Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die HAMAS hat den Krieg bereits gewonnen..

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.612
Punkte
149.042
Geschlecht
Unter dem Patronat der Römer seit 63 v C ging es den Juden relativ gut.
Sie hatten einen eigenen König, durften ihre Kultur + Religion frei leben und der Handel blühte.
Herodes erbaute in kürzester Zeit den 2.Tempel neu und alles stand bestens.
Wahrscheinlich ging es den Juden nie mehr so gut wie damals.
(Vor den Römern bekämpften sie sich gegenseitig..)
Doch dieser Zustand missfiel einer fanatischen Priesterschaft, den sog Zeloten
weshalb diese einen irrsinnigen Aufstand gegen die übermächtige Schutzmacht entfesselten
der in einer kapitalen Niederlage endete. Binnen von 65 Jahren betrieben diese Zeloten
3 verheerende Vernichtungskriege aus rein religiösen Antrieben
und stürzten ihr Volk von einem Unglück ins nächste #.#
Diese sinistren Kreise sind heutzutag mit dem selben kriminellen Fanatismus unterwegs
mit vergleichbar teuflischen Absichten und erwartbar gleichen Resultaten.
Der herodianische Tempel wurde ohne die Voraussetzungen, welche im AT beschrieben sind errichtet. Darum stand er unter einem Fluch. Die Voraussetzungen sind nämlich vor allem geistig und ETHISCH.
Ein wild um sich mordendes Volk Israel muss zuerst Buße tun, bevor es den Tempel errichten darf. Ansonsten steht der Zorn Gottes gegen die Juden. Dieser Zusammenhang ist im AT mindestens 100 mal formuliert, bereits in den Mose-Büchern und danach immer wieder in den Psalmen und in den Propheten. Es ist auch ausdrücklich verboten, dass der Tempel unter Fremdherrschaft errichtet wird. Da gibt es aber den kleinen Trick, dass manche Zionisten die Fremdherrschaft zur Eigenherrschaft umerklären. Da kommen die ganzen Intrigen her. Den Juden ist auch ausdrücklich der Zins und damit der Kapitalismus verboten. Darum kokettieren sie immer mit dem Kommunismus, ohne zu berücksichtigen, dass der Kommunismus ein Kind des Kapitalismus ist und nur wenige Entgleisungen korrigiert hat. Kommunismus ist auch nicht weniger kriminell.
Der nächste Tempel hat auch bereits diese Voraussetzungen absolut verwirkt. Das Volk ist wieder eine ethische Teufelsfratze und darum wird der nächste Tempel ebenfalls unter dem Fluch stehen. Wenn man diesen Zusammenhang kennt, wundert einen auch nicht, warum die Zionisten immer mit den Satanisten verbandelt sind. Die genießen nämlich den Thrill um die satanischen Umkehrungen. "Dieses Geschlecht wird nicht vergehen", steht im Zusammenhang mit der Wiedererrichtung. 48 wurde der Staat ausgerufen, das Geschlecht vergeht nach biblischer Zählung zwischen 2018 und 2028. Selbst wenn man noch ein paar Jährchen draufrechnet, müssen die ihre echte Buße bis spätestens 2033 oder 2035 durchbekommen, also die ganze Mafia bis dahin überwunden haben. Oder das Leben der Greise wird künstlich verlängert, daran arbeiten die ja auch, anstatt zu glauben. Das wird richtig knapp. Es sind aber noch mehr Voraussetzungen verwirkt. Die Stiftshütte sollte möglichst bis dahin gefunden sein. Dann braucht man einen Hohepriester, der keine Kinder gefickt hat ...Gut, das kann man notfalls alles faken. Aber irgendwann ist es mit der Fakerei Essig, die wenigen gläubigen Juden schauen auf das alles mit Argusaugen. Sie wissen um die totale Verworfenheit der Mafia.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Handelsschiffe sollten nach meinem Dafürhalten in allen Kriegen nach der zu allen früheren Zeiten geltenden "Weiße Flagge Schutz Nautralität" Regel fallen, genauso wie Sanitäter.
Den Israelis sind die Sanitäter, die Krankenhäuser, die Schulen und die Zivilisten egal und den Huthis sind nun mal die israelischen Handelsschiffe egal.

Es hält sich keiner an die Regeln.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den Israelis sind die Sanitäter, die Krankenhäuser, die Schulen und die Zivilisten egal und den Huthis sind nun mal die israelischen Handelsschiffe egal.

Es hält sich keiner an die Regeln.
Warum zum Teufel halten sich alle anderen nicht raus und lassen nur die Dummköppe kriegeln?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum zum Teufel halten sich alle anderen nicht raus und lassen nur die Dummköppe kriegeln?
Es gibt nur 3 Sorten Menschen auf der Welt, die Guten, die Bösen und die Ahnungslosen.

Die Bösen agieren global, mal mehr, mal weniger miteinander und gegeneinander, aber immer gegen die Guten und die Ahnungslosen.

Deutschland ist nicht souverän, denn wir sind US-Vasallen. Die USA sind nicht souverän, denn ihre Führungselite ist in den Honigtopf des Mossad gefallen und somit Israel-Vasallen.

Die Ursprünge der isralischen Führungselite liegen bei den Khasaren, also in der Ukraine und die Länder, die nicht käuflich oder erpressbar sind und wo die Unterwanderung gescheitert ist, sind Russland, China, Iran und Syrien.

Sie halten sich also nicht raus, weil sie Alle unter einer Decke stecken und wenn die Ukraine oder Israel fällt, dann ist es das Ende ihres Systems.

"Für diejenigen, die nicht wissen, wie der Epstein-Honigtopf funktioniert hat, erlaube ich mir, das zu erklären.

Epstein war ein CIA/Mossad-Agent, der mächtige Leute in kompromittierende Situationen mit Minderjährigen lockte, um sie dann durch Erpressung zu kontrollieren.

Sie suchten sich die Krone, US-Präsidenten, saudische Ölmagnaten, jeden mit Macht und Einfluss. Siehe Prinz Andrew, Bill Clinton und George Bush unten.

Die Epstein-Situation ist so viel mehr als nur reiche Pädophile, die mit Minderjährigen Handel treiben. Es handelte sich um eine Geheimdienstoperation ruchloser Organisationen, die im Wesentlichen durch Erpressung globale politische Entscheidungen kontrollieren wollten.

Maxwell und Epstein trafen sich auf anderen Veranstaltungen, auf denen sich Milliardäre und mächtige Leute aufhielten, wie z. B. in Trumps Resorts. Sie knüpften Netzwerke, versuchten, Freundschaften zu schließen und in die inneren Kreise mächtiger Personen der herrschenden Klasse einzudringen. Schließlich versuchten sie, sie auf die Insel zu locken, nachdem diese 1998 gekauft wurde.

Es ist also kein Zufall, dass Epstein und Maxwell bei Veranstaltungen mit Trump, Clinton, Kennedy, Elon, Prinz Charles und Bill Gates gesehen wurden. Und warum? Weil sie die reichsten und mächtigsten Menschen der Welt aufsuchten, um sie zu kontrollieren. Es ist kein Zufall, dass sich ihre Wege kreuzten. Es war eine Honigtopf-Operation.

Ich will damit sagen, dass die Tatsache, dass jemand mit Epstein in Verbindung stand, nicht bedeutet, dass er sich eines Verbrechens an Minderjährigen schuldig gemacht hat. Es bedeutet, dass ruchlose Geheimdienstmitarbeiter versucht haben, diese Person zu kompromittieren. Bei einigen hat es funktioniert. Aber nicht bei allen."

https://x.com/warclandestine/status/1732461159234539931?s=52&t=sTmv0EJKlddADyog3Tvcsw

In diesem System steckt jede Menge Geld drin.

Auch wenn es uns nie so aufgefallen ist, so geht das Herausschmuggeln unserer Steuergelder schon seit Jahrzehnten. Halt noch nie so dreist wie in den letzten 3 Jahren, aber es wurden schon immer unsere Steuergelder in deren System gepumpt, getarnt als Entwicklungshilfe, Wiedergutmachungs-Zahlungen, Spenden an Stiftungen, etc. Niemand konnte je verfolgen, wo das Geld letztendlich gelandet ist.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Der herodianische Tempel wurde ohne die Voraussetzungen, welche im AT beschrieben sind errichtet. Darum stand er unter einem Fluch. Die Voraussetzungen sind nämlich vor allem geistig und ETHISCH.
Ein wild um sich mordendes Volk Israel muss zuerst Buße tun, bevor es den Tempel errichten darf. Ansonsten steht der Zorn Gottes gegen die Juden. Dieser Zusammenhang ist im AT mindestens 100 mal formuliert, bereits in den Mose-Büchern und danach immer wieder in den Psalmen und in den Propheten. Es ist auch ausdrücklich verboten, dass der Tempel unter Fremdherrschaft errichtet wird. Da gibt es aber den kleinen Trick, dass manche Zionisten die Fremdherrschaft zur Eigenherrschaft umerklären. Da kommen die ganzen Intrigen her. Den Juden ist auch ausdrücklich der Zins und damit der Kapitalismus verboten. Darum kokettieren sie immer mit dem Kommunismus, ohne zu berücksichtigen, dass der Kommunismus ein Kind des Kapitalismus ist und nur wenige Entgleisungen korrigiert hat. Kommunismus ist auch nicht weniger kriminell.
Der nächste Tempel hat auch bereits diese Voraussetzungen absolut verwirkt. Das Volk ist wieder eine ethische Teufelsfratze und darum wird der nächste Tempel ebenfalls unter dem Fluch stehen. Wenn man diesen Zusammenhang kennt, wundert einen auch nicht, warum die Zionisten immer mit den Satanisten verbandelt sind. Die genießen nämlich den Thrill um die satanischen Umkehrungen. "Dieses Geschlecht wird nicht vergehen", steht im Zusammenhang mit der Wiedererrichtung. 48 wurde der Staat ausgerufen, das Geschlecht vergeht nach biblischer Zählung zwischen 2018 und 2028. Selbst wenn man noch ein paar Jährchen draufrechnet, müssen die ihre echte Buße bis spätestens 2033 oder 2035 durchbekommen, also die ganze Mafia bis dahin überwunden haben. Oder das Leben der Greise wird künstlich verlängert, daran arbeiten die ja auch, anstatt zu glauben. Das wird richtig knapp. Es sind aber noch mehr Voraussetzungen verwirkt. Die Stiftshütte sollte möglichst bis dahin gefunden sein. Dann braucht man einen Hohepriester, der keine Kinder gefickt hat ...Gut, das kann man notfalls alles faken. Aber irgendwann ist es mit der Fakerei Essig, die wenigen gläubigen Juden schauen auf das alles mit Argusaugen. Sie wissen um die totale Verworfenheit der Mafia.
Wie so oft kapert eine selbst ernannte Elite die Bewusstseine der Massen zur Selbsterhöhung und zur Ausdehnung der Eigengeltung, sowie zum maximalen Schaden der missbrauchten Seelen.,.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum zum Teufel halten sich alle anderen nicht raus und lassen nur die Dummköppe kriegeln?
Am Besten die Oberfanaticker beider Seiten in einer Arena konzentriert
und gegenseitig aufeinander losgelassen in freiem Faustkampf ohne jede Waffe
in der Art von Gladiatorenkämpfen wo das Publikum den Sieger erwählt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am Besten die Oberfanaticker beider Seiten in einer Arena konzentriert
und gegenseitig aufeinander losgelassen in freiem Faustkampf ohne jede Waffe
in der Art von Gladiatorenkämpfen wo das Publikum den Sieger erwählt.
Den Vorschlag hab ich schon öfter gemacht. Bloß war mein Favorit die Wüstenarena. Sahara oder Gobi. Als Sportveranstaltung.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Vorschlag hab ich schon öfter gemacht. Bloß war mein Favorit die Wüstenarena. Sahara oder Gobi. Als Sportveranstaltung.
Wexelweise können wir das auch in der Antarktis veranstalten (auf einer schmelzenden Eisscholle) zB
ein tätiger Vulkan käme auch infrage in der Hoffnung auf baldige Entsorgung des Problems..
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei dieser Erörterung landet mindestens 75% aller Steuergelder im Pädophilenzentrum (inklusive Kriegswirtschaft)
Ja, Epstein war ja nicht ihr einziger Honeypot-Agent. Für Europa gab es Dutroux und für die Engländer Savile. Wie die heute heißen? Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt neue Agenten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, Epstein war ja nicht ihr einziger Honeypot-Agent. Für Europa gab es Dutroux und für die Engländer Savile. Wie die heute heißen? Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt neue Agenten.
Allerdings, bei dem was "ihr" so alles hier gebracht habt, ist die "Offenbarung 23 Folge - Die Zahl des Tieres", da geht es nämlich um Dutroux keine VT mehr. Lediglich die Beiwerk Vorstellung mag etwas anders gestaltet sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wo wäre dann die Gegenseite? Die spielen doch alle in der Mannschaft Mossad.
Wir sind die Gegenseite. Denn wir alle wollen keine Kriege, keine Sauereien. Wir wollen Freiheit, Ruhe und sinnvolles Leben. (Wenn ich arbeiten muss, damit ich morgen was zu essen hab, ok - Doch wenn ich arbeiten muss, damit andere sich die Taschen füllen, nicht ok)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Allerdings, bei dem was "ihr" so alles hier gebracht habt, ist die "Offenbarung 23 Folge - Die Zahl des Tieres", da geht es nämlich um Dutroux keine VT mehr. Lediglich die Beiwerk Vorstellung mag etwas anders gestaltet sein.
Die Verbindungen Dutroux zu Epstein ist aber auch belegt, durch die Leiche einer Frau in einem Hotel in Italien, die mit beiden in Verbindung gebracht wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir sind die Gegenseite. Denn wir alle wollen keine Kriege, keine Sauereien. Wir wollen Freiheit, Ruhe und sinnvolles Leben. (Wenn ich arbeiten muss, damit ich morgen was zu essen hab, ok - Doch wenn ich arbeiten muss, damit andere sich die Taschen füllen, nicht ok)
Wir sind aber die, die keine Macht haben, es sei denn wir wären uns Alle einig und würden zusammenhalten. Aber du siehst ja, wie schwierig sowas schon in diesem Forum ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Verbindungen Dutroux zu Epstein ist aber auch belegt, durch die Leiche einer Frau in einem Hotel in Italien, die mit beiden in Verbindung gebracht wird.
Somit passen dann auch "Weinstein & Co" darein. Sind Hamas & Co Lückenbüßer?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Somit passen dann auch "Weinstein & Co" darein. Sind Hamas & Co Lückenbüßer?
Nein, sie sind Teil des Systems. Ihre Tunnel sind weitaus länger wie angegeben und reichen bis tief nach Israel hinein. Sie arbeiten in Punkto Kinder- und Organhandel mit den Israelis zusammen.

Da werden sich jetzt hier einige Blödel drüber amüsieren und VT schreien, weil sie den Tatsachen nicht ins Auge sehen wollen. Leider funktioniert die Welt aber so und wer genau hinschaut, der kann das auch sehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Jo, vor allem heisse Luft und Matsch.. :D

Freut mich, dass du zu deinem Idol stehst. :D
Nee , Idol wäre stark übertieben , bei der einen Hassrede vor Jahren hatte sie Gesichtszüge, dass ich schon fast die Exorzissennotrufnummer wählen wollte .
Aber wie lautet ein altes Indianer : " die Feinde meiner Feinde , sind meine Freunde ...
... und wenn Gretel etwas sagt , was mir in den Kram fällt , dann finde ich das trotzdem gut ...
Anders als du und ihr Ampelunioner , egal was von der AfD kommt ihr seid aus Prinzip dagegen .
Dieser Fundamentalwiderstand gegen jede Vernunft hat dazu geführt das Deutschland unter eurer Führung
abgewirtschaftet hat !
Aber zurück zu den Indianern ,denen gehört wie anderen Völkern / Volksgruppen meine Symphatie , die verfolgt und vertrieben werden !
Der Vietcong , wie ihr die Vietnamesen nennt hat mehr Recht auf Vietnam , als Franzosen oder Amis .
Ähnlich ist es mit den von euch verächtlich Palis genannten , die haben mehr Recht auf ein Palästina als die Zionfaschisten auf ein Israel !
Genauso sehe ich dies für Kurden , Armenier , Deutsche ...

Frankreich: Verdächtige nach Angriff auf Dorffest in U-Haft | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-verdaechtige-nach-angriff-auf-dorffest-in-u-haft-19341061.html

Ich möchte nicht morgen an Thomas Stelle sein...

Frage : wenn der Olaf die Tage zum Schlukafest eine Kippa trug ist das nicht auch kulturelle Aneignung , oder ist das jetzt in der fünften Jahreszeit erlaubt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben