Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pandemie ist beendet ...

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
Weiss nicht, warum ich das jetzt hier nochmal schreiben, aber fuer mich gab es nie eine bedrohliche Pandemie. Deshalb ist es fuer mich auch unwesentlich, ob oder wann die als "beendet" erklaert wurde.
Weil es Terror war, die Pandemie zu erfinden
um den Menschen ihr Geld weg zu nehmen.
und es Dämonen in den Arsch zu schieben.
um Gen-Experimente zu machen.
um Menschen in Angstzustände zu bringen.
um die Psychiatrien so zu überlasten, dass sie damit nicht behandelt werden konnten.
um die Immunsysteme zu beschädigen, anstatt sie aufzubauen.
um den Menschen in der Pflege ihren Beruf zu vergraulen.
um alte Menschen einsam sterben zu lassen.
um Demos niederzuknüppeln.
um die Wirtschaft zu zerstören.
um kleine Selbständige zu zerstören.
und ihre Familien.
um die Geburtenrate in den Keller zu fahren.
um Familien zu zerrütten.
um die Wissenschaft zu zerstören.
um Kleinkinder und Schüler mit Masken zu drangsalieren.
damit sie nicht in das Langsame Kahnemansystem2 schalten können.
damit sie um 20IQ-Punkte verblöden.
und durchschnittlich ein Jahr in der Schule verlieren.
um das Rechtssystem vollkommen zu überlasten.
um Arbeitnehmer zu mobben.
um die Wahlen zu fälschen.
um die Kultur auszuradieren.
um zu behaupten, sie sei nicht systemrelevant.
um die Leute zu verarschen.
um Prämissen zu lügen
um Menschen zu entrechten.
um die Hungersnöte in der dritten Welt zu verschärfen.
um 2 ooo ooo ooo Menschen aus ihren Lebensentwürfen zu reißen.
um die Hoffnung zu zerstören.
um Grundrechte einzuschränken.
Nürnberg 2 jetzt.
Schuldige nicht hinrichten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Es muss dir entgangen sein, dass die Übersterblichkeit in Ländern in denen viel gespritzt wurde, inzwischen bei 30% liegt, Tendenz steigend.

Auch sind dir die ganzen Impfgeschädigten, die sich inzwischen über ihre Probleme geäussert haben, entgangen und die vielen Sportler, gerade wieder mal im Tennis und im Radsport zu sehen, die ihre Karriere an den Nagel hängen müssen, wegen Gesundheitlicher Probleme.

Es wird mit der nächsten Erkältungssaison noch schlimmer werden.

Also, die Sterbewelle hat schon vor Monaten begonnen, von denen, die gleich oder 2 Wochen nach der Spritze starben mal nicht zu reden. Jetzt kommen die mittelfristigen Schäden dran und bis 2030 werden die langfristigen Schäden auftreten. Die Agenda der Satanisten heißt ja 2030.

Ob nach 2030 noch jemand von denen lebt, die sich die Spritze haben geben lassen?

Hier gab es ein paar User die groß tönten, sie hätten sich vorgedrängelt und manch einer behauptete, schon die 4.Spritze zu haben. Wo sind die eigentlich? Ich habe von denen schon lange nichts mehr gelesen. Naja, muss ja nichts heissen.

Aber ich sehe auch die um mich herum, die sich die Spritze abgeholt haben. Ziemlich blass und lustlos.

Weil es Terror war, die Pandemie zu erfinden
um den Menschen ihr Geld weg zu nehmen.
und es Dämonen in den Arsch zu schieben.
um Gen-Experimente zu machen.
um Menschen in Angstzustände zu bringen.
um die Psychiatrien so zu überlasten, dass sie damit nicht behandelt werden konnten.
um die Immunsysteme zu beschädigen, anstatt sie aufzubauen.
um den Menschen in der Pflege ihren Beruf zu vergraulen.
um alte Menschen einsam sterben zu lassen.
um Demos niederzuknüppeln.
um die Wirtschaft zu zerstören.
um kleine Selbständige zu zerstören.
und ihre Familien.
um die Geburtenrate in den Keller zu fahren.
um Familien zu zerrütten.
um die Wissenschaft zu zerstören.
um Kleinkinder und Schüler mit Masken zu drangsalieren.
damit sie nicht in das Langsame Kahnemansystem2 schalten können.
damit sie um 20IQ-Punkte verblöden.
und durchschnittlich ein Jahr in der Schule verlieren.
um das Rechtssystem vollkommen zu überlasten.
um Arbeitnehmer zu mobben.
um die Wahlen zu fälschen.
um die Kultur auszuradieren.
um zu behaupten, sie sei nicht systemrelevant.
um die Leute zu verarschen.
um Prämissen zu lügen
um Menschen zu entrechten.
um die Hungersnöte in der dritten Welt zu verschärfen.
um 2 ooo ooo ooo Menschen aus ihren Lebensentwürfen zu reißen.
um die Hoffnung zu zerstören.
um Grundrechte einzuschränken.
Nürnberg 2 jetzt.
Schuldige nicht hinrichten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es muss dir entgangen sein, dass die Übersterblichkeit in Ländern in denen viel gespritzt wurde, inzwischen bei 30% liegt, Tendenz steigend.

Auch sind dir die ganzen Impfgeschädigten, die sich inzwischen über ihre Probleme geäussert haben, entgangen und die vielen Sportler, gerade wieder mal im Tennis und im Radsport zu sehen, die ihre Karriere an den Nagel hängen müssen, wegen Gesundheitlicher Probleme.

Es wird mit der nächsten Erkältungssaison noch schlimmer werden.

Also, die Sterbewelle hat schon vor Monaten begonnen, von denen, die gleich oder 2 Wochen nach der Spritze starben mal nicht zu reden. Jetzt kommen die mittelfristigen Schäden dran und bis 2030 werden die langfristigen Schäden auftreten. Die Agenda der Satanisten heißt ja 2030.

Ob nach 2030 noch jemand von denen lebt, die sich die Spritze haben geben lassen?

Hier gab es ein paar User die groß tönten, sie hätten sich vorgedrängelt und manch einer behauptete, schon die 4.Spritze zu haben. Wo sind die eigentlich? Ich habe von denen schon lange nichts mehr gelesen. Naja, muss ja nichts heissen.

Aber ich sehe auch die um mich herum, die sich die Spritze abgeholt haben. Ziemlich blass und lustlos.
ja, draußen vor meinem Haus auf dem Gehweg fallen sie auch schon um, wie die Fliegen

echt bedenkenswert, das ... können die nicht einfach woanders krepieren ... muss das ja alles mit der Schneeschippe wegräumen, Herrgott

... ich geh mir jetzt erst mal n Kaffee holen
du entschuldigst sicherlich
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?

Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen – woher kommen all die Toten?​

30. August 2022
Bilder: Sarg via freepik / noxos; Spritze via freepik / user12715979

Weltweit steigen die Todeszahlen – aber nicht wegen Covid-19. Die Übersterblichkeit nimmt in immer mehr Ländern bedrohliche Ausmaße an – insbesondere in jenen, in denen fleißig mit den experimentellen Vakzinen geimpft wurde. Alles nur ein Zufall? Oder soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?


Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen - woher kommen all die Toten? | https://report24.news/auch-in-israel-und-den-usa-das-grosse-sterben-hat-begonnen-woher-kommen-all-die-toten/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
ja, draußen vor meinem Haus auf dem Gehweg fallen sie auch schon um, wie die Fliegen
Wer? Die an Corona erkrankten oder die Ungeimpften, wie uns unser Krankheitsminister prophezeit hat?
echt bedenkenswert, das ... können die nicht einfach woanders krepieren ... muss das ja alles mit der Schneeschippe wegräumen, Herrgott

Du kannst dich gerne darüber lustig machen. Die Opfer und ihre Angehörigen können da gar nicht mehr drüber lachen.
... ich geh mir jetzt erst mal n Kaffee holen
du entschuldigst sicherlich
Der hilft auch nicht, du bist und bleibst ein Schlafschaf.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?

Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen – woher kommen all die Toten?​

30. August 2022
Bilder: Sarg via freepik / noxos; Spritze via freepik / user12715979

Weltweit steigen die Todeszahlen – aber nicht wegen Covid-19. Die Übersterblichkeit nimmt in immer mehr Ländern bedrohliche Ausmaße an – insbesondere in jenen, in denen fleißig mit den experimentellen Vakzinen geimpft wurde. Alles nur ein Zufall? Oder soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?


Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen - woher kommen all die Toten? | https://report24.news/auch-in-israel-und-den-usa-das-grosse-sterben-hat-begonnen-woher-kommen-all-die-toten/
Was die so alles erfinden. Am Lustigsten finde ich den plötzlichen Erwachsenentod, der ja vom Klimawandel verursacht wird. Englisch "Sudden Adult Death Syndrome".

Es ist offensichtlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine interessante Überlegung!
Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir deine Ausführung um ein "vermutlich" den Zahlen "naheliegendes" ergänzen...

Das würde strategisch sogar richtig Sinn machen...

Danke für den Denkanstoss!


Was für eine Nation / Vereinigung denkst DU könnte daran ein Interesse haben?
inzwischen sieht man ja auch in Deutschland alles in Zügen, Bussen und Flugzeugen

die streng Maskierten, nach wie vor unterwegs, wie nach einem Atomschlag, Maske und Vollausstattung immer minitiös sitzend
die nicht ganz so streng Maskierten, bestenfalls medizinische Maske, und die, wenn immer sie sich unbeobachtet fühlen, die Maske unters Kinn senken
und die Vollmaskenverweigerer

obwohl, ist euch das auch schon aufgefallen:
der/die Vollmaskenverweigerer ist fast immer weiblich, Mitte 5o, Anfang 60, hat langes graues ungefärbtes Haar, sieht aus wie ne Kräuterhexe, trägt die üblich gelb-grüne augenkrebsleuchtende Blumenwiesenleggins und betreibt ne Teestube
😂🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, wenn Politiker meinen, quasi per Knopfdruck oder Bla Bla wider die Realitäten Pandemien beenden zu können, obwohl die Zahlen immer noch deutlich höher sind als auf dem alarmistischen Höhepunkt der zweiten Welle, dann sollen sie meinetwegen so peinlich und verantwortungslos sein. 8- ) Hier ist das ja im Grunde nicht viel anders, so wie man die Zügel im Frühling hat schleifen lassen trotz einer ansteckenderen Variante und weiterhin Rekordzahlen, gegen die die zweite und vor allen Dingen erste Welle ein Witz waren.
Du hast immer noch nicht mitgeschnitten, daß es nie eine Pandemie gab. Im Jahr 2020 gab es eine UNTERsterblichkeit zu den Vorjahren. Also nix mit Corinnatoten! Und... die Inzidenzien wurden mit einem "Test" festjelehcht, der dafür völlich nutzlos ist. Sach nicht ich, sondern:



Und entsprechend hat es auch keine wirkliche Delle diesmal im Sommer gegeben - im Grunde genommen ist es immer noch die vierte Welle, die seit September letzten Jahres rollt mit leichten Auf und Abs -, und im Herbst wird das auf die Art erstrecht wieder abgehen wie Schmidts Katze auf Amphetaminen.
Aber was ich schon von Beginn an erwartete, wobei es ja auch da schon etwas inkonsequent und halbherzig war mit den Maßnahmen: Wirtschaftsinteressen und systempopulistischer Egoismus haben nun ENDGÜLTIG wieder Priorität und entsprechend sieht die Politik aus... ;-) Dann muß ich mir allerdings von einem eierlosen Lauterbach, der einerseits einknickt und lockert, andererseits aber weiter den Daueralarmisten macht, kein Ohr mehr abkauen lassen.
Das sind alles Lügen!
Wobei ich von der Impferitis, wenn das so unausgegorenes Zeug ist, auch langsam die Schnauze voll habe; entwickelt ein effektiveres und nachhaltigeres Zeug oder geht mir nicht mehr auf den Sack damit. 8-/ Oder dann halt eher auf Medikamente zur Behandlung im Fall der Fälle setzen.
Man kann keine Spritzplörre entwickeln, die prophylaktisch schützt/immunisiert. UN-MÖG-LICH!! Dasselbe sieht man bei der Grippespritzung! Ich kenne in meinem Umfeld mindestens 3, die sich jährlich das Zeuchs spritzen lassen und immer ma wieder 'ne Grippe bekommen. Gegen Grippe und grippale Infekte gibt es keine Heilung!!
PS: Aber immerhin habe ich drei Impfungen überlebt, was ja laut gewisser Theorien schon fast an einen Lottogewinn glänzt... 8-D Ja, ja, nun ist es ein Jahr später und ich grinse euch geimpft ins Gesicht.
Das sehe ich mit dem Lottogewinn auch so. In meinem Bekanntenkreis sind bereits 13 nach Spritzung dod. Inkl. eines ungeborenen Kindes.:mad: Vielleicht hast Du tatsächlich 3 Ma nur Kochsalzlösung bekommen.

Auf jeden Fall bist Du Teilnehmer an einem medizinischen Versuch, der nach dem Nürnberger Kodex geächtet ist. Sei stolz darauf.*LOL*
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Das sind alles Lügen!

Man kann keine Spritzplörre entwickeln, die prophylaktisch schützt/immunisiert. UN-MÖG-LICH!! Dasselbe sieht man bei der Grippespritzung! Ich kenne in meinem Umfeld mindestens 3, die sich jährlich das Zeuchs spritzen lassen und immer ma wieder 'ne Grippe bekommen. Gegen Grippe und grippale Infekte gibt es keine Heilung!!
...
Doch Heilung schon, nur keine Impfung...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was die so alles erfinden. Am Lustigsten finde ich den plötzlichen Erwachsenentod, der ja vom Klimawandel verursacht wird. Englisch "Sudden Adult Death Syndrome".
Wie stirbt man eigentlich am Klimawandel, ich könnte mir Hitzeschlag vorstellen, das gabs aber auch schon früher.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie stirbt man eigentlich am Klimawandel, ich könnte mir Hitzeschlag vorstellen, das gabs aber auch schon früher.
Es sind Inseln in Mikronesien versunken, das wird auf den Klimawandel geschoben. Die Inseln senken sich und gleichzeitig sollen die Stürme stärker geworden sein. Da gab es auch Tote. Andere Wissenschaftler schieben das aber auf die Plattentektonik, wonach sich die Polregionen heben und statt dessen die äquatorialen Regionen senken.
Das andere Phänomen ist die Meersesversauerung. Das ist aber herkömmliche Umweltverschmutzung. Gerade die wird wegen Klimahysterie nicht ordentlich angegangen. Man kann ja das Geld nicht zweimal ausgeben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Vielleicht hast Du tatsächlich 3 Ma nur Kochsalzlösung bekommen.

Auf jeden Fall bist Du Teilnehmer an einem medizinischen Versuch, der nach dem Nürnberger Kodex geächtet ist. Sei stolz darauf.*LOL*
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass da Kochsalzlösung mit dabei war, es sei denn die wurde von einem guten Geist im Impfzentrum ausgetauscht.

Ich denke, alle diese Spritzen sind auf die nächsten 8 Jahre gesehen tödlich. Jeder Gespritzte wird die Krankheit entwickeln, die seiner körperlichen Schwäche entspricht. Die einen nach einem Jahr, die anderen nach 2 Jahren und wieder andere nach 3 Jahren, etc., aber keiner wird es überleben, so übel das auch klingt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie stirbt man eigentlich am Klimawandel, ich könnte mir Hitzeschlag vorstellen, das gabs aber auch schon früher.
Angeblich sind die vielen Herzanfälle und Schlaganfälle, wo die Geimpften plötzlich umfallen doch dem Klimawandel geschuldet. Sie schieben alles auf den Klimawandel, weil der ja deren Lieblingsgeschäft ist, besser gesagt die Maßnahmen, mit denen sie den Schutz des Klimas begründen und kräftig abzocken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier, Krissy ist da besser wie Kaffee:

Sport ist Mord
sagte doch schon der alte ... wer wars !? ... Churchill ?

aber kein Sport ist auch keine Option, zumindest nicht für den *hüstel* "Body Shape" ... uuuuuuhuuuuuu
von daher geh ich jetzt gleich auch noch n bissi Sport machen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch Heilung schon, nur keine Impfung...
Mit Heilung meinte ich, daß man nie wieder Grippe bekäme. Sie kommt regelmäßich und man kann sie nur lindern. Wech geht sie in der Regel nach 3 Wochen. Wobei ich mich sehr wundre, daß ich seit 2020 keinen grippalen Infekt mehr hatte. Vor 2020 2 Ma im Jahr. Frühling und Herbst. Seit Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Heilung meinte ich, daß man nie wieder Grippe bekäme. Sie kommt regelmäßich und man kann sie nur lindern. Wecjgeht sie in der Regel nach 3 Wochen. Wobei ich mich sehr wundre, daß ich seit 2020 keinen grippalen Infekt mehr hatte. Vor 2020 2 Ma im Jahr. Frühling und Herbst. Seit Jahrzehnten.
4000E Vitamin D, K2, 1000mg Vitamin C, Magnesium, Zink, Selen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass da Kochsalzlösung mit dabei war, es sei denn die wurde von einem guten Geist im Impfzentrum ausgetauscht.
Ich hatte irgendwo gehört, daß in einem Krankenhaus im Süden D-Lands nur Kochsajzlösung verspritzt wurde. Das richtige Zeuchs wurde irgendwohin verkauft. Kann mich aber nicht genau erinnern.
Ich denke, alle diese Spritzen sind auf die nächsten 8 Jahre gesehen tödlich. Jeder Gespritzte wird die Krankheit entwickeln, die seiner körperlichen Schwäche entspricht. Die einen nach einem Jahr, die anderen nach 2 Jahren und wieder andere nach 3 Jahren, etc., aber keiner wird es überleben, so übel das auch klingt.
Es gibt ein Vid, in dem Pathologen über die Spritzstoffe sprechen. Einstimmige Meinung, daß die Gespritzten innerhalb zwischen 3 und 5 Jahren ableben werden. Wir werden es an der erhöhten Übersterblichkeit und im Bekanntenkreis erleben. Bei mir sind schon 13 wech.:mad:
4000E Vitamin D, K2, 1000mg Vitamin C, Magnesium, Zink, Selen.
Und eben das nehme ich nicht. Ich nehme zwar heden Tach D und K2 und 20 mg Vitamin C. Aber ich vermute, daß es nicht davon kommt. Ich vermute, Herr Gott hatte Einsehen mir mir.*LOL*
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Weiss nicht, warum ich das jetzt hier nochmal schreiben, aber fuer mich gab es nie eine bedrohliche Pandemie. Deshalb ist es fuer mich auch unwesentlich, ob oder wann die als "beendet" erklaert wurde.
Das ist für die dummen Menschen, die bis heute immer noch fest daran glauben. Aber selbst das bringt sie nicht mehr aus ihrem krankhaften Wahn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben