seit dem Sommer Iraker und andere Migranten an die Grenzen zu Litauen, Polen und Lettland ziehen, um sich für die neuen EU-Sanktionen zu rächen.

Illegale Einreise: In Deutschland lebende Iraker sollen Landsleute über Belarus einschleusen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article233882388/Illegale-Einreise-In-Deutschland-lebende-Iraker-sollen-Landsleute-ueber-Belarus-einschleusen.html


Ich würde sagen, der Kasper bist eindeutig du.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
und die Leute merken das
dass die AfD zunehmend nur noch verarschenden Mist erzählt

gut so, dass den Laberhaufen kaum noch wer wählt, außer dem frustierten alten weißen Mann, den vor allem sein eigenes verkacktes Leben ankotzt
Das erklärte Feindbild der Grünen. Und unsere kackende Sportsblödbacke transportiert die Ideologie brav weiter. Du bist selbst ein alter, weißer Mann. Arsch rasieren hilft da auch nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alle Achtung, ich habe mir eine so umfangreiche Widerrede auf des Sportgeists das Grundproblem der grenzenlosen und unkontrollierten Zuwanderung ignorierende Aussonderung, erspart. Weils bei diesem frisch drauflos palavernden Schwätzer absolut sinnlos ist.
Es gibt keine grenzenlose Zuwanderung. Die Außengrenzen der EU sind ziemlich dicht. Und wer ich einigelt wie die Briten auf ihrer Insel hat trotzdem noch mit illegaler Zuwanderung zu kämpfen.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Sprichst du immer in der dritten Person über andere, oder bist du jetzt einfach nur selektiv unhöflich?
Ich passe mich der Klientel (nach lesen von Beiträgen jener) einfach an. Vor allem, wenn so viel Dummfug draus gemacht wird bei einem Thema. Aber scheint wohl jenem Schreiber nicht aufzufallen (wollen).....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt keine grenzenlose Zuwanderung. Die Außengrenzen der EU sind ziemlich dicht. Und wer ich einigelt wie die Briten auf ihrer Insel hat trotzdem noch mit illegaler Zuwanderung zu kämpfen.
Die "Welt" heute:

"Innerhalb des ersten Halbjahres sollen so mehr als 40.000 Menschen vor allem aus Afghanistan und Syrien in die EU gelangt sein."

Frontex: Illegale Einreise in EU über Balkan-Route fast verdreifacht - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article239332967/Frontex-Illegale-Einreise-in-EU-ueber-Balkan-Route-fast-verdreifacht.html

Noch mal 40 000 Hartz-4-Empfänger, nochmal ca 20 000 Wohnungen bauen. Wenn du sozial wärst, würdest du hier nicht schreiben, sondern Baugruben ausheben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pass mal auf.

ZUM ERSTEN


Wir, ihr, Sie oder ICH, sind keine KASPER...
Nur um das schon mal klar zu stellen,
wenn in deinem Umkreis Politiker und Menschen mit einem Ziel oder einer Meinung Kasper sind, dann solltest du eventuell mal über eine neuorientierung deines Wirkunsgkreises nachdenken, wenn dir das so nicht zusagt!

Zum zweiten Punkt, JA, die Realität sieht ganz anders aus,

wenn ich oder halt REFLEXARTIG auch andere Menschen die meine Partei wählen direkt DENUZIERT werden, wenn sie ihre Meinung politisch laut äußern,
dann läuft da was verkehrt in der Gesprächshygiene...


Die Regierung hat selber zugegeben, dass ihr das alles über den Kopf gewachsen ist, und außer Kontrolle geraten ist...


Das sind alles Nebenkausalitäten die ich angeführt habe!
Der Punkt generell ist, das den leuten hier ZWANGSIMPFUNGN angedroht werden, und auf der anderen Seite bei Flüchtlingen das röntgen der Handwurzelknochen Körperverletzung wäre?!


Generell wie bei ALLEN Themen, die diese Regierung in den letzten 10 Jahren aufgeworfen hat fehlt SÄMTLICHES Maß und SÄMTLICHE Schlüssigkeit in sich das Thma überhaupt zu einem Hauptthema zu erklären.
Dazu kommen dann noch UNENDLICH viele inkompetente und bestehliche Leute auf Entscheidungsposten...


Aber gut...

Wie ist denn die Realität @sportsgeist ?


Kläre uns auf,
WIE IST DIE REALITÄT?!

( Geht es allen gut? Können wir noch 100.000.000 Flüchtlinge aufnehmen füttern, versorgen und verarzten?! Haben wir den Platz?! Was ist verhältnismäßig? Wie geht es weiter? Wer bezahlt den ganzejn Spaß? Haben wir Corona schon durch? Wird der Russlandkrieg gegen die Ukraine nicht langsam langweilig? Können wir uns nicht noch vielleicht als BOnus auf diese seit 7-8 Jahren ungelösten Probleme sowas feines wie einen Glaubenskrieg, oder die Ankunft aka. das Anlocken von Aliens legen und uns dann einen Bärbock im TV gönnen, der in fürchterlichstem englisch den Außerirdischen dann den Krieg erklärt, weil sie ihre Raumschiffe nicht mit Solarstrom betreiben? )
gut,
Punkt 1: den Kasper nehme ich zurück, einverstanden

Punkt 2:
die Behauptung "keine Grenzkontrollen" bleibt AfD Lügerei

dann nehmen wir halt nicht Indonesien, nehmen wir halt Brasilien, oder Mexiko, oder auch Südafrika meinetwegen
du fliegst dahin, greifst dir dort irgendjemand Wildfremden auf der Strasse, fliegst mit dem nach D zurück

und nun möchte ich den Beweis geliefert bekommen, wie du den hier nach D mit reinbekommst, ohne gültiges Schengenvisum

bevor dieser Beweis nicht angetreten wird, bleibe ich bei der Aussage:
AfD Bullshit, vorsätzlich gelogen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt keine grenzenlose Zuwanderung. Die Außengrenzen der EU sind ziemlich dicht. Und wer ich einigelt wie die Briten auf ihrer Insel hat trotzdem noch mit illegaler Zuwanderung zu kämpfen.
deswegen ist sie ja auch illegal

und unsere Freiheit dafür zu opfern, aus unserem Landstrich hier einen Hochsicherheitstrakt zu machen, wäre ziemlich kontraproduktiv
wenn dass das Szenario sein soll, welches die AfD anbieten will, gut so, dass es von Mehrheiten abgelehnt wird
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
deswegen ist sie ja auch illegal

und unsere Freiheit dafür zu opfern, aus unserem Landstrich hier einen Hochsicherheitstrakt zu machen, wäre ziemlich kontraproduktiv
wenn dass das Szenario sein soll, welches die AfD anbieten will, gut so, dass es von Mehrheiten abgelehnt wird
Sind denn die USA ein "Hochsicherheitstrakt"? Für ein Visum muß sogar angegeben werden, ob man schon in arabischen Ländern war, ob man im Internet publiziert, welche Religion die Eltern haben, welcher Rasse man angehört, und natürlich ob und wieviel Geld man hat, woher es kommt. (und vieles andere mehr)

Ich zeige gerne den spanischen, französischen Grenzern meinen Pass, weil ich sie als meine Gastgeber respektiere, ihr Sicherheitsbedürfnis verstehe.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Welt" heute:

"Innerhalb des ersten Halbjahres sollen so mehr als 40.000 Menschen vor allem aus Afghanistan und Syrien in die EU gelangt sein."

Frontex: Illegale Einreise in EU über Balkan-Route fast verdreifacht - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article239332967/Frontex-Illegale-Einreise-in-EU-ueber-Balkan-Route-fast-verdreifacht.html

Noch mal 40 000 Hartz-4-Empfänger, nochmal ca 20 000 Wohnungen bauen. Wenn du sozial wärst, würdest du hier nicht schreiben, sondern Baugruben ausheben.
Viele kommen gar nicht erst hier an. Die EU ist groß. So mancher will auch weiter nach England.

Was würden uns also nationale Totalüberwachung der Grenzen bringen? Ich würde sagen genauso wenig wie den Briten. 28.000 gelangten 2021 zu den Briten. Der Brexit hat nichts gebracht oder? In diesem Jahr soll es die Marine richten und Asylbewerber sollen in Ruanda auf ihren Bescheid warten. Das wird auch nichts nutzen. Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie werden es trotz allem versuchen.

Es ist eben alles sehr schwierig. Die AfD täuscht beim Thema Zuwanderung nur Antworten vor. Das funktioniert alles nicht. Die Briten haben es bewiesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sind denn die USA ein "Hochsicherheitstrakt"? Für ein Visum muß sogar angegeben werden, ob man schon in arabischen Ländern war, ob man im Internet publiziert, welche Religion die Eltern haben, welcher Rasse man angehört, und natürlich ob und wieviel Geld man hat, woher es kommt. (und vieles andere mehr)

Ich zeige gerne den spanischen, französischen Grenzern meinen Pass, weil ich sie als meine Gastgeber respektiere, ihr Sicherheitsbedürfnis verstehe.
Auch die Grenzen der USA lassen sich so nicht sichern. Die illegale Zuwanderung ist unter allen US-Präsidenten sehr hoch. Auch ganz ohne Hartz IV....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sind denn die USA ein "Hochsicherheitstrakt"? Für ein Visum muß sogar angegeben werden, ob man schon in arabischen Ländern war, ob man im Internet publiziert, welche Religion die Eltern haben, welcher Rasse man angehört, und natürlich ob und wieviel Geld man hat, woher es kommt. (und vieles andere mehr)

Ich zeige gerne den spanischen, französischen Grenzern meinen Pass, weil ich sie als meine Gastgeber respektiere, ihr Sicherheitsbedürfnis verstehe.
zu zeigst Spaniern und Franzosen deinen Pass, willst du mich verarschen ?!
also während Corona mag das mal 2 Monate lang so gewesen sein

aber selbst in größten Coronazeiten habe ich dort so gut wie nie nen Grenzer gesehen
in Nichtcoronazeiten schon gleich gar nicht

aber was ist nun mit dem Argument:
- wir fliegen nach Indonesien, Vietnam, Brasilien, Mexiko, Südafrika, egal, greifen uns dort einen Wildfremden auf der Strasse und fliegen mit dem zurück nach D, ohne jegliches Schengenvisum, ohne Papiere und kommen mit dem ohne Grenzkontrollen hier nach D rein, wie es die AfD Fans hier ständig behaupten !!?

BULLSHIT

Bullshit hoch 5000
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
deswegen ist sie ja auch illegal

und unsere Freiheit dafür zu opfern, aus unserem Landstrich hier einen Hochsicherheitstrakt zu machen, wäre ziemlich kontraproduktiv
wenn dass das Szenario sein soll, welches die AfD anbieten will, gut so, dass es von Mehrheiten abgelehnt wird
Wenn unsere Grenzen tatsächlich Grenzen wären, wäre die illegale Einreise nicht so einfach. Ähnlich wie mit der Corona Impfung. Wäre es eine Impfung, müsste man nicht vor Ungeimpften geschützt werden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Viele kommen gar nicht erst hier an. Die EU ist groß. So mancher will auch weiter nach England.

Was würden uns also nationale Totalüberwachung der Grenzen bringen? Ich würde sagen genauso wenig wie den Briten. 28.000 gelangten 2021 zu den Briten. Der Brexit hat nichts gebracht oder? In diesem Jahr soll es die Marine richten und Asylbewerber sollen in Ruanda auf ihren Bescheid warten. Das wird auch nichts nutzen. Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie werden es trotz allem versuchen.

Es ist eben alles sehr schwierig. Die AfD täuscht beim Thema Zuwanderung nur Antworten vor. Das funktioniert alles nicht. Die Briten haben es bewiesen.
Was Grenzkontrollen - nur an zwei Tagen - bringen:

G7-Gipfel auf Schloss Elmau am 7.-8. Juni 2015:

Hierzu ein Zitat aus der Süddeutschen Zeitung vom 5. Juni 2015:

„Insgesamt wurden laut Bundespolizei etwa 6600 Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt. Allein an den Grenzen wurden mehr als 350 Personen zurückgewiesen, 62 in Gewahrsam genommen. In 118 Fällen wurden Personen mit Drogen erwischt, außerdem 59 Personen, gegen die ein Haftbefehl vorlag. Insgesamt gingen der Polizei 679 Menschen ins Netz, die von ihr gesucht wurden.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste es ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben