Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er kritisiert den FÜHRUNGSSTIL du geistreiches Etwas!

Damals wie auch heute wurde Totalitarismus sehr groß geschrieben.

Wenn du mal die Sprünge dieser Regierung, wie auch die FORDERUNGEN der Politiker genau analysierst, dann wirst du feststellen, das man HEUTE schon weiter als damals ist in seinem Wahn den Bürgern auch im Privatleben zu bevormunden und ihm genau zu sagen, was er zu tun und was er zu lassen hat ist.

In Frankreich sind wir mit dieser "woken Scheisse" schon so weit, das Politiker fordern, wenn Nationalspieler keine Schwuchtel Buchtel Binde tragen, das diese BESTRAFT werden sollen für ihren UNGEHORSAM...

Man ist mit seiner politischen Agenda bereits beim Fussball angekommen, Sport, der NULL mit Politik, viel eher mit dem SPORTLICHEN WETTSTREIT zu tun hat.

Sämtliche Begriffe die die Geschichte geprägt haben werden, weil unsere Elite es ja wieder besser weiß, ad absurdum geführt, wer das anmerkt wird ausgegerenzt...

Sowas findest du geil?
Lässt tief in deine Prägung, wie auch Ideologie blicken Röslein. Mit mir wirst du nicht heizen, das verspreche ich dir, vorher habe ich deinen Tran in meiner Lampe neben dem Nachttopf stehen!
Röschen hat keinen Bock zu vergleichen, abzuwägen, um die Ecke zu denken, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln neues zu ersinnen. Also das was im Großen die von Röschen immer gepriesene Wissenschaft auch tut oder tun sollte. In diesem Fall hier Parallelen von der Hitlerei oder sonstigen Faschismen zu heutigen totalitären Auswüchsen zu vergleichen und zu erkennen.
Röschen hat ein Dogma. Und wer diesem Dogma nicht folgt ist der Feind. Röschen artikuliert das in kurzen Sätzen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
76.820
Geschlecht
Die gesamte Rechte ist nun mal selbst verschuldet ungebildet. Gibt Studien davon, dass der gewöhnliche Rechte "dümmer" als der gewöhnliche Linke ist.
warum sind dann in der NPD schon mehr Dr. Dipl. Ing. usw. wie bei den Grünen ?
😜 Ja okay es gibt wohl die schlauen braunen Nazis und die dummen Grün-Nazis ?
Habeck soll nun die neue Maßeinheit für Blödheit sein ... ? 😂 1 Habeck = komplett durch ... ?
Bärbock ist demnach 1,8 Habeck ? 😜
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht

😂😂🤣
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es reicht sogar, nur einen Punkt zu nennen: Stärkung des überkommenen Nationalgedankens.
Bin auch empört. Haben beim ESC die Franzosen doch französisch gesungen! Und dann auch noch so ein Text:

"....das grosse Frankreich zu singen..."

Ist dir wohl nicht aufgefallen, mangels Nationalgedankens.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ne mir geht es nicht um Deutsche, Araber, Franzosen oder Polen, mir geht es um die Menschheit, dass es allen gut geht.
Ehrlich gesagt ist es mir Scheiss egal, was du glaubst, was mein Geschlecht ist oder wie alt ich bin.
Die AfD ist der Weg ins Unglück, genau die gleiche Scheisse hat 1933 so angefangen und Leute wie du waren zu blind und zu dumm
den Laden zu hinter schauen.
Und was sollen wir deiner Meinung nach wählen, etwa die verkackten Linken die geschlossen für den Impfzwang waren? :mad:

Ich wähle die AFD alles andere sind nur noch Deutschland-Vernichter und ja: mir geht es als DEUTSCHE um die DEUTSCHEN, weisst du wie man sowas nennt?

SELBSTERHALTUNGSTRIEB.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.057
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Zeit der NS - Diktatur mit multikulturellen Idealen zu vergleichen...
Junge du hast nen Sprung in der Schüssel.
Die NS-Diktatur hatte auch ihre kulturellen Ideale, damals eher auf nationalistischer und rassistischer Ebene. Im heutigen Deutschland liegen die Ideale eben auf möglichst kulturfremd, dunkelhäutig, arabisch, asiatisch und natürlich islamisch. Blond und hellhäutig zählen nicht mehr.
Jede Form von Fanatismus ist gefährlich, damals vor 1933 hat es auch genug Leute gegeben, die vor Hitler und den Nazis gewarnt haben, es hat nichts genützt.
Heute gibt es auch genügend, die vor Islam und Zuwanderungswahn warnen, nützt auch wieder nichts, auch heute werden Kritiker wieder diffamiert und ausgegrenzt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Beweis ? Beleg ? Indiz für deine Verleumdung ? Du schreibst wie ein junges Mädchen....ich glaub dir kein Wort. Als ob es ausgerechnet dir um deutsche Familien geht. Dir gehts um Araber, Asylis, Neger, Syrer, Zigeuner, Messerer und Vergewaltiger, aber nicht um Deutsche. Du hättest besser von den Lügen unseres Röschens schreiben sollen. Höcke ist vierfacher Familienvater. Merkel, Scholz, Ricarda Lang und Co. sind kinderlos.
Na denne... willkommen im Club auch ich empfinde die Rose hier als Frau und kann mir nicht helfen, die Post wirken wie von einer Frau geschrieben. :LOL:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ´die Schweiz betrifft: Sie versteht sich nicht als gemeinsamer Sprachraum, wie sonst für Nationalstaaten gefordert (weißt du was anderes?), auch nicht als ein Gebiet mit einheitlicher Kultur und Geschichte. Die Schweiz ist auf einer Idee gegründet: Die Idee der bürgerlichen Selbstbestimmung Stichwort Rütliwiese.
mir kommt der Eindruck du zerredest den Punkt

der Punkt war doch:
was ist so schlecht an einer Stärkung der Nationalinteressen ??
(deine Aussage von #65)

und gerade die Schweiz tritt nach außen als souveräner, eigenständiger, in sich geschlossener Nationalstaat auf, also gegenüber allen Anderen drum herum

wie die Schweiz innerlich verfasst ist, tut da nix zur Sache
es geht alleine um das Auftreten nach außen

ich sehe jedenfalls bisher nichts, was deine Aussage von #65 unterfüttern würde, dass eine Stärkung des Nationalgedankens per se etwas schlechtes sei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nie behauptet einer zu sein. Nationalstolz ist etwas völlig normales . In allen Ländern. Nur in Deutschland muss man darüber mit Idioten diskutieren.
nein, muss man nicht
man muss nur dabei sehr genau unterscheiden, ob man dabei mit einem Patrioten diskutiert (liebt die Eigenen), oder einem tatsächlichen Nationalisten/Rassisten (der haßt die Anderen)

das sind nämlich 2 Paar komplett getrennte Schuhe und 2 komplett verschiedene Dinge, wo auch genau versucht wird, zwischen Schwarzen und Gelben die Brandmauer zu den Blauen zu wahren.

etwas, was du nach 7 Jahren Forum immer noch nicht kapiert hast, dass das 2 völlig getrennte Dinge sind, obwohl ich dir das schon mindestens 2 duzend Male erklärt habe
Patrioten, wie ich, sind eben per se keine Rassisten
Patriotismus (stolz zu sein auf die Eigenen) heißt eben noch lange nicht, man muss deswegen die Anderen hassen

und warum sich manche AfDasten verbal voll auf Rassismus eingeschossen haben, und damit ganz klar die Schwelle des Patriotismus verlassen haben, habe ich bis heute noch nicht kapiert ...

außer ... ja außer sie sind tatsächlich Rassisten und gar keine Patrioten
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Ich habe zunächst gelesen: Die Lügen der ARD und meinte , du seiest etwas weniger ideologisch verbohrt geworden.

Bis ich dann....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Zeit der NS - Diktatur mit multikulturellen Idealen zu vergleichen...
Junge du hast nen Sprung in der Schüssel.
Okay lassen wir die Dunkelhäutigen weg, was ist mit Corona? Wenn Ungeimpfte nicht mehr Bus und Bahn fahren dürfen, liebstes Röschen WAS ist das dann?

Wenn Andersdenkende und Handelnde aus der Gesellschaft verbannt werden, die Medien beispiellose Hetze betreiben und einen als "Blinddarm der Gesellschaft" bezeichnen, na woran erinnert dich das?

Das war näher an 1933 dran als es die AFD je gewesen ist, wer hat hier nichts aus der Geschichte gelernt?

Tipp: Die Rechten waren es nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht

Bauernopfer​

Graichen muss weichen!​

Jetzt doch​

Habeck-Vertrauter Graichen weg!​

Eilmeldung – mehr gleich bei BILD

Patrick Graichen (Mitte) soll seinen Posten als Staatssekretär ruhen lassen

Foto: IMAGO/photothek

Teilen Twittern
Senden
17.05.2023 - 09:46 Uhr
Das war’s für „Mister Wärmepumpe“!
Der umstrittene Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen wird seinen Posten räumen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Berlin am Mittwoch, zuvor berichtete der „Spiegel“ darüber.
Hintergrund: Der Filz um den Top-Mitarbeiter von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne). Graichen wollte seinen Trauzeugen als Chef der bundeseigenen Deutschen Energie-Agentur (Dena) einsetzen.


Eilmeldung: Patrick Graichen muss gehen! | https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-patrick-graichen-muss-gehen-83959580.bild.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Okay lassen wir die Dunkelhäutigen weg, was ist mit Corona? Wenn Ungeimpfte nicht mehr Bus und Bahn fahren dürfen, liebstes Röschen WAS ist das dann?

Wenn Andersdenkende und Handelnde aus der Gesellschaft verbannt werden, die Medien beispiellose Hetze betreiben und einen als "Blinddarm der Gesellschaft" bezeichnen, na woran erinnert dich das?

Das war näher an 1933 dran als es die AFD je gewesen ist, wer hat hier nichts aus der Geschichte gelernt?

Tipp: Die Rechten waren es nicht.
richtig

die Faschos und Freiheitsräuber des Jahres 2023 kommen aus einer ganz anderen politischen Richtung, als noch die Faschos des Jahres 1933 und davor
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...dass man bei den Brandmauerbauern zumindest nachvollziehen kann, warum sie so dermaßen Distanz zu manchen offenen Braunbären in der AfD halten wollen...
Wer hält denn den Leuten die bekloppten Linken vom Hals, die Reiche in den Brennofen schicken wollen, damit man was zu heizen hat?

Warum ist die Linke eigentlich kein Fall für den Verfassungsschutz?
Nach so einer Aussage eines Lüstlings aus diesen Reihen?
Der VORSITZENDE fand das sogar noch lustig und hat gegrinst und richtig gegluckst...

STAND NIE ZUR DEBATTE!
Komisch, wie kommt denn das, das ist ja komisch, wie kann sowas sein? Das ist ja sonderbar?!?

Da hat sich keiner brüskiert, da redet heute keine Sau mehr drüber,
wenn sich aber ein Gauland VOR JAHREN im Ton vergreift und man seine Worte aus dem Kontext reist, dann ist plötzlich der Holocaust SELBST der Fliegenschiss und man beachtet die Aussage nicht mehr im Kontext, wonach er damit ausdrücken wollte, das eine so kurze Zeit im Universum nicht immer für ALLES UND JEDEN als Totschlagargument verwendet werden soll...

Oder der angebliche "SCHIESSBEFEHL",
wo aus einer Nachfrage, was man mit Leuten machen soll, die sich nicht von der bloßen gezückten Waffe beeindrucken lassen . . .


Zum Haare raufen,
so viel gespielte Empörung und DAZUGEDICHTE.


Ich nehme nur noch wahr, das die Spießgesellen aus der Politik sich an gar keine Regeln mehr halten, seien es Ettiketten, oder seien es Regeln im Geschäftsbetrieb.
Aber auch hier immer erkennbar, manche sind gleicher als andere.
Bei denen kann man dann sogar aus Scheisse Butter machen... Jeder grandiose Fehlschlag wird ein Sieg.

L A C H H A F T

Solche Clowns kann ich doch gar nicht mehr ernst nehmen, solche Clowns kann doch die ganze Welt einschließlich seines Volkes nicht mehr ernst nehmen!

Man präsentiert den Leuten ein Video, wo ANGEBLICH Hetzjagdten stattgefunden haben sollen,
man KONFRONTIERT die Oberperson damit und die schweigt es einfach weg...
TAUSCHT aber den CHEF des Verfassungsschutzes aus, eigentlich eine der wichtigsten Einrichtungen, wenn es um Regeleinhaltungen und die Übewachung angeht,
weil der
PRAGMATISCH den Sachverhalt aufarbeitet, sich angeschaut hat was da abgegangen ist und dieses Kreisgewichse der Politiker nicht nachvollziehen kann?!

Der hat seine Aufgabe genau richtig gemacht,
der hat GENAU so auf die Situation reagiert, wie es ein Mann in seiner Position zu tun hat...



EINE VON VIELEN solcher Geschichten in den letzten Jahren, wenn nicht gar der letzten Dekade und mehr!
Du kommst gar nicht mehr aus dem Staunen raus, wenn du dir das immer wieder brühwarm über die Socken kippst.

Da ist es nur noch eine Randnotiz,
wenn Leute die wir ALLE bezahlen bzw. wir alle selbst durch Warenumsatzerzeugung dafür sorgen, dass diese am Geldautomaten ihr Geld ziehen können, weil sie EIGENTLICH dazu beauftragt waren,
IM NAMEN DES VOLKES
ZUSAMMEN ZU ARBEITEN,
eine "Brandmauer" bauen, und OFFEN sagen,
MIT DENEN REDEN WIR GAR NICHT ERST!


Gesetzänderungen, WILLKÜRLICH, damit die AFD keinerlei Stich in irgendeiner Weise erhält, AUSGRENZUNGEN,
DENUNZIATIONEN,
ANFEINDUNGEN!!!
GEWALT!!!!!


WTF?

Wie soll ich als Mitglied dieser Partei noch weiter auf sowas reagieren?
Soll ich es weiter wegignorieren, wenn ich damit konfrontiert bin oder, was wäre da der Plan?!

Ist das ein Zustand der erhaltenswert ist, oder was?
Jetzt muss demnächst jeder in einer Partei für irgendwas Unbedachtes eines anderen Mitglieds in Sippenhaft genommen werden?!


Alle vergessen IMMER,
das sich anfangs 50% der AFD Mitglieder aus alten CDU / CSU Mitgliedern rekrutiert haben.
Wird dann auch immer gerne beim H E T Z E N vollkommen außen vor gelassen!
Wie passend, nicht oder?

Demnächst die CDU verbieten?!
Oder nur Mitglieder, die dem Mainstream ein Dorn im Auge sind?

Wir wollten eine lebhafte Demokratie, oder eine Hammelsprungbrigade ( Nach dem Sprung haben bisher übrigens ALLE Mitglieder, die nicht die Mainstreammeinung der "Partei" vertreten sind in unter einem halben Jahr aus der Partei gegangen worden!
Redet keiner drüber!
Interessiert keinen, wa?!
Aber, das bloß niemals eine Partei, oder ihre Mitglieder aufmucken können, das ist der Masterplan, das geht ja mal gar nicht!!!


Ganz ehrlich?
Das was mit Mitglieder und der AFD selbst in diesem Land seit ihrem bestehen gemacht wurde,
was die Leute alles ertragen mussten und müssen,
mit welcher Doppelmoral da vorgegangen wird und mit was für EKELHAFTEN Personen und Charakterzügen da gearbeitet wurde,
die Leute, die ganz vorne mit dabei sind und immer schön hetzen, die dürfen sich darauf einen keulen, das wir eine so friedliche Nation sind und die Leute kaum bis keine Lust auf Stress haben!

Wären es nicht großteils die gemäßigten konservativen Kräfte die sich in der AFD gesammelt hätten, die Bahnhöfe wären vermutlich voller schwarz angezogener Krawall-Clowns, die seit letztem Jahr ihr erstes Bier trinken dürfen :LOL: :LOL: :LOL:.
Kennt man so von den IDEOLOGIEN wie Röschen sie so verehrt. Da gibt es dann Leute, die bezahlen KINDER mit Bier und Schnaps, damit die Scheiben einschmeißen und Mülltonnen anzünden, schreiben denen von der Roten Hilfe die Telefonnummer auf den Arm und sagen denen, wenn die einkassiert werden, sind sie nach 30 Minuten wieder raus, wenn sie die Telefonnummer und die eigene Nummer nennen
( wird ja alles vorbereitet, nöch! ) ...

In so einem abgefuckten und verfaultem System leben wird mittlerweile.
Da ist es mir SCHEISSEGAL, ob ein Kamerad mal im "Naziton :LOL::LOL::LOL:" sagt, aufstehen um Nullsechshundert, und sich dann eine der dauerempörten grünen Handpuppen mit Hand im Arsch darüber aufregt und augenscheinlich gleich explodiert.
Da kommt schon keine Fremdscham mehr zum tragen, das ist schon spontan entfachter ZORN ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
nein, muss man nicht
man muss nur dabei sehr genau unterscheiden, ob man dabei mit einem Patrioten diskutiert (liebt die Eigenen), oder einem tatsächlichen Nationalisten/Rassisten (der haßt die Anderen)

das sind nämlich 2 Paar komplett getrennte Schuhe und 2 komplett verschiedene Dinge, wo auch genau versucht wird, zwischen Schwarzen und Gelben die Brandmauer zu den Blauen zu wahren.

etwas, was du nach 7 Jahren Forum immer noch nicht kapiert hast, dass das 2 völlig getrennte Dinge sind
Patrioten sind per se keine Rassisten

und warum sich manche AfDasten verbal voll auf Rassismus eingeschossen haben, und damit ganz klar die Schwelle des Patriotismus verlassen haben, habe ich bis heute noch nicht kapiert ...

außer ... ja außer sie sind tatsächlich Rassisten und gar keine Patrioten
Sehr richtig. Dabei kommt dann sowas heraus wie " der Ivan ist grundsätzlich so und so ( natürlich was negatives ) oder "der Ivan muss ausbluten" etc. ....

Das wirst du von mir nie hören. Weder über Schweden noch über Afrikaner oder Ukrainer. Man kann geopolitisch unterschiedlicher Meinung sein, man kann Regierungen kritisieren, Staatsleiter kritisieren....aber ein ganzes Volk abzuwerten ( gerade ja gerne mal die Russen ) das geht gar nicht.

In dem Sinne bin ich Patriot. Du auch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sehr richtig. Dabei kommt dann sowas heraus wie " der Ivan ist grundsätzlich so und so ( natürlich was negatives ) oder "der Ivan muss ausbluten" etc. ....

Das wirst du von mir nie hören. Weder über Schweden noch über Afrikaner oder Ukrainer. Man kann geopolitisch unterschiedlicher Meinung sein, man kann Regierungen kritisieren, Staatsleiter kritisieren....aber ein ganzes Volk abzuwerten ( gerade ja gerne mal die Russen ) das geht gar nicht.

In dem Sinne bin ich Patriot. Du auch?
wir fangen an, schon wieder das Thema durch Diskussion vom Hundertsten ins Tausenste zu zerreden

das scheitert schon daran, dass du nicht selten Begriffe völlig wild durcheinander wirfst
von dem, von dem du hier redest sind: ... Stereotypen

sind Stereotypen (man hat auch Stereotypen über Autofahrer, oder über Köche, oder auch über Maler im Kopf) bereits Rassimus ??
ich sage eindeutig: nein

zum Rassismus gehört dann auch in konkreten Taten und Forderungen viel viel mehr, als nur ein paar Stereotypen im Kopf zu haben
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na denne... willkommen im Club auch ich empfinde die Rose hier als Frau und kann mir nicht helfen, die Post wirken wie von einer Frau geschrieben. :LOL:
Ist es der kindliche Trotz,

oder die beinahe verbissene Renitenz eines Bahnhofsbanner-Träger nicht auf Fragen einzugehen?! :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wer wäre "man" der das könnte und wollte? Gute Frage, im Augenblick geht man ja eher...
Vermögensverschleierungsbek...
Im Titel des Themas steht doch, dass die Herrschaften ihr Vermögen nicht mehr...
Unterwerfung als Spektakel
Oben