Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.526
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat der Asozialstaat nicht gerade die Teestuben der Familien gestürmt ?

Ist der besondere Schutz der Familie nicht gestorben als die CSU die Homoehe für sich entdeckte ?

Vielleicht macht die CSU das nur weil Spahn schwul ist?
Man will ja niemand verprellen.:rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vielleicht macht die CSU das nur weil Spahn schwul ist?
Man will ja niemand verprellen.:rolleyes2:

Aber Minderheiten zu privilegieren um Mehrheiten in ihren Rechten zu beschneiden ist das die Lösung ?

Nehmen wir die schutzsuchenden Intensivtäter !?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das genau dürfte die Zukunft der Biodeutschen sein, weniger die der Zuwandererschaft aus dem Orient und Afrika.



Diese Gründe wären politisch unkorrekt - damit werden sie nicht benannt in den deutschen Staatsmedien von WELT bis taz -- und dürfen es auch nicht.



Die kriminelle und ungebildete Zuwandererschaft ist -neben der Corona Krise- der Grund Nummer 1 dafür, dass das Sozialsystem nicht zu halten sein wird.



Eine einfache Wahrheit: Darum stellt sich die Frage doppelt, warum sowohl die meisten Deutschen -vor allem in den westlichen Bundesländern- weiterhin für offene Grenzen und ein nahezu "barrierefreies" Asylrecht ohne Pflichten für die ankommenden Moslems eintreten (die deutsche Politik tut das sowieso), wo in der Folge schlechtere Bedingungen für ALLE selbstverständlich eintreten werden. Ist dieses Volk DERART verdreht? (Ja!).

Unternehmer stellen dabei eine einflussreiche Gruppe dar, die für bedingungslose Grenzöffnungen für Jeden stehen, dabei gleichzeitig Arbeitsverdichtungen, Lohnkürzungen und ausfallende Sozialleistungen für Einheimische protegieren.
Weil sie dabei keinen Verlust erleben werden, sondern nur Gewinne scheffeln werden.






Das ist kein Wunder, dass die Arbeitgeber dies wollen, genau diese Entwicklung. Sie sagen es jetzt ganz offen.
Eigentlich sind Antifa und deutsche Arbeitgeber auf einem identischen Weg.Gleiche Ziele.

Und da die deutschen Arbeitnehmer ihre Rechte nicht kennen wollen, keinerlei Mumm haben und ideologisch verblendet sind, müssen die Unternehmer keinerlei Angst haben, dass ihre Pläne durchkreuzt werden.

Wenn aber wegen Corona das Geld erst mal alle ist bzw nichts mehr wert, werden sich viele Probleme von ganz alleine in Luft auflösen.

Also hoffen wir auf einen zweiten LOCKDOWN . Einen monatelangen am besten. Dann ist die Zukunft gerettet.

Also - selber Schuld - .Ihr werdet länger und viel härter arbeiten müssen, soweit Ihr biodeutsch seid, viel später in Rente gehen und dabei die Völkerwanderung aus islamischen Ländern und Afrika finanzieren.

Seid Ihr bereit dazu?

Quelle der Zitate: http://www.pi-news.net/2020/08/die-sozialimplosion-kommt-naeher-mit-und-ohne-corona/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Problem das nur arme Deutsche trifft , der Schutzsuchende wird von der Asylindustrie bestens vertreten !

Das kann man nicht oft genug betonen.
Bei Asylanten und anderen Moslems stehen schon die besten teuersten Anwälte bereit.
Es ist drüben jetzt schon Montag früh - husch: Schaffe Schaffe Moslems finanziere..... Die Arbeit wartet schon.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mir ist es zwischenzeitlich egal, was aus diesem Land wird. Meine Kinder sind in den Mittdreißigern - um die muss ich mich nicht groß kümmern, die wissen, was Sache ist bzw. was zu tun ist.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf meinen 4 Enkeln - habe ehrlich gesagt, keinerlei Lust, zuzuschauen, wie sie in der Schule mit Zigeunerkindern oder vermeintlich 14jährigen Vollbärten "aufwachsen" - die ganzen Anstrengungen sind darauf ausgerichtet, auf einer Privatschule einen guten Abschluß hinzulegen und dann raus aus diesem Land; hierzu erfahren sie von mir und meiner Frau jegliche Unterstützung.

Was der Rest in diesem unseren Lande so treibt und macht, ist mir shitegal - ich kümmere mich auch nur noch um meine Familie; das Restdeutschland kann mich gerne mal.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann man nicht oft genug betonen.
Bei Asylanten und anderen Moslems stehen schon die besten teuersten Anwälte bereit.
Es ist drüben jetzt schon Montag früh - husch: Schaffe Schaffe Moslems finanziere..... Die Arbeit wartet schon.




Die besten und "teuersten" Anwälte arbeiten nicht für Almosen du Depp !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.218
Punkte Reaktionen
48.564
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die besten und "teuersten" Anwälte arbeiten nicht für Almosen du Depp !!!

Dennoch wäre interessant zu wissen, welche Beträge der deutsche Steuerzahler für Juristen zur Vertretung von "Asylanten und anderen Moslems" gegen seinen Staat aufzubringen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seid Ihr bereit dazu?

.
.
.
.
... gerne, sieht doch gar nicht so schlecht aus
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die besten und "teuersten" Anwälte arbeiten nicht für Almosen du Depp !!!

Nein, das tun sie nicht.
Bei islamischen Clans gehen nichtsdestotrotz nur die teuersten biodeutschen Anwälte ein und aus.
Obwohl viele auf Sozialleistungen sind.
Ist aber trotzdem so.
Und die Unterstützerszene der Asylanten ist gut betucht.
Sind Deutsche Opfer von islamischen Kriminellen, sieht es anders aus. Die bekommen dann irgendwelche unerfahrenen Leute, weil sie sich nichts besseres leisten können.

Idioten wie Du können das alles nicht wissen bzw wollen das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das tun sie nicht.
Bei islamischen Clans gehen nichtsdestotrotz nur die teuersten biodeutschen Anwälte ein und aus.
Obwohl viele auf Sozialleistungen sind.
Ist aber trotzdem so.
Und die Unterstützerszene der Asylanten ist gut betucht.
Sind Deutsche Opfer von islamischen Kriminellen, sieht es anders aus. Die bekommen dann irgendwelche unerfahrenen Leute, weil sie sich nichts besseres leisten können.

Idioten wie Du können das alles nicht wissen bzw wollen das auch nicht.


Vollpfosten deiner Sorte stellen regelmäßig derartige Behauptungen auf, können aber NIE etwas belegen.

Wer Kohle hat kann sich natürlich teure Anwälte leisten,das ist eine Binsenweisheit
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Biden beschimpft Japan
Ich hab eh kein Geld im Sinne von Geld - nur monatlich ablaufendes Guthaben. Was...
Bald nur noch E-Autos
JP Performance - Was kann das Geodreieck? | Wir fahren den CYBERTRUCK! JP...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben