Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nie mehr war Deutschlands demokratie so in Gefahr wie seit Merkels Regentschaft
Die Masse der Zuwanderer kommt nicht nur wegen der Demokratie, sondern wegen des Milch und Honigflusses.
Das Land der Deutschen ist schon lange nicht mehr das Land der Deutschen.....in den Amtsstuben und Regierungsvierteln
tummelt sich allerlei Fremdes was nicht Deutscher Herkunft ist und die Sitten und Gebräuche dort hintragen die nicht unseren
Sitten und Gebräuchen entsprechen....
Es geht nicht darum, das man gegen Veränderungen ist, aber es sind Veränderungen die nicht wirklich mit unsere Demokratie
vereinbar sind....das Kopftuch ist das beste sichtbare Beispiel....eine versteckte politische Seuche schleicht sich unaufhörlich in
unsere Demokratie...Die Islamisierung ist sehr weit in Deutschland fortgeschritten....
Ein gefährliches Spiel wird von der Politik betrieben...vor allen von Rot-Rot-Grün....Die Zukunft schaut nicht wirklich rosig aus....
Im Prinzip teile ich deine Befürchtungen. Allerdings ist nicht das Problem der Demokratie maßgebend, sondern die politischen 'Kinderstube' welches unsere Parlamentarier antreiben. Man muss sich immer bewusst machen, dass unsere Demokratie nur eine 50%ige ist, denn die Hälfte der Entscheidungsträger, werden nach dem Gusto von Parteien gestellt.

Lt. Grundgesetz sind Parteien am politischen Leben beteiligt, aber bitte nicht mit der Hälfte von 60,4 Millionen Menschen (Wahlberechtigte). So verkommt jede Republik zu einem 'Klüngelverein', wo nicht der Qualifizierte, sondern ein Parteisoldat (oder ein fragwürdiger Proporz) an die Spitze der Pyramide gestoßen wird.

Leider benötigt Deutschland wohl immer einen verlorenen Krieg, um die Fehler des Systems 'auszubessern'. So ist die Herrschaft von 16 'Fürsten' auch ein solches Hindernis, die Effizienz eines Staates zu erhöhen. Frankreich oder England, mit eher zentralen Verwaltungen, fahren hier wesentlich kostengünstiger, als aufgeblasene Ministaaten in Deutschland.

Die Liste der Verbesserungen wären noch lang, auch ohne das Prinzip der Demokratie zu verletzen. Denn wie gesagt, es geht um die Herrschaft des Volkes (δῆμος) und nicht um die von Parteien. Ebenso ist die Anzahl der Wahlbezirke und das Wahlrecht insgesamt, eine Katastrophe, denn wie Unkraut vermehrt sich die Anzahl von "Volksvertretern".

Wem eine 'Sternchensprache' wichtiger ist als die Demokratie, hat irgendetwas völlig falsch verstanden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Blutdrucksenker und Statine sind die Lebensversicherungen milliardenschwerer Pharmakonzerne und medizinisch völlig unnötig.
Geeeeenau.
Wozu auch einen normalen Blutdruck haben wollen, wenn es doch ein gepflegter Schlaganfall auch tut?

Du bist so erbärmlich primitiv, das muss doch weh tun!?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.765
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch falsch, der ist nämlich auferstanden, das wird dir aber nicht passieren, du gehst in die Reinkarnation und wenn du Pech hast kommst du in Somalia mit nem schwarzen Arsch wieder raus.
noch schlimmer Holzleim, noch schlimmer

als ich das letzte Mal da oben vor dem Richter stand, verdonnerten sie mich:
und du kommst wieder runter ... aber diesmal mit Verstand ... Höchststrafe
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
noch schlimmer Holzleim, noch schlimmer

als ich das letzte Mal da oben vor dem Richter stand, verdonnerten sie mich:
und du kommst wieder runter ... aber diesmal mit Verstand ... Höchststrafe
Kann nicht sein, hast bestimmt mildernde Umstände gekriegt, oder die schmeißen den Verstand noch runter.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch ich bin fit, 2x geimpft + Booster-Impfung, kann überall in Hamburg Shoppen gehen. Leider klappt es mal wieder nicht mit der großen Weihnachtssause wo alle Familienmitglieder teilnehmen können. Dieses haben wir wohl den Impfgegnern zu verdanken.
Ja diese Impfgegner....

Immer schön weiter Boostern, dann brauchst du nächstes Jahr nicht mehr shoppen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du wirst deine Quittung kriegen abwarten.
Die Ungeimpften tragen keine Schuld an den Maßnahmen, alle konnten sich impfen lassen, und den Geimpften kann ja nichts passieren, die sind ja geimpft, die ganz Bekloppten sogar schon drei mal.
Um Deine Antwort zu verstehen, mußte ich eben den post des Schandbänklers freischalten. Dabei bemerkte ich natürlich sofort wieder ien umsichgreifenden Wahnsinn:
1. Die Spritzung wird jemacht, um sich gegen etwas zu schützen.
2. Die Gespritzten werden allerdings behandelt als seien sie nicht geschützt (Maske, Abstand).
3. Den Ungespritzten wird unterstellt, sie können(!) die Gespritzten anstecken.

Frage: Warum sich spritzen lassen, wenn man sowieso nicht geschützt ist? Diese Frage wird von den Forums*********e* natürlich negiert!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Pflicht ist ja noch kein Zwang, kommt aber Zwang bin ich weg, unter Segeln nach Barbados - muß meine Alfa noch von dem Boot überzeugen.
Na gut, Zwang! Wird sehr schwierich durchzusetzen sein. Logistisch!

Wennste nach Barbados kommst, kommt Dir sofort der Wahnsinn entgegen. Schlimmstenfalls pfänden sie Dein Boot und packen Euch in'n QZ! Ich trau keiner ReGIERung keines Landes wenn es um Corinna geht. Alle kolletiv wahnsinnich geworden.:mad:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst es ironisch, aber wörtlich hast du recht: die Freiheit wieder herstellen ist ein heres Ziel.
Wir machen das.

Das Leugnen von Unsinn. Es gibt keine Pandemie, es gab keine.

Die globalen Verbrecher versuchen verzweifelt, die Menschheit zu verängstigen: Terrorismus, Klima, Krieg, Einwanderung.
Nur über Angst kann man Menschen dazu bringen, "freiwillig" ihre Grundrechte abzugeben.
Ich weiß ja nicht, was du unter einer Pandemie verstehst, aber die griechische Vorsilbe 'pan' bedeutet so viel wie allumfassend. So sind die Covid-19 Infektionen eine weltweite - d.h. weltumspannende - Angelegenheit. Ich verstehe offengestanden nicht, wie ein exakter Begriff so viel Mühe macht, ihn zu verstehen.

Gäbe es Verschwörungen der gewünschten Art, gäbe es auch fundierte Erkenntnisse darüber. Der betreffende Verursacher wäre von seiner 'Waffe' dann ja auch selbst betroffen.

Ne, lass man stecken, der Unsinn mit Verschwörungen ist ein Vehikel, weniger aufgeklärte Menschen, hinter die Fichte zu führen und einen Schuldigen zu präsentieren, an welchem man seine Wut auslassen kann. Die Vertreter dieser und ähnlicher kruden Thesen, müssen aufpassen, dass sie den Bogen der Demokratie nicht überspannen. Ich hoffe, dass man zukünftig diesen Hasspredigern mehr auf die Finger klopft als es gegenwärtig der Fall ist.

Freiheit, ist auch die Freiheit des Anderen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.765
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann nicht sein, hast bestimmt mildernde Umstände gekriegt, oder die schmeißen den Verstand noch runter.

noch schlimmer Holzleim, noch schlimmer

damit du so richtig leiden musst, geben sie dir nicht nur Verstand hier herunter mit, sondern stellen dir auch noch den Alkohol hin
... der wirkt nur nicht ... jedenfalls nicht dauerhaft

aber man kann ihnen ein Schnippchen schlagen da oben:
sich einfach nicht mehr aufregen, über all die Dummheit hier unten

damit haben sie da oben nämlich überhaupt gar nicht gerechnet
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Die wollen doch eh, dass nur der digitalisierte gilt. Den gelben Pappausweis wollen die eh abschaffen.

Dabei gibt es Leute, die kein Smartphone besitzen und keins wollen und auch ältere Menschen, die gar nicht wissen wie das funktioniert.

Ich glaube gelesen zu haben, dass BW nur noch den digitalen akzeptiert, mit einer Übergangsfrist bis ins neue Jahr.
Das zeigt mal wieder überdeutlich, dass du von der Materie nix verstehst.
Jeder Geimpfte bekam auch einen Ausdruck - wenn gewünscht - mit dem QR-Code.

Freilich glaubst du alles, was du gelesen haben willst ... das passiert intelligenten Leuten nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gute Frage nächste Frage.
Es gibt 2 Fragen, die unsere *********e* nicht beantworten können (wollen!):
1. Die Frage, warum Ungespritzte Gespritzte infizieren können, obwohl doch die Spritzung zu 90% vor der Fiktion schützt und
2. wie kommt es, daß man mit einem Test (PCR), der weder Infektionen noch Krankheiten nachweisen kann, eine Inzidenz errechnet? Das ist unmöglich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Wennste nach Barbados kommst, kommt Dir sofort der Wahnsinn entgegen. Schlimmstenfalls pfänden sie Dein Boot und packen Euch in'n QZ! Ich trau keiner ReGIERung keines Landes wenn es um Corinna geht. Alle kolletiv wahnsinnich geworden
Keinesfalls meine deutsche Staatsbürgerschaft lege ich vorher ab, rein rechtlich bin ich sogar Reichsbürger.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Frage: Warum sich spritzen lassen, wenn man sowieso nicht geschützt ist? Diese Frage wird von den Forums*********e* natürlich negiert!;)
Diese simple Frage lässt sich wiederum auf gleichfalls simple Weise klar beantworten: Wir sind ja auch als Autofahrer zum Anlegen des Sicherheitsgurts verpflichtet, obwohl dieser uns keinesfalls in absoluter Weise vor dem Risiko eines folgenschweren Unfalls schützen kann. 100 %ig sind wir ohnedies nur bei Vermeidung von jeglichem menschlichen Kontakt bzw. bei Verzicht auf das Autofahren und sonstigen Verkehr (außer evtl. Geschlechtsverkehr mit Maske) gesichert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keinesfalls meine deutsche Staatsbürgerschaft lege ich vorher ab, rein rechtlich bin ich sogar Reichsbürger.
Ich vermute, es ist egal, welchen Paß man hat, wenn man heute in irgendein Land reist. Apropos ReichsBÜRGER. Dieser Begriff ist ein Kampfbegriff der ritgrünlinsversifften @rschlöcher. Der richtige Begriff ist Reichsangehöriger. Diesen Status haben alle autochthonen Deutschen, da es 1945 keine Debellatio gab und das DR nach wie vor existiert.;)
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Auch ich bin fit, 2x geimpft + Booster-Impfung, kann überall in Hamburg Shoppen gehen. Leider klappt es mal wieder nicht mit der großen Weihnachtssause wo alle Familienmitglieder teilnehmen können. Dieses haben wir wohl den Impfgegnern zu verdanken.
Nein, du hast es einem ineffektiven Impfstoff und überreagierenden Politikern zu verdanken. Und das muss man endlich mal zugeben!
Man tat so als wäre die Impfung das Nonplusultra… nur war sie es nicht. Dann tat man so als wären zwei Impfungen die magische Formel… denk mal zurück, da sei man dann zu 96% sicher auch vor der Delta Variante… nur war auch dem nicht so! Also jetzt brav wieder den Ärmel hochkrempeln… und kanste dich auch gleich für die nächsten 200 Impfungen eintragen… und wennde dann imma noch nich angekratzt bist dann hamma ein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben