Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Kultur.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Daher muss eine Beziehung immer im Nachhinein psychisch durchgearbeitet werden.
Ja eine Beziehung, die nicht aus Liebe besteht sondern aus lauter verkopften faulen Kompromissen, wie der ganze Murks mit Eheberatung & Co.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand.
Jede Nation hat eine Kultur entwickelt, die sich von den anderen Nationen unterscheidet.
Wie löst man dieses Problem?
Ohne einen rassistischen Ansatz gar nicht.
Auf der Erde leben Menschen aus der Steinzeit neben Hi-Tech Nationen gleichzeitig.
Eine Gruppe muss bestimmen, welche Kultur denn die EINE Weltkultur sein soll.
Ganz einfach, man ersetzt die nationalen Kulturen (ohne Sie zu zerstören) durch eine Weltkultur.
Ein Beispiel hierfür sind die Menschenrechte der UNO.
....welche ein LEIDER lächerlicher Versuch sind, eine Gemeinschaft zu konstruieren.
Die sog. "Menschenrechte der UNO" sind das Papier nicht wert ...
Ein weiteres Problem ist die Ungleichheit der Sprache.

Wenn alle Menschen dieselbe Sprache sprechen würden, wäre viel Angst nicht mehr vorhanden.
Es muss also eine Weltkultur kombiniert mit einer einheitlichen Sprache sich durchsetzen.
Und dieser Prozess ist schon im Gange.
Ja, völlig unsinnig.
Das was momentan in Deutschland passiert ist nur der Anfang.
Ein schöner Beleg für die Unsinnigkeit von Kulturplanung.
Weisst Du, was tatsächlich eine Art Gemeinsamkeit schafft?
ANGST!
Ein gemeinsamer Feind, der nicht verhandeln will oder kann, z.B. ein Virus, schafft sofort eine relevant grosse Gruppe und schliesst gleichzeitig die "Verweigerer" als Kumpane der Todes aus:
Das ist eine sehr komfortable Werkzeugkiste zur Durchsetzung einer kulturellen Diktatur.
Ich habe mich eben gerade mit den Dokumenten der RKI beschäftigt .... Genau das ist bei Corona passiert!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Prima Multikulti im Rahmen guter Gesetze und einer guten Ordnung

Es gibt mehrere schöne Sprachen und die haben womöglich auch einen Sinn, ebenso wie Nationalstaaten und regionale Kulturen. Übrigens gibt es auch in einer Nation mit einer Hauptsprache mehrere Kulturen und de facto Klassen (z.B. Arbeiter, Bauern, Händler, Arbeitslose, Intellektuelle, Wissenschaftler, Gebildete, Ungebildetere, Politiker, usw.).

Eine einheitliche Sprache ist vielleicht satanische NWO-Bestrebung, wobei die vielleicht eine alte Herrensprache und eine neue Sklavensprache (z.B. Esperanto, Englisch wäre denen zu gut) wollen, um die entrechteten Sklaven dumm zu halten.

Vermutlich hat Allah für die Sprachverwirrung gesorgt, um zahlreiche möglichst gute Sprachen zu schaffen. Okay, irgendwie sind auch Linke & Anarchisten in Gottes Plan enthalten aber vielleicht als abschreckendes Beispiel und zur Lehre.

Weltweite Menschenrechte, eine gute Weltregierung und nach Möglichkeit gute Grundgesetze/Gesetze, Grundversorgung und natürlich auch moderne Rechtsstaaten sind wünschenswert aber das kann nicht Religionen (die gibt es übrigens auch noch), Patriotismus (lokal, Nation, Planet, Galaxie, Menschheit), lokale Traditionen/Gebräuche, usw. ersetzen. Gute Vielfalt ist wünschenswert, die regt den Geist an.

Es gibt viele nette Bräuche, die Menschen freuen sich darüber und schauen es sich gerne an, es ist interessant. Gerade wenn in Zukunft KI, Roboter und Maschinen alle Arbeiten erledigen können, muss man die Menschen beschäftigen und geistig anregen.

Menschen organisieren sich natürlicherweise in Gruppen/Völkern/Nationen und grenzen sich von anderen Gruppen/Völkern/Nationen ab. Das muss nicht schlecht sein, es muss nur eine gute Rahmenordnung (Weltregierung) geben udn das ist möglich.

Gleichmacherei (alle und alles möglichst gleich) ist menschenfeindlich, unnatürlich, wider die Menschenwürde (Artikel 1 GG) und gegen "(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." (Artikel 2 GG).

Das infame an Gleichmacherei ist die Ablehnung eines (sozial) gerechten Leistungsprinzips und gerechter Beurteilung. Die Bösen und Schlechten behaupten, dass alle gleich wäre, weil sie wissen,d ass sie schlecht sind und deswegen eine korrekte Bewertung ablehnen. Aber so wie die Ungerechten nach Gleichmacherei und Freiheit streben, so streben sie auch nach Macht und Dominanz, das ergibt sich aus der Ablehnung einer objektiv guten und notwendigen Ordnung. Manche sind selbstsüchtig aber geben vor, gute Ziele zu verfolgen:

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
Matthäus 7

Anarchismus und Gleichmacherei sind vor allem Irrsinn. Deutschland, EU und UNO funktionieren prinzipiell schon einigermaßen, die müssen nur verbessert werden. Wo sind denn Gleichheit und Liebe beim antidemokratischen Terror von Linksradikalen, Antifa, usw. gegen Rechte und AfD? Die Heuchler haben sich zu einer Gruppe organisiert und wähnen sich über Rechten, lehnen andere Menschen ab, die zudem auch noch besser sind und das ist kein Zufall.

Kommt langsam das wahre Ziel der Linken zum Vorschein? Wohin führen denn letztendlich Gleichmacherei und die Etablierung eines angeblichen Anarchismus mit maximaler Freiheit aber sehr wahrscheinlich einer bösen Machtelite? Anarchisten lehnen eine gute, hierarchische Ordnung ab aber Hierarchien sind bei mehr Menschen unverzichtbar. Ohne gute Ordnung kommt eine schlechte Ordnung.

Was werden manche unbelehrbare und verbohrte Fanatiker tun, wenn sie erkennen müssen, dass das deutsche Volk, Nationen und die Menschheit ihren Irrsinn ablehnen? Wenn eine supergute Rechtspartei demokratisch und mit Unterstützung des deutschen Volkes Deutschland legal verbessert? Dann drehen manche Linksradikale vielleicht endgültig durch. Es ist leicht, sich Ausreden für Terrorismus zu überlegen und sein sie noch so absurd, z.B. dass ein KI-Überwachungsstaat drohen würde (obwohl der real für das Allgemeinwohl ist und die Mehrheit dafür ist) und die Nazis vor Jahrzehnten mit der Gewalt angefangen hätten. Wenn manche Narzissten von den meisten verachtet und abgelehnt werden, dann rotten sich die Schlechten und Bösen vielleicht zu einer linksextremen Terrorgruppe zusammen, die sich wie selbstverständlich als Elite wähnt und alle Rechte für sich beansprucht, inklusive Diebstahl, Raub, Mord, Folter, Terror, Sabotage, Anschläge mit Multimilliardenschäden. Rechte und normale Gutbürgerliche lehnen sie wie selbstvertsändlich ab. Wo ist dann die Gleichheit? Niergends, sie war nie da, es war nur eine falsche Behauptung von hoffnungslos Verpeilten. Vielleicht. Man wird sehen. (alles imho)

"Teile der linken Szene Berlins scheinen sich organisiert für die gesuchten und teilweise bereits verhafteten ehemaligen RAF-Mitglieder einzusetzen. Eine geplante Demo wurde vorerst verschoben, im Internet werden vermeintliche Polizeikennzeichen geleakt. ..." Mitglieder der Berliner linken Szene planten offenbar Demonstration für Ex-RAF-Mitglieder
"Hunderte Menschen haben sich in Berlin an einer Solidaritätsdemonstration für frühere Mitglieder der RAF beteiligt. Rund 600 Demonstranten zogen durch den Berliner Stadtteil Kreuzberg, wie die Polizei mitteilte. ..." Extremismus: Demonstration für Ex-RAF-Mitglieder – Scharfe Kritik von Faeser
Linksextremismus: Eine unterschätzte Gefahr?
Sicherheitsbehörden besorgt: Zahl untergetauchter Linksextremisten steigt
"Zuspitzung der Bedrohungslage"
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Setz einen Stillen und einen Lauten an einen gemeinsamen Speisetisch und schon ist Zoff oder Flucht gegeben. Da nutzen keine noch so ausgefeilten Gesetze oder Regeln. Nur was gut zusammen passt, kann sich gemeinsam gut verhalten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...
"Hunderte Menschen haben sich in Berlin an einer Solidaritätsdemonstration für frühere Mitglieder der RAF beteiligt. Rund 600 Demonstranten zogen durch den Berliner Stadtteil Kreuzberg, wie die Polizei mitteilte. ..." Extremismus: Demonstration für Ex-RAF-Mitglieder – Scharfe Kritik von Faeser
...
Das ist eine bodenlos unverschämte Lüge, besonders üble Fake news der Lügenpresse!

Wir wissen doch alle, dass Nancy Faeser, eine in Wahrheit usraelitische Nase und extreme Linke als deutsche Innenministerin NIEMALS gegen Gesinnungsgenossen vorgehen würde. Natürlich hat Faeser NIEMALS Kritik an diesen RAF-Demos geübt, sondern sie ausdrücklich BEGRÜSST! Natürlich wurden die entsprechenden Videos schon zensiert und ich kann sie leider nicht zeigen. Aber klar ist, es gab sie, und nicht nur weil ich das sage. Sogar der Papst hat sich entsprechend geäußert!!!

Schande über dich, dass du zur Verbreitung solch schändlicher Lügenmärchen beiträgst!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.115
Punkte
24.520
Aber man kann Liebe auch kaufen. Für mich ist Liebe wie Freiheit, eine Lebenseinstellung. Zu sich, dem Leben an sich und der Menschheit.
Nein, Liebe kann man nicht kaufen, sondern Sex. Oder Begleitung. Oder Zugewandteit. Als Dienstleistung selbstverständlich. Oder warme Worte guter Schauspieler. Man kann sich Zeit kaufen und schöne Worte. Aber man kann noch nicht einmal Zuneigung kaufen.

Ich frage mich gerade, wie deine Welt aussieht?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben