Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Da sind wa aber froh das du uns mit deiner kommunistischen Ideologie bereicherst, du Flachzange.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich will Belege sehen.
Du schuldest mir auch noch Belege, z.B. wo Putin angeblich behauptet hätte, er will die DDR zurück. Ist doof wenn man Lügen verbreitet und keine Belege hat,oder?

Meine Belege findest auf YouTube, auf dem TV Sender Phönix in der Mediathek. Alles fein säuberlich dokumentiert. Es gibt freie Journalisten die nahezu täglich von den Verfehlungen berichten, inklusive Quelle und Beweis. Also streng dein grünes faschistisches Hirn etwas mehr an. Ich weiß, ihr Grünen habt nichts drauf außer dummes Zeug zu labern, trotzdem wäre es nett, wenn du dich etwas mehr anstrengen würdest.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du schuldest mir auch noch Belege, z.B. wo Putin angeblich behauptet hätte, er will die DDR zurück. Ist doof wenn man Lügen verbreitet und keine Belege hat,oder?

Meine Belege findest auf YouTube, auf dem TV Sender Phönix in der Mediathek. Alles fein säuberlich dokumentiert. Es gibt freie Journalisten die nahezu täglich von den Verfehlungen berichten, inklusive Quelle und Beweis. Also streng dein grünes faschistisches Hirn etwas mehr an. Ich weiß, ihr Grünen habt nichts drauf außer dummes Zeug zu labern, trotzdem wäre es nett, wenn du dich etwas mehr anstrengen würdest.
Volle Breitseite. Leider nur Worte,als beleg mal wenigstens eine faschistische Aussage eines Grünen. Außerdem hänge ich keiner Partei nach, sondern nur der reinen Logik.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Was soll der ungebildete Mensch tun?
Weißt du warum man soche Parteien gründet?
Die Luft muss raus und jetzt?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.724
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
Überdenke einmal Deine Wortwahl..
"Ungebildete Bevölkerung" setzt Du mit "Ratten" gleich... 🤦‍♂️ 🤦‍♀️
Die gesamte Rechte ist nun mal selbst verschuldet ungebildet. Gibt Studien davon, dass der gewöhnliche Rechte "dümmer" als der gewöhnliche Linke ist.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Volle Breitseite. Leider nur Worte,als beleg mal wenigstens eine faschistische Aussage eines Grünen. Außerdem hänge ich keiner Partei nach, sondern nur der reinen Logik.
Leider nur Worte? Du solltest nicht von dir ausgehen. Und wenn du keiner Partei angehörst, wieso schreibst du genau wie ein grüner Faschist?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die gesamte Rechte ist nun mal selbst verschuldet ungebildet. Gibt Studien davon, dass der gewöhnliche Rechte "dümmer" als der gewöhnliche Linke ist.
Und alle Linken Aktivisten liegen vollgekotzt oder festgeklebt am Bahnhof rum ...

Bringt uns hier nicht weiter, aber du bietest so schöne Angriffsfläche :love: 🥴.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Bis auf 12 Jahre NS-Diktatur passt deine Beschreibung auch ganz gut für's linksgrüne Spectrum.
Dabei ist es doch ganz einfach die AfD in die politische Bedeutungslosigkeit zu bringen, und das auch noch mit legalen Mitteln von Fairneß und Demokratie.
Nach meiner Einschätzung besteht der allergrößte Teil der AfD-Wählerschaft aus zornigen und unzufriedenen Bürgern, und nicht aus Neonazis, Rassisten, Hitleranhängern und dergleichen, wie es Politik und Medien so gerne verbreiten. Ist denn mal hinterfragt worden, wo hier die Ursachen der Unzufriedenheit liegen? Vermutlich nicht, ähnlich wie bei den BIW "Bürger in Wut" in Bremen wird nicht gefragt worüber die Wähler denn nun wütend sind.
Nein, in Ermangelung von Argumenten und um nicht in Erklärungsnotstand zu geraten wird hier pauschal in die rechte Ecke polarisiert, und das war's dann.
Offensichtlich haben die Gegner von AfD und BIW als "großartige Demokraten" und Erfinder von Buntheit, Toleranz und Vielfältigkeit eine heilige Scheu vor einer kontroversen Diskussion mit diesen Leuten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.724
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
Anscheinend gibt es hier Leute, die ein merkwürdiges Bild von Wissenschaft haben.
Wissenschaft ist erst dann Wissenschaft wenn sie objektiv messbar oder empirisch nachweisbar ist
bzw logisch aus Axiomen folgt.

Die politische Richtung spielt dabei keine Rolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Krah bezweifelte damals in seiner Antwort außerdem, dass es sich beim IDCPC...
China
Blinkens Abreise aus China - alleine am Flughafen - war bezeichnend. Er hatte auch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben