Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, ich habe selbst schon erlebt, wie mir eine Gruppe von jungen Asylanten den Weg versperrt hat.
Ich bin einfach durch gelaufen und die haben die Klappe gehalten.

Aber ich kenne z. B einen Syrer der sich tadellos benimmt, deswegen halte ich es für unfair
alle über einen Kamm zu scheren.
Sicher, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, da hast du zweifellos Recht aber angesichts der Verbrechensrate dieser Klientel bin ich da lieber vorsichtig.
Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, es geht mit diesen Menschen auch eine Veränderung unserer christlichen Kultur vonstatten und damit bin ich nicht einverstanden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.434
Punkte Reaktionen
4.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, da hast du zweifellos Recht aber angesichts der Verbrechensrate dieser Klientel bin ich da lieber vorsichtig.
Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, es geht mit diesen Menschen auch eine Veränderung unserer christlichen Kultur vonstatten und damit bin ich nicht einverstanden.
Es ist ein soziologisches Problem und ein religiöses.

Die Leute brauchen Arbeit und Ethik dann kommen sie nicht auf dumme Ideen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist ein soziologisches Problem und ein religiöses.

Die Leute brauchen Arbeit und Ethik dann kommen sie nicht auf dumme Ideen.
Nein diese Menschen sind seit frühester Kindheit indoktriniert, die haben den Koran im Blut.
Das ist ein kulturelles Problem denn der Islam macht im Gegensatz zum Christentum keine Ausnahmen, Jesus stellt den Menschen frei ihm zu folgen oder auch nicht, Mohamed tut das nicht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.434
Punkte Reaktionen
4.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein diese Menschen sind seit frühester Kindheit indoktriniert, die haben den Koran im Blut.
Das ist ein kulturelles Problem denn der Islam macht im Gegensatz zum Christentum keine Ausnahmen, Jesus stellt den Menschen frei ihm zu folgen oder auch nicht, Mohamed tut das nicht.
Wenn das wahr wäre, gäbe es keine liberalen Muslime, die dafür sind den Koran bzw den Islam zu reformieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn das wahr wäre, gäbe es keine liberalen Muslime, die dafür sind den Koran bzw den Islam zu reformieren.
Die gibt es auch nicht.
Möglicherweise gibt es mehr oder weniger gläubige Muslime, nur würden die sich niemals gegen den Koran stellen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.434
Punkte Reaktionen
4.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Ich kenne Menschen muslimischen Glaubens die bestens integriert sind und weder Frauen als
"Sexobjekt zweiter Klasse" sehen noch mir ihren Glauben aufzwingen wollen.
Ist ja logisch, weil du die anderen gar nicht kennen kannst, weil sie nämlich nicht mit dir reden. Wahrscheinlich wirst du ihnen auch nicht begegnen, wenn du nicht in den entsprechenden Stadtteilen der Städte lebst oder Kinder hast, die in den größeren und kleineren Städten die Grundschulen besuchen. (Oder die Haupt- oder Werkrealschulen, die als weiterführende Schulen die Mehrheit der Moslems unterrichten). Du willst aber sicherlich nicht bezweifeln, dass es in Deutschland alle möglichen gekippten Stadtteile gibt, in denen die Moslems wohnen, die du nicht kennst und die dich garantiert nicht kennenlernen wollen?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Das stimmt so einfach nicht. Tatsächlich darf kein gläubiger Moslem einer Frau die Hand schütteln. Das ist laut Koran verboten. In ihm steht, dass eine Frau niemals alleine mit einem Mann, der sie heiraten könnte (eine allgemeine Umschreibung für einen möglichen Sexualverkehr), zu denen z.B. auch die Cousins gehören, in einem Raum zu sein hat. Auch darf eine Frau nicht einfach auf der Strasse bummeln gehen, schon gar nicht alleine. Also immer mit Ziel und in Begleitung. Und natürlich verschleiert (moderne Muslima behaupten, es gäbe dieses Verschleierungsgebot nicht, aber es läßt sich zweifelsfrei im Koran belegen). Zudem haben Mann und Frau, wenn sie einander begegnen, die Augen niederzuschlagen und jede Berührung zu unterlassen. Der Koran gibt dazu auch gleich noch die Begründung, die daran liegt, dass eine Berührung ein Verlangen auslösen kann.

Dem gehorchend, hat Cat Stevens alias Yusuf Islam, der zum Islam übertrat und sich dann Jahre später entschied, wieder ins Musikgeschäft einzutreten, einen riesigen Skandal verursacht, als er sich weigerte, einer renommierten Musikjournalistin, die ihn interviewen sollte, die Hand zu geben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Kann ja sein, was mich stört ist immer das gleiche Problem.
Ein Mensch dieser Ethnie macht das, ALLE sind so.
Nennt sich induktiver Fehlschluss.
Du kannst das Regelwerk Koran und Scharia nicht dadurch relativieren, dass du zwei oder drei Moslem kennst, die für dich den modernen, säkulär denkenden und lebenden modernen, westlichen Menschen verkörpern. Gesetzmäßigkeiten erklärt man niemals mit Ausnahmen und eine Religion erschließt sich vor allem in dem Studium der entsprechenden Schriften.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
In Deutschland gilt das Grundgesetz und jeder der sich nicht daran hält, Deutscher, Moslem, Grieche, Inder egal...
fliegt raus.
Ein Deutscher fliegt raus? Wohin denn?
Und wieviel Moslems, Griechen und Inder und egal wurden denn bereits abgeschoben, weil sie sich in Deutschland nicht an Gesetze oder Grundgesetz gehalten haben?
Du bist ja so ein Spezialist!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Nun mal langsam. Auch die Mujaheddin sind Muslime. und die hatten damit kein Problem. Deswegen haben sie ja die Taliban bekämpft. Mit Hilfe der USA.

Es waren nicht die Amis, die die Burka wieder in die Gesellschaft gebracht haben.
Die Burka war schon immer in der afghanischen Gesellschaft, auch in der Zeit, in der eine Oberschicht in Kabul (meist auf Kosten der ärmeren Schichten der Bevölkerung und der Landbevölkerung unter Unterschlagung der Entwicklungshilfe) ein einigermaßen freies Leben führte. Die Mehrheit der Afghanen lebte immer auf dem Land und die meisten Frauen dort trugen schon immer die Burkha.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Da denkt sich der Forist Chronos gar nichts aus.
Solche Sachen passieren täglich.
Der Islam ist eine Religion, die den Frauen einen minderen Status zuweist.
Der sich zweifelsfrei aus dem Koran ergibt. In Stichworten: Halbes Erbrecht, halbes Zeugenrecht, keine Volljährigkeit, sondern ein Leben lang beschränkt geschäftsfähig, immer mit der Erlaubnis des nächsten männlichen Verwandten, des Ehemannes oder des Vaters, des Cousins oder des Bruders oder des Sohnes, der bestimmt, ob die Frau das Haus verlassen darf und wo sie ihren Wohnsitz zu haben hat etc Dazu wird den Männern ein Züchtigungsrecht verliehen und zwar ein prophylaktisches, das befürchtete Handlungen in der Zukunft verhindern soll. Das Haus, in dem die Frau wohnt, wird niemals ihr gehören, denn stirbt der Mann, so hat die Frau binnen Jahresfrist auszuziehen und zwar in den Hausstand des nächsten männlichen Verwandten. Sie hat ferner zu dulden, dass der Mann neben ihr Sklavinnen oder Haushälterinnen und weitere drei Ehefrauen halten darf. Die Zustimmung hierzu darf sie nicht verweigern, weil dies schon wieder Ungehorsam gegen ihren Mann wäre, das schwer geahndet wird. Auch darf sie nichts aus dem privaten Umfeld verraten. Sie kann durch Rückenspruch verstoßen werden, was die islamische Form der Scheidung ist, die mit einer Ächtung der Frau einhergeht. Die Kinder werden regelmäßig immer dem Mann zugeschlagen. Eine Frau hat nur in der Stillphase noch ein Zugriffs- und Umgangsrecht zu ihren Kindern und auch nur dann, sofern der Ehemann keine Amme einstellt.
Ach, ja, und die Ehe ist ein Konstrukt, das einem Viehkauf ähnelt. Die Brauteltern versprechen sich ihre Kinder und bandeln die Ehe an. Manchmal äußert auch der zukünftige Bräutigam die Begehr. Die Frau wird gegen eine ausgehandelte Summe Geld dem Bräutigam übergeben und ist während der Zeremonie nicht anwesend, wartet entweder im Nachbarraum oder im Hausstand der Eltern und wird danach als Besitz abgeholt. Brautvater und Bräutigam unterzeichnen unter Aufsicht des Imam, der in diesem Fall die Rolle eines Maklers oder Notars hat, den Ehevertrag, dessen Bestandteil auch die verhandelte Geldsumme ist. Der Vertrag gilt in dem Moment als besiegelt, ab dem das Geld übergeben wurde.

Das ist der Wert einer Frau. Erst gehorcht sie dem Vater, den Brüdern, den Cousins, dem Ehemann, später dem eigenen Sohn.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.434
Punkte Reaktionen
4.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Der sich zweifelsfrei aus dem Koran ergibt. In Stichworten: Halbes Erbrecht, halbes Zeugenrecht, keine Volljährigkeit, sondern ein Leben lang beschränkt geschäftsfähig, immer mit der Erlaubnis des nächsten männlichen Verwandten, des Ehemannes oder des Vaters, des Cousins oder des Bruders oder des Sohnes, der bestimmt, ob die Frau das Haus verlassen darf und wo sie ihren Wohnsitz zu haben hat etc Dazu wird den Männern ein Züchtigungsrecht verliehen und zwar ein prophylaktisches, das befürchtete Handlungen in der Zukunft verhindern soll. Das Haus, in dem die Frau wohnt, wird niemals ihr gehören, denn stirbt der Mann, so hat die Frau binnen Jahresfrist auszuziehen und zwar in den Hausstand des nächsten männlichen Verwandten. Sie hat ferner zu dulden, dass der Mann neben ihr Sklavinnen oder Haushälterinnen und weitere drei Ehefrauen halten darf. Die Zustimmung hierzu darf sie nicht verweigern, weil dies schon wieder Ungehorsam gegen ihren Mann wäre, das schwer geahndet wird. Auch darf sie nichts aus dem privaten Umfeld verraten. Sie kann durch Rückenspruch verstoßen werden, was die islamische Form der Scheidung ist, die mit einer Ächtung der Frau einhergeht. Die Kinder werden regelmäßig immer dem Mann zugeschlagen. Eine Frau hat nur in der Stillphase noch ein Zugriffs- und Umgangsrecht zu ihren Kindern und auch nur dann, sofern der Ehemann keine Amme einstellt.
Ach, ja, und die Ehe ist ein Konstrukt, das einem Viehkauf ähnelt. Die Brauteltern versprechen sich ihre Kinder und bandeln die Ehe an. Manchmal äußert auch der zukünftige Bräutigam die Begehr. Die Frau wird gegen eine ausgehandelte Summe Geld dem Bräutigam übergeben und ist während der Zeremonie nicht anwesend, wartet entweder im Nachbarraum oder im Hausstand der Eltern und wird danach als Besitz abgeholt. Brautvater und Bräutigam unterzeichnen unter Aufsicht des Imam, der in diesem Fall die Rolle eines Maklers oder Notars hat, den Ehevertrag, dessen Bestandteil auch die verhandelte Geldsumme ist. Der Vertrag gilt in dem Moment als besiegelt, ab dem das Geld übergeben wurde.

Das ist der Wert einer Frau. Erst gehorcht sie dem Vater, den Brüdern, den Cousins, dem Ehemann, später dem eigenen Sohn.
Ist eine Sauerei, keine Frage.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.434
Punkte Reaktionen
4.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Deutscher fliegt raus? Wohin denn?
Und wieviel Moslems, Griechen und Inder und egal wurden denn bereits abgeschoben, weil sie sich in Deutschland nicht an Gesetze oder Grundgesetz gehalten haben?
Du bist ja so ein Spezialist!
Wenn ich eine Machtposition in der Politik hätte würde ich das machen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.563
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn ich eine Machtposition in der Politik hätte würde ich das machen.
Sicher und für jeden Abgeschobenen,10 neue mit Anhang reinholen.
Mit deiner Einstellung,die ich hier so mitbekommen habe,wärst du ein Problemmagnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Was ist der Unterschied dann zwischen Sklave und Eigentum sein ? Es gibt keinen...
Putins Kriegserklaerung?
Hab ich doch schon immer gesagt das Putin mit diesem Krieg in eine Falle getappst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben