Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feinde der Demokratie stören wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Feinde der Demokratie stören wieder.

Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?

Schau dir mal die Veranstalter und Unterstützer an
- haben auch an der Demo teilgenommen.... DAS sind die Feinde der Demokratie....

Die AntiFa ist doch nur das willige Werkzeug,
das mit ein paar €uronen bezahlt wird....

Wenn ich schon lese,

Probst und Zentralrat der Muslime.... die AfD ist keine Partei, die gegen Religionen ist.
Da frag ich mich natürlich, warum demonstriert ein ev.-Probst? die AfD ist nicht gegen christliche Kirchen!
Dass der Zentralrat seine eigenen Interessen hat, um seinen Muslime hier zu stärken,
scheint unseren "grün-linken Bazillen" ins Konzept zu passen, DE abzubauen...

Flüchtlingsrat... das sind doch die Typen der Refugees-Welcome-Klatscher, also NWO-Soros Vasallen für eine offene Gesellschaft?

Gewerkschaften ... statt sich um ihre Mitglieder und Arbeitsrechte zu kümmern,
verkommen sie nun zu Demo-Idioten für Merkels Kapitalismus- und Lobbyistendienern gegen das eigene Volk
Mir tun die Arbeiter leid, die dafür noch Gewerkschaftsbeiträge zahlen....,
seit Schröder (SPD) ist die Gewerkschaft ein zahnloser Tieger, der sich nun mit soplchen Strukturen wie AntiFa abgibt.... beschämend und billig!

NS-Verfolgte Marianne Wilke (88 Jahre alt) warnt vor Faschisten ....
und merkt nicht, dass sie von Faschistenfreunden umgeben ist um den falschen Gegner (AfD) anzupinkeln!
Ich gestehe ihr ihr Alter zu, dass sie den Überblick verloren hat und nicht gemerkt hat,
dass sie sich im Kreise des Faschismus bewegt und nicht begriffen hat, dass in DE die Farbe des Faschismus von Braun auf Rot gewechselt hat.
Die Art, eine rechtsstaatlich gewählte BundesPartei zu stigmatisieren, sollte ihr aber zu Denken geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?

Da muss man zukünftig überlegen erlaube ich jede demo gegen die afd oder sag ich eh leute wenn ihr auf gewalt aus seid gibts dann auch künftig für solche leute keine erlaubnis für ne demo.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da muss man zukünftig überlegen erlaube ich jede demo gegen die afd oder sag ich eh leute wenn ihr auf gewalt aus seid gibts dann auch künftig für solche leute keine erlaubnis für ne demo.
Ich wäre dafür, das die Polizei demnächst bei solchen Chaoten direkt mit Gummigeschossen und Pfefferspray vorgeht, wenn die aggressiv werden.
Drei überdeutliche Warnungen soll es geben, jeder soll genug Zeit haben sich zurück zu ziehen, und wer danach noch Krawall sucht soll ihn haben.

Das sollte man bei ALLEN Arten von Demos egal welcher Art durchziehen.
Gibt es Gewalt, kommt sofort Gegengewalt.

Für so Sitzblockaden auf Straßen sollte man demnächst einfach Schneeräumfahrzeuge mit richtig dicken Turnmatten vorne dran nehmen und die Leute vor sich herschieben.
Wie so ein Mistkäfer der einen immer größeren Ball SCHEISSE vor sich herschiebt :giggle:.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html

Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?

die neuen faschisten werden nicht sagen wir sind die faschisten, sie werden sagen wir sind die antifaschisten :))

und die antifa ist vergleichbar mit der damaligen SA, man will ja so viel aus der geschichte gelernt haben, scheinbar aber auch sofort das meiste wieder vergessen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau dir mal die Veranstalter und Unterstützer an
- haben auch an der Demo teilgenommen.... DAS sind die Feinde der Demokratie....

Die AntiFa ist doch nur das willige Werkzeug,
das mit ein paar €uronen bezahlt wird....

Wenn ich schon lese,

Probst und Zentralrat der Muslime.... die AfD ist keine Partei, die gegen Religionen ist.
Da frag ich mich natürlich, warum demonstriert ein ev.-Probst? die AfD ist nicht gegen christliche Kirchen!
Dass der Zentralrat seine eigenen Interessen hat, um seinen Muslime hier zu stärken,
scheint unseren "grün-linken Bazillen" ins Konzept zu passen, DE abzubauen...

Flüchtlingsrat... das sind doch die Typen der Refugees-Welcome-Klatscher, also NWO-Soros Vasallen für eine offene Gesellschaft?

Gewerkschaften ... statt sich um ihre Mitglieder und Arbeitsrechte zu kümmern,
verkommen sie nun zu Demo-Idioten für Merkels Kapitalismus- und Lobbyistendienern gegen das eigene Volk
Mir tun die Arbeiter leid, die dafür noch Gewerkschaftsbeiträge zahlen....,
seit Schröder (SPD) ist die Gewerkschaft ein zahnloser Tieger, der sich nun mit soplchen Strukturen wie AntiFa abgibt.... beschämend und billig!

NS-Verfolgte Marianne Wilke (88 Jahre alt) warnt vor Faschisten ....
und merkt nicht, dass sie von Faschistenfreunden umgeben ist um den falschen Gegner (AfD) anzupinkeln!
Ich gestehe ihr ihr Alter zu, dass sie den Überblick verloren hat und nicht gemerkt hat,
dass sie sich im Kreise des Faschismus bewegt und nicht begriffen hat, dass in DE die Farbe des Faschismus von Braun auf Rot gewechselt hat.
Die Art, eine rechtsstaatlich gewählte BundesPartei zu stigmatisieren, sollte ihr aber zu Denken geben!

wenn du schon mit farben spielst, du darfst die schwarzen nicht vergessen. die sind inzwischen kein stück besser und bilden einen allianz gegen den bürger. was kommt raus wenn man rot und schwarz mischt ? ob man da noch einen klatsch grün/gelb rein gibt, bei minimaler zugabe dürfte das keinen unterschied machen oder :kopfkratz:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
die neuen faschisten werden nicht sagen wir sind die faschisten, sie werden sagen wir sind die antifaschisten :))

und die antifa ist vergleichbar mit der damaligen SA, man will ja so viel aus der geschichte gelernt haben, scheinbar aber auch sofort das meiste wieder vergessen :(

Ich habe die Antifa in Dresden bei der PEGIDA kennen gelernt: fast alles junge Leute, strunzdumm, großes Maul, gewaltbereit, praktisch keine Unterhaltung möglich...Die POL. hat dazu null Meinung!
Ich frag mich, was da so heran wächst unter dem Deckmantel ,,Antifaschisten". Könnte mir tatsächlich vostellen, das das die neue SA wird. Zumal wir ja in der BRD über 60 Gesetze aus der NS Zeit 33-45 tag täglich angewendet bekommen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin wahrhaftig kein Freund der AfD.
Aber ich bin entsetzt über das Demokratie-Verständnis derjenigen, die gegen Rechts
und Nazis sind, und meinen, stören zu müssen. Sehen sie nicht, wie unglaubwürdig sie sich machen?
Eine zugelassene Partei, welcher Farbe auch immer, hat das Recht, ihren Parteitag
nach eigener Wahl wann und wo und unbelästigt von "Andersdenkenden"
abzuhalten.
Wer das in Frage stellt, hat nicht das Recht, sich Demokrat zu nennen.
Und wer dann Ordnungskräfte auch noch angreift, die nur dieses Grundrecht auf
Versammlung durchsetzen wollen, der ist ein Krimineller,
den die ganze Härte des Gesetzes treffen muss.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei Protestaktionen gegen den Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover sind am Sonnabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Blockaden zu räumen. Ein Demonstrant, der sich an einer Metallpyramide festgekettet hatte, brach sich nach Polizeiangaben ein Bein und kam ins Krankenhaus. Außerdem seien fünf Polizisten verletzt worden, darunter ein Beamter, der durch einen Flaschenwurf an der Hand verwundet wurde. Ein anderer sei von einem Stein am Helm getroffen worden. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk sagte, er sei ebenfalls von Demonstranten an der Hand verletzt worden. Die ersten Proteste am Freitagabend waren friedlich verlaufen. Einige Demonstranten zündeten laut Polizei zwar Pyrotechnik, nennenswerte Zwischenfälle seien aber ausgeblieben.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-AfD-Parteitag-mehrere-Verletzte,afd1380.html





Ein Leserbrief dazu:

Da haben Sie sich mal wieder Versammelt um gegen Rassismus zu Demonstrieren die "besorgten Bürger"
Menschen die nichts akzeptieren außer Ihre eigene Weltsicht.
Menschen die bereit sind ihre Meinung notfalls auch mit Gewalt durchzusetzten und die sich selbst die "Guten" nennen.
Und hier gibt es Menschen die so etwas toll finden und verteidigen.

Ja, dieses Land hat ein richtiges Problem, ... aber kein "Rechtes"


Dem kann ich nur zustimmen. Was sind das für Vollidioten, die sich da bis aufs Messer mit Polizisten bekämpfen und demokratische Veranstaltungen stören?



Bereits die Überschrift ist schon falsch, korrekt müßte sie eigentlich eher lauten: "Die Feinde der Demokratie t a g e n wieder!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe die Antifa in Dresden bei der PEGIDA kennen gelernt: fast alles junge Leute, strunzdumm, großes Maul, gewaltbereit, praktisch keine Unterhaltung möglich...Die POL. hat dazu null Meinung!
Ich frag mich, was da so heran wächst unter dem Deckmantel ,,Antifaschisten". Könnte mir tatsächlich vostellen, das das die neue SA wird. Zumal wir ja in der BRD über 60 Gesetze aus der NS Zeit 33-45 tag täglich angewendet bekommen.
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] wer ist da wohl der feind der demokratie, guck mal das video, falls du dich traust und erklär mal was zu den von sigbert genannten gesetzen :))


 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe die Antifa in Dresden bei der PEGIDA kennen gelernt: fast alles junge Leute, strunzdumm, großes Maul, gewaltbereit, praktisch keine Unterhaltung möglich...Die POL. hat dazu null Meinung!
Ich frag mich, was da so heran wächst unter dem Deckmantel ,,Antifaschisten". Könnte mir tatsächlich vostellen, das das die neue SA wird. Zumal wir ja in der BRD über 60 Gesetze aus der NS Zeit 33-45 tag täglich angewendet bekommen.

Das ist immer das selbe Prinzip, egal aus welcher Ecke es nun kommt. Das ist purster Faschismus, nichts anderes, und dieser benötigt unbedingt diese Hohlköpfe die keines selbstständigen Gedankens fähig sind.

Die Politik ist sich dessen vollkommen bewusst, deshalb sagen sie nichts dazu, denn diese Konditionierung ist der Grundpfeiler ihres Herrscherprinzips.

Problem ist eben nur das die Mehrheit glaubt das Faschismus unbedingt braun gekleidet sein muss, dabei spielt die Verkleidung überhaupt keine Rolle. Wiederum ausschließlich Konditionierung, und derer unterliegen auch die Mitglieder und Unterstützer dieser Bande von verlorenen Geistern, denn die Meisten glauben in ihrem faschistoieden Wahn tatsächlich daran Antifaschisten zu sein.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
Bereits die Überschrift ist schon falsch, korrekt müßte sie eigentlich eher lauten: "Die Feinde der Demokratie t a g e n wieder!

Nein, die Überschrift müsste lauten: "Die Feinde der Demokratie und Linksextremisten randalieren schon wieder".

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass die skandalöse Randale und Zerstörungswut deiner mutmaßlichen Gesinnungsgenossen, nämlich der linksextremen Antifa- und Anarchotruppe - die von der Linkspartei, den Sozis und Gewerkschaften u.a. noch unterstützt werden - als "tagen" bezeichnet werden kann. Nein, diese strunz dummen und unreifen Randalierer gehören festgenommen und zu Gemeinschaftsarbeiten in Flüchtlingsunterkünften und öffentlichen Plätzen verdonnert werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, die Überschrift müsste lauten: "Die Feinde der Demokratie und Linksextremisten randalieren schon wieder".

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass die skandalöse Randale und Zerstörungswut deiner mutmaßlichen Gesinnungsgenossen, nämlich der linksextremen Antifa- und Anarchotruppe - die von der Linkspartei, den Sozis und Gewerkschaften u.a. noch unterstützt werden - als "tagen" bezeichnet werden kann. Nein, diese strunz dummen und unreifen Randalierer gehören festgenommen und zu Gemeinschaftsarbeiten in Flüchtlingsunterkünften und öffentlichen Plätzen verdonnert werden.

da hattest du mal ne gute idee, die können da klos und küchen putzen usw.
das wäre wohlmöglich das erste mal das die arbeiten, also ne ganz neue erfahrung :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin wahrhaftig kein Freund der AfD.
Aber ich bin entsetzt über das Demokratie-Verständnis derjenigen, die gegen Rechts
und Nazis sind, und meinen, stören zu müssen. Sehen sie nicht, wie unglaubwürdig sie sich machen?
Eine zugelassene Partei, welcher Farbe auch immer, hat das Recht, ihren Parteitag
nach eigener Wahl wann und wo und unbelästigt von "Andersdenkenden"
abzuhalten.
Wer das in Frage stellt, hat nicht das Recht, sich Demokrat zu nennen.
Und wer dann Ordnungskräfte auch noch angreift, die nur dieses Grundrecht auf
Versammlung durchsetzen wollen, der ist ein Krimineller,
den die ganze Härte des Gesetzes treffen muss.

https://www.youtube.com/results?search_query=wer+finanziert+die+antifa

hier mal ein bißchen info und die ursache, warum die nicht mit der wahren härte des gesetzes konfrontiert werden :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn du schon mit farben spielst, du darfst die schwarzen nicht vergessen. die sind inzwischen kein stück besser und bilden einen allianz gegen den bürger. was kommt raus wenn man rot und schwarz mischt ? ob man da noch einen klatsch grün/gelb rein gibt, bei minimaler zugabe dürfte das keinen unterschied machen oder :kopfkratz:

Was denkst Du, wen ich meine, wenn ich von VolksVerräterParteien rede,?
SPD, Linke, Grüne, CDU....
mit kleinen Einschränkungen CSU und FDP, obwohl die CSU sozusagen die bayrische CDU ist.....

Die AfD ist sozusagen der Hopffnungsanker,

der wieder Ordnung, Vertrauen, Gerechtigkeit und Selbstbewussein bringen kann!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die Antifa in Dresden bei der PEGIDA kennen gelernt: fast alles junge Leute, strunzdumm, großes Maul, gewaltbereit, praktisch keine Unterhaltung möglich...Die POL. hat dazu null Meinung!
Ich frag mich, was da so heran wächst unter dem Deckmantel ,,Antifaschisten". Könnte mir tatsächlich vostellen, das das die neue SA wird. Zumal wir ja in der BRD über 60 Gesetze aus der NS Zeit 33-45 tag täglich angewendet bekommen.

Tja - dann geh doch einfach mal in dere Foren und schau in FB nach
.... auch die Splittergruppen der AntiFa beachten!

Da wirst Du

öffentl. Aufforderung zur Gewalt gegen rechtsstaatlich gewählte Parteien finden,

öffentl. Aufforderungen zur Verhinderung von Aufgaben der Staatsorgane

öffentl. Aufforderung zur Störung des Landesfrieden

öffentl. Aufforderung der Stigmatisierung und Behinderung von Parteiaufgaben gewählter (Konkurrenz)Parteien

öffentl. Gebrauchsanweisung zur Begehung von Straftaten gegen die Bevölkerung (Andersdenkender)....

Was macht unsere Stasi 2.0, Schau- und Lauschagent der Bundesrepublik Maaß? NICHTS!

Weil es die KonkurrenPartei um die Fressnäpfe der Republik betrifft
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. Was ist an dem Werbespot rechtsradikal, so interpretiere ich mal dein...
Wer wird die Menschen...
Habe ich auch gedacht, jedenfalls bis zum Frühjahr 2020 als der Focus das Papier des...
Unterwerfung als Spektakel
Oben