Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ne mir geht es nicht um Deutsche, Araber, Franzosen oder Polen, mir geht es um die Menschheit, dass es allen gut geht.
Ach Gottchen nein, da kommen einem die Tränen bei soviel barmherzigen Samaritertum..... o_O
genau die gleiche Scheisse hat 1933 so angefangen
Da könntest du allerdings recht haben, die Geschichte wiederholt sich.
1933 sind rechte Fanatiker an die Macht gekommen, die dieses Land in eine Katastrophe stürzten.
Heute sind wieder Fanatiker am Ruder, allerdings diesmal aus dem antideutschen linksgrünen Multi-Kulti-Fanatikertopf. Wenn es nicht gelingt diesen Zuwanderungswahn zu stoppen, dann läuft dieses Land wieder in eine selbstverschuldete Katastrophe.
Früher, also von 33 bis 45, da war der Deutsche das Maß aller Dinge, groß, blond, blauäugig...usw.
Wenn wir nicht aufpassen, dann werden wir in DL zukünftig wieder in eine Art Herrenmenschenmentalität verfallen. Nur diesmal ist das Maß aller Dinge der Migrant, möglichst dunkelhäutig und arabischer und islamischer Abstammung.
Und der Deutsche ist nichts...und das im eigenen Land.
Und wie Mitte der 50er Jahre, wo damals die jungen Leute die Alten gefragt haben, wie sie Hitler zujubeln konnten und das alles zulassen konnten, so werden auch in 20 Jahren die Jungen uns Alten fragen, wie wir den Multikultiwahn bejubeln und zulassen konnten. Warum haben wir das nicht verhindert?
Die Geschichte wiederholt sich......
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die gesamte Rechte ist nun mal selbst verschuldet ungebildet. Gibt Studien davon, dass der gewöhnliche Rechte "dümmer" als der gewöhnliche Linke ist.
Ja, kenn ich. Das klingt genauso wie die Studie von Dr. Marlboro, dass rauchen doch nicht gesungheitsschädlich ist. :LOL::LOL::LOL:
Heute ist scheibar jeder ungebildet, der dem verordneten Multikulti-Zirkus nicht kritiklos hinterher läuft.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Gottchen nein, da kommen einem die Tränen bei soviel barmherzigen Samaritertum..... o_O

Da könntest du allerdings recht haben, die Geschichte wiederholt sich.
1933 sind rechte Fanatiker an die Macht gekommen, die dieses Land in eine Katastrophe stürzten.
Heute sind wieder Fanatiker am Ruder, allerdings diesmal aus dem antideutschen linksgrünen Multi-Kulti-Fanatikertopf. Wenn es nicht gelingt diesen Zuwanderungswahn zu stoppen, dann läuft dieses Land wieder in eine selbstverschuldete Katastrophe.
Früher, also von 33 bis 45, da war der Deutsche das Maß aller Dinge, groß, blond, blauäugig...usw.
Wenn wir nicht aufpassen, dann werden wir in DL zukünftig wieder in eine Art Herrenmenschenmentalität verfallen. Nur diesmal ist das Maß aller Dinge der Migrant, möglichst dunkelhäutig und arabischer und islamischer Abstammung.
Und der Deutsche ist nichts...und das im eigenen Land.
Und wie Mitte der 50er Jahre, wo damals die jungen Leute die Alten gefragt haben, wie sie Hitler zujubeln konnten und das alles zulassen konnten, so werden auch in 20 Jahren die Jungen uns Alten fragen, wie wir den Multikultiwahn bejubeln und zulassen konnten. Warum haben wir das nicht verhindert?
Die Geschichte wiederholt sich......
Die Zeit der NS - Diktatur mit multikulturellen Idealen zu vergleichen...
Junge du hast nen Sprung in der Schüssel.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich habe den ersten Artikel gelesen und kein einziges faschistisches Wort gelesen was ein grüner gesprochen haben soll.
Ich verschwende jetzt nicht die Zeit in den anderen zu suchen,dass solltest jetzt du machen.
Klar, du hast den ersten Artikel innerhalb von wenigen Minuten gelesen. Da steht eindeutig wie die Grünen hetzen und du willst nichts gelesen haben? Willst du kleiner grüner Faschist mich verarschen? :mad:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Klar, du hast den ersten Artikel innerhalb von wenigen Minuten gelesen. Da steht eindeutig wie die Grünen hetzen und du willst nichts gelesen haben? Willst du kleiner grüner Faschist mich verarschen? :mad:
es ging um faschistische Ausdrücke, Du hast das behauptet , wer verarscht hier wen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Ermahnung User Valengar. Ihr Standpunkt wurde von Ihnen hinreichend dargelegt, so dass Sie auf abschließende Verbalattacken verzichten können, der letztendlich nur Ihre Argumentation schwächt. Der Beitrag wurde editiert.
es ging um faschistische Ausdrücke, Du hast das behauptet , wer verarscht hier wen.
Klar, ich versau mir meinen Abend danach zu suchen, wo deine grünen Genossen in den verbalen Misthaufen greifen. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben, einen Job und vergammel nicht meinen ganzen Abend in diesem Forum, nur weil ein grüner Faschist zu blöd ist sich selbst zu informieren. Deshalb such selbst danach wenn du Beweise willst. Ich habe dir auch gesagt wo und wie du sie findest. Und von einem grünen Lügner lass ich mir schon gleich gar nicht irgendwas sagen, da kenne ich nur eine Antwort: [*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Klar, ich versau mir meinen Abend danach zu suchen, wo deine grünen Genossen in den verbalen Misthaufen greifen. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben, einen Job und vergammel nicht meinen ganzen Abend in diesem Forum, nur weil ein grüner Faschist zu blöd ist sich selbst zu informieren. Deshalb such selbst danach wenn du Beweise willst. Ich habe dir auch gesagt wo und wie du sie findest. Und von einem grünen Lügner lass ich mir schon gleich gar nicht irgendwas sagen, da kenne ich nur eine Antwort: [*** editiert, Reda ***]
In dem Artikel steht kein faschistisches Wort eines grünen, wer was behauptet ist in der Pflicht.Dein Sprachstil ist übrigens unter gully niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, ich versau mir meinen Abend danach zu suchen, wo deine grünen Genossen in den verbalen Misthaufen greifen. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben, einen Job und vergammel nicht meinen ganzen Abend in diesem Forum, nur weil ein grüner Faschist zu blöd ist sich selbst zu informieren. Deshalb such selbst danach wenn du Beweise willst. Ich habe dir auch gesagt wo und wie du sie findest. Und von einem grünen Lügner lass ich mir schon gleich gar nicht irgendwas sagen, da kenne ich nur eine Antwort: [*** editiert, Reda ***]
"Ich habe nur eine Gehirnzelle und die hasst alles was sich bewegt."
Ein Synonym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Zeit der NS - Diktatur mit multikulturellen Idealen zu vergleichen...
Junge du hast nen Sprung in der Schüssel.
Gut, dass W Ulbricht sagte:

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

Du stimmst doch sicher zu?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”
Ich kann nicht glauben, dass dieser Satz verstanden wird, denn genau das geschieht... (Multikulti ist ein solches Bedingungsmittel)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut, dass W Ulbricht sagte:

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

Du stimmst doch sicher zu?
Lügen will gekonnt sein und nein ich stimme Hitler nicht zu weil er der Oberlügner war.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es war ein Zitat vom 1.5. 1927 von A Hitler...... Geschenk für das Röschen.
Was er nicht erreichte, schaffen seine Nachfolger locker..... (Denn es ist leicht, im Schlechten so im Bösen immer besser zu sein und zu werden als im Gegenteil)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben