Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feinde der Demokratie stören wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Dich Dein Gedächtnis im Stich lässt, dafür gibt es speziell ausgebildete Mediziner. Scheu Dich nicht,und geh dorthin. Es ist keine Schande, krank zu sein, eine Schande dagegen ist es, nichts dagegen zu tun !!!

Bei dem Namen hätte ich eine intelligentere Antwort erwartet....

Du beweist hier, dass Regeln auch Ausnahmen haben:

Nomen ist Omen
Du bist als (Nicht)Omen die Foren-Ausnahme.
Meist indentifizieren sich User mit ihren Namen.... Du distanzierst dich aber ganz gewaltig davon!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei dem Namen hätte ich eine intelligentere Antwort erwartet....

Du beweist hier, dass Regeln auch Ausnahmen haben:

Nomen ist Omen
Du bist als (Nicht)Omen die Foren-Ausnahme.
Meist indentifizieren sich User mit ihren Namen.... Du distanzierst dich aber ganz gewaltig davon!



Ich habe mich extra darum bemüht, dass selbst Du meine Antwort verstehst. Aber den guten Rat meinerseits solltest Du unbedingt beherzigen, er ist wirklich gut gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ach, bitte hilf mir doch mal, wo habe ich behauptet, man dürfe "kriminell Ordnungskräfte angreifen"? Wenn Du das allerdings nicht kannst, was ich sehr befürchte, dann halt einfach mal die Klappe !!!

Du hast dich umsonst gefürchtet.

Aber für dich nochmal ganz knapp und nur das Wesentliche, damit du es noch deutlicher siehst:

...Und wer dann Ordnungskräfte auch noch angreift.....der ist ein Krimineller,...

Du meinst, man müßte sie...gewähren lassen...? Das würde...bedeuten, dass die Deutschen...n_i_c_h_t_s...gelernt haben ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, DIESE BRUT BRAUCHT NIEMAND !!!

(Rot von mir)

Du solltest wenigstens deine eigene Schlussfolgerung verstehen. Es könnte allerdings sein, dass du etwas ganz anderes meinst als du schreibst. In dem Fall wäre ein Hinweis von dir nicht schlecht - nur so - um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Namen hätte ich eine intelligentere Antwort erwartet....

Du beweist hier, dass Regeln auch Ausnahmen haben:

Nomen ist Omen
Du bist als (Nicht)Omen die Foren-Ausnahme.
Meist indentifizieren sich User mit ihren Namen.... Du distanzierst dich aber ganz gewaltig davon!

Vielleicht ist dieser seltsame Mensch auch aus nicht näher geklärten Gründen ein George Orwell-Verachter, der sich diesen Namen nur deshalb gegeben hat, um ihn in den Dreck zu ziehen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wäre dafür, das die Polizei demnächst bei solchen Chaoten direkt mit Gummigeschossen und Pfefferspray vorgeht, wenn die aggressiv werden.
Drei überdeutliche Warnungen soll es geben, jeder soll genug Zeit haben sich zurück zu ziehen, und wer danach noch Krawall sucht soll ihn haben.

Das sollte man bei ALLEN Arten von Demos egal welcher Art durchziehen.
Gibt es Gewalt, kommt sofort Gegengewalt.

Für so Sitzblockaden auf Straßen sollte man demnächst einfach Schneeräumfahrzeuge mit richtig dicken Turnmatten vorne dran nehmen und die Leute vor sich herschieben.
Wie so ein Mistkäfer der einen immer größeren Ball SCHEISSE vor sich herschiebt :giggle:.

Da bin ich eigentlich auch für lässt sich in Deutschland aber leider nicht realisieren. Nicht mit der jetzigen Regierung, die müsste vorher gestürzt werden. Dann bin ich mir sicher, dass die Polizei und die Bundeswehr auf der richtigen Seite stehen wird um die Schei... nach draußen zu befördern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da bin ich eigentlich auch für lässt sich in Deutschland aber leider nicht realisieren. Nicht mit der jetzigen Regierung, die müsste vorher gestürzt werden. Dann bin ich mir sicher, dass die Polizei und die Bundeswehr auf der richtigen Seite stehen wird um die Schei... nach draußen zu befördern.

Ich würde es mir zu tiefst wünschen!
Bei mir würde JEDER Polizist, jeder Soldat und jedes Rettungspersonal Unterkunft, Verpflegung und Unterstützung erhalten.

Da würde ich sogar Lebensmittel und Versorgungsgüter transportieren oder Spenden!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Das steht meistens bei der Antifa drauf, auf deren Plakaten, dieses Wort "Nazi".

Was mich stört und wo keiner dazu bereit ist, ist das wieder, wie damals vor dem Mauerfall auf die Straße zugehen. Und das weiß Merkel, sie kennt ihrer jetzigen Schafe, sie wurden so gut abgerichtet, dass keiner mehr die Traute hat sich gegen die jetzige Politik aufzulehnen, dank Medien haben sie ihre Pläne fast erreicht.

Bei der jetzigen Politik von Deutschland da fehlt noch was…, ich weiß was da fehlt= Bekennen= wo steht Deutschland jetzt, vor allem zu wem hält Deutschland, zum Ami, der alles niedermetzelt was nicht in seinen Plan passt, oder zum Russen, der diplomatisch handelt. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, was da für Ängste um sich gehen.

Wer soll es ausbaden? Die Polizei? Das ich nicht lache, die ist das unterste Glied, wenn es wirklich mal knallt, zum Einsatz kommen darf (man beachte das Wort: darf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde es mir zu tiefst wünschen!
Bei mir würde JEDER Polizist, jeder Soldat und jedes Rettungspersonal Unterkunft, Verpflegung und Unterstützung erhalten.

Da würde ich sogar Lebensmittel und Versorgungsgüter transportieren oder Spenden!

Dann gib ihnen doch tanzende Fleischwürste zu essen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mich stört und wo keiner dazu bereit ist, ist das wieder, wie damals vor dem Mauerfall auf die Straße zugehen. Und das weiß Merkel, sie kennt ihrer jetzigen Schafe, sie wurden so gut abgerichtet, dass keiner mehr die Traute hat sich gegen die jetzige Politik aufzulehnen, dank Medien haben sie ihre Pläne fast erreicht.

Bei der jetzigen Politik von Deutschland da fehlt noch was…, ich weiß was da fehlt= Bekennen= wo steht Deutschland jetzt, vor allem zu wem hält Deutschland, zum Ami, der alles niedermetzelt was nicht in seinen Plan passt, oder zum Russen, der diplomatisch handelt. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, was da für Ängste um sich gehen.

Wer soll es ausbaden? Die Polizei? Das ich nicht lache, die ist das unterste Glied, wenn es wirklich mal knallt, zum Einsatz kommen darf (man beachte das Wort: darf!)

wie ich mal irgendwo gehört/gelesen hatte, soll bei dem zu erwartenden knall als erstes mal die polizei "verschliessen" werden, wenn da aber auch absolut kein land mehr in sicht ist kommt die BW dazu. dann auch eurogendfor usw. natürlich müssen dann auch die "richtigen" krawallmacher bekämpft werden, also schon länger hier lebende, die sind ja schließlich nicht zufrieden mit dem knall :mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht

Manche denken um. Mit denken fängt es an....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
wie ich mal irgendwo gehört/gelesen hatte, soll bei dem zu erwartenden knall als erstes mal die polizei "verschliessen" werden, wenn da aber auch absolut kein land mehr in sicht ist kommt die BW dazu. dann auch eurogendfor usw. natürlich müssen dann auch die "richtigen" krawallmacher bekämpft werden, also schon länger hier lebende, die sind ja schließlich nicht zufrieden mit dem knall :mad:

Wie du dir denken kannst, kann ich hier, was das betrifft nicht viel plaudern, nur so viel, ich bin froh, dass ich noch ein zweites „Standbein“ (beruflich) habe. Vielleicht, wenn es mal wirklich knallt, brauche selbst ich dies nicht mehr.
Die haben das wirklich geschickt eingefädelt und keinen interessiert‘s, jetzt noch nicht, aber wenn der Popo voller Tränen, dann Jaulen se rum, aber dann ist der Zug abgefahren. Wie du hier irgendwo schon geschrieben, der Bürger hat „Beschäftigung“ bekommen, damit er keine Zeit mehr für das Wesentliche hat, sehr gut gemacht, ich ziehe vor diesen Verbrechern meinen Hut, aber gleichzeitig halte ich hinter meinen Rücken eine Überraschung für „ihn“ bereit.

Denn unsere Politiker lassen sich gerne überraschen, schon gemerkt? ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie du dir denken kannst, kann ich hier, was das betrifft nicht viel plaudern, nur so viel, ich bin froh, dass ich noch ein zweites „Standbein“ (beruflich) habe. Vielleicht, wenn es mal wirklich knallt, brauche selbst ich dies nicht mehr.
Die haben das wirklich geschickt eingefädelt und keinen interessiert‘s, jetzt noch nicht, aber wenn der Popo voller Tränen, dann Jaulen se rum, aber dann ist der Zug abgefahren. Wie du hier irgendwo schon geschrieben, der Bürger hat „Beschäftigung“ bekommen, damit er keine Zeit mehr für das Wesentliche hat, sehr gut gemacht, ich ziehe vor diesen Verbrechern meinen Hut, aber gleichzeitig halte ich hinter meinen Rücken eine Überraschung für „ihn“ bereit.

Denn unsere Politiker lassen sich gerne überraschen, schon gemerkt? ;)

stimmt, es ist schon beeindruckend was diese verbrecherorganisation auf die beine gestellt hat.
vor allem wenn man bedenkt, wie lange diese organisation schon an ihrem machtgewinn arbeitet und wie gut das alles über die jahrzehnte (seit 18hundert-tobak) weitestgehend geheim geblieben ist. jetzt sind sind zum endspurt aufgebrochen und immer noch sind sie in der lage, weite teile der bevölkerung für sich einzuspannen.
ich weiß nicht, hab aber die vermutung, das es noch sehr heftig wird und das so einige selbst dann nicht kapieren, was wirklich los ist. man kann es ihnen sagen und sie glauben es nicht, selbst dann nicht wenn das brötchenmesser am hals klebt :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
so einige wahre worte fallen da :))

Jeder der wach wir, zählt.

Wenn man sich mit Menschen unterhält die hierher gekommen sind vor vielen Jahren, die sich eine seriöse Existenz aufgebaut haben und integriert sind,
die sehen das alles genauso und haben Angst um ihre Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
stimmt, es ist schon beeindruckend was diese verbrecherorganisation auf die beine gestellt hat.
vor allem wenn man bedenkt, wie lange diese organisation schon an ihrem machtgewinn arbeitet und wie gut das alles über die jahrzehnte (seit 18hundert-tobak) weitestgehend geheim geblieben ist. jetzt sind sind zum endspurt aufgebrochen und immer noch sind sie in der lage, weite teile der bevölkerung für sich einzuspannen.
ich weiß nicht, hab aber die vermutung, das es noch sehr heftig wird und das so einige selbst dann nicht kapieren, was wirklich los ist. man kann es ihnen sagen und sie glauben es nicht, selbst dann nicht wenn das brötchenmesser am hals klebt :(

Das sind die hypnotisierten vor dem Fernseher. Die denken es ist ein Film.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder der wach wir, zählt.

Wenn man sich mit Menschen unterhält die hierher gekommen sind vor vielen Jahren, die sich eine seriöse Existenz aufgebaut haben und integriert sind,
die sehen das alles genauso und haben Angst um ihre Existenz.

richtig, auch in der hoffnung, das genau davon reichlich überleben und nach dem 3.wk dann für eine wende sorgen. naja, zumindest kann man ein bißchen träumen, manche gehen vllt in erfüllung ;)

Das sind die hypnotisierten vor dem Fernseher. Die denken es ist ein Film.

dsds und dschungel zb erhärten das ganze noch :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
stimmt, es ist schon beeindruckend was diese verbrecherorganisation auf die beine gestellt hat.
vor allem wenn man bedenkt, wie lange diese organisation schon an ihrem machtgewinn arbeitet und wie gut das alles über die jahrzehnte (seit 18hundert-tobak) weitestgehend geheim geblieben ist. jetzt sind sind zum endspurt aufgebrochen und immer noch sind sie in der lage, weite teile der bevölkerung für sich einzuspannen.
ich weiß nicht, hab aber die vermutung, das es noch sehr heftig wird und das so einige selbst dann nicht kapieren, was wirklich los ist. man kann es ihnen sagen und sie glauben es nicht, selbst dann nicht wenn das brötchenmesser am hals klebt :(
(geschwärzt)
Jetzt musste ich lachen;), gut beschrieben, weißt, um diese Menschen tut es mir nicht leid, so soll es dann sein und ich hoffe es trifft immer die Richtigen.

Was mich auch wundert ist, dass die Hinterbliebenen der Opfer von Terror so ruhig reagieren, ich wäre ausgetickt. Ich habe mal ein Video gesehen von Eltern die ihren (ich denke es war der Sohn) verloren haben, dass einzige was sie in die Kamera stammelten war, wir wissen das wir nicht mehr Merkel wählen würden) Hallooooo!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Eben hattest du noch von Verkäufen per Handschlag gelabert. Nun also eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben