Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psyche des AfD Individuums.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist eben einfach zu blöd für den Sozialismus.
Das ist das Problem.
das ist ja ein Widerspruch in sich

wenn jemand den Sozialismus durchschaut, ist er nicht blöd, sondern sehr intelligent
ergo ... er kann also gar ned blöd sein

Widerspruch aus Regress ad Contradictum
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die AfD wird laut Verfassungsschutz gesichert als rechtsextrem eingestuft.
Um welchen Landesverband geht es ?

Warum das Linke immer lügen müssen.
Antwort: Weil Links die Lüge (die Dummheit sowieso) sitzt, vgl. dazu auch "linkisch".
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
687
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Weiterhin geht es darum, dass Marxisten angeblich gegen die Familie wären.
Naja, in irgendeinen Faden hast du die Familie als Zahlen dargestellt... was soll man dazu denken? Ich würde meinen Vater oder meine Mutter nie als irgendeine Zahl darstellen...!

Du hingegen schon und das spricht, auch wenn du es nicht begreifst, für sich. Was es aussagt, behalte ich mal für mich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die Ampel ist Heute die NSDAP ....
1. Die N.-Sozialistische-Deutsche-Arbeiter-Partei war LINKS und Hitler war der Führer dieser Linken Sozialistischen Partei.

2. Die sozialistisch-kommunistische DDR war der Nachfolger der NSDAP, aus der Hitlerjugend wurde die FDJ, aus der Gestapo die Stasi u.s.w.

3. Die Linke ist die Nachfolgerin der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED), Nachf. PDS und das mobile Staatsvermögen der DDR ist bis heute - für die Öffentlichkeit - verschwunden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist eben einfach zu blöd für den Sozialismus.
Das ist das Problem.
Ja, ich und weitere acht Milliarden Menschen. Bin mal gespannt, wann dann
dein prognostizierter, unausweichlicher Sieg des Kommunismus eintrifft.

Aber du kannst ja zu jedem dieser Leute hingehen und sie ebenfalls alle
beschimpfen. Das wird dich deinem Ziel sicher näher bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Grundlage der Persönlichkeitsstruktur der AfD Wähler ist die autoritäre Persönlichkeit,
die gleichzeitig sadistisch wie masochistisch agiert.
Im Sozialverhalten aggressiv - manipulativ vor allem gegenüber egalitären
und freiheitlichen Charakteren. Gleichzeitig im Unterbewusstsein mit einer enormen Furcht
sucht das AfD Individuum Schutz in der Gruppe. Als einzelner Mensch schwach und feige
sowie unfähig zu Selbstkritik und konstruktiver Diskussion klammert er/sie sich an
Kategorien die er/sie selbst nicht einmal vollständig versteht, wie Familie, Eigentum,
Religion, Staatsgläubigkeit, Macht, Herrschaft, "Ordnung", "Sauberkeit" und geregeltes
Beziehungsverhältnis in Form von Lohnarbeit oder umgekehrt Unternehmertum.

Das Lächerliche ist, dass diese Leute keine erwachsenen Menschen sind
sondern Kinder oder pubertierende Jugendliche die von Verantwortung faseln
aber diese Kategorie nicht mal im Ansatz begreifen.
Ebenso gering ist die politische Bildung.

Ein FPÖ - Politiker (=österreichische AfD) klassifiziert den Marxismus als Gegnerschaft zu jeder Form von Eigentum.
Dies ist erstens falsch und zweitens ein Hinweis darauf, dass es einem rechtsextremen Menschen
nicht um Wissenschaft und Wahrheit geht, sondern um Kontrolle und die Anpassung der Fakten
an die eigene Wirklichkeit, nicht umgekehrt.

Im Marxismus geht es eben nicht um die Abschaffung des Eigentums, sondern um die Abschaffung
des Privatbesitzes an Produktionsmitteln, von denen 90% der Menschheit sowieso keinen Zugriff darauf hat.
Weiterhin geht es darum, dass Marxisten angeblich gegen die Familie wären.

Ebenso völliger Quatsch, die Kinder sollen im Geiste der Gesellschaft erzogen werden um erstens
die Frau zu befreien und zweitens Kinder vor Misshandlung und Missbrauch zu schützen.
Die bürgerliche "Familie", die sexuelle Perversionen erzeugt, soll ersetzt werden durch eine sozialistische
Familie der Gesellschaft.

Auch die Aussage dass Marxisten Gottlose wären, lässt sich empirisch widerlegen.
Ernst Bloch z. B verband das Christentum mit Marxismus.

Rechtsextreme sind dynamische, chaotische, verbrecherische und psychopathische Systeme
die eigentlich in eine Psychiatrie gehören und nicht frei rumlaufen dürften.

Auch der Vorwurf Marxisten würden das Volk "indoktrinieren" stammt aus der sadistischen und psychopathischen
Denkweise solcher gestörten "Individuen".

Die Linke muss sich nicht belehren lassen und muss nicht belehren weil die Wissenschaft auf der linken Seite
der Menschheit steht, nur die Rechte braucht Indoktrination und Lügen sowie Manipulation.

Das ist die Wahrheit.
Ende der Geschichte.
Netter Versuch, aber küchenpsychologisch ist der AfD nicht beizukommen. Auf welcher Erkenntnis beruht denn dein waghalsiges Postulat, dass "die Wissenschaft auf der linken Seite der Menschheit steht"? Abgesehen davon, dass das ein vollkommen substanzloses Geschwurbel ist, wie soll man so eine Aussage beweisen können? Solche Aussagen könnten glatt von Kevin Kühnert oder von Saskia Esken stammen, aber müssen sie deshalb jemanden beeindrucken? Solltest du Psychologe sein, hast du eher bewiesen, dass die Psychologie unfähig ist, einen Beitrag zur Erledigung dieser Partei zu leisten und mein Vorurteil gegenüber der Psychologie in Gänze bestätigt.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
687
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.987
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Denn ich weiß mittlerweile was ich habe, wenn ich mich in Geduld übe 🥳 🙃
Du hast es. Ich hab es noch nicht. Seit mein Onkel tot ist, bekomme ich keinen Fuß mehr ins Leben. Er war meine lebendige Brücke zwischen der alten zur neuen Welt. Ich seh nix mehr. Nur noch Nullen und neutrale Einser.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.059
Punkte Reaktionen
4.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ein AfDler "2+2= 4" sagt, darfst Du das aber nicht akzeptieren als Antifaschist.
Ein AfDler wird niemals sagen, dass 2+2 = 4 ist, denn dann müssten sie auch den Marxismus akzeptieren.
Das gesamte Rechtsextreme Weltbild basiert auf Lügen, Falschheit und Mythen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.059
Punkte Reaktionen
4.225
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist ja ein Widerspruch in sich

wenn jemand den Sozialismus durchschaut, ist er nicht blöd, sondern sehr intelligent
ergo ... er kann also gar ned blöd sein

Widerspruch aus Regress ad Contradictum
Die Dummen nennen ihn dumm.
Kalter Kaffee.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.059
Punkte Reaktionen
4.225
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Die N.-Sozialistische-Deutsche-Arbeiter-Partei war LINKS und Hitler war der Führer dieser Linken Sozialistischen Partei.

2. Die sozialistisch-kommunistische DDR war der Nachfolger der NSDAP, aus der Hitlerjugend wurde die FDJ, aus der Gestapo die Stasi u.s.w.

3. Die Linke ist die Nachfolgerin der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED), Nachf. PDS und das mobile Staatsvermögen der DDR ist bis heute - für die Öffentlichkeit - verschwunden.
Ja richtig. Deswegen hat Hitler Kommunisten und Anarchisten verfolgt, gefoltert und umgebracht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.059
Punkte Reaktionen
4.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ich und weitere acht Milliarden Menschen. Bin mal gespannt, wann dann
dein prognostizierter, unausweichlicher Sieg des Kommunismus eintrifft.

Aber du kannst ja zu jedem dieser Leute hingehen und sie ebenfalls alle
beschimpfen. Das wird dich deinem Ziel sicher näher bringen.
Man kann hier sehr gut erkennen wie du dich in eine imaginäre Gruppe flüchtest,
genau wie ich geschrieben habe.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.059
Punkte Reaktionen
4.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Du als Anarchist oder doch eher Kommunist benutzt die Argumentation des VS...!?...einer Institution des kapitalistischen Staates, den Du bekämpfst !?
Das Grundgesetz ist die sanfte Aufforderung nach Sozialismus.
Dieses Gesetz steht im Widerspruch zu unserer wirtschaftlichen "Ordnung".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Man kann hier sehr gut erkennen wie du dich in eine imaginäre Gruppe flüchtest,
genau wie ich geschrieben habe.
Im Gegensatz zu dir, du sitzt so fest in deinem roten Rattenloch das du da nie wieder raus kommst, selbst wenn du wolltest nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Demokratie der Fähigen hieße Politie und wäre keine Demokratie. Das Wesen der...
Putins Kriegserklaerung?
Amerika lässt seine geopolitischen Ansprüche von der Ukraine erkämpfen. Die Ukraine...
Am Hof der Dummen
Oben