Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Inhaltsverzeichnis aktualisiert. Stand 09.03.24

Ich gehe davon aus, dass das Thema Bewusstsein für die Menschen in der heutigen Zeit zunehmend eine reale Vorstellung bekommt.
Dazu tragen auch die Erkenntnisse in (Den Menschen die Augen öffnen) Post #1090 bei, weswegen ich die Datei überarbeitet habe.
 

Anhänge

  • Inhalt-g-_Letzte-Generation-Zukunft_2024-03-09c.pdf
    439,9 KB · Aufrufe: 1

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, das habe ich nicht nur einmal hintrefragt.

Als ich die Gemeinsamkeiten meiner ungewöhnlichen Wahrnehmungen erkannte, war ich mir sicher, dass es JEMAND gibt, der eine mir damals unbekannte Technik benutzt, mit der SIE mir im Gehirn, aus einer nicht erkennbaren Entfernung wie auf ein Stichwort hin Informationen übertragen.

Das dumme daran war, dass mir das niemand glauben wollte. Und ich war auch zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Jemand, der mir diese Informationen übertrug, meine Hilfe benötigte.
Als ich in meinen Gedanken dabei war zu überlegen, wie ich DENEN helfen könne, ohne selbst weggefangen zu werden, gab es diesen akustischen Hilfeschrei von IHNEN. "Worauf wartest du noch".

Mein Problem besteht darin, ich muss die Menschen erst auf die technischen Möglichkeiten aufmerksam machen, was niemand für möglich hält.

Übrigens, es sind alles Menschen, die in dieser Welt irgendwie mitmachen. Die meinsten wissen nicht einmal warum sie sich so verhalten, in dem sich sich selbst gehen lassen und alles gefallen lassen. weil es andere ebenfalls tun.
Das ist "das Spiel" OpaGerd, das Spiel hier unten auf Erden, du kannst es mitspielen, wenn es deiner "Seele" gut tut, oder so wie ich, mehr oder weniger aussteigen, denn ich habe für mich gemerkt, dass ich nur das mache, was mir wirkliche Freude bringt und das ist eigentlich schon wieder ganz schön viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Auch ich versuche Menschenleben zuretten, nur hat anders wie du, ich bin die Praktikerin= " du wirst sie an ihren Taten erkennen..." nicht an ihren Worten. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo @Aspirin, du fragtest, Warum tust du das?

Betrachten wir die Situation der Menschen zu ihrer Geburt. Die Menschen kommen vollkommen nackt zur Welt. Egal was die Menschen tun oder nicht tun, am Ende ihres Lebens können sie mit dem was sie in ihrem Leben geschaffen haben, nichts anfangen.

Man sagt, das einzige was über mehrere Generationen erhalten bleibt wäre eine Idee, die man in seinem Leben an andere Menschen weiter geben konnte. Alles andere wird vom Zahn der Zeit allmählich aufgelöst, so wie der Körper der Menschen, die einmal diese Idee an andere Menschen weiter gaben.

Diese genannte Idee ist dann so etwas wie die Lehre der Mathematik oder die Erkenntnis von anderen natürlichen oder gesellschaftlichen Gesetzmäßigkeiten. Das hat nichts mit dem persönlichen Bewusstsein zu tun, dass irgend wann einmal starb.
Kopernikus hatte einen lebensgefährlichen Stand mit seiner Entdeckung. Die hatte er in einem Buch zusammen gefasst und erst kurz vor seinem Tod hatte er einen Pfarrer beauftragt dieses Buch zu veröffentlichen. Dadurch schützte er sich und seinen Körper vor der Verfolgung der Kirche.
Sein Bewusstsein war nicht mehr in der Lage die folgenden Auswirkungen in der Welt wahrnehmen zu können. Diesen Zustand kann man nun mit vielen anderen verstorbenen Entdeckern gleich setzen, die ebenfalls nicht mehr wahrnehmen können, wie die Menschen heute mit diesen Erkenntnissen umgehen.

Dazu stellen sich heute einige Menschen die Frage, warum tun die Menschen das.
Wer nur diese Frage stellt wird niemals den wirklichen Grund erfahren, warum diese Menschen das taten.
Denn es ist die falsche Fragestellung, weswegen diese Menschen das Ergebnis ihrer Frage nie erfahren werden und sich in ihrem Leben ständig und immer wieder unglücklich vorkommen werden.

Ich war in meinen Ausführungen mehrmals auf das Thema Gefühle eingegangen.
Eins dieser Gefühle hat damit zu tun, warum Menschen so einen Forscherdrang entwickeln können.
Dabei müssen wir auch an dieser Stelle darauf achten, dass es mehrere Gefühle gibt, mit einer ähnlichen Wirkung.
Das Gefühl der Geltungssucht, nach Ruhm, Geld und Ehre scheint ein ähnliches Gefühl zu sein. Es treibt ebenfalls die Ideen an, aber diese Gefühle erwarten eine Gegenleistung.
Diese Gegenleistungen haben immer etwas mit Geld zu tun.
Auch spielen immer wieder Geschäftsmodelle eine Rolle, aber dabei geht es nur um Geld und die Unterdrückung der Gefühle anderer Menschen.
Das bedeutet, die Moral spielt ebenfalls eine Rolle, um dieses sehr wichtige Gefühl der Menschen erkennen zu können.
In der Beschreibung der Gefühle hatten meine Worte darauf aufmerksam gemacht, dass die Gefühle als eine Sprache bezeichnet werden können. Das kann man an der Beschreibung der Gefühle erkennen.

In diesem Fall beziehe ich mich auf die Gefühle, gebraucht zu werden und helfen zu wollen. In dieser Gefühlsreihe befindet sich auch das Gefühl dazu gehören und mit wirken zu wollen.
Das sind Gefühle, wo die erwartete Gegenleistung bereits in der Erfüllung der Hoffnung enthalten ist, wenn überhaupt eine Gegenleistung erwartet wird.

Diese Beschriebenen Gefühle entwickeln Tiere ebenfalls.
Aus der Evolutionsgeschichte wissen wir, dass der Mensch in seiner Vorzeit der Entwicklungsgeschichte mit seinen Zweigen in den Stamm zurück geführt wird, aus dem sich alle Tiere entwickelt hatten.
Somit kann man davon ausgehen, dass dieses Gefühl ein Ur-Gefühl sein muss, wenn auch die Tiere diese Gefühle besitzen.

Das ist das Gefühl, warum Menschen bereit sind für wenig Geld, oder gar gemeinnützig zu arbeiten.
Auf der Ausnutzung dieser Gefühle funktioniert die Ausbeutung der Menschen durch den Menschen. Aber darauf will ich nicht hinaus.

Es geht viel mehr um die Erkenntnis, wo dieses Gefühl her kommt, um erkennen zu können, warum die Menschen so handeln.
Aber damit betreten wir schon wieder das Territorium, dessen Wege der Erkenntnis von den Gläubigen schon immer blockiert werden.
Denn wenn diese Erkenntnis des Lebens bei den Menschen Einzug hält, gibt es keinen Grund mehr an einen Gott zu glauben.
Wenn die Gläubigen diesen letzten Schritt zur Erkenntnis zulassen, fällt die Vorstellung von einer göttlichen Schöpfung als Wunschdenken in sich zusammen.

Deswegen wollen die Forscher die Erkenntnisse einer lebenden Körperzelle nicht ergründen und nicht beweisen.
Wir wissen dass es in den Zellen einen Drang zur Anpassung gibt, auf deren Basis meine Worte die eigentliche Evolution zur Bildung von Organen, einem Nervensystem, Augen, Muskeln, Knochen, Gelenke und so weiter fortschreiten konnte. Und zu dem Nervensystem bildete sich auch das Organ Gehirn, welches sich jeweils mit jedem sich entwickelnden Muskel eine direkte Verbindung und Steuerung entwickelte.
Dieses Gefühl sich weiter entwickeln zu wollen, befindet sich bereits in den Genen der Zellen.
Du schreibst so gut, aber wieder muss ich dir sagen, es ist nur ein Spiel was wir hier unten auf Erden Spielen müssen, nicht mehr und nicht weniger und meine Rolle, ist wie deine Rolle, wir möchten helfen und das Gute an unser Beider Sache ist, wir machen es ohne das wir dafür Geld bekommen. ;)

OpaGerd, die Menschheit wird immer Gute und Halunken hervorbringen, ohne die "Beiden" geht es nicht. Wie gesagt, das ist das Spiel!

Und weißt was, ich habe die Schnauze voll davon *lol* *Witzle* ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo @Aspirin,
du gehst in deinen Ansichten oft von einer Re-Inkarnation aus.
In einem parallelen Aufruf habe ich eine ganze Menge darüber berichtet, welche Zusammenhänge ich mit der Re-Inkarnation erkennen konnte.

Darin habe ich auch die Auswirkungen genannt, was an dieser Ansicht wichtig ist, aber unbeachtet bleibt.

So etwas muss ich schon deswegen berichten, weil die jungen Menschen nicht erkennen können, dass sie sich zum großen Teil selbst darum bemühen müssen, die Welt so zu gestalten wie sie es sich vorstellen.

Daran erkennen sie, wie dumm es ist, wenn sie sich ankleben.
Denn wenn sie wollen, dass was anders werden soll, dann müssen sie es auch selber tun.
Es gibt diese Reinkarnation! :) Da kannst du mir noch soviel erzählen.
Der ewige Kreis, aus dem ich aussteigen werde. :) ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Du schreibst so gut, aber wieder muss ich dir sagen, es ist nur ein Spiel was wir hier unten auf Erden Spielen müssen, nicht mehr und nicht weniger und meine Rolle, ist wie deine Rolle, wir möchten helfen und das Gute an unser Beider Sache ist, wir machen es ohne das wir dafür Geld bekommen. ;)

OpaGerd, die Menschheit wird immer Gute und Halunken hervorbringen, ohne die "Beiden" geht es nicht. Wie gesagt, das ist das Spiel!

Und weißt was, ich habe die Schnauze voll davon *lol* *Witzle* ;)
Wenn alles nur ein Spiel ist dann sind wir jenseits von Eden ...

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
die Menschheit wird immer Gute und Halunken hervorbringen,
Abgesehen davon, dass du bei dieser Behauptung zu erkennen gibt, nichts dagegen untrenehmen zu wollen, weil es angeblich so vorbestimmt sein soll, ist diese Behauptung unvollständig und damit falsch.
Es fehlt die Ergänzung,

>> ... solange sich die Menschen nicht über ihre moralische Aufgabe bewusst sind, die sie nur mit ihrer wahren Intelligenz erkennen können. <<

Und du darfst nich die gaffende Hammelherde übersehen, die es außer den zwei Parteien in einer viel größeren Menge gibt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... aber wieder muss ich dir sagen, es ist nur ein Spiel ...
... ein ernstes Spiel, in dem es um die Zukunft der Menschen geht.

Ich war selber verwundert, warum sich "DIE aus der Zukunft" nicht direkt in unsere Angelegenheiten einmischen.
Als ich mir jetzt in dem Inhaltsverzeichnis meinen Text zu Post #1068 anschaute, erkannte ich diese Aussage noch einmal erklären zu müssen.

Ich darf konkret deswegen nicht sagen, was im Einzelnen genau getan werden muss, weil es meine eigenen persönlichen Vorstellungen sein könnten, von denen andere denken könnten, dass hätten "DIE aus der Zukunft" gesagt.
Es darf keine Suggestion geben, bei den Themen, die ich anspreche.

Deswegen darf ich nur auf die Fehler aufmerksam machen, die wenigstens den Spezialisten dieser Wissensgebiete bekannt sind.

Deswegen sind auf diese Weise diese Spezialisten angesprochen, darauf reagieren zu müssen.
Und wenn die es nicht tun, dann sind alle Menschen dazu aufgefordert dieser fehlenden Erkenntnis einen Nachdruck zu verleihen.

Aus diesem Grund habe ich den Thread "Was ist die Quantenteleportation 2016" geschrieben. Wenn die Wissenschaftler nicht wissen, wie sie die Auflagen des Militärs umgehen können.
Dort habe ich beschrieben, was und wie Informationsübertragungen durch die Zeit bewirken und erfolgen.
Das nennt man heute Re-Inkarnation oder Hellsehen, was aber falsch ist. Was es wirklich ist, habe ich ebenfalls beschrieben, als Erfahrungswerte meiner Person als Avatar.
Damit erkläre ich auch, woher ich all mein scheinbares Wissen habe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
es ist nur ein Spiel was wir hier unten auf Erden Spielen müssen, nicht mehr und nicht weniger
Das erste Problem besteeht in der Annahme von "müssen".

Warum bis du der Meinung so ein Spiel spielen zu müssen?
Das zweite Problem erkennst du in der Frage, was soll das für ein Spiel sein?

Die Umweltschützer in den Baumhäusern haben noch nicht begriffen, dass sie aus ihrer Kinderzeit noch nicht heraus gewachsen sind.
Denn sie spielen immer noch in Baumhäusern Räuber und Gendarm. Sie haben nicht realisiert, dass diejenigen, gegen deren Politik sie sich wehren wollen, als Atomkraftgegner früher selber Barrikaden aufgetürmt haben.
In deren Intelligenz sind in der Zwischenzeit ähnlich gewaltbereite Aktionen bekannt und sie haben gelernt jede Gewalt einzusetzen, gegen das was sie durchsetzen wollen.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass sich auch auf diesem Weg nicht die Intelligenz der Menschen sondern die Wege der Gewaslt entwickelt haben.

Die jungen Menschen, haben nur noch die Chance aus dem zu lernen, was ihnen in der Geschichte als Widersprüche auffällt. Diese Widersprüche müssen die jungen Menschen unbedingt hinterfragen und dabei Lösungen suchen.
Dabei werden sie erkennen, dass die Menschen in den letzten 50 Jahren nur bestrebt waren auf dummen Wegen ein gefährliches Spiel zu treiben.

Die jungen Menschen müssen erkennen, dass das Leben KEIN SPIEL ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Die ehemaligen Ostdeutschen hatten vor 40 Jahren für 4 DDR-Mark 2 D-Mark bekommen.
Zwanzig Jahre später bekamen sie für 2 D-Mark einen Euro.
Aber nicht wenige Artikel waren kurz vor der Währungsunion auf den doppelten Preis gestiegen. Für die blieb nur noch ein halber Euro übrig.
Allein an dieser Entwicklung kann man erkennen, was es in den letzten 50 Jahren für einen Werteverfall gegeben hat.
Aber darauf geht niemand ein, weil alle "gelernt" haben, darum werden sich schon andere kümmern.

Das tun die auch, mit ihren Bemühungen über die Rüstungsindustrie noch mehr Geld machen zu können. Das sind diejenigen die den Menschen einreden, das Leben wäre ein Spiel.

Wer das nicht mehr will, muss beginnen einen Lernprozess zu absolvieren. Aber weil die meisten nicht mehr viel Zeit haben, das selbst durchzusetzen, müssen diese Erkenntnisse an die jungen Menschen weiter gegeben werden.

Die dürfen sich nicht nur nach ihrem Instinkt und den Gefühlen leiten lassen, sondern sie müssen lernen, die Fähigkeiten des Menschen, das Denken zu erlernen. Aber das muss jeder selbst tun.

Es geht darum neue Wege zu finden.

Das kann man aber nur dann, wenn man gelernt hat auf die bisherigen Fehler und Zusammenhänge zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das erste Problem besteeht in der Annahme von "müssen".

Warum bis du der Meinung so ein Spiel spielen zu müssen?
Das zweite Problem erkennst du in der Frage, was soll das für ein Spiel sein?

Die Umweltschützer in den Baumhäusern haben noch nicht begriffen, dass sie aus ihrer Kinderzeit noch nicht heraus gewachsen sind.
Denn sie spielen immer noch in Baumhäusern Räuber und Gendarm. Sie haben nicht realisiert, dass diejenigen, gegen deren Politik sie sich wehren wollen, als Atomkraftgegner früher selber Barrikaden aufgetürmt haben.
In deren Intelligenz sind in der Zwischenzeit ähnlich gewaltbereite Aktionen bekannt und sie haben gelernt jede Gewalt einzusetzen, gegen das was sie durchsetzen wollen.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass sich auch auf diesem Weg nicht die Intelligenz der Menschen sondern die Wege der Gewaslt entwickelt haben.

Die jungen Menschen, haben nur noch die Chance aus dem zu lernen, was ihnen in der Geschichte als Widersprüche auffällt. Diese Widersprüche müssen die jungen Menschen unbedingt hinterfragen und dabei Lösungen suchen.
Dabei werden sie erkennen, dass die Menschen in den letzten 50 Jahren nur bestrebt waren auf dummen Wegen ein gefährliches Spiel zu treiben.

Die jungen Menschen müssen erkennen, dass das Leben KEIN SPIEL ist.
Hallo OpaGerd,
Doch OpaGerd, jeder von uns spielt in seinem Leben eine Rolle, so gut, so schlecht wie er/sie es kann.

Du darfst das Wort =Spiel nicht negativ interpretiern!

Was du hier auf Erden erlebst ist ein Schauspiel, ein Bühnenstück, wo jeder seinen Platz hat.

Zu dem Wort muss habe ich meine Erfahrungen sammeln dürfen und ich finde es schrecklich ;)

Ja das Leben ist Verantwortung und dennoch "Spiel".

Es ist schwer zu beschreiben! Aber ich weiß ganz genau was Du meinst! :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
... ein ernstes Spiel, in dem es um die Zukunft der Menschen geht.

Ich war selber verwundert, warum sich "DIE aus der Zukunft" nicht direkt in unsere Angelegenheiten einmischen.
Als ich mir jetzt in dem Inhaltsverzeichnis meinen Text zu Post #1068 anschaute, erkannte ich diese Aussage noch einmal erklären zu müssen.

Ich darf konkret deswegen nicht sagen, was im Einzelnen genau getan werden muss, weil es meine eigenen persönlichen Vorstellungen sein könnten, von denen andere denken könnten, dass hätten "DIE aus der Zukunft" gesagt.
Es darf keine Suggestion geben, bei den Themen, die ich anspreche.

Deswegen darf ich nur auf die Fehler aufmerksam machen, die wenigstens den Spezialisten dieser Wissensgebiete bekannt sind.

Deswegen sind auf diese Weise diese Spezialisten angesprochen, darauf reagieren zu müssen.
Und wenn die es nicht tun, dann sind alle Menschen dazu aufgefordert dieser fehlenden Erkenntnis einen Nachdruck zu verleihen.

Aus diesem Grund habe ich den Thread "Was ist die Quantenteleportation 2016" geschrieben. Wenn die Wissenschaftler nicht wissen, wie sie die Auflagen des Militärs umgehen können.
Dort habe ich beschrieben, was und wie Informationsübertragungen durch die Zeit bewirken und erfolgen.
Das nennt man heute Re-Inkarnation oder Hellsehen, was aber falsch ist. Was es wirklich ist, habe ich ebenfalls beschrieben, als Erfahrungswerte meiner Person als Avatar.
Damit erkläre ich auch, woher ich all mein scheinbares Wissen habe.
Und genau deshalb ist es für mich ein "Spiel" mit uns wird gespielt= tu das, tu jenes...

Ich mach da nicht mehr mit, wenn es mir möglich ist.

Weißt OpaGerd, ich mach jetzt mal einen Witz= was wäre wenn all die Poltergeister die Menschen manchmal so wahrnehmen, nur Seelem sind die nicht ins Licht der Manipulation gehen wollen!? Nur mal eine Spinnerei, sie wollen nicht wieder in den Ewigen Kreislauf des Satanischenplaneten Erde. Hmmmm?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo OpaGerd,
Doch OpaGerd, jeder von uns spielt in seinem Leben eine Rolle, so gut, so schlecht wie er/sie es kann.

Du darfst das Wort =Spiel nicht negativ interpretiern!

Was du hier auf Erden erlebst ist ein Schauspiel, ein Bühnenstück, wo jeder seinen Platz hat.

Zu dem Wort muss habe ich meine Erfahrungen sammeln dürfen und ich finde es schrecklich ;)

Ja das Leben ist Verantwortung und dennoch "Spiel".

Es ist schwer zu beschreiben! Aber ich weiß ganz genau was Du meinst! :)
Zu dem Thema "Spiel" habe ich auch noch 3 Gedanken beizutragen.
1.
Platons Höhlengleichnis beschreibt meiner Meinung nach eine Wahrnehmungswahrscheinlichkeit ganz gut.
2.
Bedeutungslos:
Jeder Mensch trägt sein individuelles Bedeutungslos. Das bedeutet: Für jeden Menschen hat alles jeweils exakt die Bedeutung, die von ihm beigemessen wird, bzw. werden soll.
3.
Rummelplatz:
Das materialisierte Leben ist als Art "Weiterbildung" eine zeitlich limitierte Pause vom Tod.
Gedacht als eine Art Assessment Center, in dem "Fleisch gewordene Engel" sich beweisen können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu dem Thema "Spiel" habe ich auch noch 3 Gedanken beizutragen.
1.
Platons Höhlengleichnis beschreibt meiner Meinung nach eine Wahrnehmungswahrscheinlichkeit ganz gut.
2.
Bedeutungslos:
Jeder Mensch trägt sein individuelles Bedeutungslos. Das bedeutet: Für jeden Menschen hat alles jeweils exakt die Bedeutung, die von ihm beigemessen wird, bzw. werden soll.
3.
Rummelplatz:
Das materialisierte Leben ist als Art "Weiterbildung" eine zeitlich limitierte Pause vom Tod.
Gedacht als eine Art Assessment Center, in dem "Fleisch gewordene Engel" sich beweisen können.
Ja mein Herz, wir nähern uns spezifischen Punkt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Abgesehen davon, dass du bei dieser Behauptung zu erkennen gibt, nichts dagegen untrenehmen zu wollen, weil es angeblich so vorbestimmt sein soll, ist diese Behauptung unvollständig und damit falsch.
Es fehlt die Ergänzung,

>> ... solange sich die Menschen nicht über ihre moralische Aufgabe bewusst sind, die sie nur mit ihrer wahren Intelligenz erkennen können. <<

Und du darfst nich die gaffende Hammelherde übersehen, die es außer den zwei Parteien in einer viel größeren Menge gibt.
OpaGerd, es wird/muss hier immer dieses Geichgewicht auf Erden herrschen, dazu ist diese Planet Erde da!

Du brauchst nicht hefen, denn wenn diese Menschen die immer helfen wollen weg wären, würde es eine Unterbrechung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann....)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nörgle nich
ich wundere mich :cool:
Hase ich mag nicht wenn du AAAAlst und du machst es immer wieder ist deine Art und damit komme ich nicht klar.

Ich erzähl dir mal was aus meinem Leben, nur eine Kurzgeschichte: Ich habe meinen Mann geheiratet, weil er ein Mann ist und kein Waschbär und ja ich bin ehrlich, Wir haben uns eine lange Zeit "getestet" ( bei dem Wort= "getestet", würde OpaGerd in Ohnmacht fallen:D

So ist das Leben und du Dummi hast deinen Nicknamen nicht umsonst gewählt!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Hase ich mag nicht wenn du AAAAlst und du machst es immer wieder ist deine Art und damit komme ich nicht klar.

Ich erzähl dir mal was aus meinem Leben, nur eine Kurzgeschichte: Ich habe meinen Mann geheiratet, weil er ein Mann ist und kein Waschbär und ja ich bin ehrlich, Wir haben uns eine lange Zeit "getestet" ( bei dem Wort= "getestet", würde OpaGerd in Ohnmacht fallen:D

So ist das Leben und du Dummi hast deinen Nicknamen nicht umsonst gewählt!
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit?
Da stellt sich mir die Frage, was für Dich Männlichkeit ausmacht.
Viele Männer in unseren Patriarchat, welches vergleichbar mit der Pest ist, könnten sicherlich froh sein, wenn sie die Intelligenz und viele andere Fähigkeiten dieser bemerkenswerten Tiere hätten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Gedacht als eine Art Assessment Center, in dem "Fleisch gewordene Engel" sich beweisen können.
So etwas darf nicht unkommentiert stehen bleiben.
Denn die neuesten Erkenntnisse in der Naturwissenschaft lassen diese überlieferte Annahme eines wandelnden Geistes wie eine Seifenblase platzen.

Die künstliche Intelligenz ist der erste Beweis dafür, dass eine Maschine viel besser denken kann, als die meisten Menschen es je gelernt hatten. Denn die meisten Menschen können nur nachplappern, hoffen und beten.

Das eigentliche Wunder in der Natur ist die Evolution des Lebens, die in ihrer Vollständigkeit bisher nie von den gläubigen Menschen akzeptiert wurde.
Und diese Entwicklung ergab sich vor Millionen von Jahren, als die sich entwickelnden Zellen in der Lage waren digitale Informationen zu erzeugen und zu erkennen.

Die Dummheit der Menschen erkennt man daran, dass sie erst mit der Fernsehnachricht vom 30.01.2024 zu erkennen begannen, dass das Gehirn elektrisch funktioniert. ( Weitere Aussagen zum Neuro-Chip..)
Deren Dummheit besteht darin, dass sie entsprechende Warnungen über "schlaue" Menschen nicht akzeptierten, die mit diesen Kenntnissen bereits andere Versuche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
..........Abwarten, nur noch 6 Wochen, sei nicht immer so ungeduldig! Der Feigling...
Deutschland stürzt ab
@sportgeist, du hast natürlich wie immer völlig recht verehrter Sportgeist: Da die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben