Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Nun mal langsam. Auch die Mujaheddin sind Muslime. und die hatten damit kein Problem. Deswegen haben sie ja die Taliban bekämpft. Mit Hilfe der USA.

Es waren nicht die Amis, die die Burka wieder in die Gesellschaft gebracht haben.
Die Taliban haben sich im internen Mudschaheddin-Machtkampf durchgesetzt.
Ich habe nie gesagt, daß die USA die Burka in die afghanische Gesellschaft gebracht haben...Aber sie haben den islamistischen Strolchen den Weg bereitet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
mehrheitlich gibt es da wohl eher (h)Ampelmännchen ;) sonst hätten die endlich diese unsägliche Regierungskoalition gekündigt
Am 6. Januar ...beim liberalen Drei-Königs-Treffen...wird Lindner wieder die Backen aufblasen und den starken Mann spielen. 🕺 🤦‍♂️
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Kann es sein, dass Schwarze Rose mich auf ignore hat? ich bekomm nie eine Antwort :/ oder fasel ich mal wieder dummes Zeug??
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
???
Woran willst ausgerechnet du Traumtänzer denn ausmachen, ob und wie jemand logisch denken kann? :D

Eine logische Erklärung deinerseits wäre angebracht.
An seiner Denkweise.
Ein Moslem böse -> alle Moslems böse.
Nennt sich induktiver Fehlschluss.

Ursache? Er kann nicht differenzieren.
Denn es gibt im Islam verschiedene Strömungen die von aufgeklärt und liberal bis hin zu konservativ reichen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
???
Woran willst ausgerechnet du Traumtänzer denn ausmachen, ob und wie jemand logisch denken kann? :D

Eine logische Erklärung deinerseits wäre angebracht.

Dem geht es doch gar nicht um eine auf Fakten und Argumenten basierende Diskussion.

Der will nur stänkern, provozieren, seinen antifaschistischen Schmarrn verbreiten und hauptsächlich gegen alle heimatverbundenen Deutschen abledern.

Den schrägen Vogel kenne ich jetzt schon seit rund 20 Jahren aus verschiedenen Foren einschließlich seiner Attacken gegen Admins von Foren, die ihn mehrfach rausgeschmissen haben.
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem geht es doch gar nicht um eine auf Fakten und Argumenten basierende Diskussion.

Der will nur stänkern, provozieren, seinen antifaschistischen Schmarrn verbreiten und hauptsächlich gegen alle heimatverbundenen Deutschen abledern.

Den schrägen Vogel kenne ich jetzt schon seit rund 20 Jahren aus verschiedenen Foren einschließlich seiner Attacken gegen Admins von Foren, die ihn mehrfach rausgeschmissen haben.
Komisch, das Gleiche denke ich über dich.
Im übrigen kann ich nur wiederholen, dass ich nicht "Denkmal" bin oder wie der heißt.
Von daher muss ich auch keine Verantwortung für deine Psychose übernehmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Dem geht es doch gar nicht um eine auf Fakten und Argumenten basierende Diskussion.

Der will nur stänkern, provozieren, seinen antifaschistischen Schmarrn verbreiten und hauptsächlich gegen alle heimatverbundenen Deutschen abledern.

Den schrägen Vogel kenne ich jetzt schon seit rund 20 Jahren aus verschiedenen Foren einschließlich seiner Attacken gegen Admins von Foren, die ihn mehrfach rausgeschmissen haben.
War Schwarze Rose auch im HPF!?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Komisch, das Gleiche denke ich über dich.
Im übrigen kann ich nur wiederholen, dass ich nicht "Denkmal" bin oder wie der heißt.
Von daher muss ich auch keine Verantwortung für deine Psychose übernehmen.

Jaja, DenkMal, die exakt gleiche Litanei wie schon früher im Kijiji, im HNA, im Numbnet, im HPF, und jetzt hier.

Wird es dir nicht allmählich selbst zu blöd, ständig deine Identität durch immer neue andere Nicks zu verbergen versuchen, obwohl man dich doch sofort leichtestens schon an den immer gleichen Sätzen deines immer gleichen Schmarrns sofort erkennt?

Hast du mittlerweile wenigstens den Admin des ehemaligen HNA-Forums angerufen und dich entschuldigt? Seine Festnetznummer kennst du ja aus dem Gedächtnis.... :ROFLMAO:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Taliban haben sich im internen Mudschaheddin-Machtkampf durchgesetzt.

Die Taliban hatten nichts mit den Mujaheddin am Hut, ausser wenn es gegen die Sowjets ging. Sie wurden grösstenteils in Pakistan rekrutiert und ideologisch geschult. Pakistan hat seine eigene Agenda. Aber das ist etwas zu hoch hier für viele.

Übrigends war einer der grössten Zerstörer Kabuls, Hektmatyar, ein ausgesprochener Taliban-Befürworter und ausgesprochener Ami-Hasser. Aber gegen amerikanische Waffenlieferungen hatte er nichts. Und ja, manchen Amis muss man vorwerfen, das vor lauter Antikommunismus ausgeblendet zu haben.

Ja, die Amis haben auch richtig doll Mist gebaut.

Ich habe nie gesagt, daß die USA die Burka in die afghanische Gesellschaft gebracht haben...Aber sie haben den islamistischen Strolchen den Weg bereitet.

Gut, das stimmt irgendwo. Aber Mujaheddin sind keine Taliban. Das sollte man schon auseinanderhalten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Jaja, DenkMal, die exakt gleiche Litanei wie schon früher im Kijiji, im HNA, im Numbnet, im HPF, und jetzt hier.

Wird es dir nicht allmählich selbst zu blöd, ständig deine Identität durch immer neue andere Nicks zu verbergen versuchen, obwohl man dich doch sofort leichtestens schon an den immer gleichen Sätzen deines immer gleichen Schmarrns sofort erkennt?

Hast du mittlerweile wenigstens den Admin des ehemaligen HNA-Forums angerufen und dich entschuldigt? Seine Festnetznummer kennst du ja aus dem Gedächtnis.... :ROFLMAO:
Welchen Nickname hatte Schwarze Rose jetzt im HPF !?
Wohin sind sunbeam und Schwabenpower verschwunden...wo ist cornjung...!?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaja, DenkMal, die exakt gleiche Litanei wie schon früher im Kijiji, im HNA, im Numbnet, im HPF, und jetzt hier.

Wird es dir nicht allmählich selbst zu blöd, ständig deine Identität durch immer neue andere Nicks zu verbergen versuchen, obwohl man dich doch sofort leichtestens schon an den immer gleichen Sätzen deines immer gleichen Schmarrns sofort erkennt?

Hast du mittlerweile wenigstens den Admin des ehemaligen HNA-Forums angerufen und dich entschuldigt? Seine Festnetznummer kennst du ja aus dem Gedächtnis.... :ROFLMAO:
Du spinnst.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Welchen Nickname hatte Schwarze Rose jetzt im HPF !?
Wohin sind sunbeam und Schwabenpower verschwunden...wo ist cornjung...!?

Im HPF waren es ungefähr ein halbes Dutzend. Dies aber ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe es irgendwann aufgegeben, seine ständig neuen Nicks zu zählen. An den Ober-Multi-Nicker VdGG kam der DenkMal sowieso nie ran. Die ersten beiden Plätze belegten der VdGG und der Graf Zahl.

Welchen der Nicks von DenkMal im HPF möchtest du denn wissen? Den zuletzt benutzten, einen der gesperrten, oder die Zwischen-durch-mal-Abtauchen-Nicks?

Einer seiner übelsten war allerdings der von einem russischen Deutschenhasser, fällt mir aber im Moment nicht ein. Wenn du es wissen möchtest, suche ich mal danach.


Editierter Nachtrag:

Hab drüben kurz geblättert und den Namen dieses russischen Deutschenfeindes gefunden, den der DenkMal drüben manchmal benutzt hat: Bakunin.

Die anderen Resevenicks waren dagegen schon fast humoristisch: MelekYildiz, MaryWollenstonecraft, Zauberstab, Antifaschist, und zuletzt noch der "konrad" (vermutlich inspiriert durch die Kindergeschichte vom Struwelpeter....).
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Im HPF waren es ungefähr ein halbes Dutzend. Dies aber ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe es irgendwann aufgegeben, seine ständig neuen Nicks zu zählen. An den Ober-Multi-Nicker VdGG kam der DenkMal sowieso nie ran. Die ersten beiden Plätze belegten der VdGG und der Graf Zahl.

Welchen der Nicks von DenkMal im HPF möchtest du denn wissen? Den zuletzt benutzten, einen der gesperrten, oder die Zwischen-durch-mal-Abtauchen-Nicks?

Einer seiner übelsten war allerdings der von einem russischen Deutschenhasser, fällt mir aber im Moment nicht ein. Wenn du es wissen möchtest, suche ich mal danach.
Ich finde, die Hauptsache ist, daß beide Foren...PSW und HPF weiter mit guten Inhalten/"traffic" gefüttert werden...davon lebt das Ganze ...
Im nächsten Jahr steige ich auch im HPF wieder ein...noch ist der Wahnsinnige namens Klopperhorst zu mißtrauisch...da muß noch Gras über meine Sperrung wachsen...
Aber vorsichtig muß man sein und falsche Spuren legen...frundsberg...der Agent von Klopperhorst im psw könnte ja petzen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
einer der wesentlichsten Bestandteile zur Integration ist Arbeit für Volljährige und Bildung für Minderjährige

aber es sind gerade Linke, und deren wenig intelligenten Anhänger, die diese beiden wesentlichen Bestandteile für Integration durch völlig falsche Formen von Sozialromantik und Gesellschaftspolitik verhindern

auch die AfD wird keine signifikante Anzahl an Menschen abschieben

die einzigen Wege aus dem sozialen Sprengstoff/Frust ... den du oben richtig beschrieben hattest ... sind Arbeit und Bildung

kurz gesagt: Perspektive
Perspektiven gibts doch hier genügend. Gestern erst wieder in der Stadt, suchen Verkäufer alle Art. Wo sind sie denn alle die Arbeitswilligen, Integrationswilligen, inzwischen etwas deutsch schrechenden seit vielen Jahren schon hier.
Ja es gibt sie die Ausnahmen die wirklich wollen aber ebend nur Ausnahmen.
Einen Babier-, ein Lebensimittelladen, beim Bäcker als Verkäufer (äußerlich alles Syrier o.ä.) die auch bereit sind nicht so atraktive Jobs zu machen oder gar eigene zu schaffen.

Wenn die ihr eigenen Lebensunterhalt hier verdienen, uns nicht mit ihrem Glauben bedrängen sich integrieren an unsere Gesetze halten wie andere Nationen das auch können, hab ich mit denen keine Problem, wenn die hier bleiben solange das so bleibt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
An seiner Denkweise.
Ein Moslem böse -> alle Moslems böse.
Nennt sich induktiver Fehlschluss.

Ursache? Er kann nicht differenzieren.
Denn es gibt im Islam verschiedene Strömungen die von aufgeklärt und liberal bis hin zu konservativ reichen.
Das hat er aber oben so nicht geschrieben. Es geht dabei immer darum, ob es genügend solche "Böse" Störenfriede etc gibt, so dass sie als solche negativ wahrnehmbar sind.

Denk erst mal nach, bevor du tippst.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat er aber oben so nicht geschrieben. Es geht dabei immer darum, ob es genügend solche "Böse" Störenfriede etc gibt, so dass sie als solche negativ wahrnehmbar sind.

Denk erst mal nach, bevor du tippst.
Ich habe den Kerl analysiert, der tickt so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben