Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psyche des AfD Individuums.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein AfDler wird niemals sagen, dass 2+2 = 4 ist, denn dann müssten sie auch den Marxismus akzeptieren.
Das gesamte Rechtsextreme Weltbild basiert auf Lügen, Falschheit und Mythen.
irgendwie scheint dir die Impfung doch nicht bekommen zu sein.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
lies dir mal das Grundgesetz durch!
„Jede natürliche oder juristische Person hat das Recht auf Achtung ihres Eigentums. Niemandem darf sein Eigentum entzogen werden, es sei denn, dass das öffentliche Interesse es verlangt, und nur unter den durch Gesetz und durch die allgemeinen Grundsätze des Völkerrechts vorgesehenen Bedingungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ein AfDler wird niemals sagen, dass 2+2 = 4 ist, denn dann müssten sie auch den Marxismus akzeptieren.
Das gesamte Rechtsextreme Weltbild basiert auf Lügen, Falschheit und Mythen.
Siehst du? So verschieden kann das sein. Ich nehme an Hand deines obigen Beispiels in den Staatsmedien und in den Parlamentsdebatten immer wahr "wenn die AfD sagt, 2x2 sind 4, dann dürfen Demokraten dem nicht zustimmen!" Oder "wenn ein Mann sagt, er sei jetzt eine Frau, dann hat er recht". Für mich basiert deshalb das links-grüne Weltbild auf Lügen. Wie bekommen wir nun heraus, wer recht hat?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehst du? So verschieden kann das sein. Ich nehme an Hand deines obigen Beispiels in den Staatsmedien und in den Parlamentsdebatten immer wahr "wenn die AfD sagt, 2x2 sind 4, dann dürfen Demokraten dem nicht zustimmen!" Oder "wenn ein Mann sagt, er sei jetzt eine Frau, dann hat er recht". Für mich basiert deshalb das links-grüne Weltbild auf Lügen. Wie bekommen wir nun heraus, wer recht hat?
Wissenschaftler haben nach dem zweiten Weltkrieg eine Genanalyse der Völker gemacht.
Heraus kam dass das Genom der Menschheit zu 99,9% identisch ist.
Der Rassismus ist damit widerlegt.

Der Nationalismus ist durch die Globalisierung widerlegt.

Der Klimawandel ist durch die meisten Wissenschaftler bestätigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Offensichtlich blickst du nicht, was ich geschrieben habe.
Doch. Du lehnt Dinge ab, so wie die traditionelle Familie, die in der Vergangenheit ein Segen waren, als überholt ab.

Ich bestreite nicht dass der Mensch ein soziales Wesen ist.
Darum organisiert er sich in Gruppen und grenzt sich ab.
Ohne jede Abgrenzung würde weltweit noch mehr Mord und Totschlag herrschen.
Dieses existiert, weil eben im wahrsten Sinn des Wortes immer wieder Grenzen übertreten werden.

Aber Rechte grenzen sich irrational von anderen Menschen ab, nur
weil sie z. B eine Hautfarbe haben. Rassisten eben.
Das tuen Linke genauso. Ihre Zielgruppen dazu sind nur andere.
Linke werden sehr schnell zu Rassisten, wenn Menschen aus anderen Kulturen oder anderer Hautfarbe dann nicht dem entsprechen, wie sie sie sich vorstellen.

Zudem ist antiweißer Rassismus bei ihnen weit verbreitet.

Die sogenannten "Rechten" sind viel offener als die Linken.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Kommunismus ist nicht Kollektivismus oder Individualismus sondern beides.

Vor allem ist er mörderisch.
Theoretisch mag er ja eine tolle Sache sein.
Aber erst in 1Mio Jahren, wenn man Glück hat. Solange ist der Biocomputer Gehirn völlig anders gepolt.
Was bei den Grünen los ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Denn ich bin kein Grüner.
Bei deinen Favoriten ist es gewiss auch nicht anders.
Du bist ein Vollidiot. Es ist der Kapitalismus und das Bedürfnis über andere Menschen zu herrschen
was dafür verantwortlich ist für alles Leid auf dieser Welt.
Der Mensch hat immer den Wunsch, über Andere zu herrschen, immer.
Egal, wie das sich das System nennt.
Du damit auch.
Das hast du nicht begriffen.
"Vollidiot " geht somit an dich zurück.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wissenschaftler haben nach dem zweiten Weltkrieg eine Genanalyse der Völker gemacht.
Heraus kam dass das Genom der Menschheit zu 99,9% identisch ist.
Der Rassismus ist damit widerlegt.

Der Nationalismus ist durch die Globalisierung widerlegt.

Der Klimawandel ist durch die meisten Wissenschaftler bestätigt.
Nein. 99,9% mag zwar stimmen.
Aber dazu gehören auch Gruppenbildung und Abgrenzung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Wissenschaftler haben nach dem zweiten Weltkrieg eine Genanalyse der Völker gemacht.
Heraus kam dass das Genom der Menschheit zu 99,9% identisch ist.
Der Rassismus ist damit widerlegt.

Der Nationalismus ist durch die Globalisierung widerlegt.

Der Klimawandel ist durch die meisten Wissenschaftler bestätigt.
Entschuldige bitte, aber das mit der Genanalytik lassen wir mal lieber, es sei denn, du hättest dein Betätigungsfeld auf diesem Gebiet. Aber wenn du willst: Gern unterhalte ich mich weiter gerade darüber mit dir! Die Globalisierung konnte gar nichts widerlegen, denn sie ist gescheitert. Mach doch die Augen auf!! Den Klimawandel gibt es seit Äonen von Jahrhunderten. Der geht allerdings nicht unidirektional. Die Ursachen des Klimawandels sind auch nicht einfach die Treibhausgase. Wissenschaftler, die das als Weisheit letzten Schluss verkaufen, bedienen sich Modellkalkulationen. Wissenschaftler die über das Gewünschte hinausdenken, finden kein Gehör, weil sie den ideologischen Wahn nicht unterstützen wollen. Aber ich will dich nicht ärgern. Auch nicht etwa umerziehen. Deshalb sehe ich ein, dass ich das jetzt lieber abbrechen sollte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Entschuldige bitte, aber das mit der Genanalytik lassen wir mal lieber, es sei denn, du hättest dein Betätigungsfeld auf diesem Gebiet. Aber wenn du willst: Gern unterhalte ich mich weiter gerade darüber mit dir! Die Globalisierung konnte gar nichts widerlegen, denn sie ist gescheitert. Mach doch die Augen auf!! Den Klimawandel gibt es seit Äonen von Jahrhunderten. Der geht allerdings nicht unidirektional. Die Ursachen des Klimawandels sind auch nicht einfach die Treibhausgase. Wissenschaftler, die das als Weisheit letzten Schluss verkaufen, bedienen sich Modellkalkulationen. Wissenschaftler die über das Gewünschte hinausdenken, finden kein Gehör, weil sie den ideologischen Wahn nicht unterstützen wollen. Aber ich will dich nicht ärgern. Auch nicht etwa umerziehen. Deshalb sehe ich ein, dass ich das jetzt lieber abbrechen sollte.
Gerade wir Deutschen sollten mißtrauisch sein, wenn "Wissenschaftler" etwas behaupten.

Denkt doch an die "deutsche Physik" unter Hitler, Einstein hatte angeblich Unrecht, da Jude. "Wissenschaftler" meinten auch nachweisen zu können, dass "deutsches Blut" höherwertig sei als anderes.......

Und "Rechtswissenschaftler" (Carl Schmitt, später hochangesehen in der BRD) wiesen nach, dass Mord bzgl des Röhm-Putsches streng rechtswissenschaftlich als " Der Führer schützt das Recht" zu verstehen war.

Vorsicht vor "Wissenschaftlern"
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
Entschuldige bitte, aber das mit der Genanalytik lassen wir mal lieber, es sei denn, du hättest dein Betätigungsfeld auf diesem Gebiet. Aber wenn du willst: Gern unterhalte ich mich weiter gerade darüber mit dir! Die Globalisierung konnte gar nichts widerlegen, denn sie ist gescheitert. Mach doch die Augen auf!! Den Klimawandel gibt es seit Äonen von Jahrhunderten. Der geht allerdings nicht unidirektional. Die Ursachen des Klimawandels sind auch nicht einfach die Treibhausgase. Wissenschaftler, die das als Weisheit letzten Schluss verkaufen, bedienen sich Modellkalkulationen. Wissenschaftler die über das Gewünschte hinausdenken, finden kein Gehör, weil sie den ideologischen Wahn nicht unterstützen wollen. Aber ich will dich nicht ärgern. Auch nicht etwa umerziehen. Deshalb sehe ich ein, dass ich das jetzt lieber abbrechen sollte.
An deiner Stelle würde ich auch "abbrechen", denn die Fakten sprechen eine deutliche Sprache.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.368
Punkte Reaktionen
55.717
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles, was die Regierung besser machen wollte, hat sie verschlimmert.

Das Land wünscht sich zu Weihnachten nichts mehr als einen Neubeginn und ein Ende dieser zerstörerischen Politik.

Hier ist die Rücktrittsrede, die Olaf Scholz noch heute halten sollte.

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch. Du lehnt Dinge ab, so wie die traditionelle Familie, die in der Vergangenheit ein Segen waren, als überholt ab.


Darum organisiert er sich in Gruppen und grenzt sich ab.
Ohne jede Abgrenzung würde weltweit noch mehr Mord und Totschlag herrschen.
Dieses existiert, weil eben im wahrsten Sinn des Wortes immer wieder Grenzen übertreten werden.


Das tuen Linke genauso. Ihre Zielgruppen dazu sind nur andere.
Linke werden sehr schnell zu Rassisten, wenn Menschen aus anderen Kulturen oder anderer Hautfarbe dann nicht dem entsprechen, wie sie sie sich vorstellen.

Zudem ist antiweißer Rassismus bei ihnen weit verbreitet.

Die sogenannten "Rechten" sind viel offener als die Linken.
Ausnahmen bestätigen die Regel.



Vor allem ist er mörderisch.
Theoretisch mag er ja eine tolle Sache sein.
Aber erst in 1Mio Jahren, wenn man Glück hat. Solange ist der Biocomputer Gehirn völlig anders gepolt.

Bei deinen Favoriten ist es gewiss auch nicht anders.

Der Mensch hat immer den Wunsch, über Andere zu herrschen, immer.
Egal, wie das sich das System nennt.
Du damit auch.
Das hast du nicht begriffen.
"Vollidiot " geht somit an dich zurück.
Doch. Du lehnt Dinge ab, so wie die traditionelle Familie, die in der Vergangenheit ein Segen waren, als überholt ab.
Die traditionelle "Familie" ist Vergewaltigung, Beherrschung und Ausbeutung der Frau sowie der Kinder.
Jede bürgerliche "Familie" ist ein Zwangssystem indem Kinder so geformt werden wie es die "Gesellschaft" braucht.
Kinder und Frauen brauchen Freiheit kein Patriarchat.
Darum organisiert er sich in Gruppen und grenzt sich ab.
Ohne jede Abgrenzung würde weltweit noch mehr Mord und Totschlag herrschen.
Dieses existiert, weil eben im wahrsten Sinn des Wortes immer wieder Grenzen übertreten werden.
So ein Quatsch wenn die Welt ein soziales System wäre das kooperiert gäbe es kein Leid mehr.
Grenzen sind der Grund warum Menschen immer aufeinander losgehen.
Das tuen Linke genauso. Ihre Zielgruppen dazu sind nur andere.
Linke werden sehr schnell zu Rassisten, wenn Menschen aus anderen Kulturen oder anderer Hautfarbe dann nicht dem entsprechen, wie sie sie sich vorstellen.

Zudem ist antiweißer Rassismus bei ihnen weit verbreitet.

Die sogenannten "Rechten" sind viel offener als die Linken.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das Weltbild der Linken ist egalitär von daher erzählst du Quatsch.
Vor allem ist er mörderisch.
Theoretisch mag er ja eine tolle Sache sein.
Aber erst in 1Mio Jahren, wenn man Glück hat. Solange ist der Biocomputer Gehirn völlig anders gepolt.
Nein er ist eben nicht mörderisch weil er noch nicht erreicht wurde.
Und du weigerst dich permanent Verantwortung zu übernehmen für DEINE
Entscheidungen diese Idee abzulehnen. Es sind nicht "die Anderen" oder "die Biologie",
oder die "Natur" des Menschen, DU bist es.
Der Mensch hat immer den Wunsch, über Andere zu herrschen, immer.
Egal, wie das sich das System nennt.
Du damit auch.
Das hast du nicht begriffen.
"Vollidiot " geht somit an dich zurück.
Wie gesagt DU hast dich dafür entschieden.
Ich nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Die traditionelle "Familie" ist Vergewaltigung, Beherrschung und Ausbeutung der Frau sowie der Kinder.
Jede bürgerliche "Familie" ist ein Zwangssystem indem Kinder so geformt werden wie es die "Gesellschaft" braucht.
Kinder und Frauen brauchen Freiheit kein Patriarchat.

So ein Quatsch wenn die Welt ein soziales System wäre das kooperiert gäbe es kein Leid mehr.
Grenzen sind der Grund warum Menschen immer aufeinander losgehen.

Das Weltbild der Linken ist egalitär von daher erzählst du Quatsch.

Nein er ist eben nicht mörderisch weil er noch nicht erreicht wurde.
Und du weigerst dich permanent Verantwortung zu übernehmen für DEINE
Entscheidungen diese Idee abzulehnen. Es sind nicht "die Anderen" oder "die Biologie",
oder die "Natur" des Menschen, DU bist es.

Wie gesagt DU hast dich dafür entschieden.
Ich nicht.
Deine Beschreibung der traditionellen Familie ist absoluter Schwachsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gleichzeitig im Unterbewusstsein mit einer enormen Furcht
sucht das AfD Individuum Schutz in der Gruppe.
Das macht jeder Mensch. Ist auch eine gute Strategie zur Erhaltung von Gesundheit, Leben und Entwicklungs-Chancen.
Weniger sozial und vernünftig ist die Hinwendung zu einer Gruppe, wo man stänkert. Anzunehmen aber, dass Du nur Reaktion suchst - ein "menschliches Ding" von vereinsamten Trollen im Netz-Zeitalter.


... klammert er/sie sich an
Kategorien die er/sie selbst nicht einmal vollständig versteht, wie Familie, Eigentum,
Religion, Staatsgläubigkeit, Macht, Herrschaft, "Ordnung", "Sauberkeit" und geregeltes
Beziehungsverhältnis in Form von Lohnarbeit oder umgekehrt Unternehmertum.
Erzähl mal, an was der realen Möglichkeiten klammerst du Dich denn?
Ernsthafte Selbständigkeit oder gar Unternehmensführung ist wohl eher nicht bei Dir zu erwarten, warum dann Abscheu zu geregelter Lohnarbeit? Lebst Du von anderer Leistung?
Noch abstoßender wirkt der Abscheu bzgl. Familie. Sowas äußern sonst nur Psychopathen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
@Schwarze_Rose kann das sein, dass du AfDler pauschal verteufelst und bei "deinen" Lüünken betriebsblind und naiv bist? klingt abgedroschen und arschig, aber die Welt ist nun mal grau, es gibt immer Zwischenstufen, und es gibt auch nicht DEN AfD-Wähler!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Ohne diese Verkündungen wären die Menschen ungeimpft... Muss ich schon wieder die...
Warum wählt man die AFD?
LÜGENPRESSE! [twitter] OK, halten wir mal fest: du sprichst dich gegen Bestrafung...
Am Hof der Dummen
Oben