Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diezenbach, Peine ..sind überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war zu erwarten in einem Land, in dem ein grüner Araber Wirtschaftsminister und Vertreter des Ministerpräsidenten ist.

Natürlich. Beim Araberminister läuft der Kopf schon heiß, wie er diese Taten entschuldigen kann.
Aber, wie gesagt: Die fallen nicht vom Himmel. Die dummen Deutschen wählen sowas, genau so, wie solche Deutsche in Hannover einen offensichtlich den Grauen Wölfen nahestehenden Oberbürgermeister namens Onay gewählt haben.

Das alles kommt nicht von selber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das trifft vielleicht auf den Anarcho-Linken zu, wobei das Fallenstellen schon nicht mehr zur Anarchie gehört, das ist auch für die kriminell.

Jetzt kommst Du schon an, wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]: Das sind alles gar keine echten Linken. :toben:

Wahrscheinlich deutest Du derlei Vorfälle am Ende noch als rechte Gewaltverbrechen.

Das in Dietzenbach ist schon grenzwertig, eine derartige Konfrontation ist eigentlich untypisch für Deutschland.

Grenzwertig? Da sind die Grenzen weit überschritten!

Von wegen untypisch. Im Gegenteil.

Hinterhalte gegen Einsatzkräfte sind nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei kein Einzelfall. "Das beobachten wir schon länger", sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei in Hessen, Andreas Grün, am Freitag.
...
Insgesamt sehen sich Polizisten, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter auch in Hessen immer häufiger körperlicher Gewalt ausgesetzt. Rein statistisch gesehen kam es im Jahr 2019 pro Tag zu fünf bis sechs Übergriffen alleine auf Polizistinnen und Polizisten.

Immerhin sehen wir, dass die AfD in den Parlamenten eine Notwendigkeit geworden ist:

2.052 derartige Gewalttaten wurden erfasst, wie aus der Antwort des hessischen Innenministeriums auf eine Landtagsanfrage der AfD-Abgeordneten Dirk Gaw und Klaus Herrmann vom April hervorgeht.

Quelle

Da wünscht man sich mit gutem Grund Günther Beckstein und eine Hundertschaft kampferprobter bayrischer Bereitschaftspolizei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Dann hätten sie nicht zur Polizei gehen sollen, wenn sie nicht mal mit EINEM Gegner fertig würden. Das können kleine Mädchen so machen.

Es ist nicht Sinn der Polizei, ein "ehrenhaftes 1-zu-1" zu suchen, sondern Ordnung aufrecht zu erhalten, und zwar egal wie, solane es im Rahmen des Gesetzes geschieht. Auf irgendein "Feigling"sgeschrei geb ich da nen Furz. So reden Leute, die Streit suchen, nicht anständige Leute.

Ach, da habe ich"Linke", DEUTSCHE Linke ganz anders kennen gelernt. Gegen Russlanddeutsche, andere Osteuropäer und Moslems traut er sich nicht. Das ist alles. Im Grunde hasst der deutsche Linke auch Vietnamesen oder japaner, weil die sich in Deustchland anständig zu benehmen wissen und mit ihnen nichts zu tun haben wollen.

Was du so für "Linke" kennst....naja, wen jemand Nazis für "Linke" hält, kann das schon mal passieren.

Welche "Nazis"? Objektiv gibt es in der brd fast keine.

Jaja.....fast keine. Hat seinen Grund.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt kommst Du schon an, wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]: Das sind alles gar keine echten Linken. :toben:

Ich kann mit den Terminus "echte Linke" nichts anfangen. Was ist denn ein "unechter Linker" ?

Anarcho-Linke sind vielleicht gewalt-bereit, aber nicht gewalt-suchend. Zumindest nicht so weit, dass sie Polizei für Strassenschlachten in Hinterhalte locken. Zwischen Streben nach Autonomie und konkreter Staatsfeindlichkeit mach ich schon einen Unterschied. Und so wahnsinnig staatsfeindlich wollen die Anarchos gar nicht sein.

Wahrscheinlich deutest Du derlei Vorfälle am Ende noch als rechte Gewaltverbrechen.

Kann ich eigentlich auch mal ewas sagen, und es wird dann ernst genommen? Das Ding ist grenzwertig, eine derartige Konfrontation ist untypisch für Deutschland. Meine Worte. Was ist daran "den Rechten in die Schuhe schieben" ? Ich kann das ja mal machen, so schwer wäre das nicht. Aber dann ist das Geschrei wieder gross.

Grenzwertig? Da sind die Grenzen weit überschritten!

Von wegen untypisch. Im Gegenteil.

Naja, für einen wie dich ist die Grenze ja schon überschritten, wenn ich nachts bei Rot über die Kreuzung gehe.

Und du versuchst mir natürlich zu erzählen, in Deutschland sei es viel schlimmer als in den Banlieues in Frankreich. Wir befänden uns im Krieg. Keine Frau traut sich mehr auf die Strasse ohne Kopftuch, blabla....die Wahrheit ist, dass es echte Konfrontation mit der Polizei hier fast gar nicht gibt, auch keine Strassenschlachten mit Moslems, auch wenn manch einer hier davon träumt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann mit den Terminus "echte Linke" nichts anfangen. Was ist denn ein "unechter Linker" ?

Anarcho-Linke sind vielleicht gewalt-bereit, aber nicht gewalt-suchend. Zumindest nicht so weit, dass sie Polizei für Strassenschlachten in Hinterhalte locken. Zwischen Streben nach Autonomie und konkreter Staatsfeindlichkeit mach ich schon einen Unterschied. Und so wahnsinnig staatsfeindlich wollen die Anarchos gar nicht sein.



Kann ich eigentlich auch mal ewas sagen, und es wird dann ernst genommen? Das Ding ist grenzwertig, eine derartige Konfrontation ist untypisch für Deutschland. Meine Worte. Was ist daran "den Rechten in die Schuhe schieben" ? Ich kann das ja mal machen, so schwer wäre das nicht. Aber dann ist das Geschrei wieder gross.



Naja, für einen wie dich ist die Grenze ja schon überschritten, wenn ich nachts bei Rot über die Kreuzung gehe.

Und du versuchst mir natürlich zu erzählen, in Deutschland sei es viel schlimmer als in den Banlieues in Frankreich. Wir befänden uns im Krieg. Keine Frau traut sich mehr auf die Strasse ohne Kopftuch, blabla....die Wahrheit ist, dass es echte Konfrontation mit der Polizei hier fast gar nicht gibt, auch keine Strassenschlachten mit Moslems, auch wenn manch einer hier davon träumt.

Damit sind wir wieder bei den billigen Tricks. Unehrlich, unehrenhaft, einer weiteren Erläuterung nicht würdig.

Warum disqualifizierst Du Dich derartig selbst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit sind wir wieder bei den billigen Tricks. Unehrlich, unehrenhaft, einer weiteren Erläuterung nicht würdig.

Warum disqualifizierst Du Dich derartig selbst?

Du willst nicht diskutieren? Gut, kein Problem.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sollte keine Aufforderung sein, die Diskussion einzustellen, sondern die ehrliche Diskussion zu suchen.

Dann solltest du einfach mal auf die Punkte eingehen, anstatt mir pauschal billige Tricks zu unterstellen. Was du "Tricks" nennst, sind vielleicht wirklich kontrovers zu diskutierende Punkte - wenn man sich drauf einlässt. Ich wil hier niemanden den Kopf abschlagen, aber gewisse Fragen stellen sich einfach in einer Diskussion.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wenn ich dieser Quelle folge und deine Logik anwende, dann könnt ich auch behaupten, Broder stände notorischen Antisemiten nahe, weil er mal vor der AfD eine Rede gehalten und sich auch mit deren Mitgliedern hat fotografieren lassen.

Broder ist nicht in einer führenden Position im Staat.
Wer die kriminellen Grauen Wölfe mit der konservativen AfD gleichsetzt, handelt mindestens töricht.

Eben hast du noch geschrieben, welch ein Unsinn wäre es, zu behaupten. Onay stünde mit den GW in Kontakt. Jetzt habe ich es bewiesen und du bist immer noch nicht zufrieden..

https://philosophia-perennis.com/20...ue-ob-hannovers-islamistischen-terrorgruppen/
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann solltest du einfach mal auf die Punkte eingehen, anstatt mir pauschal billige Tricks zu unterstellen. Was du "Tricks" nennst, sind vielleicht wirklich kontrovers zu diskutierende Punkte - wenn man sich drauf einlässt. Ich wil hier niemanden den Kopf abschlagen, aber gewisse Fragen stellen sich einfach in einer Diskussion.

Einer der billigen Tricks ist, sich dümmer zu stellen, als man ist. Das hast Du hier gerade getan.

Im strittigen Post #22:

Erst das Ablenkungsmanöver durch den Verweis auf verschiedende linke Gruppierungen, die ach so unterschiedliche Ideen haben.

Dann die Verharmlosung: Es ist eben nicht grenzwertig, wenn 50 Mann der Polizei einen Anlass zum Antraben liefern um ihnen dann eine Prügelei zu liefern. Und es ist, wie im Post vorher nachgewiesen auch keineswegs untypisch.

Dann noch völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen, die ich im Folgenden richtig stelle:

Wenn Du nachts bei Rot über die Kreuzung gehst, geht mir das pfeilgrad am Arsch vorbei. Blöd fände ich es, wenn Du es vor einer Kinderschar tätest.

Natürlich habe ich keinen Vergleich mit den Banlieus in Frankreich gezogen, nichts von einem Krieg erzählt und Frauen weder mit noch ohne Kopftuch erwähnt.

Dass es hingegen "echte Konfrontation mit der Polizei hier fast gar nicht gibt, auch keine Strassenschlachten mit Moslems" ist eine faustdicke Lüge von Dir.

Das sind billige Tricks, leicht durchschaubar und deshalb eben saudumm.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich. Beim Araberminister läuft der Kopf schon heiß, wie er diese Taten entschuldigen kann.
Aber, wie gesagt: Die fallen nicht vom Himmel. Die dummen Deutschen wählen sowas, genau so, wie solche Deutsche in Hannover einen offensichtlich den Grauen Wölfen nahestehenden Oberbürgermeister namens Onay gewählt haben.

Das alles kommt nicht von selber.

Darf man eigentlich das Merkel noch zitieren, oder ist das auch schon nazi?

Na egal: Ich mach's einfach mal:

Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union schrieb:
Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Broder ist nicht in einer führenden Position im Staat.
Wer die kriminellen Grauen Wölfe mit der konservativen AfD gleichsetzt, handelt mindestens töricht.

ATIB ist aber nicht "die Grauen Wölfe", genauso wie die AfD nicht "die Antisemiten" ist. Und was spielt es für eine Rolle, ob Broder in einer führenden Position im Staat ist oder nicht? Hier gehts um Prinzipien und Überzeugungen. Broder ist nicht unpolitisch.


Eben hast du noch geschrieben, welch ein Unsinn wäre es, zu behaupten. Onay stünde mit den GW in Kontakt. Jetzt habe ich es bewiesen und du bist immer noch nicht zufrieden..

https://philosophia-perennis.com/20...ue-ob-hannovers-islamistischen-terrorgruppen/

Weil ATIB eben nicht "die Grauen Wölfe" ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die alle machen damit Geschäfte, meinen, sich einen finanziellen Vorteil verschaffen zu können oder aber wenigstens gesellschaftliche Anerkennung durch den brd -Staat, eventuell beides gemeinsam, zu bekommen. In einem anderen Regime würden sie alle vollkommen anders daherschwatzen. Sie alle wären vor 80 Jahren Goldfasanen geworden. TOTsicher.

Die würden dabei noch zusehen, wenn ihre Nächsten durch das Gesindel, was sie hergerufen haben, zu Schaden käme. Weil das modern und hip ist unter Deutschen, bei sowas zuzusehen.

Du solltest solche Unterstellungen besser lassen. Gerade so ein Rechtsextremist wie du unterstellt anderen potentielle Nazis zu sein. Gehts noch?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
A Hier gehts um Prinzipien und Überzeugungen. Broder ist nicht unpolitisch.

Darum gehört ein Moslem wie Onay gar nicht in so ein Amt, sondern in seine Heimat Türkei, deren Pass er besitzt.


Weil ATIB eben nicht "die Grauen Wölfe" ist.

Die ATIB ist laut dem hessischen und bayrischen Verfassungsschutz ein Verband, der der Ideologie der rechtsextremen, rassistischen „Graue Wölfe“-Bewegung nahe steht.

http://solidob.blogsport.de/2016/11/06/unsere-kritik-an-belit-onay-buendnis-90die-gruenen/

Warum verteidigst du diese Leute? Hast Du Kinder? Kann nicht sein. Deine Einstellung wäre ein Verbrechen an ihnen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist schon auf der richtigen Spur: Die von dir genannten hätten überhaupt nicht die Absicht, zu deeskalieren; sondern würden freudig erregt Beifall klatschen und den Mob anfeuern. [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] würde dazu noch schauen, ob irgendwo ein Bewusstloser rumliegt, und ihm gegen die Rübe treten.

Denn hier geht es gegen Deutsche, und noch besser, gegen deutsche Polizisten. Diese Scheißnazis sind ja eh immer böse zu Ausländern, also ist es nur gerecht, wenn sie Dresche beziehen.

Noch so einer der anderen ein Verhalten unterstellt dass von ganz anderen Typen gelebt wird. Du hast dich mit diesem verbalen Ausfall ja mehr oder weniger geoutet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest solche Unterstellungen besser lassen. Gerade so ein Rechtsextremist wie du unterstellt anderen potentielle Nazis zu sein. Gehts noch?

Ja, es geht blendend. Ich sage auch nur die Wahrheit.
Im 3. Reich würdest Du sicher für den Führer Reden geschwungen haben. Nicht nur Du natürlich.
Sondern 99% aller Grünen, heutigen SPDler und Merkellisten, Aufzählung unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich habe lediglich lange darüber nachgedacht, ob ich "schlauer" bin halte ich für...
Chrupalla bei Illner -...
Egal wo man hinschaut, Alles nur noch ein einziger, korrupter Sauhaufen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben