Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Demokratie ist aber nicht "die Welt". Und dann gibt es da noch den (Wahl-)Betrug. :rolleyes:
was willst du mir eigentlich andauernd einreden, Jimbo ??

ich soll aus Frust wie du einfach die Brocken hinwerfen und in Dauerselbstmitleid versinken ??

werde ich nicht tun, Jimbo
werde ich nicht tun

oder was konkret willst du jetzt eigentlich ??!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Du glaubst immer noch, dass du mit einem Kreuz auf einem Zettel, den du alle vier Jahre in eine Kiste wirfst irgendwas bewirken kannst, nech [....]
(Wie) Bei den meisten Blockparteienwählern dürfte sich das Gefühl zeigen: "Ja, meine Stimme bewirkte sehr viel, denn meine Partei macht genau das, (für) was ich gewählt habe."
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was willst du mir eigentlich andauernd einreden, Jimbo ??

ich soll aus Frust wie du einfach die Brocken hinwerfen und in Dauerselbstmitleid versinken ??

werde ich nicht tun, Jimbo
werde ich nicht tun

oder was konkret willst du jetzt eigentlich ??!
Ich will dir gar nichts einreden. Ich will nur von dir verdrehte Sachverhalte klarstellen. Weil es war wie gesagt von "Demokratie" die Rede und nicht von "Welt". Kann jeder nachlesen.
Dass du schon wieder nur mit Obsession kommst und obendrein noch auf blöd machst, spricht mal wieder nicht für dich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(Wie) Bei den meisten Blockparteienwählern dürfte sich das Gefühl zeigen: "Ja, meine Stimme bewirkte sehr viel, denn meine Partei macht genau das, (für) was ich gewählt habe."
Naja, es ist halt am Ende nur ein "Gefühl".
Wenn ich dich richtig verstanden und die Pointe nicht verpasst habe.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
"Dunkles Zeitalter"? Aber knöchellange schwarze weite Frauenkleider, schwarze Kopftücher (oder wie der Sch heisst), gesenkte, unterwürfige Blicke - dieses dunkle zeitalter haben wir doch bereits. Das viele Blut wird ja auch fast schwarz, wenn es trocken ist.
Nonnen tragen auch ein Kopftuch...
Außerdem glaubst du wirklich, wir bekommen in Deutschland die Scharia? :LOL: :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Auch ich schrieb von einem dunklen Zeitalter, was schon längst da ist.....

Millionen Hartz IV Empfänger müssen zur Tafel gehen, stehen dort an für abgelaufene Lebensmittel, einen Euro pro Tüte, und nutzen die vergammelten Lebensmittel lieber für ihre Kinder, und hungern weiter, Mütter und Väter.....

Bin ich als Linker keine Antwort wert.....?

Millionen Rentnerinnen und Rentner sammeln Pfandflaschen, seit vielen Jahren, weil sie sich einen normalen Einkauf nicht mehr leisten können.....

1/5 aller Familien schickt seit Jahren ihre Kinder zur Arche, für eine warme Mahlzeit am Tag, nicht weil sie dass wollen, sondern nicht anders können.....

Ich habe keinen Tränen mehr für so viel Schmerz, schütze mich selbst, bevor ich verbrenne, in Eurem Höllenfeuer.....

Uns geht die Jugend aus, weil 1/3 der Deutschen keine Kinder mehr hat, auch ich nicht mehr.....
Trotzdem gibt es jährlich viele Jugendliche ohne Berufsabschluss, die nie eine Chance haben werden.

Statt dessen fährt Frau Baerbock nach Brasilien mit großen Gefolge, wie schon Jens Spahn Jahre davor, und wirbt um qualifiziertes Personal.....

Das Problem ist nur, dass keine Brasilianerin oder Brasilianer Frau Bearbock folgt, so gut wie niemand.....

Und selbst die wenigen Brasilianer die Frau Bearbocks Aufruf gefolgt sind, gehen freiwillig nach Brasilien zurück. Hier in Deutschland verdienen sie viel mehr Geld, haben aber auch viel mehr Ausgaben, werden wie Scheiße behandelt, die Deutschen wissen einfach alles besser, und die Arbeitsbelastung ist in Potenz höher....

Die wenigen Brasilianer die wir rekrutieren konnten, gehen freiwillig zurück nach Brasilien.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.852
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Glücklicherweise durfte die AfD es bisher nicht beweisen und ich hoffe einmal, dass diese Partei mit diesem Faschisten B.Höcke es auch nie in eine Regierung schaffen. Die werden langfristig wie die SED-Nachfolgepartei, die "Linken" in der Versenkung verschwinden.

Oh....da wäre ich mir nicht mehr so sicher......oder der Deutsche Michl ist blöder als ich geglaubt habe....
Aha, wenn die AfD nicht an die "Macht" kommt, ist also der "Deutsche Michel" blöder als du glaubst?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Lesch ist großartig,
Zudem typisch für die AFDLer in ihrem Irrsinn die menschengemachte Klimakatastrophe zu leugnen, lügen sie sich Daten zusammen und verkürzen einfach Fakten CO2 und Pflanzenwachstum betreffend.
Dabei macht sich das alles so schön, so schön einfach, CO2 als was Nettes zu beschreiben ... so einfach soll alles sein damit es auch der vollkommen retardierte Umweltexperte korté oder wie der Krachkasper der AFD heißt ,verstehen kann.
Die AFDLer sind eben Realitätsverweigerer, wie war das gleich mit der Privatisierung der Arbeitslosenversicherung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha, wenn die AfD nicht an die "Macht" kommt, ist also der "Deutsche Michel" blöder als du glaubst?
Nicht so einfach wie du das dastellen willst oder glaubhaft machen willst....das alles Böse nur von der AFD kommt....
Wenn ich bedenke was so alles seit dem Mauerfall in Deutschland den Bach runtergegangen ist.......ist im keinen
einzigen Punkt die AFD daran beteiligt gewesen, sondern Naive Leute wie du die da glauben alles der AFD zuschreiben zu können....
Erzähl den Unfug deiner Oma....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lesch ist großartig,
Zudem typisch für die AFDLer in ihrem Irrsinn die menschengemachte Klimakatastrophe zu leugnen, lügen sie sich Daten zusammen und verkürzen einfach Fakten CO2 und Pflanzenwachstum betreffend.
Dabei macht sich das alles so schön, so schön einfach, CO2 als was Nettes zu beschreiben ... so einfach soll alles sein damit es auch der vollkommen retardierte Umweltexperte korté oder wie der Krachkasper der AFD heißt ,verstehen kann.
Die AFDLer sind eben Realitätsverweigerer, wie war das gleich mit der Privatisierung der Arbeitslosenversicherung ?
Und du glaubst der Onkel Lesch hat in allem Recht.....
Ich denke nur an die vielen unnötigen Flugreisen von unsere Urlauber und unseren Volksvertreter...( zum Beispiel Anna Lena Bearbock )
Die ohne Limit Kerosin gleichmäßig über den Erdball verteilen.... und sie ist beileibe nicht der einzige Volksverarscher der so viel Dreck in jedweglicher Hinsicht
verursacht.....
Alleine wenn wir nur mal angenommen alle Vergnügliche Umweltbelastende Dinge unterließen wäre die Welt wesentlich besser dran.....
aber genau hier...kneifen alle.....weil sie wollen sich Ihren Spaß nicht verderben lassen und zahlen lieber den Ablaß der die Volksverdreher über Verbote einfordern.....
Hier sieht man das es nicht um die Umwelt geht , sondern wie man Kasse machen kann....
Für mich bist du einer der vielen, vielen Einfallspinsel die uns erklären wollen was Sache ist.....Schönen gruß von der Coronafront....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lesch ist großartig,
Zudem typisch für die AFDLer in ihrem Irrsinn die menschengemachte Klimakatastrophe zu leugnen, lügen sie sich Daten zusammen und verkürzen einfach Fakten CO2 und Pflanzenwachstum betreffend.
Dabei macht sich das alles so schön, so schön einfach, CO2 als was Nettes zu beschreiben ... so einfach soll alles sein damit es auch der vollkommen retardierte Umweltexperte korté oder wie der Krachkasper der AFD heißt ,verstehen kann.
Die AFDLer sind eben Realitätsverweigerer, wie war das gleich mit der Privatisierung der Arbeitslosenversicherung ?
Lesch überzieht schon seit längerem "sein Mandat"
obwohl sich selbst nirgends zur Wahl gestellt und auch nie gewählt, überzieht er politisch doch nicht selten deutlich ... weit über seine Legitimation hinaus

ändert an seinen wissenschaftlichen und ditaktischen Leistungen aber gar nichts
die bleiben außerordentlich, auch wenn er seine Beliebtheit unzulässigerweise politisch mißbraucht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.016
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.852
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Glücklicherweise durfte die AfD es bisher nicht beweisen und ich hoffe einmal, dass diese Partei mit diesem Faschisten B.Höcke es auch nie in eine Regierung schaffen. Die werden langfristig wie die SED-Nachfolgepartei, die "Linken" in der Versenkung verschwinden.

Oh....da wäre ich mir nicht mehr so sicher......oder der Deutsche Michl ist blöder als ich geglaubt habe....

Aha, wenn die AfD nicht an die "Macht" kommt, ist also der "Deutsche Michel" blöder als du glaubst?

Nicht so einfach wie du das dastellen willst oder glaubhaft machen willst....das alles Böse nur von der AFD kommt....
Wenn ich bedenke was so alles seit dem Mauerfall in Deutschland den Bach runtergegangen ist.......ist im keinen
einzigen Punkt die AFD daran beteiligt gewesen, sondern Naive Leute wie du die da glauben alles der AFD zuschreiben zu können....
Erzähl den Unfug deiner Oma....
Ich stelle überhaupt nichts einfach oder glaubhaft dar, sondern halte mich mit meiner Antwort an deine Wortwahl, nicht mehr und nicht weniger.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lesch überzieht schon seit längerem "sein Mandat"
obwohl sich selbst nirgends zur Wahl gestellt und auch nie gewählt, überzieht er politisch doch nicht selten deutlich ... weit über seine Legitimation hinaus

ändert an seinen wissenschaftlichen und ditaktischen Leistungen aber gar nichts
die bleiben außerordentlich, auch wenn er seine Beliebtheit unzulässigerweise politisch mißbraucht
Inwiefern? Er zerpflückt ganz sachlich die Lügen der AFD.
Das gefällt dir nicht - kannst aber nichts gegen machen, es sei denn verbieten aber soweit gehts ja dann hoffentlich doch nicht.
Du betrachtest die menschengemachte Klimakatastrophe ja auch als Mythos und unterlegst Deine Annahme mit den Lügen der AFD und da kommt der Lesch ins Spiel und zeigt dir genau wo deine Partei lügt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.023
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein "dunkles" Zeitalter haben wir ja jetzt schon für viele Deutsche, mindestens 15 Millionen, die an der Armutsgrenze leben, oft depressiv sind, drogensüchtig, sich selbst aufgegeben haben, und auch den Staat dahinter. Auch in Deutschland gab es viele Globalisierungsverlierer, quasi dass untere Drittel der Bevölkerung, was auch nicht mehr wählen geht.
steile Behauptungen, noch dazu unbelegt.
Möchtest du Propagandaminister werden?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.023
Punkte
49.720
Geschlecht
Weidel wirkt wie du
verbittert, biesterig, bissig, dauerschlechtgelaunt, immer diesen Miesepetersound in ihren Worten und Gesten
wie Sauerbier

ohne Spaß, ohne Selbsthumor, ohne "hahahah" und Selbstironie, oder einfach mal einem dummen Wortwitz, der sich auch mal selber auf die Schippe nimmt
nie einfach mal gelassen wirkend

damit kann aber ein Misanthrop wie du, bei dem es jeden Tag immer regnen soll und muss, wo immer alles schlecht, shizze und bekackt sein soll, halt so gar nix anfangen, Jimbo

mir ist es reichlich egal, ob du eines Tage vollverbittert und dauerschlechtgelaunt in deine Kiste einfährst, dein verkacktes Leben, nicht meines

ich dagegen hab nicht vor, auch nur ansatzweise so werden zu wollen und ständig meine Mitwelt mit meinem miesepetrigen Selbstmitleid vollzujammern
na klaaaaaaaar.

Alle haben angeblich Defizite, wenn sie nicht so großkotzig wie du Märchen verbreiten.
Deine Obsession ist wirklich lachhaft!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.839
Punkte
88.486
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.023
Punkte
49.720
Geschlecht
Millionen Hartz IV Empfänger müssen zur Tafel gehen
glatt gelogen!
Bei 960 Tafeln gehen jedes Mal jeweils mehr als 2.000 Menschen hin?!?

1/5 aller Familien schickt seit Jahren ihre Kinder zur Arche, für eine warme Mahlzeit am Tag, nicht weil sie dass wollen, sondern nicht anders können.....
also mal eben einige Millionen Kinder.
Was für eine dreckige Lüge!
>>
Als Arche engagieren wir uns besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen. Begonnen hat unsere Arbeit 1995 in Berlin auf Initiative von Pastor Bernd Siggelkow. Mittlerweile sind wir an 28 Standorten in ganz Deutschland aktiv und erreichen über 5.000 Kinder und Jugendliche mit unseren kostenlosen Angeboten. Weitere Ableger gibt es zudem in der Schweiz und in Polen.
<<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für mich ist der Generalbundesanwalt glaubwürdiger als dieser geschniggelte...
Was führt letztlich zu...
Diese Sichtweise ist veraltet. Bei Löwen haben z. B die Weibchen das Sagen, sie jagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben