Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pandemie ist beendet ...

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
China behandelt die "Pandemie" ja auch seit dem Jahreswechsel 2019/2020 als Biowaffenangriff und befindet sich deshalb immer noch im Verteidigungsmodus.
Neuere Erkenntnisse zeigen zudem, daß China dies zu recht tut.
Denn Covid 19 ist für chinesische Menschen gefährlicher als für andere Genotypen.
Alles schön und gut, viel schlimmer ist das der Staat sich anmaßt über meinen Körper zu bestimmen, ich habe nämlich das Recht krank zu werden.
Eigenartig ist vor allem die Vehemenz mit der dieser Staat alle Bürger durchimpfen will und das trotzdem inzwischen klar ist das die Impfung mehr schadet als nutzt.
Ab November wenn die Geimpften ihrem ruinierten Immunsystem erliegen u. die Sterblichkeitsrate durch die Decke geht, wird man das mit Corona erklären und erneut versuchen den Impfzwang durchzusetzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alles schön und gut, viel schlimmer ist das der Staat sich anmaßt über meinen Körper zu bestimmen, ich habe nämlich das Recht krank zu werden.
Eigenartig ist vor allem die Vehemenz mit der dieser Staat alle Bürger durchimpfen will und das trotzdem inzwischen klar ist das die Impfung mehr schadet als nutzt.
Ab November wenn die Geimpften ihrem ruinierten Immunsystem erliegen u. die Sterblichkeitsrate durch die Decke geht, wird man das mit Corona erklären und erneut versuchen den Impfzwang durchzusetzen.
ach Gottchen
war es vor wenigen Monaten nicht März, in dem wir angeblich alle drauf gehen sollten

immerhin ist es jetzt schon November

und wenn im November auch nicht, es wird ja bald wieder März
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
ach Gottchen
war es vor wenigen Monaten nicht März, in dem wir angeblich alle drauf gehen sollten

immerhin ist es jetzt schon November

und wenn im November auch nicht, es wird ja bald wieder März
Ja aber im März sollten die Ungeimpften alle tot sein.
Du solltest langsam einsehen das sie dich betrogen haben, spätestens im Frühjahr 2020 als der Focus die Handlungsanweisung des Innenministeriums veröffentlicht hat, in der es hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", mußte klar sein das da ne riesengroße Sauerei abgeht.
Jetzt sehen wir die Opferzahlen, allein die kleine Technikerkrankenkasse hat fast doppelt so viele schwere und schwerste Folgen dokumentiert wie das Paul Ehrlich Institut.
Ich möchte nicht die Zahlen der AOK kennen, jedenfalls nicht als Geimpfter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja aber im März sollten die Ungeimpften alle tot sein.
Du solltest langsam einsehen das sie dich betrogen haben, spätestens im Frühjahr 2020 als der Focus die Handlungsanweisung des Innenministeriums veröffentlicht hat, in der es hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", mußte klar sein das da ne riesengroße Sauerei abgeht.
Jetzt sehen wir die Opferzahlen, allein die kleine Technikerkrankenkasse hat fast doppelt so viele schwere und schwerste Folgen dokumentiert wie das Paul Ehrlich Institut.
Ich möchte nicht die Zahlen der AOK kennen, jedenfalls nicht als Geimpfter.
Korrekt‼️

Diese Spritzungen werden das erste Ma in der menschlichen Geschichte die ausrotten, die zu dumm waren, zu erkennen, was man mit ihnen gemacht hat. Wer zu dämlich ist, die Übersterblichkeit zu erkennen, macht das natürlich nicht nur wegen seiner Dämlichkeit, sondern auch, um sich selbst zu belügen. Gut ist, daß diese Vollpfosten sich von selbst erledigen.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.273
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
134.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt‼️

Diese Spritzungen werden das erste Ma in der menschlichen Geschichte die ausrotten, die zu dumm waren, zu erkennen, was man mit ihnen gemacht hat. Wer zu dämlich ist, die Übersterblichkeit zu erkennen, macht das natürlich nicht nur wegen seiner Dämlichkeit, sondern auch, um sich selbst zu belügen. Gut ist, daß diese Vollpfosten sich von selbst erledigen.;)
Zumal es massenhaft Dokus und Forschungsarbeiten gab die 2020 eine Untersterblichkeit bestätigten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau!
Und genau das nehmen die Vollpfosten nicht wahr, weil tatsachenresistent":mad: Aber ich gönne ihnen ihr (mildes!) Ableben. Dummheit muß bestraft werden.
Ich gönne keinem was Schlechtes, sind halt arme Schweine.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Opfer der Angstmacherei,
genau wie beim KLIMA.
Man sollte mal ein paar Überlegungen anstellen, was das bedeutet wenn eine Regierung das Volk in Angst halten will.
Nach dem Beitrag des Focus, stand für mich fest das man vor der Regierung deutlich mehr Angst haben sollte als vor dem Virus.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles schön und gut, viel schlimmer ist das der Staat sich anmaßt über meinen Körper zu bestimmen, ich habe nämlich das Recht krank zu werden.
Eigenartig ist vor allem die Vehemenz mit der dieser Staat alle Bürger durchimpfen will und das trotzdem inzwischen klar ist das die Impfung mehr schadet als nutzt.
Ab November wenn die Geimpften ihrem ruinierten Immunsystem erliegen
Muhahaha, Pommes, Du bist einfach köstlich.:p:LOL::ROFLMAO:
u. die Sterblichkeitsrate durch die Decke geht, wird man das mit Corona erklären und erneut versuchen den Impfzwang durchzusetzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Muhahaha, Pommes, Du bist einfach köstlich.:p:LOL::ROFLMAO:

Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen – woher kommen all die Toten?​

Weltweit steigen die Todeszahlen – aber nicht wegen Covid-19. Die Übersterblichkeit nimmt in immer mehr Ländern bedrohliche Ausmaße an – insbesondere in jenen, in denen fleißig mit den experimentellen Vakzinen geimpft wurde. Alles nur ein Zufall? Oder soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?
Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen - woher kommen all die Toten? | https://report24.news/auch-in-israel-und-den-usa-das-grosse-sterben-hat-begonnen-woher-kommen-all-die-toten/
Keine Panik, dein letztes Hemd wird schon genäht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen – woher kommen all die Toten?​

Weltweit steigen die Todeszahlen – aber nicht wegen Covid-19. Die Übersterblichkeit nimmt in immer mehr Ländern bedrohliche Ausmaße an – insbesondere in jenen, in denen fleißig mit den experimentellen Vakzinen geimpft wurde. Alles nur ein Zufall? Oder soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?
Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen - woher kommen all die Toten? | https://report24.news/auch-in-israel-und-den-usa-das-grosse-sterben-hat-begonnen-woher-kommen-all-die-toten/
Gut, daß es ein jüdischer Wissenschaftler geschrieben hat. Den greift keiner an. Wegen Antisemitismus.*LOL*
Keine Panik, dein letztes Hemd wird schon genäht.
Es wird bestimmt nicht jeder der Gespritzten sterben, aber doch 'ne Masse. Und dabei hätte man sich im iNet schlau machen können.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich gönne nie jemandem etwas Schlechtes. Nur... wenn man mehrfach versucht, jemandem was zu erklären und der nimmt es nicht an, soll er mMn doch verrecken!:mad:
So ist es. Marie Ladenburger war eine deutsche Medizinstudentin und Flüchtlingshelferin. Sie wurde 2016 von einem eingeschleusten afghanischen, angeblich minderjährigen Flüchtling vergewaltigt und ermordet. Ihr Vater Dr. Dr. jur Clemens Ladenburger ist ein hoher Beamter in Brüssel und ist und war massgeblich an der Umvolkung Europas unter dem Motto und Vorwand " refugees welcome " beteiligt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
ach Gottchen
war es vor wenigen Monaten nicht März, in dem wir angeblich alle drauf gehen sollten

immerhin ist es jetzt schon November

und wenn im November auch nicht, es wird ja bald wieder März
Es muss dir entgangen sein, dass die Übersterblichkeit in Ländern in denen viel gespritzt wurde, inzwischen bei 30% liegt, Tendenz steigend.

Auch sind dir die ganzen Impfgeschädigten, die sich inzwischen über ihre Probleme geäussert haben, entgangen und die vielen Sportler, gerade wieder mal im Tennis und im Radsport zu sehen, die ihre Karriere an den Nagel hängen müssen, wegen Gesundheitlicher Probleme.

Es wird mit der nächsten Erkältungssaison noch schlimmer werden.

Also, die Sterbewelle hat schon vor Monaten begonnen, von denen, die gleich oder 2 Wochen nach der Spritze starben mal nicht zu reden. Jetzt kommen die mittelfristigen Schäden dran und bis 2030 werden die langfristigen Schäden auftreten. Die Agenda der Satanisten heißt ja 2030.

Ob nach 2030 noch jemand von denen lebt, die sich die Spritze haben geben lassen?

Hier gab es ein paar User die groß tönten, sie hätten sich vorgedrängelt und manch einer behauptete, schon die 4.Spritze zu haben. Wo sind die eigentlich? Ich habe von denen schon lange nichts mehr gelesen. Naja, muss ja nichts heissen.

Aber ich sehe auch die um mich herum, die sich die Spritze abgeholt haben. Ziemlich blass und lustlos.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, wenn Politiker meinen, quasi per Knopfdruck oder Bla Bla wider die Realitäten Pandemien beenden zu können, obwohl die Zahlen immer noch deutlich höher sind als auf dem alarmistischen Höhepunkt der zweiten Welle, dann sollen sie meinetwegen so peinlich und verantwortungslos sein. 8- ) Hier ist das ja im Grunde nicht viel anders, so wie man die Zügel im Frühling hat schleifen lassen trotz einer ansteckenderen Variante und weiterhin Rekordzahlen, gegen die die zweite und vor allen Dingen erste Welle ein Witz waren. Und entsprechend hat es auch keine wirkliche Delle diesmal im Sommer gegeben - im Grunde genommen ist es immer noch die vierte Welle, die seit September letzten Jahres rollt mit leichten Auf und Abs -, und im Herbst wird das auf die Art erstrecht wieder abgehen wie Schmidts Katze auf Amphetaminen.
Aber was ich schon von Beginn an erwartete, wobei es ja auch da schon etwas inkonsequent und halbherzig war mit den Maßnahmen: Wirtschaftsinteressen und systempopulistischer Egoismus haben nun ENDGÜLTIG wieder Priorität und entsprechend sieht die Politik aus... ;-) Dann muß ich mir allerdings von einem eierlosen Lauterbach, der einerseits einknickt und lockert, andererseits aber weiter den Daueralarmisten macht, kein Ohr mehr abkauen lassen.

Wobei ich von der Impferitis, wenn das so unausgegorenes Zeug ist, auch langsam die Schnauze voll habe; entwickelt ein effektiveres und nachhaltigeres Zeug oder geht mir nicht mehr auf den Sack damit. 8-/ Oder dann halt eher auf Medikamente zur Behandlung im Fall der Fälle setzen.

PS: Aber immerhin habe ich drei Impfungen überlebt, was ja laut gewisser Theorien schon fast an einen Lottogewinn glänzt... 8-D Ja, ja, nun ist es ein Jahr später und ich grinse euch geimpft ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Weiss nicht, warum ich das jetzt hier nochmal schreiben, aber fuer mich gab es nie eine bedrohliche Pandemie. Deshalb ist es fuer mich auch unwesentlich, ob oder wann die als "beendet" erklaert wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus. Was die Spatzen längst von den...
EU-Wahl 2024
Sehe ich so nicht, bei mir hats einigermaßen gestimmt. Wie 2021 hab ich nur die Basis...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben