Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gern: GEH ZUM ARZT!
Hallo @Nüchtern betrachtet , meine Gedanken haben mich noch auf eine wichtige Aussage aufmerksam gemacht.

Es geht "DENEN aus der Zukunft" nicht darum jemand zu bestrafen, sondern überzeugend zu belehren.
Es geht darum, dass die größten Ignoranten selbst begreifen, wie gefährlich die Technik der "Quantenteleportation 2016" ist.

Wenn du die Auswirkungen von so einem Einsatz dieser Technik am eigenen Körper erfährst, wirst du hoffentlich dazu bereit sein selbst auf diese Gefahren hinzuweisen.

Das ist der Sinn dieser Aktion, deren Aufgabe ich habe es ankündige zu müssen. Und wenn du der bist, für den ich dich halte, dann wirst du viele andere Wissenschaftler kennen, die du auf diese unheimlichen Möglichkeiten dieser Technik aufmerksam machen sollst.

Ich bin in dessen damit beschäftigt eine bessere Übersicht meiner Aussagen zu erstellen. Denn manche meiner (mir selbst neuen) Aussagen waren mir selbst fremd, weswegen ich keine klaren Angaben machen konnte. Das muss ich in dem Rahmen nachholen.

Ich hoffe dass du dein Gewissen wieder findest und einsiehst, was du falsch gemacht hast.
Dann wirst du aber auch erkennen, dass die Bekämpfung dieser geheimen Technik für alle Menschen die oberste Priorität darstellt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wiederholst dich, ohne auf meine Aussage einzugehen.
Dazu sage ich, jeder ist selbst Schuld, wenn er / sie es sich gefallen lässt.
Aber um sich wehren zu können, muss man erst einmal lernen, worin die Ursache besteht.


Mit diesen Aussagen denkst du immer nur an dich.
Abgesehen davon, dass ich am 26.07.23 in #389 darauf aufmerksam machte, dass das Bewusstsein nur die virtuelle Wahrnehmung der verschiedensten Eingangssignale im Gehirn sind, ergibt sich daraus die Einmaligkeit dieses elektrischen Systems, welches nur von den eigenen lebenden Zellen erzeugt wird.
Wenn die sterben, gibt es dieses elektrische System nicht mehr.
Deswegen sollte sich jeder bemühen mit diesem Leben etwas Sinnvolles zu erreichen.
Der Sinn des Lebens besteht nur darin, den Nachkommen die eigenen Erkenntnisse zu vermitteln, damit sie die Chance bekommen noch mehr erkennen und bewirken zu können.
Der bisherige Glaube war immer bestrebt diese Entwicklung in der Gesellschaft zu verhindern.


Wenn du dir das gefallen lässt, ist es deine Sache.
Aber ich mache die Menschen darauf aufmerksam, dass die "Quantenteleportation 2016" eine technische Möglichkeit ist um alle Menschen zu unterjochen.

Dagegen kann man nur etwas tun, wenn die Menschen die ganze Geheimniskrämerei aufdecken. Dann werden sie erkennen, auf welche Weise sie manipuliert werden.
Die Aufdeckung muss sein, damit alle Menschen die beabsichtigten Verbrechen an den Gehirnen beliebiger Menschen erkennen können.
Weißt du wie du dich anhörst, wie ein verlorengegangener Forscher, der an Mensch und Tier Experimente gemacht hat, zum Wohle des Ganzen, welchem Ganzen???

Der KI?= Wo wir hinkommen werden und die uns immer wieder vorgaukelt, wie schön es hier unten auf Erden doch ist?

Ohhh wir müssen immer wieder hier runter, weil es ja sooooo wichtig ist :D

;)

Ich mag deine Art und das darf ich sagen= denn nur das ist wichtig, das andere....LMAA ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben