Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feinde der Demokratie stören wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?

Was verlangst du von einem Land in dem eine Bundestagsvize Deutschland Scheiße finden kann ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(geschwärzt)
Jetzt musste ich lachen;), gut beschrieben, weißt, um diese Menschen tut es mir nicht leid, so soll es dann sein und ich hoffe es trifft immer die Richtigen.

Was mich auch wundert ist, dass die Hinterbliebenen der Opfer von Terror so ruhig reagieren, ich wäre ausgetickt. Ich habe mal ein Video gesehen von Eltern die ihren (ich denke es war der Sohn) verloren haben, dass einzige was sie in die Kamera stammelten war, wir wissen das wir nicht mehr Merkel wählen würden) Hallooooo!

die bekommen bestimmt valium oder haloperidol familienpackung. ich kann mir das auch nicht erklären, ich wäre anders drauf :))
aber vllt kommen ja auch diejenigen, die anders drauf sind erst gar nicht vor die kamera :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
die bekommen bestimmt valium oder haloperidol familienpackung. ich kann mir das auch nicht erklären, ich wäre anders drauf :))
aber vllt kommen ja auch diejenigen, die anders drauf sind erst gar nicht vor die kamera :kopfkratz:

Ich habe das Vid auf youtube gesehen, dachte bis jetzt, dort zeigt man auch Eltern die Mal ausrasten, wenn sie ihr Kind wegen solchen Terror- Idioten verlieren. Das einzige was denen zu dem Verlust ihres Kindes eingefallen ist, waren die Wahlen (Merkel nicht mehr wählbar), halloooo da denk ich doch glatt an nen Fake.

Nee ich darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst bekomme ich heute noch nen Herzkasper.

PS.: (geschwärzt) Stimmt, dass denke ich jetzt auch. Verlogenes sch....Land.:toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe das Vid auf youtube gesehen, dachte bis jetzt, dort zeigt man auch Eltern die Mal ausrasten, wenn sie ihr Kind wegen solchen Terror- Idioten verlieren. Das einzige was denen zu dem Verlust ihres Kindes eingefallen ist, waren die Wahlen (Merkel nicht mehr wählbar), halloooo da denk ich doch glatt an nen Fake.

Nee ich darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst bekomme ich heute noch nen Herzkasper.

PS.: (geschwärzt) Stimmt, dass denke ich jetzt auch. Verlogenes sch....Land.:toben:

halte dich einfach an dem, was "google" empfiehlt ^^

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das Vid auf youtube gesehen, dachte bis jetzt, dort zeigt man auch Eltern die Mal ausrasten, wenn sie ihr Kind wegen solchen Terror- Idioten verlieren. Das einzige was denen zu dem Verlust ihres Kindes eingefallen ist, waren die Wahlen (Merkel nicht mehr wählbar), halloooo da denk ich doch glatt an nen Fake.

Nee ich darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst bekomme ich heute noch nen Herzkasper.

PS.: (geschwärzt) Stimmt, dass denke ich jetzt auch. Verlogenes sch....Land.:toben:

naja, weniger das land wie die reichstachsmarionetten :(

halte dich einfach an dem, was "google" empfiehlt ^^


können, aber zum glück (noch) nicht müssen ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
rofl...
darunter steht:

Kunden kauften auch:


komischer Zufall ^^

nee eigentlich nicht, oft ist das Cover von "Bitte ... " schwarz /weis und damit passt dass schon !

Schwarz /Weis steht für Ordnung oder spielst du Schach auf den grauen Feldern ?

Dann gibt es aber elfmeter !:peitschen:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
nee eigentlich nicht, oft ist das Cover von "Bitte ... " schwarz /weis und damit passt dass schon !

Schwarz /Weis steht für Ordnung oder spielst du Schach auf den grauen Feldern ?

Dann gibt es aber elfmeter !:peitschen:

nee nee....is eindeutig:
Hörer von Ost-Rock sind Suizid gefährdet*g
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
halte dich einfach an dem, was "google" empfiehlt ^^


Ich merk schon, immer wenn ich mich aufrege „stehst urplötzlich neben mir“:)) und jibbest noch das I-Tüpfelchen, ja hau ruhig druff hab nen starkes Kreuz.

Du wärst doch nicht du, wenn da nicht noch was gehen würde, na…?:p:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
naja, weniger das land wie die reichstachsmarionetten :(



können, aber zum glück (noch) nicht müssen ;)
Ich habe bewusst Deutschland geschrieben, denn schau dir doch Deutschland an, an jeder Ecke lauert nen Gutmensch und möchte dir am liebsten, wenn du nicht nett zu den Goldstücken bist, ne Anzeige ans Schienbein tackern und der Witz, ich habe mich korrekt verhalten, so die Aussage meines Chefs. Weißt, das blöde ist, es sind meistens meine „Geschlechts- Genossinnen“ und bei den Männern sind’s die Bübchen, die wenn es mal hart auf hart kommt, die ersten sind die von den „Goldstücken“ eins aufs Maul bekommen, weil wir ja wissen, dass sich diese „Goldstücke“ immer in Gruppen zusammenrotten (wenn sie Stunk machen wollen), sich dann das schwächste Glied zur Brust nehmen.

Deutschland ist in mitten seiner eigenen Reihen bis ins letzte verkommen.

Ich geh dann mal wieder „Sonntagfeiern“, wer weiß wie lange man es noch kann/darf und brüh mir nen Baldriantee auf.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber zurück zum Thema :Die Feinde der Demokratie stören wieder.


Die Hoffnung stirbt zu letzt !

ach komm...
die einzigen "Feinde" unserer demokratischen Regierung sind die aufgelärten und selbstdenkenden Bürger ^^
und natürlich alle Gruppierungen die sich nicht wirklich eingliedern lassen wollen:

https://www.express.de/duesseldorf/...sprengt-hells-angels-weihnachtsfeier-29305148
Düsseldorf: SEK sprengt Hells Angels-Weihnachtsfeier – Quelle: https://www.express.de/29305148 ©2017
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
ach komm...
die einzigen "Feinde" unserer demokratischen Regierung sind die aufgelärten und selbstdenkenden Bürger ^^
und natürlich alle Gruppierungen die sich nicht wirklich eingliedern lassen wollen:

https://www.express.de/duesseldorf/...sprengt-hells-angels-weihnachtsfeier-29305148
Düsseldorf: SEK sprengt Hells Angels-Weihnachtsfeier – Quelle: https://www.express.de/29305148 ©2017

Aber die werden schon im Sinne des Multi ( Kotz ) kulti schon wesentlich vorsichtiger angefasst . Man will es sich ja mit den Eroberern nicht verschärtzen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber die werden schon im Sinne des Multi ( Kotz ) kulti schon wesentlich vorsichtiger angefasst . Man will es sich ja mit den Eroberern nicht verschärtzen !

du meinst die "Plus_Plus_Bürger"?
mmhh...
n kleener Gedanken_Nachgang zur Ehe für Alle:
wurde damit auch das nachträglich endgültig legalisiert?

http://www.sueddeutsche.de/politik/gesetzesreform-geplant-ehe-zu-dritt-1.3033059
Polygamie und Kinderehe

p.s
vielleicht will man hier auch nur "amerikanisieren"?

https://www.n-tv.de/panorama/Angel-minderjaehrig-und-zwangsverheiratet-article20101168.html
Sherry Johnson aus dem US-Bundesstaat Florida wurde als Elfjährige gezwungen, ihren neun Jahre älteren Vergewaltiger zu heiraten. "Es war ein schreckliches Leben", berichtet sie der "New York Times". Ihr späterer Ehemann und der Pfarrer ihrer Gemeinde hatten sie eigenen Angaben zufolge im Alter von zehn Jahren mehrmals vergewaltigt, doch die Täter kamen ungestraft davon. "Was wir uns für dich wünschen, ist eine Ehe", habe der Richter zu ihr gesagt. "Sie haben mir - statt meinem Mann - die Handschellen angelegt", so Johnson weiter. Sie endet in einer Zwangsehe, bricht die Schule ab und bekommt ein Kind nach dem anderen, obwohl sie selbst noch ein Kind ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
du meinst die "Plus_Plus_Bürger"?
mmhh...
n kleener Gedanken_Nachgang zur Ehe für Alle:
wurde damit auch das nachträglich endgültig legalisiert?

http://www.sueddeutsche.de/politik/gesetzesreform-geplant-ehe-zu-dritt-1.3033059
Polygamie und Kinderehe

p.s
vielleicht will man hier auch nur "amerikanisieren"?

https://www.n-tv.de/panorama/Angel-minderjaehrig-und-zwangsverheiratet-article20101168.html
Sherry Johnson aus dem US-Bundesstaat Florida wurde als Elfjährige gezwungen, ihren neun Jahre älteren Vergewaltiger zu heiraten. "Es war ein schreckliches Leben", berichtet sie der "New York Times". Ihr späterer Ehemann und der Pfarrer ihrer Gemeinde hatten sie eigenen Angaben zufolge im Alter von zehn Jahren mehrmals vergewaltigt, doch die Täter kamen ungestraft davon. "Was wir uns für dich wünschen, ist eine Ehe", habe der Richter zu ihr gesagt. "Sie haben mir - statt meinem Mann - die Handschellen angelegt", so Johnson weiter. Sie endet in einer Zwangsehe, bricht die Schule ab und bekommt ein Kind nach dem anderen, obwohl sie selbst noch ein Kind ist.

Hatte den Link vergessen zu den Erdoganesen :

https://www.op-online.de/offenbach/...takte-rockergruppe-osmanen-haben-9455719.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was soll denn an Ösiland soviel besser sein? Frag einen Österreicher, der noch nie...
Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. seltsame URL, klick ich nicht - bitte um Zusammenfassung worums geht
Unterwerfung als Spektakel
Oben