Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.264
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube viel eher, die Community braucht ne Weile Ruhe vor dir!

Selbstverständlich.

Wir wolln sie mal nicht überfordern.

Brauchst dir keine 12 Minuten Zeit lassen, bin eh gleich auf Arbeit. Du solltest mich diesbezüglich langsam kennen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.266
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann beantworte mir eine letzte Frage:

8 oder 12 ?

ICH BIN STINKSAUER AUF DICH!
Weil das nicht das erste Mal ist, das du sowas abziehst...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.959
Punkte Reaktionen
16.264
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe als gelernter Wessi immer den Osten gelobt,
von wegen DORT ginge die Sonne auf usw. . . . .

Und dir empfohlen, nicht immer zu spalten,
mein Standard- Spruch für dich, du erinnerst dich sicher,
war immer:

Mein Gott Walter,
hör auf du Spalter!


Denn nur gemeinsam sind wir stark!
;)
Sorry, wenn ich dir da widersprechen muss.
Derzeit ist es nunmal so:" Zusammen sind wir schwach".

Das ist eine Zustandsbeschreibung.
Die Menschen, die aus dem Westen heraus den Osten loben - es gibt sie.
Man braucht aber lange, um sie zu finden ( außerhalb eigener Blasen).
Meist finden wir gerade das Gegenteil.

In anderen Texten beschrieb ich meine subjektive feste Auffassung, wie " wir" eventuell wieder stärker werden könnten.

Das aber ist nur ohne diese in Schwäche geeinte brd möglich.

Ein 200 kg Mensch ist nicht stark, sondern totkrank.
Nimmt er um die Hälfte ab und trainiert, kann er wieder stark werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.264
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das dein letztes Wort?
Fleischi, wenn du mich editieren must ,- tu's!

Wenn du mir 12 Wochen geben musst - tu's!

Erwarte kein Entgegenkommen meinerseits, wenn du meinst, deine Macht ausspielen zu müssen.

Man kann mit mir reden, aber ich lass mir nicht drohen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.266
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Man kann mit mir reden, aber ich lass mir nicht drohen.
Man kann solange mit dir reden, bis du wie ein bockiges Kind einfach nicht mehr antwortest.

Ich werde mich mit dem Admin kurz schließen, wir werden sehen mit wem du am Ende ein Gespräch führen musst oder sollst,
auf deine Kapriolen habe ich keinen Bock mehr...

Du forderst hier einen User auf in den Freitod zu gehen, dann machst du hier noch so einen Affentanz, probierst dich aus und siehst dich in der Opferrolle.
Mein Sohn mit seinen 2,5 Jahren ist mittlerweile ungefähr auf dem gleichen Level wie du, das gebe ich mir nicht von dir!
Allerdings werde ich auch sicher stellen, das du das der Community nicht mehr gibst...

Und wenn es das Letzte ist, was ich hier tue, das hast du nicht umsonst gemacht!!!
ZUM WIEDERHOLTEN MALE!!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.264
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann solange mit dir reden, bis du wie ein bockiges Kind einfach nicht mehr antwortest.

Ich werde mich mit dem Admin kurz schließen, wir werden sehen mit wem du am Ende ein Gespräch führen musst oder sollst,
auf deine Kapriolen habe ich keinen Bock mehr...

Du forderst hier einen User auf in den Freitod zu gehen,

Fleischi, das war scherzhaft gemeint.

Wenn du da eine Grenze ziehst, respektier ich das, und begrüsse es auch.

In diesem Sinne bitt ich dich, das zu editieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.539
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Passt gut auf die AfD.

Vergiss nicht: die Arschlöcher sind immer die anderen.

Solange das so einfach bleibt, muss ich nicht mal meinen Kopf einschalten.

Oder was erwartets du? Dass ich jetz Harry Carrie begehe, weil ein paar herumpolternde Idioten irgendwen für dumm halten?

Neenee, mein Lieber, auf Mittelfinger folgt Mittelfinger. Tit for tat. Einfache Lebensregel.

Und jetzt begehe bitte Selbstmord.
sportliche Antwort
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.539
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann solange mit dir reden, bis du wie ein bockiges Kind einfach nicht mehr antwortest.

Ich werde mich mit dem Admin kurz schließen, wir werden sehen mit wem du am Ende ein Gespräch führen musst oder sollst,
auf deine Kapriolen habe ich keinen Bock mehr...

Du forderst hier einen User auf in den Freitod zu gehen, dann machst du hier noch so einen Affentanz, probierst dich aus und siehst dich in der Opferrolle.
Mein Sohn mit seinen 2,5 Jahren ist mittlerweile ungefähr auf dem gleichen Level wie du, das gebe ich mir nicht von dir!
Allerdings werde ich auch sicher stellen, das du das der Community nicht mehr gibst...

Und wenn es das Letzte ist, was ich hier tue, das hast du nicht umsonst gemacht!!!
ZUM WIEDERHOLTEN MALE!!!
Fleischi, das war scherzhaft gemeint.

Wenn du da eine Grenze ziehst, respektier ich das, und begrüsse es auch.

In diesem Sinne bitt ich dich, das zu editieren.
Leute!

ihr habts doch Einen an der Waffel
einen??
Tausende

das hier ist ein (a)soziales Medium = Kloake
sprich ... hier kommt man nur herein mit einem sehr gefestigten Mindset ... ansonsten bleibt man lieber und besser draußen

geht mal zum Onkel Doktor
ernsthaft !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.539
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Wagenknecht keinen Erfolg hat und die Geblendeten nicht auf sie hineinfallen, dann wird der Osten die Brandmauer brechen. Wenn Wagenknecht absahnt, dann landen wir vermutlich bei einer bunten Koalition und der Mist nimmt seinen Fortgang.
entlarvend mal wieder der Gaukler bei Maischberger

mahnt und warnt vor den angeblichen Antidemokraten (wer damit gemeint war dürfte klar sein), um nur einen Satz später eine Notfall Allparteienkoalition zu befürworten, falls das nötig wäre, um die AfD zu verhindern

wie antidemokratisch ist das denn bitte, so dermaßen auf das Votum des Wählers zu shizzen !!?
gehts eigentlich noch antidemokratischer !?

Die haben wirklich alle den Schuß noch nicht gehört
man muss der AfD wohl soviele Stimmen geben, am besten 40% und mehr, dass Die den Schuß gar nimmer überhören können
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.652
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nunja, sie wird von der AfD gehasst. Also macht sie alles richtig.

Um mal bei deiner Logik zu bleiben.

Das ist ja schon ein Versuch der Perversion eines logischen Ablaufes.

Wer angesichts des derzeitigen katastrophalen Pfusches der Ampel-Regierung noch derartig absurde Logik-Perversionen zustande bringt, hat wohl den jüngsten Kanonendonner nicht gehört.

Der Spruch kommt ja nun mittlerweile seit 40 Jahren bei jeder neuen Regierung. Das wird langsam langweilig.

Logischerweise wird schon aus Prinzip an jeder neu gebildeten Regierung schon aus Prinzip herumgemäkelt, das liegt nunmal in der Natur der Sache.

Aber was die derzeitige Laienspielgruppe im Reichstag abliefert, stellt jeden Murks der früheren Regierungen in den Schatten.

Und wenn dir die Beschäftigung mit den Fakten langweilig wird, solltest du dir vielleicht ein Hobby suchen, das dich nicht langweilt?

Unterschätz mal nicht die AfD. Die hat sich auch ein paar Fehltritte geleistet, die man so von keiner anderen Partei kennt.

Welche Fehltritte soll sich die AfD denn geleistet haben?

Zähl doch mal auf. Ich zähle dann die Fehltritte auf, die sich die Altparteien geleistet haben.

Und dann ziehen wir numerische Bilanz.

Einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.214
Punkte Reaktionen
16.907
Punkte
29.520
entlarvend mal wieder der Gaukler bei Maischberger

mahnt und warnt vor den angeblichen Antidemokraten (wer damit gemeint war dürfte klar sein), um nur einen Satz später eine Notfall Allparteienkoalition zu befürworten, falls das nötig wäre, um die AfD zu verhindern

wie antidemokratisch ist das denn bitte, so dermaßen auf das Votum des Wählers zu shizzen !!?
gehts eigentlich noch antidemokratischer !?

Die haben wirklich alle den Schuß noch nicht gehört
man muss der AfD wohl soviele Stimmen geben, am besten 40% und mehr, dass Die den Schuß gar nimmer überhören können
Beim Gaukler bin ich nicht überrascht. Beim Auftritt von Lindner ist mir die Galle noch viel mehr hochgekommen. Jetzt habe das Verfassungsgericht Klarheit geschafft, meinte der Betrüger. Kommt mir vor wie einer der eine Bank überfällt, verurteilt wird und erst dann weiss, dass er dies nicht hätte tun dürfen. Die Vögel sind nicht nur unprofessionell, sondern noch überheblich und schamlos. Nur noch zum Kotzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.539
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beim Gaukler bin ich nicht überrascht. Beim Auftritt von Lindner ist mir die Galle noch viel mehr hochgekommen. Jetzt habe das Verfassungsgericht Klarheit geschafft, meinte der Betrüger. Kommt mir vor wie einer der eine Bank überfällt, verurteilt wird und erst dann weiss, dass er dies nicht hätte tun dürfen. Die Vögel sind nicht nur unprofessionell, sondern noch überheblich und schamlos. Nur noch zum Kotzen.
jeden GmbH Geschäftsführer, bekanntlich persönlich haftend, hätten sie mit dem Achter und Klicks abgeholt, wenn der so ne fiskalische Unternehmensmißwirtschaft hingelegt hätte ... dabei noch zig Paragraphen verletzt

allerdings darf die GmbH dabei nicht zu groß sein, also systemrelevant, denn dann gibts statt Handschellen Orden und Verdienstmedaillen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.126
Punkte Reaktionen
57.573
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt KOTZ ICH AB!

Du wirfst den Grünen und Wessis vor, das die einen Selbsthass haben und du bist selbst Wessi und verbreitest hier TÄGLICH MEHRFACH solche Hasstiraden?

ALTER!
Du wirfst schon direkt die Flinte ins Korn und wetterst bestialisch gegen Wessis, das ich dir manchmal gerne ne Furzmaske mit meinem Anschluss überstülpen würde, und bist selbst Wessi?

Welcher Kerl aus welcher Stadt im Westen hat dir mal ne Frau ausgespannt?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wenn ich zugeben müsste, ich wäre schockiert, trifft das nicht mal ansatzweise das was ich nun über dich denke 🙈.
Ich bin auch Wessi. Gemessen an den Ossis ( siehe Wahlverhalten ) ist ein Großteil der Wessis schlicht verblödet. Wahrscheinlich von oben gewollt....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.767
Punkte Reaktionen
57.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Eine Woche Urlaub User Woppadaq auf Grund wiederholter unangemessener Äußerungen mit Todeswünschen.

(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Live aus Mannheim: "Islamismus stoppen!" - AfD |...
Warum gehört der Islam zu...
Live aus Mannheim: "Islamismus stoppen!" - AfD |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben