Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe ist geplatzt

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun hör doch mal auf den Leuten Hoffnung zu machen. Und wie kommst du nur immer auf dieses Datum?
Seid ihr Covidioten euch ncht einmal darin einig, wann die Geimften abkratzen? Dabei habt ihr so hochprofessionelle und hochwissenschaftliche Quellen wie Yojutube und Anit-Impfseiten im Netz. Ich bin enttäuscht.


Klar, ich verstehe dass du dich bei so viel Verlust des gesunden Menschenverstandes nach dem Ende sehnst. Und da es immer offensichtlicher wird, dass Blutgerinnsel noch das harmloseste Szenario von euch Geimpften sein wird, ist die Zeitspanne wenn es euch umhaut, noch gar nicht so richtig klar.
Jetzt sind ja schon drei Termine im Gespräch bei eurer Vollpfostenriege: Weihnachten, 2-3 Jahre und nun halt "irgendwann und sowieso". Wie wollt ihr Aluhütler uns eigentlch noch Angst einjagen? 42%, das 35 Millionen Menschen, haben sich Stand heute schon impfen lassen. Wo sind die Toten, die ihr uns versprochen habt?

Dass du das allerdings nicht abwarten kannst, erstaunt mich. Nichts im Leben geleistet und deshalb das Leben deshalb satt? Oder gar erkannt wie dumm du gehandelt hast?
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Das geht in die Hose und fängt an zu müffeln.
Haben dich deine roten Genossen nicht mehr lieb?
Das gilt auch für deine braunen Kameraden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was siehst du denn da? Weißt du wie viele da täglich ohne Corona sterben?
Auch zu Hochzeiten des SchwarzenTodes starben die meisten nicht an der Pest. War die Pest denn keine Pandemie, gegen die die Gesellschaft kämpfen musste?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.057
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Na dann. Wie viele sind es täglich z.B in Brasilien?
Ich habe dich auf die allgemein zugänglichen Statistiken verwiesen. Willst du mich als HiWi zur Beantwortung deiner Fragen engagieren?

Auch zu Hochzeiten des SchwarzenTodes starben die meisten nicht an der Pest. War die Pest denn keine Pandemie, gegen die die Gesellschaft kämpfen musste?
Auch so ein Blödsinn. Wahrscheinlich überschätzt du die Seriosität Jahrhunderte alter Quellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch zu Hochzeiten des SchwarzenTodes starben die meisten nicht an der Pest. War die Pest denn keine Pandemie, gegen die die Gesellschaft kämpfen musste?
Die Pest hat eine Mortalitätsrate von 60%. Corona schwankt zwischen 0,5 und 2,5 % . Erkläre mal sachlich warum du diese Krankheiten immer wieder zusammen in einem Beitrag nennst. Hat das einen Grund?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Pest hat eine Mortalitätsrate von 60%. Corona schwankt zwischen 0,5 und 2,5 % . Erkläre mal sachlich warum du diese Krankheiten immer wieder zusammen in einem Beitrag nennst. Hat das einen Grund?
Dennoch starben die meisten nicht an der Pest. Warum? Darauf nöchte ich eine Antwort von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Dennoch starben die meisten nicht an der Pest. Warum? Darauf nöchte ich eine Antwort von dir.
Die Pest hat seiner Zeit ein Drittel der Bevölkerung Europas getötet. Etwa 25.000.000 Menschen. Die Frage ist warum du die Pest immer wieder in die Diskussion einbindest, willst du den Corona Schnupfen mit weltweit 3 Millionen Toten dadurch aufwerten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seid ihr Covidioten euch ncht einmal darin einig, wann die Geimften abkratzen? Dabei habt ihr so hochprofessionelle und hochwissenschaftliche Quellen wie Yojutube und Anit-Impfseiten im Netz. Ich bin enttäuscht.
können wir uns mal darauf einigen, dass nicht jeder, der das grauenhafte Mißmanagement und die hohe Unwirksamkeit der Maßnahmen kritisiert, ein Covidiot ist !!??

ebenso muss man die katastrophale Kaffeesatzleserei der ganze Modellierer und all ihrer ständig und wiederholt an die Wand gemalten Katastrophenszenarien in höchsten Tönen hinterfragen, von ihren Botschaftern, wie Karl Lauterbach ganz zu schweigen, die von Talkshow zu Talkshow eilten, um dort das baldige Ende der Menschheit zu verkünden

warum stellt eigentlich niemand die Frage, was solche mathematischen Prognosemodelle wert sind, die keine bessere Treffergenauigkeit und -wahrscheinlichkeit haben, als wenn ich Morgens meinen Urin frage und darin lese ... !!?

laut den Grafiken mancher Modellierer sollten wir jetzt bei einer Inzidenz von über 400 liegen, so schwarz wurde an die Wand gemalt
in Wahrheit liegen wir bereits unter 20

wow ... mein Würfel hätte ein bessere Punktlandung hinbekommen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Pest hat seiner Zeit ein Drittel der Bevölkerung Europas getötet. Etwa 25.000.000 Menschen. Die Frage ist warum du die Pest immer wieder in die Diskussion einbindest, willst du den Corona Schnupfen mit weltweit 3 Millionen Toten dadurch aufwerten?
Weil du immer "vergisst", dass diese 3 Millionen trotz größter Bemühungen der Ärtze gestorben sind. Und eil du immer "vergisst", dass es wie damals gegen die Pest kein Heilmittel gibt .

Wochenlang war Corona in D und EU die Todesursache Nummer 1, noch vor Herzinfarkt und Krebs, das war dir aber auch egal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wochenlang war Corona in D und EU die Todesursache Nummer 1, noch vor Herzinfarkt und Krebs ...
... und das soll stimmen, ja !?

du antwortest ja bekanntlich nie auf Fragen.
ich frag dich aber trotzdem:

- du hast dich die letzten Tage und Wochen nie ernsthaft mal gefragt, was aus dieser Gesellschaft geworden ist ??!
- du hast dich nie gefragt, ob die letzten 16 Monate etwas mit dieser Gesellschaft gemacht haben ... was sich völlig seltsam anfühlt ??

ernsthaft jetzt

hast dich noch nie gefragt
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Von der Schusswaffe Gebrauch machen heißt noch lange nicht AUF Personen zu schießen, Blödmann.
Schon mal was von Warnschuss gehört ??
.. dieser User @Rex ist eben ohne Gehirn , so wie alle von der Partei DIE GRÜNEN ... später hat man doch die europäischen Außengrenzen mit Gewehre abgesichert und geschossen .. aber leider hat man ca. 2 Millionen Asylschmarotzer reingelassen , das Problem und das Desaster sehen wir ja täglich auf unseren Straßen , das finanzielle Desaster ist auch schon vorhanden , kapieren diese dummen Gutmenschen aber nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil du immer "vergisst", dass diese 3 Millionen trotz größter Bemühungen der Ärtze gestorben sind. Und eil du immer "vergisst", dass es wie damals gegen die Pest kein Heilmittel gibt .

Wochenlang war Corona in D und EU die Todesursache Nummer 1, noch vor Herzinfarkt und Krebs, das war dir aber auch egal.
Bei einer mit der Grippe vergleichbaren Mortalität, brauchst du kein Heilmittel. Die Meisten Menschen werden von alleine gesund, viele bemerken die Krankheit nicht. Wenn wir tatsächlich nur die Toten zählen die AN Corona gestorben sind, bleiben mit Chance noch 10% der 3 Millionen übrig.

Also, spiel das Theater noch mit so lange es geht. Lächerlich hast du dich schon gemacht, als du Massengräber in Deutschland ausheben wolltest. Mit dem Bulldozer.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Weil du immer "vergisst"...

Wochenlang war Corona in D und EU die Todesursache Nummer 1, noch vor Herzinfarkt und Krebs, das war dir aber auch egal.

Du vergisst dass alle die positiv getestet wurden als Coronatote gezählt wurden.
Völlig unabhängig davon wie und woran genau der gestorben ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Du vergisst dass alle die positiv getestet wurden als Coronatote gezählt wurden.
Völlig unabhängig davon wie und woran genau der gestorben ist.
Exakt. 90 % sind mit diesem milden Virus gestorben. Nicht AN dem Virus.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich lach mich schlapp.
Da ist jemand weder krank noch kennt er Kranke.
Er kennt auch keine Toten, weder in der Familie noch in der Straße.
Nur aus dem Fernsehen, das kennt ja Millionen von Toten oder fast Toten.
Und schon stellt er sich in eine Schlange von ............ ?
Ich sage es mal vorsichtig ... von "geistig Toten".
In eine Schlange von TV-Opfern, bewusstlosen Mitläufern.
Und nach der Injektion auch noch ein Selfie gemacht?
Ich .. - ein Impf-Hero?
Na prima. Dann hat sich das Schlange stehen gelohnt.
Viel Spaß noch :D
Zombies, weit und breit Zombies, die Mutter Merkel tapfer die Stange halten. Okay, ich verbessere, geisteskranke Super-Zombies.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.057
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Exakt. 90 % sind mit diesem milden Virus gestorben. Nicht AN dem Virus.
Völliger Blödsinn. Die klinischen Befunde sagen was anderes. Du lügst irgendetwas daher. Die UKE-Studie widerlegt das: UKE-Studie: Daran sind Hamburgs Corona-Tote gestorben - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html
Also wieder heiße Luft. Dachte ich mir .
Ich bin nicht dein HiWi. Such selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben