Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun, die Sache mit der Wurmkur kannst du diversen Pressemeldungen entnehmen, guckst du hier:

Wurmkur statt Corona-Impfung: Medikament in Apotheken ausverkauft (berliner-zeitung.de)

Wenn es nicht alles so traurig wäre, dann könnte man ja wirklich darüber lachen. Auch was ich hier alles lese, was die VT und Impfgegner vortragen, dann verschlägt es einem schon die Sprache.
Wahrscheinlich Angst sich bei einem Geimpften angesteckt zu haben, der die verteilt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese simple Frage lässt sich wiederum auf gleichfalls simple Weise klar beantworten: Wir sind ja auch als Autofahrer zum Anlegen des Sicherheitsgurts verpflichtet, obwohl dieser uns keinesfalls in absoluter Weise vor dem Risiko eines folgenschweren Unfalls schützen kann. 100 %ig sind wir ohnedies nur bei Vermeidung von jeglichem menschlichen Kontakt bzw. bei Verzicht auf das Autofahren und sonstigen Verkehr (außer evtl. Geschlechtsverkehr mit Maske) gesichert.
Deshalb sollten sich auch alle impfen lassen. Das Auto muss ja auch immer wieder betankt werden. Sonst fährt es nicht.

Wem fallen noch bescheuertere Beispiele als Gurt & Benzin ein? Es geht darum das ein Impfmittel nicht impft, dies soll so gut es geht erklärt werden. Es dürfen auch irrsinnige Ideen sein. Hauptsache ein Placebo - Impfmittel wird legitimiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.006
Punkte Reaktionen
19.750
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dat nützt nix ich bin trocken. den letzten Suff hatte ich 77 beim Bund.
wer schon jemals zur Intelligenzia gehörte weiß und versteht auch sofort, warum diese (irgendwann) das Saufen anfängt

nur wie gesagt, es gibt immer einen Morgen danach, und dann ist der Verstand (leider) wieder da
zwar mit Golfball unter der Stirnrinde, aber er ist zurück ... unausweichlich

daher Holzleim, danke einfach jeden Tag dem Herrn, dass er dich davor bewahrt hat
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Wurmkur ist bekannt Indien hat da große Erfolge mit erzielt.
Aber man muß sich Corona gar nicht erst einhandeln Vitamin D hilft dagegen und Rachendesinfektionsmittel wie es der Zahnarzt benutzt.
… oder man erkundigt sich bei Herrn Trump, der wollte Desinfektionsmittel ja intravenös spritzen lassen. Es würde mich keinesfalls wundern, wenn die „Empfehlung“ tatsächlich einige seiner Landsleute befolgt hatten und wohl daher auch nicht mehr unter uns weilen. Die fallen allerdings nicht in die Rubrik „an Corona“, sondern „mit Corona“
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.273
Punkte
69.820
Geschlecht
überreagierenden Politikern
Ich glaube inzwischen das die unter Druck gesetzt werden, der Oppermann war mir zu plötzlich von der Bildfläche.
Die Masche ist nicht neu, Barschel und Möllemann haben auch ins Brötchen gebissen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Deshalb sollten sich auch alle impfen lassen. Das Auto muss ja auch immer wieder betankt werden. Sonst fährt es nicht.

Wem fallen noch bescheuertere Beispiele als Gurt & Benzin ein? Es geht darum das ein Impfmittel nicht impft, dies soll so gut es geht erklärt werden. Es dürfen auch irrsinnige Ideen sein. Hauptsache ein Placebo - Impfmittel wird legitimiert.
Ich habe jetzt aus Richtung der absolut unbelehrbaren Impfgegner und Corona Ignoranten auch keine neuen Begründungen oder Erkenntnisse erwartet, bitte aber um Verständnis, wenn ich immer wieder mal dagegen etwas anstänkere.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese 5 Minuten hätte ich gerne mal ohne Unterbrechung als durchschnittlicher Wähler bei Hart aber Fair.
Glaub mir, ich wüsste sie zu nutzen.
Das ist genau umgekehrt. Die, die bereits die Erfahrung einer Diktatur gemacht haben, riechen sie im Schnitt 10 km gegen den Wind, während große Teile derer, die ihre Freiheit nie erzwingen mussten, sorry.... eher den Esel repräsentieren, der auf dem Eis tanzt, wenn es ihm zu gut geht.
Die Lebenserfahrung vieler Menschen im Osten erzeugt das präsente Bewusstsein, das Freiheit nichts ist, was gegeben ist und bleibt, sondern immer wieder verteidigt werden muss.
Hochmut kommt vor dem Fall. Den Hochmut hab ich Anfang der 90er im Westen selber erlebt, man galt als Exot, niemand verstand, wie so ein System wie die DDR sich überhaupt halten konnte, man hielt meine Landsleute für demokratische Blindflansche und die eigne Demokratie für sakrosankt.
Der Fall ist gekommen, der Hochmut verschwunden und viele derer, die es nicht verstanden haben, die verstehen es mittlerweile, wie so etwas funktioniert.
Die Talfahrt der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist im vollen Gange. Im übrigen wollen nicht Millionen in dieses Land wegen vorgeblicher demokratischer Werte, sondern weil es hier sehr viel umsonst gibt. Das Ziel ist nicht Einigkeit und Recht und Freiheit, sondern Germoney.
Kann man bestreiten, muss man aber nicht.
Eben nicht ! Anfänglich, als noch etwas demokratischer Sachverstand vorhanden war, da wurden 3 Ziele ausgegeben. Das wichtigste war, die betroffene Gruppe zu schützen, damit das 2. Ziel erreicht werden kann : Krankenhäuser nicht überlasteten.
Ziel 1 wurde nie sachgerecht umgesetzt, es wurden eben keine wirksamen Masken ausgegeben, es wurde zu früh und planlos verbreitet intubiert mit schwerwiegenden Folgen durch bakterielle Infektionen, es wurden Milliarden in der Fläche für Nichtbetroffene verpulvert, statt sie zielgerichtet für jene 10% der Bevölkerung einzusetzen.
Richtig, aber wenn man Einsteins Definition von Wahnsinn ignoriert, dann bekommt man eben den gegenwärtigen Status quo.
Ich möchte eine Diskussion um die Wiedervereinigung und deren Ursachen nicht weiter verfolgen. Wie immer, kann man zu manchen zustimmen, zu anderem muss man die Argumente ablehnen.

In moderne Zeit (sieht man von den Pest-Plagen des MA ab) gab es noch nie eine Pandemie, welche die Gesellschaften gegenwärtig zum Handeln zwang. Die Wege dies zu tun sind und waren vielfältig. Viel ideologische Milch wurde verschüttet und Theorien über die Erscheinungsart von Covid-19 sind Legion.

Was man aber keinesfalls machen sollte, wäre es, diese Pandemie als ideologisches Vehikel zu nutzen, um seine politischen Ideen zu verbreiten. Dafür hat man keine Zeit, denn es ist einzig und allein ein medizinisches Problem, keine gesellschaftliches*.

Die Probleme, welche durch die Beschränkungen entstehen, sind Folge, nicht Ursache. Deutschland hat wie andere, demokratische Länder, keine Kommando-Wirtschaft a la DDR. Manchmal erweist sich dieses als Nachteil, keine Frage. Aber die 'Freiheit in einer Kommando-Wirtschaft' kann wohl der am besten beantworten, der mal in Bautzen war; nicht der Mitläufer und Nutznießer eines menschenfeindlichen Systems, welches seine Bürger einsperrte, damit sie 'bei der Stange' blieben.

* Gesellschaftlich im Sinn von Lebensumständen, welche Menschen in Gebiete vordringen lässt, von denen der Mensch seit Jahrmillionen sich fernhielt. Die Zoonose ist das Ergebnis, wie man in Afrika und China 'sehen' konnte. Diese Pandemie sehe ich als Fingerzeig der Natur, dass der Mensch in seinem Vervielfältigungswahn, zur Besinnung kommen sollte.
Panta Rhei.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... der wahre Lernnutzen hält sich bei dir in Grenzen, dazu fehlen ganz einfach sämtliche Grundlagen
zumal du auch in Sachen "Allgemeinbildung" bisher nix gezeigt hast, was mich zu dem Schluss führt:
"wow, das ist mal Einer, der bei 'Wer wird Millionär' locker bis zur Million durchkommen würde, ohne einen einzigen Joker zu ziehen"

gut, man könnte jetzt sagen, das Dazulernen fände auf Ebenen der Lebenserfahrung statt, wie es in den Mittelriegen der Gesellschaft halt so zugeht
... alles so mittel halt ... nicht wirklich ganz schlecht, aber eben auch nix wirklich Herausstechendes
das hast du übrigens mit Usern wie einem @Fredericus Rex oder anderen hier @Spökes ua. gemein

aber wie ich schon sagte, dieser Nutzen ist für das reale Alltagsleben mehr oder weniger stark begrenzt
Zwar wiederhole ich mich nur ungern, doch schrieb ich Dir bereits, dass es mir völlig reicht, EINMAL klug zu sein, NEUNMAL klug zu sein überlasse ich Zeitgenossen wie Dir. Ich habe mein Abi auch weder in Bayern noch in Bremen, sondern in meiner Heimat BI in NRW abgelegt.
Dass Dir das offenbar nicht reicht, ist DEIN und nicht MEIN Problem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.273
Punkte
69.820
Geschlecht
… oder man erkundigt sich bei Herrn Trump, der wollte Desinfektionsmittel ja intravenös spritzen lassen. Es würde mich keinesfalls wundern, wenn die „Empfehlung“ tatsächlich einige seiner Landsleute befolgt hatten und wohl daher auch nicht mehr unter uns weilen. Die fallen allerdings nicht in die Rubrik „an Corona“, sondern „mit Corona“
Bei ner Letalität im untersten Promillebereich, muß man sich da eh keinen Kopf drüber machen, aber wir hatten 2020 ne Untersterblichkeit von 2,4%.
Wo man nervös werden sollte, sind die Folgen der Impfung in einem Jahr 1802 Impftote, das ist heftig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.006
Punkte Reaktionen
19.750
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Probleme, welche durch die Beschränkungen entstehen, sind Folge, nicht Ursache. Deutschland hat wie andere, demokratische Länder, keine Kommando-Wirtschaft a la DDR.
das kann man wohl nur dann behaupten, wenn man von deutscher Überregulierung und dem amtlichen Befehlston behördlicher Schreiben so gar keinen blassen Schimmer hat

gut, ich weiß nicht, wie das Politbüro in der DDR ihren Unternehmen damals befehligte
ich weiß aber nur zu gut, in welchem Ton das "BRD Politbüro" inzwischen seinen Unternehmen, und natürlich auch Privatmenschen, hier im Lande Befehle erteilt
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist ne Andere Frage °^

deine war ja:

Wer finanziert diese Volksverhetzung?

und darauf biste noch immer die Antwort Schuldig!
Die Antwort wurde erteilt. Wenn dich diese nicht zufrieden stellt, ist es dein Problem. Wenn du einen Strang nicht verfolgen kannst (oder willst), ist es ebenso dein Problem. Bin nicht dein Pudel, Gutester.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.860
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei ner Letalität im untersten Promillebereich, muß man sich da eh keinen Kopf drüber machen, aber wir hatten 2020 ne Untersterblichkeit von 2,4%.
Wo man nervös werden sollte, sind die Folgen der Impfung in einem Jahr 1802 Impftote, das ist heftig.
Schon wieder mußte ich kurz einen Schandbänkler freischalten. Dieser **** lühcht, denn Trump wollte das nicht spritzen lassen, sondern es sollte oral genommen werden. Ich selbst nehme 2 bis 3 Ma die Woche 6 Tropfen Natriumchlorit mit Weinsäure als Aktivator, um mich gegen die Spikeproteine zu schützen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deshalb sollten sich auch alle impfen lassen. Das Auto muss ja auch immer wieder betankt werden. Sonst fährt es nicht.

Wem fallen noch bescheuertere Beispiele als Gurt & Benzin ein? Es geht darum das ein Impfmittel nicht impft, dies soll so gut es geht erklärt werden. Es dürfen auch irrsinnige Ideen sein. Hauptsache ein Placebo - Impfmittel wird legitimiert.
Bescheuertere Beispiiele finden sich, und zwar gleich massenhaft, in Deinen Beiträgen! Man muss sie dazu allerdings auch lesen, was bei manchen Usern sicherlich schon so eine Art Aversion, oder sogar Allergie, ausgelöst haben könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.006
Punkte Reaktionen
19.750
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwar wiederhole ich mich nur ungern, doch schrieb ich Dir bereits, dass es mir völlig reicht, EINMAL klug zu sein, NEUNMAL klug zu sein überlasse ich Zeitgenossen wie Dir. Ich habe mein Abi auch weder in Bayern noch in Bremen, sondern in meiner Heimat BI in NRW abgelegt.
Dass Dir das offenbar nicht reicht, ist DEIN und nicht MEIN Problem.
Abi ist heutzutage kein ausgemachtes Qualitätssiegel mehr
man kommt zu leicht heran

genauso wie an Bäddscheler und Maasder Abschlüsse
die mehrmals gesenkten Bildungsstandards haben eben irgendwann auch mal Wirkung
und den Rest des Narrativs hatten wir ja schon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ja genau. Wie in jedem Faden interessiert dich das Thema nicht. was soll ich mich...
Putins Kriegserklaerung?
Du möchtest wohl die Art Frieden, die sich ergibt, wenn kein ukrainischer Mann mehr am...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben